An Aus

RE: Karakurtpaw & Kosmosjäger

in Training (BlitzClan) 03.08.2021 19:32
von Karakurtpaw | 386 Beiträge | 390 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Kosmosjäger

Ich seufzte tonlos und stellte mich erneut neben ihn und tat es ihm an einem Stück Moos weiter unten wieder gleich. Wieso hatte es nicht beim ersten Mal klappen können? "Ich denke ich ich verstanden, was als nächstes?" Jagen stand ja schonmal nicht auf dem Plan...

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

in Training (BlitzClan) 22.08.2021 21:32
von Kosmosstern | 1.210 Beiträge | 1250 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

„Wir können das Moos fürs Erste hier lassen, das sammeln wir auf dem Rückweg ein. Ich würde dir noch das weitere Territorium zeigen und die guten Jagdplätze.“ schlug ich vor und erhob mich wieder auf die großen Pfoten.

@Karakurtpaw

nach oben springen

in Training (BlitzClan) 22.08.2021 22:19
Geschlecht weiblich

@Kosmosjäger

Ich nickte nachdem ich meinem Mooshaufen noch einen kurzen verdächtigenden Blick zugeworfen hatte und wartete dann darauf dass der schwarze verlief. "Klingt gut" vielleicht würden sie ja doch Jagen?

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith

nach oben springen

in Training (BlitzClan) 22.08.2021 22:48
Geschlecht männlich

Und damit ging ich los. „Hier am See findest du für gewöhnlich viel Beute, auch Mäuse und Kaninchen müssen trinken oder sie suchen nach Essen.“ erklärte ich, ehe ich mich weiter vom Wasser entfernte und mehr Richtung Nebelebene lief. Morgen wäre der Rest dran, es würde nämlich bald dunkel werden.

@Karakurtpaw

nach oben springen

in Training (BlitzClan) 24.08.2021 13:38
Geschlecht weiblich

Ich merkte mir das gesagte und ließ meinen Blicken einen Moment länger über die glatte Oberfläche schweifen, ich sah aus den Augenwinkeln wie @Kosmosjäger sich bereits auf den Weg machte und folgte schließlich mit etwas Abstand. Würde er mir irgendwann auch das Schwimmen beibringen? Ich schüttelte meinen Koof sachte um mich wieder auf das vor mir zu konzentrieren. Ich wusste noch nicht genau wo hin es ging, allerdings versuchte ich auxh hier mir den Weg gut einzuprägen

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith

nach oben springen

in Training (BlitzClan) 08.01.2023 17:43
Geschlecht männlich

(Lager—>)

Es tat mir ja leid, dass ich @Karakurtpaw heute wohl nichts Neues zeigen würde, doch die Blattleere und der hohe Schnee zwangen uns schon fast dazu. Und so stapfte ich durch den Schnee, der auch noch zu steigen schien, so wie es schneite „Geh du voran. Als Übung dafür, irgendwann eine Patrouille zu führen. Wo glaubst du finden wir jetzt am besten Beute?“ gab ich ihr einen Anreiz und drosselte mein Tempo etwas um die Bunte an mir vorbeiziehen zu lassen.

nach oben springen

in Training (BlitzClan) 09.01.2023 13:47
Geschlecht weiblich

@Kosmosstern

Mir lag ein patziges 'nirgends' auf der Zunge doch ein wenig Anstalt hatte ich dann doch. Ich trat tatsächlich durch den Schnee wobei ich teilweise eher kleine Hüpfer machte da ich doch etwas kleiner als der schwarze war. "Da wo die Bäume dichter stehen und der Schnee kaum den Boden berührt, gerade im Unterholz sollten sie Zuflucht suchen" ich sprach so als ob wir Mäuse jagen würden, war die Chance ein Kaninchen zu finden doch zu gering.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith

nach oben springen

in Training (BlitzClan) 05.02.2023 15:45
Geschlecht männlich

Bestätigend nickte ich. „Ein guter Anreiz. Ebenfalls dort, wo es Haselnuss- oder Walnussbäume oder Kastanienbäume gibt, ist die Chance größer auch Eichhörnchen zu finden. Während des Blattfalls vergraben Eichhörnchen ihr Futter und merken sich die Orte, um in der Blattleere essen zu können, wenn normal nichts mehr auffindbar ist.“ fügte ich dann noch hinzu. „Zu denken wie deine Beute ist der richtige Weg, gerade in der Blattleere.“ mit einem Ohrenschnippen bedeutete ich @Karakurtpaw dann, dass sie voraus gehen solle, ich würde ihr folgen.

nach oben springen

in Training (BlitzClan) 05.02.2023 16:20
Geschlecht weiblich

@Kosmosstern

Ich hörte seiner Belehrung natürlich nur so halb zu und stapfte dann am ihn vorbei in Richtung inneres Territorium. Der Schnee war dabei nicht unbedingt Hilfreich und meine Laune war auch nicht unbedingt die Beste. Ob sie bei dem Wetter überhaupt was finden sollte stand noch aus... Ich hielt nach Pfotenspuren oder Spuren von Vögeln ausschau, die man zumindest im Schnee sah sollten sie frisch sein.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith

nach oben springen

in Training (BlitzClan) 05.03.2023 15:15
Geschlecht männlich

Meine Schülerin wirkte wenig begeistert über die eher langweilige Trainingseinheit und ich seufzte innerlich. Ich würde ihr ja auch gerne etwas Neues beibringen, doch noch war Blattleere und da war es wichtig mehr Beute zu haben, jagen gehen war unentbehrlich. Und so folgte ich ihr schweigend, behielt sie aber aufmerksam im Auge. Auch wenn wir beide wohl weniger Lust hatten, so mussten wir dennoch beide unsere Aufgaben machen.

@Karakurtpaw

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 328 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289032 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Karneolsplitter, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Valoketh