An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.03.2023 18:47
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(sehe gerade hab die verlinkung verkackt qwq)
@Narbenauge

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 17.03.2023 20:29
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit @Schneejunges
Ich hörte ihn zu und ich glaubte auch, dass das was er sagte die Wahrheit war aber ich war irgendwie nicht ganz so überzeugt wie er. Wahrscheinlich, weil ich schon mal in einen fremden Clan kam und genau das Gegenteil von dem erlebte, was er erzählte. Ich war überzeugt, dass er das was er erzählte auch wirklich glaubte aber ob es wirklich so war? Ich dachte nicht weiter nach und nickte sachte als er von Lager erzählte. Ich hievte mich auf meine drei heilen Beine und hinter stark zum Bauausgang. Ich war langsam und fühlte mich eingerostet. Am Bauausgang blieb ich stehen und guckte vorsichtig nach draußen. Zu unser linken der Ältestenbau. Ich sah ihn aber ich wusste nicht das dort die Ältesten lebten. Das daneben konnte ich jedoch erkennen, klar und deutlich! Der Frischbeutehaufen. Er sah irgendwie voller aus als im RosenClan aber ich könnte mich auch täuschen. Daneben zwei große und ein etwas kleinerer Bau. Im Lager lang auch ein umgestürzter Baum. Ich vermutete, dass dort der Anführerbau oder vielleicht der Ältestenbau war. Ich drehte mein Kopf zu @Schneejunges und sah ihn erwartungsvoll an, in der Hoffnung er würde mir gleich erklären, was wo war.

ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

in BlitzClan 17.03.2023 20:53
Geschlecht weiblich

@Narbenauge

Ich sah auf seine Narbe und nickte "Okay" ich stand auf und ging Richtung Lagerausgang. Jetzt würde ich zum ersten mal das Lager verlassen. Ich war ganz schön aufgeregt. Mein ganz war ziemlich ungeschickt und ich knickte bei jeden Schritt, stark mit den Hinterteil ab.

Profilpic (c) Me

nach oben springen

in BlitzClan 18.03.2023 16:00
von Narbenauge | 76 Beiträge | 80 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Nebelkrähenpfote
„Super!“ Mit einem Lächeln folgte ich der Kätzin und beobachtete ihre Schritte. „Soll ich dir helfen? Na ja ich denke du schaffst das alleine, aber… ach tut mir leid ich rede manchmal komische Dinge wenn ich unsicher bin.“

nach oben springen

in BlitzClan 18.03.2023 17:42
Geschlecht weiblich

Ich nickte unsicher, als er meinte das ich das alleine schaffte. Langsam ging ich aus den Lager raus. Bewusst langsam, weil ich ziemlichen Schiss hatte. Immer wieder drehte ich den Kopf zu @Narbenauge um ganz sicher zu sein, dass er mich nicht alleine dastehen ließ.

Profilpic (c) Me

nach oben springen

in BlitzClan 23.03.2023 15:18
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich

Zitat von Dragonkit im Beitrag #2679
Dragon mit @Kosmosstern
Die eigentlich hellen, sturmgrauen Augen des schwarzen Katers wurden dunkler und überschatteten sich scheinbar mit negativen Emotionen. "Aber es ist meine Aufgabe auf sie aufzupassen", miaute er stur und blickte finster auf die eigenen Pfoten hinab, "Ich muss sicher sein, das es ihnen gut geht, sonst hören die Kopfschmerzen nie auf! Und ich mache mich so klein ich kann, wenn Mama mich nur bei ihnen schlafen lässt. Ich möchte sie nicht alleine lassen..." Am Ende sackten seine Schultern hinab und ein bedrückter Laut entfuhr ihm. Nein, er wollte einfach nur das seine Familie sicher und so gesund wie möglich war. Das sie für die Kinderstube zu groß werden könnten wollte ihm einfach nicht in den Kopf.
Als Kosmosstern sich aufrichtete und ihn ernst ansah blinzelte Dragon langsam und unsicher. Hätte er das möglicherweise nicht sagen sollen? Wahrscheinlich wäre es wirklich besser gewesen, wenn er es nicht gesagt hätte. Aber er hatte gedacht, das es seinen Vater etwas beruhigen könnte. Leicht zitterten seine Ohren, er wackelte leicht mit der Nase und rückte mit dem Hintern ein wenig herum. "Was ich gesagt habe? Ich merke nicht, wenn ich verletzt bin. Bis jetzt waren es nur Kratzer oder ein Dorn in der Pfote oder so, aber ich habe davon nichts bemerkt. Berührungen sind auch schwer wahrzunehmen, ebenso wie Temperaturen. Da muss ich mich konzentrieren und hoffen, das ich nicht so Kopfschmerzen habe", sagte er sehr langsam und nahm den Kopf ein wenig zurück, wirkte nun etwas sturer, wenn auch unsicher, "Häherfrost hat mir gesagt was ich machen muss und ich kontrolliere mich immer, bevor ich schlafe. Ich habe schon begriffen, das es nicht normal ist, aber ich werde aufpassen." Und er würde dadurch seine Familie vielleicht noch besser verteidigen können.

Kosmos mit @Dragonkit

Ein mitfühlendes Seufzen entfuhr mir. Ich wusste doch genau wie er sich fühlte.. mir ging es schließlich nicht anders. Es war schön der Anführer zu sein, schon als Stellvertreter war es eine große Ehre und auch Freude für mich dem Clan so intensiv dienen zu können, allerdings zehrte es seit dem zweiten Wurf auch ein wenig an meinen Nerven. Mit Feverkit und Opalfeder, die immer müder und ebenfalls kränklicher wurde fiel mir auf wie viel Zeit mir meine Aufgaben raubten und ich nicht so oft bei meiner Familie sein konnte, wie ich es mir vielleicht gewünscht hätte.. aber so war das nun mal, man hatte Pflichten zu erfüllen und diese sollte man nicht vernachlässigen „Dragonkit, ich weiß du willst auf sie aufpassen, aber das geht nun mal nicht. Ich wäre auch gerne öfter bei ihnen, am liebsten würde ich den ganzen Tag mit euch verbringen, aber das kann ich leider auch nicht. Und sobald du Schüler bist, wirst du auch weniger Zeit für uns haben, das ist nun mal leider so.“
Als er mir dann erklärte, was er damit meinte, sah ich ihn aufmerksam an. Ich sollte mit Häherfrost darüber sprechen.. sicher beteuerte mein Sohn, dass er es im Griff hätte und sich Mühe geben und konzentrieren würde, dass ihm nichts passierte, aber.. ich war sein Vater, natürlich machte ich mir Sorgen um diese ungewöhnliche.. Krankheit? Störung? Ich wusste ja nicht einmal was das genau war und wie man es nannte! Würde es noch schlimmere Folgen haben oder war es vielleicht sogar eine Gabe? „Verstehe, das.. das ist äußerst ungewöhnlich. Kommst.. kommst du damit zurecht? Wie schlimm sind deine Kopfschmerzen?“ wollte ich wissen und konnte meine Besorgnis in meiner Stimme und meinem Ausdruck nicht völlig verstecken.

Zitat von Schneejunges im Beitrag #2680

Schnee mit @Kosmosstern
Die hellblauen Augen des schneeweißen Katers folgten einem schwarzen Kater, als dieser in die Kinderstube geschlüpft kam. Neugierig musterte ihn und stellte schließlich ein wenig neidisch fest, das dieser Kater zu der großen Familie gehörte. Warum machte ihn das nun etwas traurig? Er zuckte mit dem nutzlosen Ohr und leckte sich rasch das Brustfell glatt, um sich abzulenken. Aber sein Blick wurde immer wieder zu der Familie gezogen. Ah... Er wusste was los war. Er wollte auch jemanden, der nach ihm sah und an den er sich kuscheln konnte in der Kälte. Seine Mama lag nun gewiss warm bei ihren Zweibeinern und sein Bruder kuschelte gewiss mit ihrem Papa. Ein leises Seufzen entfuhr ihm.
Plötzlich wurde Schnee angesprochen und blickte auf. Der große Kater schien verlegen zu sein. Mehrmals blinzelnd legte er den Kopf ein wenig schief. "Schon in Ordnung, ich war wach", miaute er und schenkte ihm ein Lächeln, "Ich bin Schneejunges. Häherfrost hat mich gestern ins Lager gebracht." Das so offen zuzugeben machte ihm keine Probleme. Er schämte nicht für seine Abstammung. Sie würde ihn schon stark machen, zumindest war er der festen Überzeugung das dies so sein würde.

Kosmos mit @Schneejunges

Leicht neigte ich den Kopf vor dem Jungen. „Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht gestört habe.“ gab ich leise zurück um niemanden in der Kinderstube zu wecken. „Schneejunges also? Freut mich sehr dich kennenzulernen, mein Name ist Kosmosstern. Wurdest du allein gefunden?“ fragte ich vorsichtig und sah mich kurz um, doch es schien nicht so, als wäre noch ein Geschwisterchen bei ihm. Der arme Kerl.. ich hatte auch keine Geschwister gehabt, doch ich hatte Glück im Clan geboren gewesen zu sein und meine Eltern zumindest noch ein Weilchen bei mir zu haben. Doch gänzlich allein? Unwillkürlich hatte ich das Bedürfnis weiter mit dem Weißen zu sprechen.

Zitat von Rabenpfote im Beitrag #2727
Rabe mit Häherfrost, @Kosmosstern und @Nebelkrähenpfote

Ein wenig schlug mir das Herz bis zu Hals als ich mit der verletzten Kätzin das Lager betrat. Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich richtig gehandelt hatte. Doch hätte ich sie allein da draußen zurück lassen sollen? Suchend sah ich mich auf der Lichtung um, konnte aber im ersten Moment nur unseren Heiler Häherfrost entdecken, der direkt auf uns zu kam, als er uns entdeckte. Unseren Anführer konnte ich nicht sofort entdecken.

Zitat von Nebelkrähenpfote im Beitrag #2729
Auf schwachen Pfoten und gestützt an @Rabenpfote folgte ich schweigsam ins Lager. Ich konzentrierte alle meine Kraft darauf, nicht zusammen zu brechen. Ich sah auf meine Pfoten und himpelte langsam ins Lager. Puhhh... Mein Herz raste, was mekn Koper gerade gar nicht gut tat. Ich versuchte hochzugucken aber dann, schwupp, war mein Kreislauf doch weg. Ich plumbste unsanft auf den Boden. Sas tagelang hungern, das kaum trinken, die große, wäentzündetete Wunde am Oberschenkel und jetzt noch die Aufregung. Das alles war einfach zu viel für meinen abgemagert Köper. Mein Atem ging zu flach, dass man mich von weite für eine Tote halten könnte.
@Kosmosstern (@Häherfrost ?)

Zitat von Häherfrost im Beitrag #2738
Häherfrost mit @Nebelkrähenpfote @Kosmosstern und Rabenpfote

Ein fremder Geruch alarmierte mich, weshalb ich sogleich aus dem Heilerbau getreten war. Die fremde Katze schien krank zu sein, was wohl erklärte, warum Rabenpfote sie mit ins Lager gebracht hatte. Sofort tappte ich zu den beiden hinüber. „“Auf die Erklärung“…“, hob ich kühl an, kam aber gar nicht dazu meinen Satz zu beenden. Die fremde Kätzin fiel zu Boden. Ihre Atmung ging flach und eine entzündete Wunde zog sich über ihren Oberschenkel. „“Na los. Hilf mir sie in den Heilerbau zu bringen.““, fuhr ich den schwarz weißen Schüler an, der wie versteinert und mit nahezu riesigen Augen da stand. Ich musste ihn erst anschubsen, bevor er sich endlich in Bewegung setzte. Gemeinsam trugen wir die Kätzin in den Heilerbau und legten sie in einem der Nester ab. Schnell eilte ich in den hinteren Teil des Baus und schnappte mir ein wenig Brennnessel, die ich zu einer Paste zerkaute und auf der Wunde verteilte.
„“Steh hier nicht so doof rum, sondern gib Kosmosstern Bescheid und hol Wasser.““, wies ich Rabenpfote an, der schnell den Heilerbau verließ und zu unserem Anführer eilte. Ich kümmerte mich in der Zwischenzeit weiter um meine Patientin.[quote]
Kosmos einige Tage nach Nebelkrähenpfotes Ankunft mit @Nebelkrähenpfote und @Häherfrost (hoffe das ist in Ordnung owo)

Am Tag der Ankunft von Nebelkrähenpfote hatte mir Rabenpfote von einem Neuankömmling berichtet, den er verletzt aufgefunden hatte. Jedoch schien die junge Kätzin bereits in einen tiefen Schlaf gefallen zu sein, als ich am Abend dieses Tages in den Heilerbau kam und nach ihr sehen wollte. Häherfrost hatte mich ein wenig aufgeklärt und ich habe gewartet, ob sie aufwachen würde, doch dann entschied ich mich dazu ihr etwas Ruhe zu gönnen und so kam ich erst heute wieder und trat zögerlich durch den Eingang des Heilerbaus, blieb allerdings in diesem stehen und räusperte mich einmal „Hallo? Darf ich hereinkommen?“ fragte ich respektvoll in die dämmrige Höhle und blinzelte ein paar mal, um mich an das wenige Licht zu gewöhnen.

[quote="Fenrisjunges"|p345814]
Fenris mit @Kosmosstern

Noch immer überrascht sah ich unseren Vater an. Er war auch einmal klein gewesen? Das konnte ich mir nur schwer vorstellen. Für mich war er immer der große starke Krieger gewesen, der er auch jetzt noch war.
„“Dann musst du einen guten Mentor für mich aussuchen.““, sagte ich ernst. „“Ich will den Clan genauso gut beschützen können, wie du es kannst.““ Gemeinsam mit meinen Geschwistern würde ich die Zukunft unseres Clans sichern. So viel stand fest.

Kosmos mit @Fenrisjunges

„Jeder Krieger kann dir beibringen, den Clan so zu schützen, wie ich es kann. Jedes Clanmitglied trägt dazu bei, auch wenn ein Schüler nur eine Bauwand flickt.“ belehrte ich meine Tochter ein wenig, doch mit einem belustigten Glanz in den Augen. Dann allerdings neigte ich den Kopf ein wenig zur Seite „Gibt es denn ein paar Krieger, die du dir vorstellen könntest? Hast du schon mit einem von ihnen gesprochen?“ fragte ich sie dann neugierig und spitzte die Ohren.

nach oben springen

in BlitzClan 23.03.2023 16:37
von Schneepfote | 221 Beiträge | 222 Punkte
Geschlecht männlich

Schnee mit @Nebelkrähenpfote
Das sich die Kätzin nur auf drei Beine erhob brachte ihn dazu die hellblauen Augen weit aufzureißen. Konnte sie ihr eines Bein denn gar nicht nutzen? Trotzdem sagte der schneeweiße Kater nichts, sondern sprang einfach an ihrer Seite entlang bis zum Bausausgang und hüpfte auch zwei kleine Sprünge hinaus. Mehrmals sprang er ein wenig herum, ehe er seine leuchtenden Augen auf die Kätzin richtete und beobachtete wie sie sich umsah. Erst einmal ließ er ihr die Zeit sich das alles anzusehen, denn am Ende wollte er sie dann ja auch nicht überwältigen.
Aber schließlich sah sie ihn erwartungsvoll an und er sprang gleich darauf an. Er drehte den Kopf - auch wenn er sie dadurch nicht mehr sehen konnte - um mit dem Schwanz auch auf den entsprechenden Bau zu zeigen. "Hier links vom Heilerbau ist der Ältestenbau. Ich schätze, damit sie keinen so weiten Weg haben, sollten sie mal Häherfrost aufsuchen und er nicht zu ihnen kommen", miaute er und deutete mit dem Schwanz dann auf den nächsten Bau, "Der Frischbeutehaufen ist wohl selbsterklärend. Dort rechts vom Eingang liegt erst der Kriegerbau und dann kommt der Schülerbau. Sollte es mal jemand durch den Eingang schaffen, der hier nichts zu suchen hat, sind die Krieger und Schüler also schnell da. Schließlich folgt die Kinderstube. Da ist es immer warm..." Ein trauriger Ausdruck huschte über die Miene von Schnee und einen Moment legte er die Ohren an. Ja, manchmal vermisste er seine Familie einfach.
Doch er schüttelte den Kopf und deutete zum umgestürzten Baum. "Auf dem Baum hält Kosmosstern die Reden bei Versammlungen wurde mir erklärt. Außerdem ist dort wohl auch der Anführerbau, aber den habe ich mir noch nicht angesehen. Ich habe aber schon gesehen, das andere Junge an dem Baum das Klettern üben. Man kann aber das Lager so nicht verlassen." Denn der Baum hatte dann doch zu viel Krone und verhinderte das.
Blinzelnd drehte er sich wieder der Schülerin zu und schenkte ihr ein Lächeln.

Schnee mit @Kosmosstern
Die hellblauen Augen des schneeweißen Katers weiteten sich leicht, als der schwarze Kater sich vorstellte. Kosmosstern! Der Anführer des BlitzClan! Neugier stand in seinen Augen geschrieben. "Ich freue mich auch sehr dich kennenzulernen", miaute er und versuchte ein wenig größer zu wirken, ehe er ein wenig in sich zusammen sackte und in das leere Nest blickte, "Meine Mama ist jetzt wohl zurück bei ihren Hausleuten. Sie hat mich an die Grenze gebracht, weil ich unbedingt ein Clankrieger werden wollte, wie mein Papa einer früher war. Mein Bruder wird jetzt bei meinem Papa sein und lernen als Einzelläufer zu leben. Das hat ihn mehr interessiert und ich will, das wir Alle glücklich sind." Auch wenn er nicht leugnen konnte, das er sie vermisste. Jetzt schon. Auf ein Mal viel mehr als vorher.

Snow in the wild
nach oben springen

in BlitzClan 23.03.2023 16:53
von Dragonpaw | 334 Beiträge | 335 Punkte
Geschlecht männlich

Dragon mit @Kosmosstern
Als sein Vater sagte, das er nicht auf sie aufpassen konnte sträubte sich dem jungem, schwarzen Kater der Pelz. Unwillkürlich legte er die Ohren an und zeigte einen absolut sturen Ausdruck, auch wenn man in seinen hellen, sturmgrauen Augen lesen konnte das er genau das wusste und es ihn ängstigte. Er wollte auf sie aufpassen! Es war doch seine Aufgabe! "Aber ich... Ich will nicht weniger Zeit für euch haben! Ich will auf euch aufpassen und euch beschützen und dafür sorgen, das ihr Alle gesund bleibt!", miaute er erstickt und schüttelte fast schon verzweifelt den Kopf. Das war einer der wenigen Momente, wo man wirklich sehen konnte das er eben noch nicht erwachsen war, sondern noch ein Junges und noch sehr viel lernen musste. Was sollte er denn ohne seine Familie tun? Was sollte er tun, wenn jemandem etwas passierte und er es nicht verhindert hatte? Der Gedanke sorgte dafür, das sein Magen sich unangenehm verknotete.
Anscheinend war seine Erklärung nicht ausreichend. Wie denn auch? Er verstand es selbst nicht ganz. Aber er hatte seinem Papa eine Sorge nehmen wollen und nicht eine Weitere hinzufügen! Unruhig verlagerte er mehrmals das Gewicht von einer Pfote auf die Andere und blickte etwas unsicher zu seinem Vater auf. "Häherfrost hat gesagt, das er davon noch nie gehört hat", stimmte Dragon leise zu, als sein Vater es ungewöhnlich nannte, "Und bis jetzt komme ich zurecht. Ich achte darauf, das ich mich nach Dornen oder anderen Sachen absuche und habe gelernt zu schauen, wie sich andere Katzen verhalten. Deswegen war ich auch immer nur kurz im Schnee, weil es Allen wohl zu kalt war und es wohl seinen Grund hatte, das sie dann in die warmen Baue sind und nicht auf dem Lagerplatz rumlagen", dabei hatte er es gar nicht schlimm empfunden, stattdessen war er vom Schnee fasziniert gewesen, "Die Kopfschmerzen... Unterschiedlich. Wenn ich Alle sehen kann und weiß das sie sicher sind und ich mir keine Sorgen machen muss bemerke ich sie fast gar nicht. Andere Male habe ich schon das Gefühl, das sich ein Zweibeiner auf meinen Kopf stellt oder so. Dann ist denken und konzentrieren etwas schwierig, aber ich habe gelernt trotzdem weiter zu machen." Damit würde er seinem Papa die Sorgen wohl nicht nehmen können... Hätte er doch besser gar nichts gesagt...

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in BlitzClan 24.03.2023 09:56
von Kiefernjunges (gelöscht)

@Mondjunges (hatte es tatsächlich nicht xD darfst keinen Punkt oder ähnliches direkt hinter den Namen machen ^^)

Ich hob den Kopf, als ein anderes Junges auf mich zu kam und grinste breit. "Ich baue eine Schneekatze!",antwortete ich und präsentierte stolz meine kleine Kugel Schnee, die schon Ohren und Pfoten hatte. Naja, provisorisch. "Hey, mach doch mit!"

nach oben springen

in BlitzClan 24.03.2023 10:00
von Kiefernjunges (gelöscht)

@Blizzardmirror

Sie war nun Kriegerin, was in meinem Kopf dafür sorgte, dass ich sie insgeheim ein wenig fürchtete. Was, wenn sie jetzt anfing, mich zu schikanieren, nur weil ich sie... ein bisschen geärgert hatte?! Nein, das würde nicht passieren, wenn ich zuerst schikanierte! "Jaaa, hab ich, und die kommen bald und schmeißen dich raus!",log ich breit grinsend. "Du hättest aufpassen und aus dem Weg gehen können! Also deine Schuld! Ich wette mit dir, du hast nicht einmal die Nachtwache geschafft!"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4541 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Peacepaw, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).