An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 24.02.2023 13:18
von Dragonpaw | 334 Beiträge | 335 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Fenrisjunges
Der schlanke, schwarze Kater blinzelte mehrmals hektisch, als seine Schwester ihn fragte, ob sie wirklich so anstrengend seien. Er leckte sich die Nase, zuckte mit den Ohren und wischte mit dem Schwanz langsam durch die Luft. Erst nach einem Moment wurde ihm bewusst, das sie es als Scherz gemeint hatte. Also atmete er auf, schüttelte sich den Pelz aus und schnaubte sanft. "Ach was, mach dir keinen Kopf. Wahrscheinlich mache ich mir einfach zu viel Stress", erklärte sie und schüttelte den Kopf. Anders konnte er es nicht sagen, denn am Ende machte er sich den Stress wirklich selbst, auch wenn seine Schwestern gewiss anstrengend waren.
Aufmerksam musterte er seine helle Schwester, drückte den Kopf dann sanft an ihren Kopf und ließ ein weiches Schnurren hören. "Wenn du willst können wir auch ein wenig raufen oder halt das was dir in den Sinn kommt", miaute Dragon mit weicher Stimme. Seine hellen, sturmgrauen Augen leuchteten liebevoll und weich.

Dragon mit @Rabenpfote
Mit einem kleinem, sachtem Lächeln nickte der schwarze Kater und blickte zu dem schwarz-weißem Kater auf. Seine hellen, sturmgrauen Augen schimmerten dankbar. "Ja, bestimmt wird es mit der Zeit besser werden", stimmte er leise zu und blickte mit weichem Blick dann zur Kinderstube hinüber, "Ich mache mir vielleicht einfach zu viele Sorgen, aber ich kann es nicht unterdrücken. Es fühlt sich so an, als wäre es meine Aufgabe."

Never will I forget the dream of flying
zuletzt bearbeitet 24.02.2023 13:46 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 24.02.2023 14:12
von Gezeitenpfote (gelöscht)

>> Oh schuldigung << miaute ich als mich @Laubjunges auf meinen Fehler aufmerksam machte. Ich schloss die Augen und und fing von vorne an mit zählen. >> Ein Herzschlag Zwei Herzschlag Drei Herzschlag..... << zählte ich die Herzschlag.

nach oben springen

in BlitzClan 24.02.2023 14:49
von Schneepfote | 221 Beiträge | 222 Punkte
Geschlecht männlich

Schnee mit @Laubjunges
Der schneeweiße Kater zuckte mit den Ohren und legte den Kopf bei der Nachfrage schief. "Mein Bruder wollte lieber mit unserem Vater leben. Er lebt also als Einzelläufer in der Gegend und lernt von ihm Alles. Ihn interessiert das Clanleben nicht so sehr", erklärte er dann bereitwillig, "Mich haben die Geschichten, die mein Vater über den DonnerClan erzählt hat aber sehr fasziniert und da habe ich beschlossen, das ich ein Teil eines Clans werden möchte. Da der DonnerClan aber viele Tagesreisen weit weg ist und ich dann doch noch irgendwie in der Nähe meiner Mutter und meines Bruders sein wollte und es hier Clans gibt... Nun, da habe ich entschlossen, das ich Teil des BlitzClan werden will."

Snow in the wild
nach oben springen

in BlitzClan 24.02.2023 15:04
von Schneepfote | 221 Beiträge | 222 Punkte
Geschlecht männlich

Schnee mit @Häherfrost
Der schneeweiße Kater blickte nachdenklich drein. "Es stört mich wirklich nicht und wenn es okay ist kann ich hier auch mal schlafen", sagte er schließlich und wackelte dann mit der Nase, "Der Geruch ist schon intensiv und etwas anstrengend, aber es gibt ganz bestimmt schlimmeres. Also nein, er wird mich nicht stören." Nur vielleicht für den Anfang das Einschlafen schwieriger machen. Aber warum sollte er denn nicht auch für den Heiler da sein? Dieser beantwortete ihm schließlich auch seine Fragen, auch wenn sie ihm gewiss dumm und nervig vorkamen.
Nachdenklich nickte Schnee auf die Erklärung hin, wer denn nun im Heilerbau bleiben musste. Das erschloss sich ihm dann schon deutlicher als zuvor. "Und weswegen kommt man zu dir? Also das mit dem Husten verstehe ich schon, aber... Naja wann weiß ich denn, das ich zu dir kommen muss?", fragte er langsam nach und blickte zutiefst nachdenklich drein, "Also ich meine nicht wenn ich zum Reden komme, sondern wenn etwas ist. Woher weiß ich, wann ich zu dir kommen sollte und wann es nichts ernstes ist?" Das war für ihn tatsächlich noch nicht so ganz klar. Seine anderen Fragen konnten für den Moment noch warten.

Snow in the wild
nach oben springen

in BlitzClan 25.02.2023 15:55
von Otterkit (gelöscht)

@Dragonkit

Ich beobachete das ältere Junge bei seinem Treiben sehr genau. Was tat er da? Warum fragte er mich, ob Schnee schlimm war? Ich hatte von ein paar Katzen im Lager gehört, dass Schnee ein böses Zeichen sein konnte. Warum sollte man das weiße und vor allem kalte Zeug dann mögen? Es sorgte dafür, dass Katzen starben, weil es zu kalt war. Ich schnaubte leise. War dem Kater denn überhaupt nicht kalt?
"Ist dir denn überhaupt nicht kalt?", fragte ich dann, weil ich die Antwort gerne wissen wollte. Immerhin hatte ich mein weiches Kittenfell aufgestellt, damit mir nicht zu kalt wurde. Seine Frage ließ mich dann allerdings doch zögern und langsam streckte ich meine kleine, schwarze Pfote nach dem kalten Übel aus. Ich berührte den Schnee gerade einmal mit meiner Spitze der Pfote und sofort überkam mich ein Schauer. Es war furchtbar kalt!
"Brrr...", machte ich nur. Hätte ich mein Fell noch mehr aufstellen können, hätte ich das jetzt getan.
"Wenn ich Schüler werde, ist der Schnee schon längst nicht mehr da.", murmelte ich zitternd und legte meine Vorderpfote, die nicht mit dem Schnee in Berührung gekommen war, über die andere.

nach oben springen

in BlitzClan 25.02.2023 20:47
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Häherfrost
Ich schlief und schlief und schlief. Sehr lange, sehr tief. Erst nach einer langen Zeit, wachte ich immer mal wieder für Sekunden auf. Manchmal nahm ich Hähnerfrost wahr, dann wieder nicht. Ich träumte wirres Zeug. Von den Streunern, denen ich begegnet war, von Rabenpfote, der mich hergerichtet hatte und von Hähnerfrost, dessen Name noch Chrakter ich nicht kannte und den ich mehr wie eine Aura als wie eine lebendige Katze wahrnahm. Ich merkte gar nicht richtig, dass ich wach war, es war alles so furchtbar verwirrend. Jetzt war ich wieder wach. Wacher als sonst. "H-Hallo?" Sagte ich mit schwacher Stimme. Ich blinzelte, weil ich alles verschwommen sah und meine Augen sich nicht richtig an die Dunkelheit gewöhnten. Als ich Begriff, dass ich wach wahr, schlug mein Herz plötzlich schneller. Ich war hier, in einen fremden Clan voller fremder Katzen. Mal wieder... Langsam begriff ich, was das bedeutete und bekam Angst.

ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

in BlitzClan 26.02.2023 15:41
von Dragonpaw | 334 Beiträge | 335 Punkte
Geschlecht männlich

Dragon mit @Otterkit
Mehrmals blinzelte der schwarze Kater bei der Frage. Kalt? Langsam wanderte sein Blick von dem anderem Jungen zum Schnee, zu den ganzen Katzen mit teilweise aufgeplustertem Pelz und wieder zurück zu dem anderen Kater. Das verpasste er wohl auch. So wie er keine Schmerzen empfand, wo er die Temperatur von Fever nur schwerlich einschätzen konnte außer es war seine Nase und die Temperatur recht hoch und wo er Berührungen nur schwach wahrnahm. Anscheinend war das also nicht nur bei höheren Temperaturen so, sondern auch bei niedrigen Temperaturen. "Ehm... Nein, mir ist nicht kalt", sagte er nach einem Moment, aber seine Haltung wurde noch etwas weicher und etwas zurückgenommen.
Aber zumindest streckte Otterkit mal eine Pfote aus und berührte den Schnee. Wenn auch kaum der Rede wert. Schien ihm aber mehr als genug zu sein. "Vielleicht", stimmte er zu und zuckte die Schultern leicht, "Aber wahrscheinlich wird es Blattfrische oder so sein, ehe du oder ich ernannt werden. Da sollte der Schnee wohl weg sein." Denn er kam ja scheinbar erst wenn es kalt war. Nachdenklich blickte er über den Lagerplatz, blieb weiter im Schnee stehen und störte sich nicht daran. Was verpasste er noch Alles?

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in BlitzClan 27.02.2023 17:23
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Gezeitenjunges
Schon zufriedener lief ich schnell los und suchte mir ein Versteck zwischen den Wirteln des umgestürzten Baumes. //Ob er mich finden wird…?//

Laub mit @Schneejunges
„Achso…vermisst du ihn…? Tut mir leid, wenn ich für dich zu neugierig bin. Antworten muss du nicht…“, miaute ich.

nach oben springen

in BlitzClan 28.02.2023 00:59
von Kiefernjunges (gelöscht)

@Eulenbart

Ich hatte mich eng an meinen Vater gekuschelt und da ich gestern ziemlich viel draußen gespielt hatte, war ich hundemüde gewesen. Somit schlief ich auch recht lange, schnarchte leise vor mich hin, ehe ich am Morgen langsam blinzelnd aufwachte. Eigentlich wollte ich gar nicht wach werden, der Traum gerade war ganz schön gewesen und ich wollte nicht, dass mir wieder kalt wurde, wenn ich aufstehen musste, also kniff ich nochmal fest die Augen zusammen und drückte mich enger an das flauschige Fell meines Vaters.
Ich fühlte mich sicher bei ihm und auch wenn ich das niemals zugeben würde, graute es mir schon vor den ersten Nächten, die ich allein im Schülerbau verbringen würde. Bestimmt würde ich mich da schon dran gewöhnen, schließlich wollte ich ja ein großer Krieger werden, aber ich hatte Angst, dass es vielleicht doch nicht so toll war, wie ich mir erhoffte. Als ich anfing, darüber nachzudenken, konnte ich nicht mehr einschlafen und gab grummelnd auf. Blöde Angst. Mit einem leisen Gähnen legte ich das Kinn auf den Boden und blinzelte ganz langsam, bevor ich mich auf den Rücken rollte und zu Eulenbart nach oben schaute. "Moooorgen...."

@Blizzard

"J-Ja, genau, man weiß ja nie!",versuchte ich nochmal, mich zu verteidigen, doch konnte ich letztendlich nur die Nase rümpfen und beleidigt weg gucken. Als die schwarze Katze mich jedoch auf meine Manieren aufmerksam machte, wurde mein Gesichtsausdruck etwas unsicher. Für einen Moment warf mich ihr Kommentar aus der Bahn, doch ich fand schnell wieder zu mir und schüttelte den Kopf. "Mein PAPA hat mir das beigebracht, ganz genau! Und ja, ich weiß!" Also stapfte ich auf sie zu und setzte mich genau vor sie, ehe ich mit einem engelsgleichen Grinsen zu Blizzard aufschaute. "Hallo, große, schwarze Katze, ich bin Kiefernjunges, und du bist?"

nach oben springen

in BlitzClan 01.03.2023 18:43
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Erlenpfote
Ich schlenderte durch das Lager und entdeckte Erlenpfote. „Na was macht die Ausbildung?“ fragte ich, ehe ich bemerkte dass sie ziemlich bedrückt wirkte. Leise setzte ich mich neben sie und starrte sie an.

@Kiefernjunges
Mir gefiel der beleidigte Ausdruck in dem Gesicht des Winzlings und ich grinste noch breiter. „Dann halt dein PAPA.“ Ich ahmte den Ton des kleinen nach und beobachtete, wie er sich vor mich setzte und sich vorstellte. „Hallo winziger braun- weißer Kater, ich bin Blizzard.“ stellte ich mich vor und neigte leicht den Kopf.

Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 6339 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288552 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).