|
|
An Aus
|
RE: RPG BlitzClan (Lager)
in BlitzClan 11.03.2023 21:03von Rabenfeuer • | 287 Beiträge | 295 Punkte
Rabe mit @Mondjunges
Kurz überlegte ich, ehe ich nickte. "Danke. Das wäre lieb von dir.", sagte ich und lächelte. "Bist du schon lange im Clan?"
Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!
Das Thema wurde geschlossen. |
,,Ich bin erst seit kurzem hier, ich wurde Nahe der Grenze gefunden meine Mutter ist bei meiner Geburt gestorben und mein Vater Grau kurz darauf verschwunden", antwortete ich bei dem Versuch mich an ihn zu erinnern bemerkte ich dass es zunehmend schwerer wurde da das alles schon so lange her war
Ich überlegt was kam jetzt nach 15 12. Ich schüttelte den Kopf jetzt habe ich mich auch noch verzählt. Ich öffnete die Augen >> Ich suche und werde dich finden << miaute ich laut damit @Laubjunges mich hören konnte und fing an sie zu suchen.
in BlitzClan 12.03.2023 18:08von Dragonpaw • | 334 Beiträge | 335 Punkte
Dragon mit @Rabenpfote
Ein Seufzen entfuhr dem schwarzen Kater, ehe er zu dem schwarz-weißem Kater hinauf blickte. Zwar nur ein kleines, aber ein Lächeln zeigte sich auf seinem Gesicht. "Ja, wir schaffen das schon. Irgendwie werden wir das Alle schaffen." Und als er diesmal zur Kinderstube hinüber blickte sah er zwar noch immer besorgt aus, doch er sah auch entschlossen aus. Er wollte seine Geschwister Krieger werden sehen und dafür würde er kämpfen. Zu gerne würde er den SternenClan bitten Fever gesund zu machen und würde seine eigene Gesundheit dafür opfern. Nur konnte er das eben nicht und es würde wohl auch nichts bringen, sonst wäre es längst geschehen.
"Ich möchte, das wir alle zusammen ins Territorium gehen können", miaue er leise und sacht, "Das wir zusammen Spaß haben und dem Clan helfen. Ich möchte sie beschützen können." Dafür würde er Schüler werden müssen und sie immer wieder zeitweilig alleine lassen. Aber das war etwas das er akzeptieren konnte und auch würde.
Dragon mit @Fenrisjunges
Bevor er es zurückhalten konnte entfuhr ihm ein amüsiertes Schnauben. Als würden seine Schwestern brav sein. Trotzdem schenkte er seiner hellen Schwester ein liebevolles Lächeln und einen sanften Blick. Dem schwarzen Kater war vollkommen bewusst, das sie ihm nicht absichtlich solche Sorgen bereiteten. Sie waren eben neugierige Gesellen, welche ihre Nasen nicht aus Sachen halten konnten die vielleicht auch mal zubissen.
Sacht rollte Dragon die hellen, sturmgrauen Augen, als er sah wie sie den Hintern in die Luft streckte. Zugleich lag aber ein warmes Lächeln auf seinem Gesicht. Selbst duckte er sich ebenso, aber nahm den Hintern ebenfalls runter. Ihm erschien es reichlich unpraktisch den Hintern so in die Luft zu recken. "Na dann komm", schnurrte er sanft, aber auch ein wenig neckend. Sein Schwanz wischte tief um seine Hinterpfoten herum, langsam und bedacht.
in BlitzClan 12.03.2023 18:19von Fenrispfote • | 139 Beiträge | 142 Punkte
Fenris mit @Dragonkit
Fast kam es mir so vor, als würde sich mein Bruder über mich lustig machen. War etwas an meiner Haltung falsch? Machte man es nicht so. Ich beobachtet Dragon und senkte dann ebenfalls meinen Hintern. Es fühlte sich besser an. Ich hatte einen besseren Halt auf dem Boden und konnte mehr Kraft in den Sprung setzen, der nun folgte. In hohem Bogen sprang ich auf meinen Bruder zu. Ich würde mich definitiv nicht zweimal auffordern lassen.
© by @Steppenluchs
Both Shadow and Light
are present in you!
Voice
in BlitzClan 12.03.2023 18:30von Rabenfeuer • | 287 Beiträge | 295 Punkte
Rabe mit @Mondjunges
Das klang noch immer besser als von der eigenen Mutter im Wald ausgesetzt zu werden. Und dennoch... "Das mit deiner Mutter tut mir leid.", sagte ich leise. "Ich hoffe es gefällt dir trotzdem hier beim Clan?"
Rabe mit @Dragonkit
Das leichte Lächeln des jüngeren Kater wärmte mein Herz. Es war selten das Dragon lächeln sah und so war ich doch ein wenig stolz darauf, dass ich ihn hatte aufmuntern können. "Das ist die richtige Einstellung. ", sagte ich und kam nicht umhin nun ebenfalls zu lächeln. Die Stimmung war nun wieder viel fröhlicher und weniger bedrückt als zuvor.
"Die Beute und die Krieger der anderen Clans sollten sich schon einmal vor euch in Acht nehmen.", neckte ich den dunklen Kater. Wobei da durchaus etwas dran sein konnte. Doch das würde wohl erst die Zeit zeigen. "Die Zeit wird kommen, in der ihr den Wald gemeinsam kennenlernt.", sagte ich nun wieder etwas sanfter.
Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!
in BlitzClan 12.03.2023 18:36von Schneepfote • | 221 Beiträge | 222 Punkte
Schnee mit @Häherfrost
Kurz huschte ein missmutiger Ausdruck über das Gesicht des schneeweißen Katers, als der graue Kater meinte es sei schwer zu erklären. Es folgte aber der Versuch es zu erklären und sofort blickte er wieder begeistert und interessiert drein. Er wollte es so gerne verstehen und das konnte er nur, wenn es ihm erklärt wurde. Langsam nickte er dann, nachdenklich und bedacht. Etwas das eben da war und das man ignorieren konnte, das man aber auch bewusst identifizieren konnte bei Bedarf. "Ich denke, ich verstehe was du meinst. Die Zweibeiner hatten so ein Ding, was zwischendurch Farben zeigte und Töne machte. Wenn ich mich nicht dafür interessiert habe war es eben einfach da und hat mein Ohr jetzt nicht völlig ausgelastet. Habe ich mich dafür interessiert konnte ich dann teilweise die Worte der Zweibeiner ausmachen und auch trotzdem noch etwas von meiner Umwelt." Das er zwischen den Zeilen darauf hinwies, das er nur auf einem Ohr hörte bemerkte er gar nicht.
Erfreut grinste Schnee zu dem Heiler auf. Jeder Mentor würde sich freuen? Der Gedanke war wirklich toll! Schnurrend drückte er sich erneut an das Bein von Häherfrost. "Ich kann es gar nicht erwarten, das es endlich soweit ist", schnurrte er leise vor sich hin und hatte Glück, das Kopfschütteln überhaupt zu bemerken, "Was ist denn?" Fragend nahm er den Kopf zurück und blinzelte zu ihm auf.
Schnee mit @Nebelkrähenpfote
Wieder ein Mal machte sich Schnee auf den Weg zu Häherfrost. Er besuchte den Heiler regelmäßig, seit dieser es ihm ausdrücklich erlaubt hatte. Nun hatte er ein paar Tage in der Kinderstube geschlafen, wollte aber heute auf jeden Fall den anderen Kater besuchen. Zumindest bis er den Heilerbau betrat und da jemand Fremdes in einem der Nester für Patienten lag. Erstaunt blinzelnd legte er einen Moment den Kopf schief, ehe er sich umsah. Sicher hatte Häherfrost ihm erlaubt trotzdem zu kommen, aber störte er die Katze da auch nicht?
Langsam ging er etwas näher zu ihr und blinzelte erstaunt, als ihm neben dem Geruch von Kräutern auch ein alter Blutgeruch und der Geruch von Streunern in die Nase stieg. Den kannte er schließlich durch seinen Vater. Neugierig setzte er sich also etwa eine Schwanzlänge vor ihrem Nest hin und beobachtete sie. "Hallo!" Oh. Über seinen Gruß erschreckte er sich dann auch gleich mal selbst und drehte sich ein Mal im Kreis. Er hatte sie doch nicht stören wollen!
in BlitzClan 12.03.2023 18:58von Dragonpaw • | 334 Beiträge | 335 Punkte
Dragon mit @Fenrisjunges
Ihr Hintern senkte sich tiefer. Ein Mal blinzelte er langsam. Sie ahmte ihn nach, um rauszufinden warum er tat was er tat. Der schwarze Kater lächelte leicht und sah sie dann abspringen. Jede andere Katze würde wohl ausweichen. Er aber bäumte sich auf und spreizte die Vorderbeine etwas, um sie abzufangen. Er wollte die Vorderbeine um sie schlingen. Wahrscheinlich würde er auf den Rücken fallen, aber das machte nichts. So würde er sie vielleicht kontrollieren können. Sie war jetzt nicht klein oder so, aber er war dann eben doch noch immer der Größte aus ihrem Wurf, auch wenn sie etwas gewachsen war.
Dragon mit @Rabenpfote
Der schwarz-weiße Kater sah so stolz und zufrieden aus, als der schwarze Kater zu lächeln began. Er selbst machte anderen Katzen wohl auch einige Sorgen und nicht nur seine Schwestern ihm. Da sollte er wohl dran arbeiten. Es war schließlich vollkommen unnötig, das man sich um ihn sorgte und versuchte dafür zu sorgen, das es ihm gut ging. Also gut, er musste etwas mehr aufpassen mit dem fehlendem Schmerzempfinden, aber ansonsten war es doch nur etwas das er nie anders kannte und das er sich so ausgesucht hatte.
"Wir würden nie Beute der anderen Clans stehlen", meinte Dragon mit einem belustigtem Unterton und schüttelte den Kopf, "Aber wir werden gewiss große Krieger werden, welche den BlitzClan mit all ihrer Kraft beschützen werden." Okay, sollte eines seiner Geschwisterchen je kämpfen müssen würde er wohl an aussetzendem Herzen sterben, aber das war ja ein vollkommen anderes Thema und nicht Teil des Themas.
Dann aber musste er tief durchatmen, nickte und versuchte die Sorge etwas mehr zurück zu halten. "Ja, das werden wir." Dafür würde er eigentlich Alles geben. Damit er mit seinen Geschwistern groß werden konnte und niemanden verlor.
@Rabenpfote
,,Ich bin froh unter so vielen netten Katzen zu sein, ich freue mich schon darauf endlich Schülerin zu werden dann kann ich das ganze Territorium erkunden", schwärmte ich voller Vorfreude da ich inzwischen schon jeden Winkel des Lagers erkundet hatte und ziemlich neidisch wurde wenn ich die anderen Schüler über ihr Training erzählen hörte.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
0 Mitglieder und 203 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 4352 Gäste und 2 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2872
Themen
und
288545
Beiträge.
Heute waren 2 Mitglieder Online: Peacepaw, Tüpfelpfote |