An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 10.12.2022 12:41
von Dragonpaw | 335 Beiträge | 336 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Laubjunges
Der schwarze Kater zuckte überrascht mit den Schnurrhaaren, lächelte aber leicht über ihre Aufregung. "Nun ich habe es auch nicht wirklich gezeigt bekommen, sondern einfach versucht...", miaute er verlegen und leckte sich ein Mal über die Brust, "Aber wenn du willst kann ich dir das zeigen." Er erhob sich auf die Pfoten und nickte der Kätzin zu, führte sie zu dem Baum hinüber, der schräg im Lager stand und in dessen Nähe der Anführerbau lag.
Mit schimmernden hellen sturmgrauen Augen blickte Dragon den Baum hinauf und hatte ein kleines Lächeln auf dem Gesicht.

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 10.12.2022 14:38
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Dragonkit
„Das wäre wirklich super!“, miaute ich aufgeregt und folgte dem schwarzen Kater mit den goldenen Zeichnungen. Ich sah auf dem Baum, vor dem wir jetzt standen.

nach oben springen

in BlitzClan 10.12.2022 16:12
von Sprinklekit (gelöscht)

@Bienenjunges mit Tupfjunges

"Vielleicht können wir auch zusammen zum Schüler werden!", miaute ich freudig und bekam neue Energie um den Ball aufzufangen. Energisch sprang ich hoch zum Ball und fing ihn noch knapp mit dem Maul. Ohne ein weiteres Wort zu schwätzen warf ich den Moosball hoch zurück zu Bienenjunges.

nach oben springen

in BlitzClan 10.12.2022 21:27
von Dragonpaw | 335 Beiträge | 336 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Laubjunges
Blinzelnd sah der schwarze Kater kurz zu der Kätzin und fragte dann mit leiser, sanfter Stimme: "Hast du Klettern schonmal versucht?" Er hatte es sich ja auch irgendwie selbst beigebracht.

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in BlitzClan 12.12.2022 07:16
von Bienenjunges (gelöscht)

„Ja, dass wäre schön!“, miaute ich fröhlich und sprang so hoch ich konnte. Diesmal erwischte ich den grünen Ball aus Moos mit den Pfoten und holte ihm vom Himmel. Ich war stolz, dass ich ihn diesmal fangen konnte. //Ich hab’s geschafft!// Dann warf ich ihn wieder zu Tupfjunges zurück.
@Tupfjunges

nach oben springen

in BlitzClan 12.12.2022 07:17
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Dragonkit
„Ob ich das mit dem Klettern schonmal versucht hab? Nein, ehrlich gesagt habe ich das noch nie probiert. Aber ich kann das ja mal probieren!“, miaute ich nachdenklich und fröhlich zugleich.

nach oben springen

in BlitzClan 13.12.2022 19:58
von Sprinklekit (gelöscht)

@Bienenjunges mit Tupfjunges

Erstaunt schaute ich zu Bienenjunges. "Super!", rief ich. "Mir wäre so etwas nie eingefallen, mit den Pfoten den Moosball einzufangen." Schnell versuchte ich noch, den Ball aufzufangen, war aber zu spät. "Fuchsdung!", fauchte ich leise. "Ich hätte ihn auffangen sollen!"

nach oben springen

in BlitzClan 14.12.2022 07:06

Ich schnurrte glücklich. „Vielleicht solltest du ein wenig besser aufpassen!“, miaute ich zuerst neckend, bevor ich hinzufügte:“Hättest du ihn ein wenig früher bemerkt, hättest du ihn mit Sicherheit gefangen! Ach egal, lass uns weiter spielen!“
@Tupfjunges

nach oben springen

in BlitzClan 14.12.2022 07:24
von Gezeitenpfote (gelöscht)

Ich war noch nicht lange in diesem Lager und fühlte mich daher noch ein wenig unwohl. Es war alles so fremd die Gerüche, das Lager und natürlich die ganzen fremden Katzen die hier lebten. Ich lief in die Kinderstube und schaute mich noch recht vorsichtig dort um. Vielleicht gab es hier ein Junges oder mehrere die Lust hatten zu spielen @Glutjunges

nach oben springen

in BlitzClan 15.12.2022 12:30

Gerade verließ ich die warme Kinderstube des BlitzClans, als ich eine Katze entdeckte. „Hey!“, rief ich fröhlich und ging auf diese mit einem fröhlichen Blick zu.
@Gezeitenjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 499 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).