An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.12.2022 20:17
von Taupfote | 86 Beiträge | 87 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Laubjunges
"Wir können ja mal das mal das spielen,aber könntest du mir das Spiel Moosball erklären?", fragte ich sie mit schiefem Kopf. Ich kannte viele Spiele, aber von Moosball hatte ich noch nie gehört.Ich mochte Laubjunges, sie war nett, freundlich und war nicht immer nach einem Wort genervt. Dies mochte ich sehr gern an ihr. "Vielleicht ist sie ja die aus meinem Traum, die...ach das kann nicht nicht sein.."miaute ich mir selbst zu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 17.12.2022 20:36
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Dragonkit
Ich nickte sofort. „Von hier aus kann man das Lager wunderbar überblicken! Und auf einmal wirken selbst die Krieger so klein…“, miaute ich immer noch staunend.

Laub mit @Taujunges
„Also Moosball ist eigentlich ganz einfach. Man wirft sich die ganze Zeit einen Ball aus Moos zu und versucht ihn zu fangen. Das macht richtig Spaß!“, miaute ich fröhlich.

nach oben springen

in BlitzClan 17.12.2022 21:12
von Dragonpaw | 335 Beiträge | 336 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Laubjunges
Ein leises Lachen entfuhr dem schlanken schwarzen Kater. Seine hellen sturmgrauen Augen glitten von der Kätzin weg über das Lager. Leicht verlagerte er das Gewicht, drückte sich mit dem Bauch dichter an den Stamm. Ihn störte es überhaupt nicht die ganze Zeit etwas von seinem Gewicht halten zu müssen. "Stimmt, so sind die Krieger dann doch etwas kleiner oder wirken zumindest so", bestätigte er leise und sanft, wischte mit dem Schwanz über die Rinde und kletterte dann einige Schritte hinab.

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in BlitzClan 17.12.2022 21:36

Laub mit @Dragonkit
Ich nickte nur. „Kann man eigentlich höher klettern? Ich meine, dort hinten geht es doch weiter…?“, miaute ich fragend und sah den Kater neben mir an.

nach oben springen

in BlitzClan 18.12.2022 10:42
von Taupfote | 86 Beiträge | 87 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Laubjunges
„ Hört sich interessant an! Wollen wir mal versuchen Moosball zu spielen?“, fragte ich sie, voll Hoffnung, sie würde zustimmen. Aber wenn wir das spielen wollten, müssten wir von irgendwo her einen Moosball holen..

nach oben springen

in BlitzClan 18.12.2022 13:12

Laub mit @Taujunges
„Klar gern! Warte, ich hole mal Moos.“, miaute ich fröhlich und rannte so schnell ich konnte in die Kinderstube. Dort kratzte ich aus meinem Nest ein wenig Moos raus und formte es zu einem Ball. Dann verließ ich wieder die Kinderstube. „Hier!“, rief ich.

nach oben springen

in BlitzClan 18.12.2022 15:54
von Narbenkönig | 336 Beiträge | 339 Punkte
Geschlecht männlich

Narbenkönig
Ich öffnete blinzelnd mein verbliebenes Auge und stöhnte leise vor Schmerz. Ich hob den Kopf und blickte mich im düsteren Heilerbau um. Meine tiefe Wunde an der Brust war beinahe verheilt, doch meine ohnehin schon gespannte Haut ächzte unter der weitere Belastung. Ich stemmte den Oberkörper hoch und blickte mich aus grünem Auge um. Ich brauchte eine Weile, bevor mich die Realisation traf, dass ich es in den BlitzClan zurückgeschafft hatte

Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share

nach oben springen

in BlitzClan 18.12.2022 17:06
Geschlecht männlich

Dragon mit @Laubjunges
Der schwarze Kater drehte den Kopf und blickte den Stamm entlang. Nachdenklich legte er den Kopf schief und wischte langsam mit dem Schwanz über die Rinde. "Ich denke, das es möglich wäre, aber wir sollten nicht. Sieh mal dort ist der Lagerwall", miaute er und deutete auf den Lagerwall kaum zwei Körperlängen weiter den schrägen Baum hinauf, "Wenn wir höher klettern würden, dann würden wir an und für sich das Lager verlassen." Etwas das er auf keinen Fall tun würde und wovon er seine Schwestern auch abhielt, wenn es notwendig war.

nach oben springen

in BlitzClan 18.12.2022 17:20

Laub mit @Dragonkit
„Hmpf, das ist echt schade…“, miaute ich nur. „Sollen wir wieder runter?“, fragte ich dann nach einiger Zeit, denn sehr viel gab es hier nicht zu tun.

nach oben springen

in BlitzClan 18.12.2022 17:27
Geschlecht männlich

Dragon mit @Laubjunges
Zustimmend nickte der schlanke schwarze Kater. "Ja, lass uns hinab klettern", miaute er zustimmend und machte sich geschickt und scheinbar mühelos an den Abstieg. Er hatte jetzt auch erst ein paar Mal das Klettern geübt - und hier ging es ja nur darum eine Schräge hinauf zu laufen, mehr oder weniger - aber es fühlte sich für ihn an wie atmen. Das Klettern fühlte sich entfernt an wie das Fliegen in seinen Träumen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 7597 Gäste und 35 Mitglieder online.