An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 12.03.2023 20:58
von Narbenauge | 76 Beiträge | 80 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Erlenpfote
Es war früh am Morgen und ich trat gähnend aus dem Kriegerbau. Bevor ich aus dem Lager schlüpfen würde um etwas nützliches zu tuen, würde ich gerne etwas essen. Ich hatte gestern vergessen etwas zu essen und wollte es heute früh schnell nachholen. Doch ganz so viel wollte ich nicht nehmen, um nicht vollgestopft loszumachen. Also sprach ich die nächste Katze neben mir an. „Hallo, willst du mit mir ne Maus teilen?“ fragte ich eine braune Schülerin.

@Karakurtpaw
Ich kam ins Lager gelaufen und stolperte fast direkt gegen eine Kätzin. „Oh tut mir leid.“ schnurrte ich entschuldigend und lächelte sanft. „Ich hoffe ich hab dir nicht weh getan?“ Mir tat zwar nichts weh, doch es gab auch Katzen, die härter besaitet waren.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 12.03.2023 22:46
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Narbenauge

Ich hielt mich zurück dem Kater nicht gleich due Augen auszukratzen und schüttelte lediglich den Kopf. "Nein, alles gut" presste ich bereits angenervt hervor. Hatte der Kater keine Augen im Kopf? "Beim nächsten mal solltest du vielleicht besser aufpassen" miaute uch noch in einem eher sarkastischen Tonfall und wollte bereits wieder meiner Wege gehen.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

in BlitzClan 13.03.2023 13:12
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich zuckte, weil ich mich erschrack und hob hastig den Kopf. "H-Hallo" meine Stimme klang noch ganz schlaftrunken und ich kniff die müden Augen zusammen, weil das Licht am Bauausgang mich etwas bedeutet. Ich brauchte einige Sekunden um zu realisieren, dass ich nicht schlief und da wirklich eine kleine Katze vor mir saß. Jetzt wo meine Augen sich an das Licht gewöhnt hatten erkannte ich, dass es sich um ein Junges handelte. Schneeweißen mit einbauen Augen. Sie war wunderschön! Eines Tages würden ihr bestimmt alle Kater hinterher laufen. Ich schnaufte leise. Ich war sehr unsicher. Eigentlich wollte ich lieber kein Gespräch anfangen, ich wusste nicht, wie diese ClanKatze zu Fremden stand.
"Ähm h-hast du d-dich verlaufen?" Fragte ich unsicher und beugte den Kopf ein ganz kleines Stückchen in ihre Richtung.
@Schneejunges

ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

in BlitzClan 13.03.2023 14:06
Geschlecht männlich

@Karakurtpaw
Die Kätzin war ziemlich unfreundlich, was ich jedoch einfach überhörte. Mein jüngeres ich hätte ihr wohl ein paar ordentliche Kratzer verpasst, aber es war nun einmal mein Jüngeres ich. Inzwischen hatte ich gelernt nicht direkt auszuticken, sondern lieber ruhig zu bleiben und einmal ein- und auszuatmen. „Da hast du recht. Ich weiß auch nicht wo meine Gedanken hingen.“ schnurrte ich.

@Nebelkrähenpfote
Mit einem leichten Gähnen saß ich vor dem Kriegerbau und suchte nach Kandidaten, mit denen ich jagen gehen konnte. Meine goldgelben Augen hakten sich an einer kleinen, schlanken Kätzin fest. Entspannt schlenderte ich auf sie zu. „Hallo, mein Name ist Narbenauge. Wollen wir zusammen Jagen gehen oder hast du schon etwas vor?“ fragte ich sie.

@Stonekit
Es war später am Tag und ich gönnte mir gerade eine Pause, in der Ich ein bisschen von meiner Beute aß und die Katzen im Lager beobachtete. Bis auf ein paar zankende Jungen schien alles recht ruhig und gleichzeitig war überall etwas los. Das machte ich so an diesem Ort.

nach oben springen

in BlitzClan 13.03.2023 16:00
von Schneepfote | 221 Beiträge | 222 Punkte
Geschlecht männlich

Schnee mit @Nebelkrähenpfote
Verlegen legte der schneeweiße Kater im ersten Moment die Ohren an, als die Kätzin im Nest sich so heftig erschreckte und den Kopf hastig hob. Das wollte er wirklich nicht. Er hatte sich einfach nicht zurückhalten können. Möglicherweise würde Häherfrost ihm doch noch verbieten zu kommen, wenn er die Patienten des Heilers störte. Nicht das es Absicht gewesen war! Bei ihm war schlicht und ergreifend die Neugier zu groß gewesen und der Impuls dann viel zu stark, als das er sich hätte stoppen können.
Als sie das Maul öffnete richtete er sofort wieder die Ohren auf, um auch zu hören was sie sagte. Es wäre nun wirklich unhöflich, wenn er dann etwas nicht hören würde nur weil er eben die Ohren nach hinten gelegt hatte. Das wollte er niemanden antun.
Sacht wischte er mit dem buschigem Schwanz über den Boden. Blinzelnd legte Schnee den Kopf schief und schüttelte den Kopf. "Nein, ich wollte Häherfrost besuchen!", miaute er und schnürte sanft, "Er ist ein Freund und hat mich hergebracht. Aber es tut mir leid, das ich dich gestört und erschreckt habe. Das wollte ich nicht... Ich bin Schneejunges und du?" Das er sich vielleicht besser woanders hinsetzen sollte könnte er nicht einschätzen.

Snow in the wild
nach oben springen

in BlitzClan 13.03.2023 20:08
Geschlecht weiblich

Nepp nachdem sie aus den Heilerbau raus ist:
Ich bemerkte erst zu spät das @Narbenauge auf mich zukam und zuckte leicht zusammen, als er mich ansprach. Jagen?! Mit meinen kaputten Bein? Unsicher sah ich ihn an. Ich würde ihn doch nur aufhalten und sämtliche Beute verscheuchen, außerdem hatte ich das Lager noch nie verlassen. "I-ich ähm" ich sah auf meine Pfoten hinab um ihn nicht inndie Augen gucken zu müssen. "I-ich bin g-glaube ich nur, nur eine-ne Last..." Ich schwieg kurz und deutete dann mit einen Kopfnicken auf mein vernarbtes Hinterbein, welches ich leicht abgewinkelt hatte, um kein Gewicht auf den Bein zu haben.

Profilpic (c) Me

nach oben springen

in BlitzClan 13.03.2023 20:21
Geschlecht männlich

@Nebelkrähenpfote
„Eine Last?“ fragte ich und folgte dann ihrem Blick. „Oh… dann wohl… also ich denke…“ nach den Worten suchend, die ich ausdrücken wollte, starrte ich durch die Gegend. „Also mich würde es nicht stören langsam zu Jagen, aber wenn du nicht willst, dann muss das natürlich nicht sein.. kann ich dir sonst irgendwie helfen?“ Etwas unsicher stand ich da und wusste nicht so ganz was ich tuen sollte.

nach oben springen

in BlitzClan 13.03.2023 20:36
Geschlecht weiblich

Ich sah @Schneejunges an und legte ganz langsam mein Kopf schief aber nur ganz leicht. So leicht das es eigentlich fast gar nicht auffiel. "S-S-Schneejunges, dass p-passt ja gut" antwortete ich auf seine Aussage. "Ich? Ne-Nebelkähenpfote" sagte ich leise. Hähnerfrost hatte ihn also hierhergeholt das hieß... "Du b-bist nicht im C-Clan geboren?" Fragte ich neugierig. Hähnerfrost schien echt nett zu sein. 'Heiler' dachte ich in meinen Kopf und lächelte kaum merklich.

Nepp nach den Heilerbau:
Ich schwieg eine ganze Weile und sah @Narbenauge dann ins Gesicht. "I-ich würde s-s-schon irgendwie gerne j-jagen..." gestanden unsicher. Ich würde so gerne mal das Lager verlassen, auch, wenn ich riiiiesige Angst davor hatte.

Profilpic (c) Me

nach oben springen

in BlitzClan 13.03.2023 20:54
von Schneepfote | 221 Beiträge | 222 Punkte
Geschlecht männlich

Schnee mit @Nebelkrähenpfote
Leise lachte der schneeweiße Kater und nickte mit schimmernden Augen - auch wenn sein blindes Auge wie immer nicht so intensiv schimmerte. "Ja, ich schätze, meine Mama hat mich wegen meinem Fell Schnee genannt", stimmte er mit einem Lächeln zu. Er wischte leicht mit der Schwanzspitze über den Boden und ließ ein warmes Schnurren hören. An seine Mutter zu denken war wirklich schön, auch wenn er sie trotzdem immer vermissen würde.
"Du bist Schülerin! Wow! Ich hoffe, das ich auch bald Schüler werde!", rief er neugierig aus und strahlte die Schülerin an, "Und ich mag deinen Namen. Wie magst du das Schülersein? Wie ist das so?" Sicher hatte er ein paar Dinge durch seinen Vater gehört, aber Schnee war trotzdem noch immer wahnsinnig neugierig. Am liebsten wollte er mehr davon hören.
Dann aber blinzelte der Kater und legte den Kopf etwas schief. "Nein. Meine Mama ist ein Hauskätzchen und mein Papa lebt nun als Einzelläufer, auch wenn er früher Mal ein DonnerClan Krieger war. Durch seine Geschichten habe ich mich entschieden Mitglied in einem Clan werden zu wollen, während mein Bruder beschlossen hat mit unserem Vater als Einzelläufer zu leben", erklärte er mehr als bereitwillig und ohne zu zögern. Was daran sollte denn sonderbar sein? Er hatte schon häufiger gehört, das nicht alle Katzen hier geboren worden waren.

Snow in the wild
nach oben springen

in BlitzClan 13.03.2023 23:09
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Narbenauge

"Nicht auf hier, offensichtlich " ich konnte mir meine sarkastischen Antworten eben nicht zurückhalten. Außerdem ging mir dieses geheuchelte schnurren auf die Nerven, heute war eben nicht mein Tag.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4396 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Peacepaw, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).