An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 16.12.2022 19:45
von Taupfote | 86 Beiträge | 87 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Laubjunges
" Super, Laubjunges! Jetzt bist du endlich wach..Wollen wir was spielen? Schade das Blattleere ist, sonst hätten wir Blätterfangen spielen können...",rief ich sofort als Laubjunges den ersten Schritt nach draußen setzte.Leider hatte ich erst spät bemerkt, wie müde Laubjunges noch war..

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 16.12.2022 19:55
von Sprinklekit (gelöscht)

@Taujunges mit Tupfjunges

"Schon gut, aber ich habe nie davon gehört, dass Junge auch SternenClan-Katzen in den Träumen besucht werden", nachdenklich zuckte ich mit meinem Schweif. "Außerdem habe ich keinen Hunger und die Beute ist knapp - guck doch mal raus, was für ein Sturm da draußen wütet."

nach oben springen

in BlitzClan 16.12.2022 19:56
Geschlecht weiblich

@Laubjunges
" Lass uns was spielen! Fangen,Geschichten erzählen...." Laublatt hatte erst einen Schritt nach draußen gesetzt und ich fragte sie schon. Leider sah ich erst später wie müde Laubjunges war....

zuletzt bearbeitet 16.12.2022 19:57 | nach oben springen

in BlitzClan 16.12.2022 20:01
Geschlecht weiblich

@Tupfjunges
"Ja, tut mir Leid. Mein Kopf war gerade wo anders.." Ich beschloss in diesen drei Minuten nichts zu sagen. Sonst würde ich mich verwirren.ich atmete tief durch und war alsbald wieder bei allen Sinnen." Also, was könnten wir noch unternehmen außer schlafen...?" Ich war ziemlich schlecht im stillsitzen.

nach oben springen

in BlitzClan 16.12.2022 20:08
von Gezeitenpfote (gelöscht)

Bei @Taujunges Frage schüttelte ich den Kopf >> Nein die kenn ich nicht. Das einzige Junges was ich kenne ist Bienenjunges << miaute ich

nach oben springen

in BlitzClan 16.12.2022 20:13
Geschlecht weiblich

@Gezeitenjunges
Ich kannte Bienenjunges auch nicht. Ich fand den Kater nett und kam sofort ins denken:" Vielleicht werden wir richtige Freunde so wie im Traum: Die kluge, der starke die hilfbereite also ich und der Schöne , Gezeitenjunges" Mir wurde schnell klar das es nicht seien konnte,sodass ich meinen Kopf hänge lies.

nach oben springen

in BlitzClan 16.12.2022 20:22
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Taujunges
Ich war kurz erschrocken, als eine Kätzin neben mir plötzlich zu reden begann. „Stop stop stop…also klar gern können wir gemeinsam etwas spielen. Mein Name ist übrigens Laubjunges und wie heißt du?“, miaute ich fröhlich. Da ich noch ein wenig müde war, musste ich noch einmal kurz gähnen.

nach oben springen

in BlitzClan 16.12.2022 21:08
von Dragonpaw | 335 Beiträge | 336 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Laubjunges
Zwei Mal blinzelte der schwarze Kater sehr langsam, ehe er den Kopf leicht noch ein wenig mehr senkte und langsam mit dem Schweif durch die Luft wischte. "Nun ich schätze... Durch die Schräge ist es hier auch nicht ganz so schwer", murmelte er langsam, "An und für sich würde ich sagen, das es ähnlich wie laufen ist. Du musst nur die Krallen in die Rinde graben, aber nicht zu tief. Das kriegst du aber bestimmt schnell raus. Ich... zeig es dir ein Mal." Und damit trat er vor, legte die Krallen an den Baum und zog sich dann geschmeidig mehrere Schritte den Baum hinauf. Den Kopf drehte er dann und sah die Kätzin fragend an. "Willst du es versuchen?"

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in BlitzClan 17.12.2022 08:10
von Sprinklekit (gelöscht)

"Ja, was sollen wir tun...? Ich meine draußen ist es kalt, hier drinnen langweilig", nachdenklich hebte ich meinen Kopf hoch. "Vielleicht.... können wir zusammen zu den Ältesten gehen... aber die sind doch eh schon schlecht drauf" Ich schaute fragend @Taujunges an.

nach oben springen

in BlitzClan 17.12.2022 09:20
Geschlecht weiblich

@Laubjunges
„ Tut mir leid!Ich wollte dich nicht aus dem Halbschlaf reißen“ , miaute ich mit entschuldigender Stimme.Ich hätte mich zuerst vorstellen sollen und nicht gleich drängen.Das war mir peinlich, da noch ein paar Katzen draußen waren. „ Ich heiße Taujunges, ich wollte dich nicht erschrecken.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 414 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).