An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 19.03.2021 20:53
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Wir können ja ein andermal wieder sprechen", meinte ich zögerlich, wobei ich jetzt erst mal meine Pause von Jungen allgemein brauchen würde, und stand auf, um kurz meine Gliedmaßen zu strecken. "Bis dann", ich blinzelte @Blitzjunges zum Abschied zu, ehe ich schließlich auf den Lagerausgang zutappte.

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 20.03.2021 17:20
von Blütenjunges (gelöscht)

Ich legte den Kopf schief. Das klang kompliziert. Kompliziert machte keinen Spaß. Aber ich konnte es wenigstens mal versuchen. Ich lief zum Mossball und schlug ihn zwischen meinen Pfoten einpaar mal hin und her ehe ich ihn in die Luft beförderte und hinterher sprang. Nicht nur verfehlte ich den Ball in der Luft, doch lenkte mich das gleichzeitig auch genug ab, um mein Gleichgewicht zu stören und ich landete Gesicht zuerst im Stau.
@Siracusjunges ??

nach oben springen

in BlitzClan 21.03.2021 14:40
von Galaxienstaub (gelöscht)

Galaxie 1
Ich grinste "Raufen?" fragte ich überrascht. Ich war schon gespannt, wie @Blitzjunges sich das genau vorstellte. "Na dann....los" meinte ich mit einem Lachen und wartete bis das Junge begann.

Galaxie 2
"Hallo @Sprenkelpfote "begrüßte ich meine Schülerin lächelnd, als sie bei mir ankam. "Ja genau, ich habe dich gesucht" ich tappte etwas näher auf sie zu. "Ich habe mir gedacht, wir könnten heute das Klettern trainieren. Was hältst du davon?"

zuletzt bearbeitet 21.03.2021 14:40 | nach oben springen

in BlitzClan 21.03.2021 14:53
von Blitzpfote (gelöscht)

Blitzjunges fing an zu schnurren und springt dann auf @Galaxienstaub und er versucht sie am Boden zu drücken
"Habe ich dich überrascht"
Fragt Blitzjunges belustigt

nach oben springen

in BlitzClan 22.03.2021 02:20
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich

Zitat von Ravenlake im Beitrag #256

@Chaospfote dieser Moment, wenn man vergisst zu antworten xD)

Der Kater hörte seiner Tochter sehr aufmerksam zu. Er nickte dann verständnisvoll. "Ja, wenn das Sonnenlicht sich auf dem Eis widerspiegelt, ist das wirklich eine sehr schöne Aussicht. Aber ich fürchte, bald beginnt wieder die Blattfrische und der gesamte Schnee wird schmelzen. Was denkst du, was wirst du dann alles entdecken können?" Ein leises Schnurren drang aus seiner Kehle, während er auf die Antwort seiner Tochter wartete.

"Wenn die Blattfrische beginnt?" wiederholte ich und wirkte kurz nachdenklich. Aber auch wirklich nur kurz, da meine Aufmerksamkeitsspanne, der eines Goldfischs glich. "Na da wird auch alles schön!" war schließlich meine Antwort und meine bernsteinfarbenen Augen begannen wieder zu strahlen. "Jede Zeit hat irgendwas Schönes! in der Blattleere glitzert alles so schön und die Blattfrische bringt die Beute, die Vögel und Schmetterlinge zurück. Dann zwitschert und singt es wieder überall im Wald." träumte ich vor mich hin, schloss die Augen, so als könnte ich es schon vor mir sehen.
@Ravenlake

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

in BlitzClan 23.03.2021 09:30
von Lavendelmond (gelöscht)

(Hi! :D)

Ich hatte an diesem Tag nicht viel zu tun gehabt, deshalb döste ich vor dem Kriegerbau in der Sonne. Meine Gedanken schweiften ab und ich war kurz vorm Einschlafen als ich plötzlich eine bekannte Stimme hörte. Ich öffnete die Augen, grinste leicht und erhob mich ganz langsam bevor ich in den Schatten schlich sodass @Galaxienstaub mich nicht so leicht erkennen konnte. Dann lief ich geduckt auf ihn zu um schließlich mit einem Satz auf ihn zu springen.

nach oben springen

in BlitzClan 23.03.2021 18:45

Verspielt rannte ich dem Mossball weiter hinterher, warf ihn wild in die Luft nur um ihm dann mit einem sprung weiter von mir weg zu stoßen. Ich war vollkommen in meinem Element und merkte garnicht wie der Mossball ein wenig zu weit flog und eventuell in einem hohen Bogen auf eine weiteres Junges zusteuerte.
@Lavendelmond

nach oben springen

in BlitzClan 24.03.2021 17:59
von Lavendelmond (gelöscht)

Ich musste wohl im Sitzen eingenickt sein, denn ich hörte nicht mal das Zischen kurz bevor der Moosball gegen meinen Kopf flog. Es brachte mich einen Moment aus der Verfassung, allerdings verlor ich fast nicht meine Balance und öffnete stattdessen schläfrig die Augen. Es brauchte kurz damit ich den Moosball entdeckte und mich nach anderen Katzen in der Nähe umsehen konnte.
,,Deiner?", fragt ich @Blütenjunges und nickte zu dem Ball.

nach oben springen

in BlitzClan 24.03.2021 23:00
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich

Nach einer Beschäftigung suchend, sah ich mich im Lager um. Wer weiß, vielleicht war dass ja ihre Möglichkeit jemand neuen kennenzulernen? Ich überlege mir etwas vom Frischbäutehaufen zu nehmen und blieb dann einfach unschlüssig vor ihm stehen.

(Jemand Lust auf rpg? einfach verlinken :3)

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

in BlitzClan 25.03.2021 20:18

Ich blickte die schwatze Kriegerin mit großen Augen an. Sie war so groß! Ob ich auch mal so groß werden würde?
"Ja! das ist meiner!" antwortete ich mit einem breiten Lächeln und blickte ihr mit leuchtenden Augen entgegen, "Wollen wir spielen? Zu zweit macht es bestimmt mehr Spaß!"
@Lavendelmond

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2286 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288568 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).