An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 23.12.2022 11:18
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Narbenkönig

Gelangweilt beobachtete ich das Treiben im Lager als mir der stark vernarnte Krieger ins Auge fiel, klar ich hatte den älteren Krieger schon unzählige Male gesehen aber irgendwie... er musste dich so einiges zu erzählen haben wenn er so aussah?

@Kosmosstern

Ich beäugte den Anführerbau indem nun Kosmosstern und nicht mehr Siedestern hauste. Es war dast so als wenn sie herauskommen würde sollte ich nach Kosmos rufen ich schüttelte den Kopf... Ich hatte meine Tante sowieso nie richtig gekannt. "Kosmosstern?" rief ich schließlich.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 23.12.2022 17:28
von Taupfote | 86 Beiträge | 87 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Laubjunges
Ich hatte nicht im geringsten gedacht,ich würde den Ball fangen.Ich wusste schon davor,das ich nicht hochsingen oder fangen konnte, den dafür war ich zu klein.."Ich werde es nicht schaffen ihn zu fangen,Ich bin zu klein!!" eine Träne floss über meine Wange.

nach oben springen

in BlitzClan 23.12.2022 19:09
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Taujunges
//Ist sie schon immer so…sensibel gewesen?// „Ach komm schon, ist doch nicht so schlimm! Wenn du weiter trainierst wirst du bestimmt richtig hoch springen können, auch wenn du klein bist! Du musst dich nur anstrengen!“, miaute ich aufmunternd.

nach oben springen

in BlitzClan 24.12.2022 09:09
von Narbenkönig | 336 Beiträge | 339 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Narbenkönig @Karakurtpaw
Ich lag am Rande des Heilerbaus, um frische Luft zu schnappen. Da ich Häherfrost jedoch nicht verärgern wollte, blieb ich an seinem Bau. Die Wunde in meiner Brust schmerzte noch immer, aber ich war es ja gewohnt. Schließlich fiel mir auf, dass ein Blick ungewöhnlich lange in meinem fleckigen Pelz hängen blieb, und ich öffnete mein grünes Auge. Ich drehte den Kopf, das zerfetzte und ganze Ohr aufmerksam aufgerichtet, bis mein Blick schließlich den von Karakurtpfote traf, der mich beobachtete. Ich zuckte freundlich mit den Überresten meines Schweifs

Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share

nach oben springen

in BlitzClan 24.12.2022 12:46
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Sie :))

@Narbenkönig

Als der Kater mich bemerkte stand ich schließlich auf und trotte langsam auf den schwarzen zu. "Darf ich mich zu dir setzten?" fragte ich freundlich als mein Blick zu der Wunde an seiner Brust rutschte, die sah übel aus. Meine neugierde war geweckt.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

in BlitzClan 25.12.2022 19:20
Geschlecht weiblich

@Gezeitenjunges
"Warte, du hast deine Schwester verloren?! War das zufällig wegen einem schneesturm geschehen?" ,Atem stockend blickte ich Gezeitenjunges an."?"Meine Puppilen vergrößerten sich, denn wenn er "Ja" sagen würde, würde das heißen..........er ist mein BRUDER!!!

zuletzt bearbeitet 25.12.2022 19:20 | nach oben springen

in BlitzClan 28.12.2022 16:28
Geschlecht weiblich

@Tupfjunges
"Naja, ich kenne sie zu schlecht um dazu zu antworten. Wir bleiben einfach leise. " ,sagte ich gähnend. ich war auch ziemlich müde, und ich würde vielleicht auch so gereitzt antworten, wenn ich FURCHTBAR müde wäre. Aber ich würde das nie bei meiner Schwester machen...Ich legte meinen Kopf schief.

nach oben springen

in BlitzClan 28.12.2022 16:33
Geschlecht weiblich

@Nebelteich
Ich spazierte durchs Lager.. nichts passierte. " Kann nicht mir jemand über denn Weg laufen, dann sprechen wir uns gegenseitig an und dann wäre mir nicht langweilig!" regte ich mich auf. Eigentlich war dieser Gedanke sinnlos

nach oben springen

in BlitzClan 28.12.2022 18:38
von Sprinklekit (gelöscht)

@Taujunges

"Ja, du hast Recht... obwohl, sie ist ja so gut wie taub, vielleicht ist sie ja nur aufgewacht, weil sie schlecht geträumt hat... sie sollte mal zu Habichtfrost gehen, um sicher zu gehen, dass sie keinen schwarzen oder grünen Husten hat..", miaute ich nachdenklich. Ich machte mir große Sorgen um meine Schwester, da sie sowieso so schwach war..

nach oben springen

in BlitzClan 28.12.2022 20:17
von Dragonpaw | 335 Beiträge | 336 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Otterkit
Langsam kam der tiefschwarze Kater aus der Kinderstube hinaus. Sanft bog er sich dabei direkt um den Bau herum, ging geduckt an diesem entlang zum Platz direkt neben dem Bau. Seine hellen, sturmgrauen Augen glitten aufmerksam und interessiert über die Katzen auf dem Lagerplatz. Seicht wischte sein langer Schwanz über den Schnee, welcher sacht unter seinen Pfoten knirschte. Manche Katzen wirkten so als wäre ihnen der ganze Schnee unangenehm, doch so ganz konnte er nicht verstehen wieso.

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 7579 Gäste und 35 Mitglieder online.