An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 15.12.2022 14:23
von Sprinklekit (gelöscht)

@Bienenjunges mit Tupfjunges

"Ja du hast Recht. Ich muss mich mehr konzentrieren..." miaute ich nachdenklich. Schnell nahm ich den Moosball und warf ihn zurück zu der Tigerkätzin.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 15.12.2022 14:40

@Taujunges mit Tupfjunges

Ich lief zufrieden durch das Lager, nachdem ich eine fette Maus verspeist hatte. Dabei bemerkte ich Taujunges, die in der Lichtung des Lagers saß. Hastig sprang ich zu ihr rüber und rief: "Hey! Hallo, Taujunges! Willst du vielleicht etwas spielen?" Fragend legte ich den Kopf schief. "Vielleicht können wir ein bisschen kämpfen, wenn du Lust hast", miaute ich.

nach oben springen

in BlitzClan 15.12.2022 14:41
von Bienenjunges (gelöscht)

Ich nickte. Dann sprang ich hoch und fing den Moosball mit den Pfoten, die ich weit ausgestreckt hatte, und den Moosball noch rechtzeitig zu fangen. „Wenn man versucht, den Ball mit den Pfoten zu erwischen, kann man auch viel höhere Bälle kriegen.“, miaute ich erklärend und warf den Moosball schnell zurück.
@Tupfjunges

nach oben springen

in BlitzClan 15.12.2022 14:45

@Bienenjunges mit Tupfjunges

Ich nickte nur und fing den Moosball nur knapp mit den Pfoten. Zufrieden schaute ich Bienenjunges an. Geschafft! Schnell warf ich den Ball wieder zurück zur Kätzin.

nach oben springen

in BlitzClan 15.12.2022 14:47
von Bienenjunges (gelöscht)

„Siehst du?“, Maizière ich mir und sprang wieder so hoch ich konnte. Diesmal hatte ich irgendwie das Gefühl, als ob ich höher gesprungen bin als vorher, aber ich ignorierte es einfach. //Hauotsache Ich fange den Ball.// Gerade noch erwischte ich den Moosball und holte ihn vom Himmel.
@Tupfjunges

nach oben springen

in BlitzClan 15.12.2022 16:11
von Taupfote | 86 Beiträge | 87 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Tupfjunges
Ich antwortete:"Natürlich!Wieso nicht.Ich hole mir nur noch eine Beute vom Haufen.Bis gleich!"
Schnell rannte ich zum Frischbeutehaufen und nahm mir eine kleine Wühlmaus.Ich verschlang sie und rannte sofort zu Tupfjunges zurück."Bin wieder zurück!Also.....wollen wir Blätterfangen oder normales Fangen spielen?",miaute ich noch außer Puste.

zuletzt bearbeitet 15.12.2022 16:15 | nach oben springen

in BlitzClan 15.12.2022 16:20

Als die Kätzin losrannte, um sich schnell Ewas zu holen, saß ich mich und wartete. Schnell kam sie aber wieder zurück. "Wie schnell hast du denn deine Maus verschlungen?", fragte ich amüsiert. "Blätter fangen? Es ist Blattleere! Aber wie schon gesagt, wir können ja auch einfach kämpfen. Wenn es dir lieber ist, können wir aber auch Fangen spielen", miaute ich und sprang hin und her.

nach oben springen

in BlitzClan 15.12.2022 16:26
Geschlecht weiblich

@Tupfjunges
"Ok, wir können dann Fangen spielen" ! , rief ich Tupfjunges aufgeregt zu. " Aber wo? " , fragte ich Tupfjunges. Denn hier, mitten im Lager konnten wir nicht spielen. Sonst hätten wir alle anderen Katzen gestört. Hättest du eine Idee? ? ? " , fragte ich voll Angst, wir könnten nicht spielen.

zuletzt bearbeitet 15.12.2022 16:28 | nach oben springen

in BlitzClan 15.12.2022 16:30

"Komm schon!", rief ich. "Und wenn schon, siehst du hier vielleicht so viele Katzen? Naja, eigentlich können nur die Ältesten gestört werden, weil viele Katzen für die Patroullie losgegangen sind." Ich gab Taujunges einen Schubser. "Aber dann fange ich dich!", miaute ich spielerisch.

nach oben springen

in BlitzClan 15.12.2022 16:35
Geschlecht weiblich

@Tupfjunges
Schon rannte ich los um Tupfjunges zu fangen. Sie war flink, aber zu langsam für mich." Hab dich! " Schnell rannte ich in einen nahegelegenen Busch. " Jetzt nur nicht.....Hatschi!!"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 387 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).