An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 11.03.2023 19:31
von Häherfrost | 622 Beiträge | 705 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Nebelkrähenpfote

Es war so gar nicht meine Art. Und doch hatte ich tiefstes Mitleid mit der Schülerin. Sämtliche Härte fiel aus meinem Blick und zurück blieb nur der Unglauben über das erzählte. "Was dort passiert ist, ist nicht fair...", hob ich an. Doch viel zu sagen, um die Situation besser zu machen, gab es nicht. Vorsichtig machte ich einen Schritt vorwärts, unsicher was ich gleich tun würde. Doch dann setzte ich mich neben die Kätzin ins Nest und schlang vorsichtig den Schweif um sie, noch immer mit genügend Abstand, damit sie sich nicht bedrängt fühlte oder gar noch mehr Angst hatte. Ich wollte sie einfach nur trösten.
"Hier ist alles anders. Hier musst du keine Angst haben, verstoßen oder ausgeschlossen zu werden.", sagte ich leise und sah sie aus blauen Augen beruhigend an. "Ich bin als Hauskätzchen geboren und habe als Streuner gelebt, bevor ich zum Clan kam. Auch Rabenpfote, der dich hierher gebracht hat, war einst ein Streuner. Deine Herkunft sagt gar nichts über dich aus." Was ihr widerfahren war, war einfach schrecklich und es fühlte sich furchtbar an, zu wissen, dass es wirklich einen Clan gab, bei dem genau so etwas passierte.

I will see you
Where the Shadow ends

by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 11.03.2023 20:26
von Mondpfote (gelöscht)

Ich spielte ein bisschen vor dem Bau doch mir wurde schnell langweilig (bin neu hier jemand Lust auf RPG ^^)

nach oben springen

in BlitzClan 11.03.2023 20:38
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Mondjunges

Ich trug frisches Moos in Richtung Kinderstube. Ich hoffte sehr darauf, dass ich dort vielleicht Dragonkit treffen würde oder eines seiner Geschwister. Ich mochte die kleinen Fellbündel sehr. So voll gepackt, wie ich war, sah ich kaum, wo ich hinlief und übersah so auch das kleine graue Junge vor dem Bau.

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

in BlitzClan 11.03.2023 20:42
von Mondpfote (gelöscht)

@Rabenpfote
Ich überlegte noch was ich jetzt unternehmen könnte als plötzlich jemand in mich hineinrannte, erschrocken wich ich zurück und starrte den unbekannten Kater an

nach oben springen

in BlitzClan 11.03.2023 20:47
Geschlecht männlich

Rabe mit @Mondjunges

Ich stolperte über meine viel zu langen Beine und fiel der Länge nach hin. Das Moos verteilte sich nun vor dem Bau. Langsam rappelte ich mich wieder auf und musterte das graue Junge schuldbewusst. "Es tut mir so leid. Ich hab die nicht gesehen.", sagte ich erschrocken.

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

in BlitzClan 11.03.2023 20:49
von Mondpfote (gelöscht)

,,Ist nichts passiert" ,sagte ich nachdem ich mich wieder gefangen hatte, ,,wie heißt du"

nach oben springen

in BlitzClan 11.03.2023 20:49
von Mondpfote (gelöscht)
nach oben springen

in BlitzClan 11.03.2023 20:53
Geschlecht männlich

Rabe mit @Mondjunges

Noch immer ein wenig nervös und schuldbewusst, zuckte ich mit den Ohren. "Ich bin Rabenpfote.", stellte ich mich vor. "Und wie heißt du?" Langsam begann ich das Moos wieder zusammen zu sammeln.

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat

nach oben springen

in BlitzClan 11.03.2023 20:55
von Mondpfote (gelöscht)

,,Ich bin Mondjunges" , antwortete ich ein wenig schüchtern ,,soll ich dir helfen das Moos aufzusammeln?"

nach oben springen

in BlitzClan 11.03.2023 20:56
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Kurz saß ich steif neben den Heiler, dann lehnte ich aber meinen Kopf auf ihn ab.
"D-danke" er hatte nicht viel gesagt aber er war da für mich gewesen. Genauso wie Dunkelschatten damals, vielleicht hatten Heiler das an sich. Sie waren die einzigen, auf die man sich immer verlassen konnten. Vielleicht waren sie genau deswegen Heiler, weil sie nicht nur Köperliche sondern auch Seelische Wunden heilen. Ich schnaufte leise und legte mich dann wieder ins Nest. Mein Kopf war so furchtbar schwer. "I-ich will Kriegerin... werden" sagte ich langsam und sehr leise. Mein Wunsch Kriegerin zu werden war so groß. Ich wollte Jagen fpr den Clan und Kämpfen bis zum tot wenn es sein musste und ich wollte einen Schüler, ganz viele Schüler. Ich wollte ihnen Dinge beibringen, die Welt zeigen. Dann erinnerte mich mein Schmerz im Bein an die Tatsachen. Vielleicht würde ich nie Kriegerin werden, vielleicht würde ich immer den unnütze Krüppel im Clan sein.
@Häherfrost

ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 195 Gäste sind Online:
Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 3924 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Peacepaw, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).