An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 18.12.2022 17:33
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Dragonkit
Auch ich kletterte hinab, vorsichtig setzte ich eine Pfote hinter die andere und grub meine Krallen in die Rinde. Schließlich war ich wieder auf dem Boden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 18.12.2022 18:00
von Dragonpaw | 335 Beiträge | 336 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Laubjunges
Helle, sturmgraue Augen lagen wachsam auf der jungen Kätzin, während diese den Stamm wieder hinab kletterte. Langsam wischte er mit dem Schwanz über den Boden und entspannte noch deutlich mehr, als sie wieder auf dem Boden war. "Wie fühlst du dich?", fragte er leise und sanft. Er hatte gehört, das manchen Katzen nach dem Klettern die Pfoten und Krallen und Muskeln weh taten. Nicht das er da mitreden konnte, aber er sollte nachfragen. So war das richtig, oder?

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in BlitzClan 18.12.2022 18:04

Laub mit @Dragonkit
„Äh…wie ich mich fühle? Eigentlich ganz…gut. Naja, ich fühle mich super! Klettern ist wirklich cool!“, miaute ich zunächst ein wenig überrascht, dann fröhlich.

nach oben springen

in BlitzClan 18.12.2022 18:08
Geschlecht männlich

Dragon mit @Laubjunges
Mit einem kleinem Lächeln nickte der schlanke schwarze Kater. "Das freut mich. Ich... habe nur gefragt, weil ich gehört habe, das es auf die Krallen und Muskeln geht und die danach manchmal weh tun", erklärte er leise und schüttelte sich den dichten Pelz aus.

nach oben springen

in BlitzClan 18.12.2022 18:10

Laub mit @Dragonkit
„Achso, verstehe. Deswegen also.“, miaute ich freundlich und leicht nachspricht zugleich. „Und was sollen wir jetzt tun? Hast du eine Idee?“, fragte ich dann.

nach oben springen

in BlitzClan 18.12.2022 18:12
Geschlecht männlich

Dragon mit @Laubjunges
Langsam schüttelte Dragon den Kopf und senkte den Kopf dabei noch ein wenig hinab. "Nein, ich weiß nichts", miaute er leise und drehte den Kopf dann, um zur Kinderstube zu blicken, "Ich... müsste aber mal nach meinen Geschwistern schauen." Er wollte nicht riskieren, das sie Häherfrost die Kräuter durcheinander brachten oder das sie anderen Unsinn machten. Es war einfach nicht notwendig. Er musste auf sie aufpassen.

nach oben springen

in BlitzClan 18.12.2022 18:16

Laub mit @Dragonkit
(Ende?)
„Ok. Ich glaube ich suche mir jemanden! War schön dich kennenzulernen!“, rief ich und mit diesem Worten holst ich Richtung Kinderstube.

nach oben springen

in BlitzClan 18.12.2022 18:20
Geschlecht männlich

Dragon mit @Laubjunges
"Ich habe mich auch gefreut", stimmte der Kater sanft zu. Mit geschmeidigen, weichen Schritten lief der schwarze Kater ebenso zur Kinderstube und schlüpfte in diese hinein, um dort nach seinen Geschwistern zu schauen.

(Ja, würde ich sagen. Wenn du mal wieder schreiben willst kannst du mich gerne verlinken :))

nach oben springen

in BlitzClan 18.12.2022 20:19
von Häherfrost | 623 Beiträge | 706 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Narbenkönig

Es waren nun schon ein paar Sonnenaufgänge vergangen seit der verletzte dunkle Kater im Lager aufgetaucht war. Von ein paar der älteren Krieger hatte ich erfahren, dass sein Name Narbenkönig war. Ein doch recht passender Name, wie ich fand, ohne es böse zu meinen. Er war doch recht imposant und zeugte von Mut und vielen Abenteuern, wie ich vermutete.
Von einem leisen Stöhnen würde ich aus meinen Gedanken gerissen und drehte mich um. "Du bist wach.", stellte ich erstaunt fest und näherte mich langsam dem Nest. Dass der Kater überhaupt noch lebte, grenzte an ein Wunder. "Du solltest dich lieber noch nicht so viel bewegen. Die Wunden könnten wieder aufreißen.", sagte ich noch immer in ruhigem Tonfall.

I will see you
Where the Shadow ends

by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

in BlitzClan 18.12.2022 20:27
von Schneepfote | 221 Beiträge | 222 Punkte
Geschlecht männlich

Schnee mit @Häherfrost
Der junge Kater mit dem halblangem, schneeweißem Pelz hatte über die Worte des Heilers nachgedacht, seit er sich von seiner Mutter und seinem Bruder verabschiedet hatte. Es schmerzte etwas sie zu verlassen, obwohl er dazu ja von Beginn an bereit gewesen war. Er hatte gewusst, das er sie an der Grenze würde verlassen müssen. Sie hatten ihn ein Stück weiter begleiten und trotzdem war der Schmerz stärker als er erwartet hatte. Seinen Vater nicht mehr zu sehen hatte nicht so sehr weh getan. Vielleicht aber auch weil er von Beginn an gewöhnt gewesen war seinen Vater nicht immer um sich zu haben? Nun würde er seine Mutter und seinen Bruder nicht mehr sehen, außer er würde außerhalb der Grenzen nach ihnen suchen und bis er das Lager verlassen durfte würde es schon eine ganze Weile brauchen. Da musste er erst einmal alt genug werden.
Als sie das Lager betraten merkte Schnee dann aber wieder auf. Mit funkelnden Augen - wobei sein blindes, rechtes Auge kaum funkelte - blickte er sich mit hin und her drehendem Kopf um. Sein langer Schwanz stand steil aufgerichtet in die Luft. Dadurch das er noch jung war - und noch lange nicht seine endgültige Größe erreicht hatte - war er aber auch noch klein. Nur wenig größer als es die Katzen in seinem Alter für gewöhnlich waren. Immer wieder schwenkte er den Kopf, damit er auch ja alles sehen konnte. Und es gab so schrecklich viel zu sehen! Seine Ohren drehten sich hin und her, neugierig und wachsam.
"Also sagt dir der SternenClan irgendwann welches Junges dein Schüler werden soll`?", fragte er mit interessierter Stimme nach und richtete seinen Blick auf den großen Kater an seiner Seite, "Findest du das nicht doof? Also das du nicht selbst entscheiden kannst? Und wir sind hier jetzt im BlitzClan Lager? Was ist das Alles hier? Wo werde ich schlafen? Was muss ich wissen?" Neugierig legte er leicht den Kopf schief, hielt sich nahe bei dem Kater und richtete neben dem Blick auch das Ohr auf den Kater.

Snow in the wild
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 7561 Gäste und 35 Mitglieder online.