An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 01.03.2023 22:45
von Kiefernjunges (gelöscht)

@Blizzard
Ich legte die Ohren an, als sie mich nachahmte und zuckte leicht mit der Schwanzspitze. Dass ich keine Mutter hatte, störte mich eigentlich nicht, nur wenn mich jemand daran erinnerte. Naja... Das... Das kam öfter vor, als mir lieb war. Aber wenn mich niemand dran erinnerte, dann war alles gut!
Sie meinte auch noch, ich sei winzig, was mich beleidigt die Wangen aufplustern ließ. "Ich bin gar nicht mehr so klein! Ich bin bald schon Krieger, du wirst sehen!",erwiderte ich und warf der größeren Kätzin einen bösen Blick zu. Der verwandelte sich jedoch recht schnell in Neugier. "Hä? Blizzard.... Warum nur Blizzard? Bist du etwa eine Streunerin? Ein Eindringling!" Sofort stand ich auf und schob meinen Kopf gegen ihre Brust. "Streuner dürfen nicht ins Lager!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 02.03.2023 00:03
von Elfenzauber | 663 Beiträge | 677 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Worüber die kleine Katze so nachdachte verwunderte mich schon. Das waren jetzt keine Gedanken die ein Junges unbedingt hatte. Auch wenn es sich langweilte. "Nun" fing ich an, setzte mich neben sie und sah zum Himmel hinauf. "ich weiß es nicht. Immerhin war ich dort nie und hoffe auch nicht das allzu bald zu tun, oder du.", meinte ich. "Vielleicht ist es dort oben Friedlich, vielleicht gibt es aber auch mal Streit und unruhen. Vielleicht gibt es Kämpfe, oder eben auch nicht. Ich denke, diese fragen kann dir nur der SternenClan selbst beantworten." mit einem warmen lächeln sah ich sie an. "Oder du denkst ihr einfach selbst aus wie es dort ist. In meinen Gedanken gibt es einen großen See, mit unzähligen fischen wo ich nach herzenslust schwimmen und fischen kann. Die Sonne ist schön Warm und trocknet mir mein Fell und das Gras ist weich wie eine Wolke.", erzählte ich dann einfach was mir dazu einfiel.
@Sprinklekit

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

in BlitzClan 02.03.2023 14:41
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
Geschlecht weiblich

Der kleine wirkte immer noch beleidigter, das gefiel mir. „Jaja bald bist du ein grooooßer Krieger der mich dann verprügelt, nicht?“ fragte ich lachend. Als er dann noch versuchte… ja was versuchte er eigentlich? Mich wegzuschieben? Als er halt versuchte was er versuchte lachte ich noch lauter, schob ihn mit der Pfote weg in seine Richtung und beugte mich herunter um mit ihm wie mit einem kleinen Jungen zu reden, welches ziemlich begriffsstutzig war. „Nein ich bin kein Eindringling, ich gehöre zum Clan.“
@Kiefernjunges

Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

in BlitzClan 02.03.2023 15:07

@Blizzard

Ich versuchte mit aller Kraft, sie von mir weg zu schieben und aus dem Lager zu kriegen, doch meine kurzen Beine waren nichts im Vergleich zu ihrer großen Pfote. Also wurde ich nur weg geschoben und verbiss mich in ihrem Vorderbein, ehe sie sich zu mir herunter beugte. Mit misstrauisch verengten Augen glotzte ich sie an. "Aber du heißt nicht wie jemand aus dem Clan!" Andererseits... Roch sie nach Blitzclan...

nach oben springen

in BlitzClan 02.03.2023 20:41
Geschlecht weiblich

@Kiefernjunges
Ich schüttelte meine Pfote kurz aus, der Kater hatte schon ziemlich spitze Zähnchen. „Du machst ziemlich viel an Namen aus. Und wenn ich Hampelmann heißen würde, was würde es ändern an meiner Zugehörigkeit?“ Grinsend schubste ich den kleinen. „Auch eine Katze mit Clanname kann nicht diesem Clan zugehörig sein, nicht war?“

nach oben springen

in BlitzClan 02.03.2023 21:47

@Blizzard

Ich wurde von ihr umgeschubst, was mich reizte und dazu brachte, das gefleckte Fell zu sträuben. Mit einem wilden Fauchen sprang ich sie an und hüpfte ihr wie ein Flummi gegen die Schulter. "Dann sind das Verräter! Und Hampelmann heißen keine Clankatzen, das ist doch totaler Mäusedreck, du kannst nicht zum Clan gehören, wenn du nicht so einen Namen hast wie ich!" Für mein junges Köpfchen war es unvorstellbar, dass jemand einfach irgendeinen Namen haben konnte und mein Leichtsinn brachte mich dazu, mich dafür verantwortlich zu fühlen, sie aus dem Lager zu schaffen. Dass das zuvor noch niemand getan hatte, daran dachte ich gar nicht.

nach oben springen

in BlitzClan 03.03.2023 07:00
Geschlecht weiblich

@Kiefernjunges
Ich lachte, als der Kater meinte, ich gehörte nicht in den Clan. „Vielleicht heiße ich auch Blizzardpaw und bin nur zu faul alles zu sagen?“ schnurrte ich. Der kleine gefiel mir, man konnte ihn schnell reißen.

nach oben springen

in BlitzClan 03.03.2023 10:37

@Blizzard

Ihr Lachen ließ mich aufgeregt mit dem Schweif hin und her schlagen. Was glaubte sie eigentlich, wer sie war?! Kam hier einfach in unser Lager rein und behauptete, eine von uns zu sein, dabei war sie nur eine Streunerin! "Dann wärst du aber richtig blöd, weil das keiner glaubt!", erwiderte ich zurück und klammerte mich an ihr Vorderbein, um dort wieder herum zu kauen. "Ngh... Streuner.... Sind.... Böse!"

nach oben springen

in BlitzClan 03.03.2023 13:07
von Bienenjunges (gelöscht)

„Oh, wirklich? Das tut mir echt leid für dich. Das muss echt hart für dich gewesen zu sein, einen Freund zu verlieren…“, miaute ich mitfühlend. Ich könnte es mir jedenfalls nicht vorstellen, ein Clangefährten zu verlieren
@Rabenpfote b

nach oben springen

in BlitzClan 03.03.2023 16:53
Geschlecht weiblich

Grinsend schüttelte ich Kiefernjunges ab. „Ich bin hier schon seit einigen Monden, Kosmosstern hat mich öfters gesehen, genauso wie einige Krieger.“ schnurrte ich. „Und selbst wenn ich ein Eindringling wäre, was willst du tuen? An meinem Bein Nagen wie ein dummer Hund?“ Lachend schubste ich den kleinen zu Boden.
@Kiefernjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
HäherfrostA, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 6221 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288552 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).