An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.12.2022 09:25
von Taupfote | 86 Beiträge | 87 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

„ Ich weiß nicht, ich glaube wir können uns nur Geschichten erzählen oder schlafen...“ ,stellte ich gelangweilt fest. Da flackerte meine Erinnerung auf. Die Erinnerung,dort wo ich draußen aus dem Lager gehen durfte und ich war eine Schülerin mit Mentor!Das war ein schöner und angenehmer Gedanke.
@Tupfjunges

zuletzt bearbeitet 17.12.2022 09:25 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 17.12.2022 09:38
von Sprinklekit (gelöscht)

Ich schnippte verächtlich mit dem Schwanz. "Aber es muss doch irgendetwas geben!", miaute ich verzweifelt, achtete dabei nicht auf meine Lautstärke und Rispenjunges. Diese hebte erschrocken ihren kleinen Kopf. "'Tschuldigung, Rispe, ich wollte dich nicht wecken.", entschuldigte ich mich. Meine Schwester grub aber genervt ihre Schnauze in das Moos. Ich flüsterte zu @Taujunges: "So habe ich sie noch nie erlebt... sie ist doch normalerweise so ruhig.."

nach oben springen

in BlitzClan 17.12.2022 10:20
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Dragonkit
Staunend sah ich zu, wie Dragonkit den Baum hochkletterte. „Klar will ich das auch versuchen!“, rief ich sofort und bohrte meine Krallen genau wie er in die Rinde. Dann versuchte ich mich hochzuziehen. Beim ersten Mal klappte es nicht so gut, doch beim zweiten Mal konnte ich mich hochziehen. So machte ich Schritt für Schritt weiter. Einmal bin ich fast abgerutscht, aber zum Glück konnte ich mich noch gerade so festhalten. Dann war ich schließlich oben angelangt.

Laub mit @Taujunges
„Alles gut. Schön dich kennenzulernen Taujunges“, miaute ich freundlich. „Was sollen wir denn zusammen machen?“, fragte eich sie.

nach oben springen

in BlitzClan 17.12.2022 13:01
von Dragonpaw | 335 Beiträge | 336 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Laubjunges
Auf halber Höhe hielt der schlanke schwarze Kater inne, wartete scheinbar mühelos in dieser Schräge und blickte mit wachsamen, hellen sturmgrauen Augen zu ihr hinab. Als sie zuerst Probleme hatte kam er einige Schritte hinunter geklettert, zögerte aber noch einen Moment und ließ es sie erneut versuchen.
Dann kriegte Laub es auch hin, kletterte einige Schritte und rutschte dann. Sofort machte Dragon einen langen Satz, fing sich aber auch wieder ab als sie sich festhalten konnte. Dabei ging ein Ruck durch seine Muskeln, doch es störte ihn überhaupt nicht. "Bist du okay?", fragte er mit weicher Stimme und beobachtete sie dann weiter beim Klettern.

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in BlitzClan 17.12.2022 14:16

Laub mit @Dragonkit
„Ja, alles okay.“, leichte ich. Dann blickte ich staunend runter. „Ist das hoch! Ich war noch nie in so einer Höhe!“, Mautgebühren ich staunend und lief meinen Blick schweifen. Die Katzen die unten waren, wirkten auf einmal viel kleiner!

nach oben springen

in BlitzClan 17.12.2022 15:41
Geschlecht weiblich

@Laubjunges
„Naja, ich weiß es nicht.Wir sollten auf jedenfall in die Kinderstube gehen,denn es ist draußen zu kalt. Wir könnten vielleicht Geschichten erzählen oder uns in Träumen treffen!“,sagte ich verträumt...Ich wollte schon immer im Traum eine Katze treffen.

nach oben springen

in BlitzClan 17.12.2022 16:37

Laub mit @Taujunges
„Ach komm schon, so kalt ist es doch gar nicht. Du klingst fast wie eine Königinnen. ‚Kommt rein, draußen erfriert ihr noch‘ und so…“, moin roch und plusterte mein Fell ein wenig auf. Mir war schon ein bisschen kalt, aber das ignorierte ich einfach. Draußen konnte man viel mehr machen!

nach oben springen

in BlitzClan 17.12.2022 19:06
Geschlecht weiblich

@Laubjunges
„ Ok,dann machen wir etwas draußen.“, sagte ich nach einem Durchschnaufer.ich wusste nicht recht was wir machen könnten.Ich hoffte einfach,dass Laubjunges einfallsreicher als ich war.Nun waren wir an einem Ort angekommen, wo wir keinen stören könnten an.

nach oben springen

in BlitzClan 17.12.2022 19:13

Laub mit @Taujunges
Ich überlegte. „Hm…wie wärs mit Fangen, Verstecken oder Moosball?“, fragte ich dann schließlich die sandfarbene Kätzin und sah sie fragend an.

nach oben springen

in BlitzClan 17.12.2022 20:07
von Dragonpaw | 335 Beiträge | 336 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Laubjunges
Ein kleines Lächeln zeigte sich auf der Miene des schwarze Katers. Natürlich waren sie nicht besonders hoch und durch die Schräge würden sie auch nicht viel höher klettern können ohne das Lager dann zu verlassen, doch es war etwas anderes. Vorallem war die Kätzin jetzt auch nicht größer als ein normal großes Junges. Dadurch musste es noch ein wenig anders erscheinen. "Ein schöner Anblick, oder?", miaute er leise und sanft.

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).