An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 24.03.2023 16:04
von Mondpfote (gelöscht)

@Kiefernjunges ( ok danke ^^)
"Gerne", miaute ich, während ich sein bisheriges Werk begutachtete, dann begann ich einen Schweif für die Schneekatze zu bauen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 24.03.2023 17:23
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Kiefernjunges
„Ooohh, jetzt habe ich aber Angst, nun dann kann ich dich ja vorher doch in den Busch hängen, ich werde sowieso rausgeschmissen. Magst du lieber Ausblick oder willst du eher versteckter in den Dornen sein?“ Der Kater konnte erstens nicht lügen und selbst wenn er es glaubwürdig erzählt hätte, hätte es keinen Sinn gemacht mich vorher zur Kriegerin ernennen zu lassen. Also machte ich lieber Späße. Den kleinen konnte man ja leicht Angst machen. „Und die Nachtwache betreffend, ich habe sehr gut durchgehalten und danach noch eine Maus gejagt, die du aber nicht kriegst, die wurde leider schon gegessen.“ schnurrte ich und es stimme sogar. Bis darauf das die Maus gegessen wurde. Zumindest wusste ich es nicht sicher, ich bewachte den Frischbeutehaufen ja nicht.

Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

in BlitzClan 27.03.2023 13:33
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Häherfrost

Sprenkeltropfen lag in einem Nest in der Kinderstube und spürte plötzlich Schmerzen im Bauch und stellte fest, dass die Geburt losging. Schnell rappelte sie sich auf, was mit diesem grossen Bauch gar nicht so einfach war. Als sie beim Eingang der Kinderstube angekommen war, rief sie nach dem Heiler Häherfrost. Sie hoffte, dass er sie hörte. Denn sie würde es nur schwer bis zum Heilerbau schaffen.

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
zuletzt bearbeitet 27.03.2023 13:35 | nach oben springen

in BlitzClan 27.03.2023 13:41
von Häherfrost | 622 Beiträge | 705 Punkte
Geschlecht männlich

Häher mit @Sprenkeltropfen

Ich sortierte alte Kräuter im Heilerbau aus, als ich eine Stimme hörte. Ich hob den Kopf und drehte die Ohren in Richtung der Lager Lichtung. Hatte da jemand nach mir gerufen? Ich erhob mich auf die Pfoten, trottete zum Eingang des Baus und streckte den Kopf heraus. Es dauerte einen Moment bis ich die Katze ausgemacht hatte, die nach mir gerufen hatte. Etwas eiliger trabte ich nun zur Kinderstube hinüber. "Alles in Ordnung? Geht es schon los?", fragte ich.

I will see you
Where the Shadow ends

by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

in BlitzClan 27.03.2023 13:45
Geschlecht weiblich

Sprenkeltropfen mit @Häherfrost

Sprenkeltropfen war sehr froh, als der Heiler zu ihr kam. Erleichtert antwortete sie ihm: "Ja, ich bin mir sicher, dass es jetzt los geht!" Sprenkeltropfen war so aufgeregt und hatte auch ein wenig Angst, da es ihr erster Wurf war. Doch überwiegend verspürte sie eine riesige Freude in sich und konnte es kaum erwarten, ihre Jungen endlich zu Gesicht zu bekommen und ihnen Namen zu geben.

BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Link
nach oben springen

in BlitzClan 27.03.2023 13:57
Geschlecht männlich

Ich nickte. "Leg dich besser wieder hin. Ich besorge dir ein paar Kräuter und etwas Wasser, dann werden wir das hier wohl gemeinsam hinbekommen.", sagte ich mit ruhiger Stimme und verschwand noch einmal kurz im Heilerbau, um alles nötige zu holen. Das letzte Mal, dass ich bei einer Geburt dabei gewesen war, war bei Opalfeders Jungen gewesen. Doch ich würde es sicher meistern. Da war ich mir sicher. Mit einem in Wasser getränkten Moosball und ein paar Kräutern kehrte ich wieder zu der braunen Kätzin zurück.

I will see you
Where the Shadow ends

by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

in BlitzClan 27.03.2023 14:02
Geschlecht weiblich

Sprenkeltropfen nickte und schleppte sich zurück in ihr Moosnest. Dann wartete sie mehr oder weniger geduldig, bis der Heiler zu ihr zurückkehrte. Unterdessen spürte sie nochmals eine Wehe und zuckte dabei erneut zusammen. Als Häherfrost wieder da war, blickte sie ihn erleichtert an und wartete auf Anweisungen von ihm.

Link
nach oben springen

in BlitzClan 27.03.2023 14:07
Geschlecht männlich

Ich ließ mich neben der jungen Kätzin nieder. "Ich hab dir ein paar Kräuter gegen die Schmerzen mitgebracht, wenn du magst.", erklärte ich. "Wichtig ist eine ruhige Atmung und das du immer mit den Wegen presst, nicht gegen sie." Eine Geburt war etwas natürliches. So nahm ich an, dass sie so oder so instinktiv wissen würde, was am besten war. Doch es nochmal zu erklären, würde sicher nicht schaden. "Gibt es einen Vater, dem ich Bescheid geben soll?", fragte ich. Wenn nicht, würde ich nicht weiter nachfragen. Es war das gute Recht einer Königin, den Vater der Jungen für sich zu behalten.

I will see you
Where the Shadow ends

by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

in BlitzClan 27.03.2023 14:13
Geschlecht weiblich

Sprenkeltropfen nahm dankbar die Kräuter an. Sie merkte, dass sie besser zur Ruhe kam und sich auf die Wehen konzentrieren konnte. Sie atmete ruhig, wie Häherfrost es ihr empfohlen hat und presste, sobald sie den Instinkt dazu hatte. Schon bald merkte sie, dass das erste Junge kam. "Den Vater möchte ich lieber erstmal für mich behalten", miaute sie zwischen den Wehen.

(Einen Vatercharakter wurde noch nicht bestimmt. Aber vielleicht wird nachträglich noch einen Charakter als Vater nachgetragen. Das behalten wir uns noch offen :3)

Link
nach oben springen

in BlitzClan 27.03.2023 14:17
Geschlecht männlich

Ich nickte verstehend. Es war ihr gutes Recht, es nicht zu sagen. "Du machst das sehr gut. Das erste Junge ist fast da.", sagte ich und tastete vorsichtig ihren Bauch ab. "Es werden noch zwei weitere kommen.", erklärte ich noch immer mit ruhiger Stimme.

(alles gut, ist richtig so, so bleibt es ein wenig geheimnisvoll ^^)

I will see you
Where the Shadow ends

by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1595 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).