|
|
An Aus
|
RE: RPG BlitzClan (Lager)
in BlitzClan 19.01.2023 00:39von Honeykit • | 2 Beiträge | 56 Punkte
Honeykit mit @Ashpaw
Direkt war ich niedergeschlagen und meine gesamte aufgeregte Haltung sackte in sich zusammen. "Das ist ja doof. Warum erzählst du mir das dann überhaupt, wenn ich nicht mal mit darf?" offensichtlich beleidigt wurde ich trotzig. Ich setzte mich etwas seitlicher hin und sah den grauen gar nicht mehr an. Nicht das ich ihn vorher sonderlich deutlich gesehen habe, aber nun war er wirklich nichts weiter als eine Schemenhafte Gestalt. Beinahe schon ein Gespenst.
Das Thema wurde geschlossen. |
in BlitzClan 20.01.2023 16:32von Ashheart • | 326 Beiträge | 330 Punkte
Ash mit @Honeykit
Leise schnaubte der helle, aschgraue Kater und schloss die hellen Augen für einen Moment. "Du hast gefragt", miaute er schlicht und rückte sich in seinem Nest bequemer hin, legte den Kopf wieder bequem ab, "Musst du eben warten, bis du Schülerin bist." Ihn interessierte die Große Versammlung doch weniger. Wenn er hin musste machte er das mit, aber sein schwarzer Mentor wusste wie er sich unter vielen Katzen fühlte. Oder zumindest schien er da Annahmen zu haben. Es würde wohl dafür sorgen, das er vielleicht nicht ganz so oft dorthin musste wie andere Katzen. Wäre auf jeden Fall in seinem Sinne. Das sie beleidigt und damit trotzig wurde war ihm egal.
Ash blanket everything
in BlitzClan 20.01.2023 17:35von Dragonpaw • | 334 Beiträge | 335 Punkte
Dragon mit @Otterkit
Der schwarze Kater legte den Kopf leicht schief und blinzelte den anderen Kater aus hellen, sturmgrauen Augen an. Langsam blickte er über den Schnee, wackelte mit der Nase und gab einen nachdenklichen Laut von sich. Mit dem Schwanz wischte er dicht über dem Schnee über die Luft. Er bemerkte die Kälte von der gesprochen wurde nicht wirklich. Vielleicht weil sie nicht so deutlich war? Wenn es wirklich richtig kalt wäre würden sie gewiss die Kinderstube nicht verlassen dürfen oder die Krieger würden sie gleich wieder hinein scheuchen. Außerdem liefen ja Schüler und Krieger im Lager herum. Da konnte es nicht sooo kalt sein, oder?
"Noch kälter als der Boden?", fragte er verwirrt nach und legte den Kopf schief. Wie sollte er denn das wissen? Wie kalt war denn der Boden? "Naja aber... Hast du denn mal eine Pfote in den Schnee gestellt? Vielleicht ist er gar nicht so kalt und doof, wie du meinst. Außerdem wirst du als Schüler auch nicht drum herum kommen in den Schnee hinaus zu gehen", sagte Dragon langsam und blickte Otter wieder an, "Jetzt kannst du dich ja in der Kinderstube verkriechen, aber irgendwann sind wir ja keine Junge mehr..." Den Kopf schief legend stand er einfach da und war von der Kälte vollkommen unberührt.
Laub mit @Schneejunges
„Das klingt interessant! Lass es uns so machen. Warte, ich hole mal schnell einen Moosball, dann können wir auch schon anfangen.“, miaute ich eifrig und flitzte in die Kinderstube. Dort nahm ich Moos, formte es zu einem Ball und lief wieder zurück.
in BlitzClan 20.01.2023 19:26von Schneepfote • | 221 Beiträge | 222 Punkte
Schnee mit @Laubjunges
Lächelnd nickte der schneeweiße Kater und atmete auf, als die braune Kätzin zustimmte und sogar begeistert von der Idee schien. Selbst erhob er sich auf die Pfoten und streckte seine Glieder lang und gründlich aus, um sich ordentlich aufzuwärmen. Das Sitzen im Schnee hatte seine Körpertemperatur einfach gesenkt und er wollte sich zumindest ein wenig bewegen.
Als die Kätzin wiederkam wandte Schnee sich ihr mit einem Lächeln zu und musterte neugierig den Moosball. Der sah anders aus als das was er von den Zweibeinern kannte. Nicht das dies verwunderlich war, aber es war schon interessant die Unterschiede zu erkennen. "Muss man mit dem Moosball vorsichtig umgehen? Bei den Zweibeinern hatten wir zwar auch Bälle, aber die waren nicht aus Moos." Es war sein erstes Spiel mit einem Moosball.
Schnee mit @Kosmosstern
Es war noch früh Morgens, als der schneeweiße Kater wach wurde. Nun war sein erster Tag im BlitzClan und schon fühlte es sich nicht mehr so fremd an alleine in einem Nest wach zu werden. Mit einem Gähnen rappelte er sich ins Sitzen auf. Verschlafen blinzelte er in der Kinderstube herum und leckte sich gähnend über die Schnauze. Das sein halblanger Pelz zerzaust war und Moosfetzen drin hingen bemerkte er noch gar nicht wirklich. Dafür war er noch nicht wach genug.
Kurz ging sein Blick sehnsüchtig in die Richtung eines größeren Nests mit einer dunklen Kätzin und mehreren Jungen. Dort war es gewiss wärmer als alleine in einem Nest zu schlafen. Unzufrieden grummelnd rupfte er sich etwas unvorsichtig Moos aus dem Pelz und verlor dadurch ein wenig Fell. Seufzend spuckte er den Pelz aus und blickte finster auf die eigenen Pfoten hinab. Warum machte es ihm so zu schaffen?
Schnee mit @Chaospfote
Neugierig tappte er an seinem achtem Tag durch das Lager. Erneut striff er in der Nähe des Schülerbaus herum. Wirklich viel hatte er von diesem ja nicht gesehen, als er den Kopf hinein gesteckt hatte. Und die Neugier ließ seine Pfoten kribbeln. Aber erneut wagte er es nicht so richtig einfach direkt nahe heran zu gehen. Sein Blick hinüber war aber wohl mehr als eindeutig. Dabei beobachtete er eine schildpattgemusterte Kätzin, wie diese aus dem Schülerbau hinaus kam.
Schnee mit @Koipfote
Sechszehn Tage. So lange war er nun im Clan. Sechszehn Tage seit er seine Mutter und seinen Bruder nicht mehr gesehen hatte. Das war in Ordnung. Er hatte es sich ausgesucht. Trotzdem konnte er nicht verhindern, das er in die Nähe des Eingangs oder Ausgangs gezogen wurde. Ob er sich wirklich besser fühlen würde, wenn er sich in die Nähe setzte? Ganz sicher war sich Schnee nicht, doch am Ende konnte er es nicht ganz verhindern. Und so ging er näher dorthin, bemerkte den Schüler gar nicht wirklich.
Schnee mit @Häherfrost
Nun war er drei Wochen im Clan. Seine Neugier war zum Großteil gestillt, zumindest was das Lager anging. Aber da waren noch so viele Fragen! Und wen fragte man besser als den Heiler? Den Kater der ihn mit ins Lager genommmen hatte. Also schlüpfte er früh Morgens aus der Kinderstube und lief mit schnellen Schritten hinüber zum Heilerbau. "Häherfrost?", rief er hinein und ging auch direkt hinein, machte sich gar keine Gedanken darüber, ob das in Ordnung war oder nicht.
Laub mit @Schneejunges
Ich schüttelte den Kopf. „Nein, Moosbälle sind stabil genug - meistens. Außer du reißt ihn in Fetzen, was du am besten nicht tun solltest.“, erklärte ich.
in BlitzClan 20.01.2023 20:18von Schneepfote • | 221 Beiträge | 222 Punkte
Schnee mit @Laubjunges
Der schneeweiße Kater nickte und wischte mit dem Schwanz sacht durch die Luft. Seine hellblauen Augen leuchteten begeistert und erfreut - auch wenn sein rechtes Auge nicht so intensiv leuchtete. "Nein, das habe ich natürlich nicht vor", miaute er und lächelte etwas breiter, "Das wäre doch auch gegen den Sinn unseres Spiels. Wir wollen ihn ja klauen und irgendwo auch beschützen, nicht?" Kurz spreizte er die Pfotenballen verlagerte mehrmals das Gewicht und wirkte aufgeregt. "Wie wollen wir das angehen?"
Laub mit @Schneejunges
„Hm…“ Ich überlegte. „Wie wäre es, wenn wir ihn in die Mitte der Lichtung legen. Einer startet beim Frischbeutehaufen und einer beim umgestürzten Baum. Auf Los rennt jeder zum Moosball und wer ihn hat, rennt weg und versteckt sich. Und wenn er will kann er auch wegrennen.“, schlug ich dann vor.
in BlitzClan 22.01.2023 11:39von Rabenfeuer • | 287 Beiträge | 295 Punkte
Rabe mit @Bienenjunges
Während ich mich der Kinderstube näherte, kam ein kleines graues Fellbündel auf mich zu. „Hallo.“, sagte ich ein wenig überrascht. „Dich hab ich hier noch nie gesehen.“ Kurz sah ich mich um, doch konnte keine Kätzin ausmachen, die zu diesem Jungen gehörte. „Wie heißt du denn?“, fragte ich.
Rabe mit @Taujunges
Das ängstliche Junge machte mir wirklich Konkurrenz. „Warum hast du denn Angst?“, fragte ich sichtlich irritiert und musterte das helle Fellbündel. „Wie heißt du denn? Ich bin Rabenpfote.“, stellte ich mich vor.
Rabe mit @Dragonkit
Die Sorge war dem kleinen Kater deutlich anzusehen und es fiel mir schwer, tröstende Wort zu finden. „Ich bin mir sicher, dass Häherfrost alles tut, damit Fever bald mit euch trainieren kann.“, sagte ich sanft. Ich selbst hatte weder Familie, noch Geschwister von denen ich etwas wusste. Dennoch konnte ich zumindest ein wenig nachempfinden, wie sich Dragon fühlen musste.
„Noch habt ihr ja Zeit. Bis dahin wird noch ein wenig Platz für euch im Schülerbau, damit ihr euch ein Nest teilen könnt.“, versuchte ich ihn aufzumuntern. Vielleicht hatte ich bis dahin selbst mein Training abgeschlossen und wurde vielleicht der Mentor von einem der Jungen. Bis es so weit war, konnte noch so viel passieren.
Rabe mit @Koipfote
Noch immer fiel es mir schwer den älteren Schüler einzuschätzen. Doch auch wenn er noch immer ziemlich genervt von mir schien, schien er nun doch weniger aggressiv zu sein. Ich entspannte mich ein wenig und sammelte ein wenig neuen Mut, vor meiner nächsten Frage. „Weißt du welcher Krieger gut schwimmen kann und es mir eventuell beibringen könnte?“, fragte ich noch immer vorsichtig. Der Gedanke bereitete mir zwar Unbehagen, doch wäre es doch nicht schlecht, es zumindest einmal ausprobiert zu haben.
Rabe mit @Chaospfote
Freudig strahlten meine Augen als ich die Stimme der bunten Schülerin hörte. Gleich darauf winkte sie auch schon mit einer ihrer weißen Pfoten. Langsam tappte ich an den Nestern vorbei auf sie zu und plusterte mein viel zu kurzes Fell gegen die Kälte auf. „Versteckst du dich auch vor der Kälte?“, fragte ich. Es war zwar schon seit über einem Mond so kalt, dennoch schien es fast so, als würde es von Tag zu Tag kälter und kälter zu werden.
Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!
in BlitzClan 22.01.2023 13:42von Fenrispfote • | 139 Beiträge | 142 Punkte
Fenris mit @Dragonkit
Ich sah zu meinem Bruder herunter und war froh, dass er ebenfalls Spaß zu haben schien. Ich wandte den Blick wieder nach vorn und konzentrierte mich wieder aufs Klettern, um nicht abzurutschen. Mit der linken Pfote reichte ich nun bereits an den nächsten Ast und schaffte es mich hoch zu ziehen. Nun sah ich wieder zu meinem dunkleren Bruder und wartete bis er bei mir angekommen war. „Wolken wir noch höher?“, fragte ich. Ich wollte nicht, dass er sich zu viele Sorgen machte, wenn wir zu weit nach oben klettern würden.
Fenris mit @Koipfote
Ich ließ mich von der schlechten Laune des gefleckten Katers nicht aus der Ruhe bringen. „Vielleicht wirst du ja mein Mentor, wenn du bis dahin schon Krieger bist.“, meinte ich. Mir gefiel die Vorstellung, auch wenn der Kater das wohl nicht so sehen würde.
Koipfote… Was für ein interessanter Name. „Ich bin Fenrisjunges.“, sagte ich noch immer fröhlich und ignorierte den Fakt, dass es ihn vielleicht auch gar nicht interessierte.
Fenris mit @Kosmosstern
Meine Augen wurden groß. Größer als unser Vater? Das war doch wohl kaum möglich. Schließlich war unsere Mutter doch auch nicht so groß. „Denkst du, ich könnte größer werden als du?“, fragte ich. Gut. Ich war größer als meine Schwestern, aber das musste ja noch nichts bedeuten. Nachdenklich legte ich den Kopf schief. „Selbst wenn ich größer bin als du, besiegt du mich bestimmt trotzdem. Du bist doch schon viel länger Krieger als ich es dann sein werde.“, stellte ich fest. Größe und Stärke waren doch sicher nicht alles, was einen guten Krieger ausmachte.
Fenris mit @Dawnkit
Ich nickte eifrig. „Papa ist einfach der Beste. Ihn besiegt so schnell keiner.“, meinte ich zustimmend. Es könnte gar keinen besseren Krieger im Clan geben. Sonst hätte Siedestern ihn bestimmt nicht zu ihrem Zweiten Anführer gemacht.
„Siedestern wird Papa schon zuhören wenn es so weit ist. Und dann hat Papa bestimmt die besten Mentoren im ganzen Clan für uns ausgesucht.“, meinte ich. Dass es anders sein könnte, kam mir erst gar nicht in den Sinn.
Fenris mit @Rauchjunges und Dawnkit
Ich kicherte nun ebenfalls und warf noch eine weitere Eichel nach Dawn, ehe ich Rauch zunichte. Langsam und noch immer kichernd rutschte ich am Stamm herunter, bis ich wieder festen Boden unter den Pfoten hatte.
(Klar. Wir können ja dann auch was neues passend zum Winter starten ^^)
© by @Steppenluchs
Both Shadow and Light
are present in you!
Voice
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
1 Mitglied und 34 Gäste sind Online: Reh Besucherzähler Heute waren 6973 Gäste und 16 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2873
Themen
und
288559
Beiträge.
Heute waren 16 Mitglieder Online: Aschenjunges, Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Regenjunges, Reh, Schakalpfote, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote |