An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 30.03.2021 17:18
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 1.0 @Galaxienstaub
"Das Klettern? Ja super gerne! Das klingt sehr aufregend und toll! Ich freue mich schon darauf!" miaute Sprenkelpfote freudig und machte schon Anstalten, in Richtung Lagerausgang zu gehen.

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 31.03.2021 12:09
von Galaxienstaub (gelöscht)

Galaxie 1
Ich saß mit wedelnder Schweifspitze neben dem Jungen und zuckte kurz zusammen, als er plötzlich auf mich sprang. "Hey du!" meinte ich mit einem Lachen und ließ mich von ihm zu Boden drücken. "Oh ja! Du großer Krieger! Du hast mich sehr überrascht!" meinte ich gespielt überwältigt und drückte ihn dann leicht nach oben.

Galaxie 2
(Heey :D Schön, dass wir wieder RPG'n ^^)
Ich tappte suchend durch das Lager. Wo @Lavendelmond bloß war? Als plötzlich eine dunkle Gestalt auf mich sprang, riss ich erschrocken die Augen auf. Schnell blickte ich nach hinten und musste lachen, als ich meine Gefährtin erkannte. "Also echt! Ich habe einen totalen Schock bekommen!" Ich grinste breit.

Galaxie 3
Ich nickte leicht und tappte dann hinter @Sprenkelpfote zum Lagerausgang. "Genau" miaute ich und plötzlich kam mir eine Idee. "Zuerst werden wir aber das Spurenlesen üben" erklärte ich ihr. "Ich werde kurz vor dir los gehen und du kannst mir dann folgen" miaute ich. "Mein Geruch wird noch frisch sein. Jedoch ist das eine gute Übung" fügte ich hinzu. "Ich werde jetzt los gehen und in einigen Augenblicken folgt du mir" ich blinzelte meine Schülerin an. "Alles klar?"

nach oben springen

in BlitzClan 31.03.2021 17:16
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 1.0 @Galaxienstaub
"Alles klar." miaute Sprenkelpfote und wartete. Sie wartete genug lange, um die Übung korrekt zu erfüllen. Und dann ging sie endlich los und huschte durch den Lagerausgang.

--> Wald

(Ich warte, bis du einen Beitrag außerhalb des Lagers geschrieben hast, bevor ich einen schreibe ^^)

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

in BlitzClan 31.03.2021 22:37
von Blitzpfote (gelöscht)

*blitzjunges schnurrt belustigt er merkt wie @Galaxienstaub ihn leicht nach oben drückt er springt von galaxienstaub runter*
Du könntes mir doch paar Tricks beibringen
*er guckt galaxienstaub aufgeregt an*

nach oben springen

in BlitzClan 31.03.2021 23:55
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blütenjunges (sorry, war durch den ganzen Schulstress meeega durch)
Siracus schüttelte den Kopf und grinste dann das Junge an. "okay, machen wir es einfacher." er schnappte sich den Ball und stellte sich ihr gegenüber. Dann sagte er "fang ihn jetzt nur mir dem Maul. Ja?"

@Gewittermelodie
Siracus legte den Kopf zur Seite "meine Schwester Karakurtkit ich, wir sind vor ein paar Monden in den Clan gekommen. Doch wir haben erfahren, dass unser Fater fort ist." er sah auf seine rote Brust. Ja, seine Fell Zeichnung war nicht gerade unauffällig, da hatte der Kräuterkater recht.

@Blitzjunges @Karakurtkit (bin jetzt wieder da, tut mir leid war echt viel zu lernen.)

Siracus wartete bis seine Schwester und Blitzjunges bereit waren, dann machte er sich auch bereit. Sein ganzer Körper war angespannt, sein ganzer Fokus lag scheinbar auf dem Moosball. Doch eigentlich lag er ein Stück vor dem Ball. Denn auf Los wollte er sich dort hin stürzen, auf seine Schwester.

nach oben springen

in BlitzClan 01.04.2021 12:51
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Ah kein Stress wusste doch Bescheid :3 )

Sollte ich irgendwie die Runde eröffnen? ich war mir nicht ganz sicher und Seufzte erst einmal. "Los" miaute ich dann unmotiviert aber laut genug, ich hoffte ja mal, dass meinem Bruder den Kazer zeigte wie dass hier so läuft, dass ich dabei das eigentlich Ziel war wusste ich natürlich nicht.

@Siracusjunges @Blitzjunges

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

in BlitzClan 01.04.2021 16:20

*blitzjunges hört wie @Karakurtkit unmotiviert los sagt er macht sich bereit um denn moosball zu fangen er konzentriert sich auf @Siracusjunges und auf seine Schwester*

nach oben springen

in BlitzClan 01.04.2021 23:43
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blitzjunges @Karakurtkit

Er wartete bis seine Schwester noch immer nicht sonderlich motiviert los sagte und wartete darauf, dass sie sich dem Ball näherte um sie dann mit voller Kraft an zu springen. Die krallen hatte er eingefahren.

nach oben springen

in BlitzClan 02.04.2021 00:09
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blitzjunges @Siracusjunges

Da mein Bruder die Initiative nicht zu ergreifen schien, forschte ich wie zuvor los. Ich hatte mein Tempo dabei etwas herzntergeschraubt, war es mir gegen meinen Bruder nicht ganz so wichtig z gewinnen. Ich wusste, dass wenn ich wollte schneller als der rote war. Auf meinem Gesicht zeigte sich ein überlegener Ausdruck als ich den Ball gerade mit der Pfote in Blitzjunges Gesicht stieß.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

in BlitzClan 02.04.2021 11:04

Blitzjunges beobachtet das ganze und sieht wie @Karakurtkit nach vorne rennt und denn moosball mit ihrer Pfote zu Blitzjunges Schießst Blitzjunges reagiert schnell und fängt denn moosball bevor der moosball sein Gesicht trifft
"Puuhhh das war knapp bei Nähe hast du mein Gesicht getroffen"
Miaut Blitzjunges belustigt belustigt und sieht dann Fragent zu @Siracusjunges was Blitzjunges jetzt mit dem moosball machen soll und ob er mit jemanden von denn Geschwistern die Plätze tauschen muss

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Larimarjunges, HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 2328 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288568 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).