An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 18.12.2022 20:28
von Narbenkönig | 336 Beiträge | 339 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Narbenkönig @Häherfrost
Ich zuckte mit dem zerfetzten Ohr, als ich eine Stimme hörte und drehte den Kopf. Aus smaragdgrün funkelndem Auge blickte ich den jungen Kater an. Eine Weile schwieg ich, bis ich schließlich sagte: "Du bissst gansss offensssisstlisss nisst Brombeersssssilf oder Gewitterpfote", lispelte ich dann mit meiner gespaltenen Zunge und legte den Kopf schief. "Doch gansss offensssisstlisss Heiler.", stellte ich dann fest. Er musste zum Clan gekommen sein, nachdem die Blutsonne sich über die Clans gesenkt hatte. Ich seufzte leise und ließ meinen Oberkörper langsam wieder sinken. Ich war den ziehenden Schmerz heilender Wunden gewöhnt, was kaum zu übersehen war. "Isssst Siedessstern noch am Leben?", fragte ich dann. Wenn die Zeit meiner Abwesenheit lange genug gewesen war, dass Gewitterpfote offensichtlich bereits einen voll ausgebildeten Schüler hatte, dann hatte ich guten Grund zur Annahme, das noch mehr einschneidende Positionswechsel vonstatten gegangen waren. "Mein Name issst Narbenkönig.", miaute ich dann. "Fallssss dir dasss noch niemand mitteilen konnte", raunte ich dann und lächelte freundlich.

Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 18.12.2022 20:55
von Häherfrost | 623 Beiträge | 706 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Schneejunges

Ich begann mir auf unserem Weg ins Lager etwas Sorgen um den jungen Kater zu machen, war er doch auf einmal recht schweigsam und hörte vorerst auf mich mit Fragen zu löchern. Der Abschied schien ihm schwer zu fallen, doch fand ich keine tröstenden Worte, die den Schmerz einfacher machen würden. Vielleicht sah er seine Familie mit etwas Glück irgendwann wieder.
Sowie wir das Lager betraten hellte sich die Miene des weißen Jungen auf. Neugierig musterte er alles, was ich nur zu gut verstehen konnte. Das Lager war beeindruckend, wenn man es das erste Mal sah. Ich setzte mich bequem hin und beobachtete Schnee mit einem Schmunzeln.
"Ich vertraue dem SternenClan, dass er mir den richtigen Schüler schickt, aber ich denke auch ohne ein Zeichen, würde ich den richtigen Schüler finden.", meinte ich lächelnd. Um genau zu sein, hatte ich so genau noch nie darüber nachgedacht. Warum auch? Ich war selbst noch nicht allzu lang Heiler. Wäre ich wirklich schon bereit für einen Schüler?
"Ja. Das hier ist das Lager des BlitzClans. Du wirst zunächst in der Kinderstube mit den anderen Jungen schlafen.", erklärte ich und deutete auf die dichte Brombeerhecke an der gegenüberliegenden Seite des Lagers. "Wenn du älter bist ziehst du in den Schülerbau und später dann in den Kriegerbau." Auch auf diese beiden deutete ich kurz. "Da drüben ist mein Bau, der Heilerbau. Scheu dich bloß nicht davor bei mir vorbei zu schauen, solltest du dich einmal verletzen." Das hoffte ich natürlich nicht, doch wollte ich ihn klar machen, dass er keine Angst haben musste, sollte es einmal so sein.
"Da drüben unter dem Baum schläft unser Anführer Kosmosstern. Siehst du den großen schwarzen Kater dort? Das ist er! Und neben ihm sitzt unser Zweiter Anführer Orcazahn.", erklärte ich. Beiden würde ich später noch von unserem Neuzugang berichten.

Häher mit @Narbenkönig

Die blauen Augen auf den Kater vor mir gerichtet und die Ohren gespritzt, lauschte ich seinen Worten. Zunächst fiel es mir schwer alles zu verstehen, doch schnell hatte ich mich daran gewöhnt. "Brombeerschilf?" Fragend legte ich den Kopf schief. Mein ehemaliger Mentor hatte sie einmal erwähnt. Sie musste also vor Gewittermelodie Heilerin gewesen sein. "Richtig. Seit Gewittermelodie sich zu den Ältesten zurück gezogen hat, bin ich der Heiler des BlitzClans.", erklärte ich. Wie lange er wohl weg gewesen war? Es musste lange gewesen sein, wenn mein Mentor da noch Schüler gewesen war. Langsam ließ sich der Kater vor mir wieder ins Nest sinken. Die Schmerzen schienen ihm tatsächlich weniger auszumachen als ich dachte.
"Siedestern hat uns vor etwa einem Mond verlassen.", erklärte ich betrübt. Noch immer gab ich mir die Schuld, dass ich nicht früher erkannt hatte, dass etwas nicht stimmte. Vielleicht hätte ich sie dann noch retten können. "Kosmosstern ist jetzt unser Anführer und Orcazahn sein Stellvertreter.", erzählte ich und schob die trüben Gedanken beiseite.
"Ich bin Häherfrost.", stellte ich mich nun ebenfalls vor und lächelte sanft. Trotz der Umstände schien der Kater doch recht freundlich und wenig betrübt über seinen Zustand zu sein.

I will see you
Where the Shadow ends

by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

in BlitzClan 18.12.2022 21:13
Geschlecht männlich

Narbenkönig @Häherfrost
Ich seufzte leise und nickte. Ich hatte es befürchtet. "Ssssiedessstern war eine gute Freundin von mir.", miaute ich dann. "Aber Kosssssmosss war sssson immer ein fähiger kleiner Bursssse.", miaute ich. "Ssssseine Eltern waren meine engssssten Freunde", miaute ich freundlich. Ich war mir Kleeschatten und Todesspiel aufgewachsen, und so kannte ich auch Kosmosstern bereits seit seiner Geburt. Ich schüttelte kurz den Kopf. Mein Alter wurde mir schlagartig bewusst. Ich zog mit einer meiner Vorderpfoten etwas mehr Moos zu mir. Die Kälte machte mir langsam doch mehr zu schaffen, als mir bewusst gewesen war. "Essss freut misss disss kennenssulernen Häherfrosssst", schnurrte ich dann sanft und legte den Kopf schief. Ich hatte sicherlich einiges an Aufsehen erregt, dass ich so in das Lager gestürzt war. "Orcassssahn....der Name sssagt mir nisssts, er mussss nach dem lessssen Krieg ssssum Clan gekommen ssssein, ebensssso wie du.", miaute ich dann nachdenklich. "Issss war lange fort", stellte ich dann fest, schüttelte den Kopf und die düsteren Gedanken zu verscheuchen und blickte Häherfrost wieder freundlich an. "Vielen Dank für deine Hilfe, issss bin mir ssssissser meine Ankunft war eher überrassssend."

Zitat

nach oben springen

in BlitzClan 18.12.2022 21:21
von Schneepfote | 221 Beiträge | 222 Punkte
Geschlecht männlich

Schnee mit @Häherfrost
Nachdenklich summend nickte der schneeweiße Kater, als der Heiler versicherte das er den richtigen Schüler schon erkennen würde selbst wenn er kein Zeichen bekam. Nun das konnte er wohl nicht einschätzen, aber er verstand es dann doch. "Das wirst du bestimmt, wenn es soweit ist", miaute er und lächelte den Kater an. Seine hellblauen Augen leuchteten voller Interesse und Neugier. Wobei sein rechtes Auge nicht so intensiv leuchtete wie sein sehendes, linkes Auge. Er verlagerte sein Gewicht mehrmals, ungeduldig was er noch so erfahren konnte und würde. Denn er würde ganz bestimmt noch weitere Fragen stellen, egal wo und wann.
Aufmerksam drehte er den Kopf, wobei er das hörende Ohr immer in Richtung der Kinderstube wandte. Mit den anderen Jungen also. Das war logisch. Sein Vater hatte etwas in der Richtung erwähnt. Sich darauf zu konzentrieren hinzusehen wo der Kater hindeutete wurde schwieriger, denn er wurde ein wenig müde. Dadurch wurde er unaufmerksamer. Aber das war nichts Neues und noch nicht in einem Maß ausgeprägt, wo man einfach so merkte das er halbseitig blind und taub war - wenn auch auf gegenüberliegenden Seiten. "Natürlich komme ich dann vorbei. Sonst würde ich dir doch nicht die Chance geben deine Aufgaben zu erledigen. Bestimmt hast du viel Freizeit und freust dich darüber, wenn mal jemand mit einer Kleinigkeit kommt", miaute er und blickte zu dem älterem Kater auf, "Soll ich gelegentlich vorbei kommen, damit wir reden können?" War das Leben eines Heilers eigentlich langweilig?
Langsam nickte er und schüttelte dann den Kopf. Den Kopf drehte er etwas weiter, bis ein großer schwarzer Kater in seinem Blickfeld auftauchte. "Oh! Wow! Der ist bestimmt größer als mein Papa und der war groß!", miaute Schnee staunend und tappte aufgeregt auf der Stelle, ehe er sich auf den Hintern setzte um etwas Energie zu sparen, "Kosmosstern und Orcazahn führen den Clan. Du bist der Heiler. Gibt es noch andere wichtige Katzen, welche ich zumindest vom Namen kennen sollte?" Fragend blinzelnd sah er zu Häherfrost hinauf.

Snow in the wild
nach oben springen

in BlitzClan 19.12.2022 16:25
von Taupfote | 86 Beiträge | 87 Punkte
Geschlecht weiblich

@Laubjunges
Schon begannen wir zu werfen. Das Knäuel flog nach links nach rechts und...
So landete das Moosbällchen auf meinem Kopf.“Huch!?“, miaute ich erschrocken. Ich hatte Glück das ist schön weich war und nicht Steinhart. Sonst hätte es mich verletzen können und ich würde wieder Ärger bekommen, weil ich so ein gefährliches Spiel spiele!

nach oben springen

in BlitzClan 19.12.2022 17:30
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Taujunges
(Wollte nur nochmal sagen, dass du nicht entscheiden darfst, was andere tun)

„Alles okay? Versuch ihn das nächste Mal zu fangen! Du schaffst das bestimmt!“, miaute ich fröhlich und ein wenig aufmunternd.

nach oben springen

in BlitzClan 20.12.2022 22:29
von Dawnpaw | 83 Beiträge | 85 Punkte
Geschlecht weiblich

Zitat von Rauchjunges im Beitrag #2295
@Fenrisjunges @Dawnkit

Vor lachen fiel ich fast vom Ast, als Dawnkit herumwirbelte und den unsichtbaren Gegner suchte. Ich schneppte mir noch eine Eichel und schleuderte sie in die Richtung meiner Schwester. Sie landete ein wenig entfernt und rollte an ihr vorbei. ,,Mäusedrevk" fluchte ich, immer noch kichernd.

Dawn mit @Rauchjunges und @Fenrisjunges

Offensichtlich mehr als nur verwirrt sah ich mich um, als noch eine Eichel mich nur knapp verfehlte und ich mit aufgeplustertem Schweif zurücksprang. Was war hier denn los?! Und dann drang ein Kichern an mein Ohr. Ein Lachen, das mich äußerst bekannt vorkam. Aber wo sollte Rauchjunges sein? Skeptisch sah ich mich um, kam nicht auf die Idee, dass sich meine Schwestern über mir befanden. "Rauchjunges!" rief ich herrisch, aber mit unsicherem Unterton.

Zitat von Dragonkit im Beitrag #2246
Dragon mit @Dawnkit
Der schwarze Kater seufzte voller Zuneigung und blickte seine Schwester liebevoll an. "Gewiss wirst du die beste Schülerin werden", schnurrte er sanft und begann dann weiter zu klettern. Seine Schwester folgte ihm, das konnte er hören und blickte auch gelegentlich zurück. Im Notfall würde er sich eben nach unten schmeißen, damit seine Schwester auf ihm landen konnte.
Am Ende waren sie aber so weit oben wie es ging. Mit schillernden Augen schob er sich so, das seine Schwester nicht fallen konnte und sah dann erfreut über das Lager. Seine Muskeln taten schon etwas weh, doch er konnte auch nicht unglücklich sein. Stattdessen begann er etwas mehr zu lächeln. Seine hellen sturmgrauen Augen leuchteten voller Begeisterung. Es fühlte sich... Es fühlte sich an wie sein Traum! So als würde er fliegen!

Dawn mit @Dragonkit

Natürlich würde ich das werden und danach wurde ich dann eben die beste Kriegerin und irgendwann würde ich in die Pfotenstapfen meines Vaters treten, war doch klar! Angestrengt folgte ich meinem Bruder weiter hinauf, bis wir tatsächlich am höchsten Punkt mit Sitzgelegenheit ankamen und ich mich schnaufend und mit brennenden Muskeln sachte an meinen Bruder lehnte, die Krallen in die Rinde unter uns geschlagen, um nicht vom Baum zu fallen. Der Ausblick war atemberaubend! Wahrscheinlich nichts im Vergleich zu den Bäumen im Territorium, aber für ein Junges war es schon ganz schön hoch und beeindruckend und so passierte es, dass sogar ich einmal die Klappe hielt und einfach nur das Lager von unserem Platz bestaunte.

nach oben springen

in BlitzClan 21.12.2022 20:56
von Dragonpaw | 335 Beiträge | 336 Punkte
Geschlecht männlich

Dragon mit @Dawnkit
Der schwarze Kater spürte das sachte Ziehen in seinen Muskeln, erkannte die Anstrengung und doch hielt er lediglich die Position. Das Dawn sich an ihn lehnte sah er und hielt sich gut fest. Die Krallen sicher in die Rinde des Baumes gekrallt blickte er aus hellen, sturmgrauen Augen lächelnd über das Lager hinweg. Was für ein Ausblick. Nicht nur das Gefühl, sondern auch der Ausblick waren unglaublich. Wie würde es sich erst anfühlen, wenn sie irgendwann im Territorium die scheinbar endlosen Bäume erklimmen würden?
"Es ist unglaublich schön, oder?", miaute Dragon sanft und blickte mit schimmernden Augen zu seiner Schwester auf, "Aber wir sollten wohl wieder runter klettern. Das ist ganz schön anstrengend." Nicht für ihn. Oder zumindest konnte er es leicht ignorieren. Aber er konnte seiner Schwester so ein besseres Gefühl geben. Oder nicht?

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in BlitzClan 22.12.2022 19:45
von Gezeitenpfote (gelöscht)

Es wollte mir einfach nicht aus den Kopf gehen. Also sprach ich es aus. >> Ich muss das Jetzt fragen. Du kommst mir sehr bekannt vor aber dein Name sagt mir nicht. << miaute ich. Einen Monat war es her wo ich meine Geschwister verloren hatte und ich konnte mich nur grob an sie erinnern. Dazu war ich erst seit ein paar Tagen hier. @Taujunges

Meine Neugier verschlug es mich in einen neuen Bau, der roch komisch. Ohne zu zögern lief ich hinein und ohne zu fragen ob ich das durfte. Im Bau schaute ich mich um und stolperte über meine kleinen Füße in ein Nest gegen eine große fremde Katze. @Narbenkönig

nach oben springen

in BlitzClan 23.12.2022 10:25
Geschlecht männlich

Narbenkönig @Gezeitenjunges
Ich döste in meinem Nest im Heilerbau, als etwas kleines, fluffiges in mich hinein plumpste. Ich öffnete schlagartig mein Auge und stieß schnaubend die Luft aus. Auch wenn das kleine Ding nur wenig Gewicht hatte, schickte der Aufprall eine Welle an Schmerz durch meinen geschundenen Körper.
Ich hob den Kopf und sah auf den kleinen Kater hinab, der da in mich rein gelaufen war. Mein verbliebenes Auge leuchtete tief smaragdgrün, während an Stelle meines linken Auges nur eine vernarbte Höhle klaffte. Ich zuckte mit dem, was von meinem rechten Ohr übrig geblieben war. "Isss glaube nissst, dassss du hier ssssein ssssolltest.", stellte ich dann lispelnd fest und legte den Kopf schief.

Zitat

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 7604 Gäste und 35 Mitglieder online.