An Aus



#51

RE: Karakurtpaw & Kosmosjäger

in Training (BlitzClan) 06.06.2024 17:09
von Kosmosstern | 1.190 Beiträge | 1225 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmosstern mit @Karakurtpaw

Und diesmal funktionierte ihr Stoßangriff auch mit dem gewünschten Effekt. Bevor ich mich wieder fangen konnte rammte sie mich in die Seite und ich fand mich am Boden wieder. Zwar auf die Vorderpfoten gestützt, aber sie hatte mich zu Fall gebracht. "Das war sehr gut, Karakurtpaw!" lobte ich meine Schülerin und nickte anerkennend, in meinen Augen ein zufriedenes Leuchten.


nach oben springen

#52

RE: Karakurtpaw & Kosmosjäger

in Training (BlitzClan) 06.06.2024 17:17
von Karakurtpaw | 361 Beiträge | 364 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Kosmosstern

Erleichter als er endlich zu Boden ging, lief ich vorsichtig zu meinem Mentor. Doch mit einem gewissen Abstand, wer wusste ob er nicht einek hinterhalt plante, schaute ich auf den Anführer herab und ein stolzes Lächeln umspielte dabei mein Gesicht. "Geschieht dir recht nach deinem fiesen ersten Angriff" witzelte ich dann und wartete ab ob der Kampf nun vorbei war.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#53

RE: Karakurtpaw & Kosmosjäger

in Training (BlitzClan) 06.06.2024 17:37
von Kosmosstern | 1.190 Beiträge | 1225 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmosstern mit @Karakurtpaw

Mir entwich ein amüsiertes Schnauben und ich nickte "Ich befürchte da hast du Recht, das habe ich nur verdient." stimmte ich in den kleinen Witz mit ein und rappelte mich langsam auf. Vor mir brauchte sie jetzt erst einmal nichts mehr zu befürchten. "Ich hoffe du bist jetzt aufgewärmt? Ich wollte gerne mit dir klettern gehen, hast du dir das schon selbst beigebracht oder warst du noch nicht klettern?" fragte ich sie interessiert. Dass sich junge Katzen abseits vom Training mit ihrem Mentor etwas selbst beibrachten oder von anderen beibringen ließen war ganz normal und auch gut, ich wäre ihr nicht böse oder so etwas.


nach oben springen

#54

RE: Karakurtpaw & Kosmosjäger

in Training (BlitzClan) 06.06.2024 17:51
von Karakurtpaw | 361 Beiträge | 364 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Kosmosstern

"Wenn ich nach dem Übungskampf nicht aufgewärmt wäre, würde ich mir doch Sorgen machen" meinte ich nur und entspannte mich dann langsam und begann auch gleich mich zu Strecken. Ich ließ mir den Rest der Wörte durch den Kopf gehen und schüttelte dann meinem Kopf. "Klettern war ich noch nicht" auch wenn es in ihrem Clan eins der wichtigeren Sachen war, hatte sie sich doch irgendwie nur aufs Jagen und Kämpfen konzentriert. Selber Schuld.

(ngl ich hab keinek Plan xD glaub aber nicht dass ich mit wem Klettern war🤔)


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

zuletzt bearbeitet 06.06.2024 17:52 | nach oben springen

#55

RE: Karakurtpaw & Kosmosjäger

in Training (BlitzClan) 10.06.2024 18:13
von Kosmosstern | 1.190 Beiträge | 1225 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmosstern mit @Karakurtpaw

"Es würde mir auch zu denken geben, wenn dem so wäre." stimmte ich ihr zu und nickte bei ihrer anschließenden Antwort dann verstehend. Dann würden wir bei Null anfangen, das war auch okay. "Also gut, dann fangen wir wohl mit den Grundlagen an. Ich gebe zu, dass ich selbst ein nur mäßig guter Kletterer bin, ich bin mir sicher, dass du darin schon bald besser sein wirst als ich." das mochte vielleicht wie eine Ermunterung klingen, die eine Mutter einem ängstlichen Jungen darbringen wollte, doch Karakurtpaw konnte sich sicher sein, dass ich es auch genau so meinte. Ich war nun mal zu groß und zu schwer dafür in den oberen Ästen der Bäume herumzuklettern, ohne diese abzubrechen oder überhaupt noch auf ihnen balancieren zu können, meine Schülerin würde sich deutlich leichter tun, das war einfache Physik (was auch immer Physik ist, schließlich bin ich nur eine Katze, die nicht mal weiß, was ein Auto ist lol).


nach oben springen

#56

RE: Karakurtpaw & Kosmosjäger

in Training (BlitzClan) 11.06.2024 18:26
von Karakurtpaw | 361 Beiträge | 364 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Kosmosstern

Auch wenn er jetzt behauptete nicht ganz so gut zu sein, konnte sie sich doch vorstellen, dass er immernoch besser war als die meisten Katzen im Clan. "Wir werden es ja sehen" miaute ich schließlich selbstbewusst. Ich sah mich auf der Lichtung um und lenkte meinen Blick am Ende wieder auf meinen Mentor. "Klettern wir hier oder gehen wir woanders hin?" sie wusste nicht ib die Bäume vielleicht ein gewisses Kriterium erfüllen mussten und so sah sie die unstehenden prüfend an. Selbstsicher wie sie war konnte sie es kaum erwarten, wie schwer konnte es schon werden?


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#57

RE: Karakurtpaw & Kosmosjäger

in Training (BlitzClan) 13.06.2024 18:08
von Kosmosstern | 1.190 Beiträge | 1225 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmosstern mit @Karakurtpaw

„Sag du es mir.“ erwiderte ich bloß und deutete mit einem Nicken in die Bäume. Klettern war nicht nur klettern, es gehörte auch das Wissen darüber hinzu, auf welchen Bäumen man überhaupt gut klettern konnte, wie sie riechen und aussehen mussten, damit keine Gefahr bestand von ihnen abzustürzen. Doch sie konnte sich sicherlich denken, dass da eben mehr hintersteckte, als einfach nur klettern. Hier bei der Grenze zu den Moosfelsen eigneten sich die Bäume eigentlich recht gut, die waren groß, hatten grobe Rinde und waren gesund. Im verbrannten Teil des Waldes sollte man die kargen Bäume, oder eher das, was noch von ihnen übrig ist, lieber nicht besteigen, wenn man nicht gerade vielleicht ein Spatz oder eine Maus war.


nach oben springen

#58

RE: Karakurtpaw & Kosmosjäger

in Training (BlitzClan) 15.06.2024 17:59
von Karakurtpaw | 361 Beiträge | 364 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Kosmosstern

Natürlich machte er eine Frage daraus. "Der verbrannte Teil ist weit von hier, dort würde ich nicht klettern wollen. Die Bäume hier sehen sehr kräftig und Gesund aus" erklärte ich dann, beantwortete damit auch meine eigene Frage. Ich ging kurzerhand auf den mir am nächsten stehenden Baum zu und rammte prüfend meine Krallen in die Rinde, sie hakten sich perfekt fest und die Rinde schien sich auch nicht von alleine zu lösen. "Der hier sieht gut aus" miaute ich dann und sah zu Kosmosstern.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#59

RE: Karakurtpaw & Kosmosjäger

in Training (BlitzClan) 21.07.2024 17:18
von Kosmosstern | 1.190 Beiträge | 1225 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmosstern mit @Karakurtpaw

Ich hörte mir ihre Erklärung und Antwort auf die eigene Frage an, nickte gelegentlich und erhob mich dann schließlich auf die Pfoten, als sie mit einem Versuch die Krallen in einen Baum zu schlagen endete. „Sehr gut. Du hast absolut Recht. Im verbrannten Teil des Waldes gibt es sicher noch den ein oder anderen Baum, den man erklimmen könnte, aber im Großen und Ganzen würde ich mich dort nicht auf die Stabilität der Bäume verlassen. Hier hingegen sind die Bäume alle sehr kräftig, aber auch hier gibt es mit Sicherheit Ausnahmen. Dieser hier ist jedoch sehr fürs Klettern geeignet. Mit deinem Test hast du bereits ein Gefühl dafür geschaffen wie sich die Rinde optimal anfühlen sollte.“ ich stellte mich zu ihr und schlug ebenfalls meine langen Krallen in den Baum um mit einem kräftigen Ruck daran zu ziehen. Nichts. „Du musst mit Kraft testen, wie gut die Rinde hält, denke nämlich daran, dass sie beim Klettern dein gesamtes Gewicht hält.“


nach oben springen

#60

RE: Karakurtpaw & Kosmosjäger

in Training (BlitzClan) 31.07.2024 22:08
von Karakurtpaw | 361 Beiträge | 364 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Kosmosstern

Ich war froh anscheinend alles richtig gemacht zu haben und nickte dann als Kosmosstern mir nun eine auschweifendenre und genauere Erklärung gab. Ich zog erneut mit der Pfote an der Rinde, diesesmal mit mehr Kraft, nichts geschah. Ich rammte schließlich meine zweite Pfote ebenfalls in die Rinde und testete dann wie es sich wohl anfühlen würde so am Baum zu hängen. Abschätzend sah ich den Baum hinauf und wartete auf weitere Anweisungen wie genau dass nun von statten gehen sollte.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 159 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2812 Themen und 287227 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Farnsturm

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).