An Aus

RE: Karakurtpaw & Kosmosjäger

in Training (BlitzClan) 01.01.2025 16:50
von Kosmosstern | 1.210 Beiträge | 1250 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmosstern mit @Karakurtpaw (alles gut xD ah und ich dachte eher, dass Kosmos Arsch zuerst runterklettert, yk? Lmao)

Meine Augen lagen auf der Kätzin und ich beobachtete jede ihrer Bewegungen und dann war sie auch schon bei mir. „Das war nahezu perfekt, Karakurtpaw. Ich sehe du lernst schnell, das Klettern scheint dir zu liegen.“ lobte ich meine Schülerin und nickte, auf meinem Gesicht ein kleines Lächeln, welches meine Zufriedenheit deutlich zeigte.

nach oben springen

RE: Karakurtpaw & Kosmosjäger

in Training (BlitzClan) 01.01.2025 21:59
von Karakurtpaw | 386 Beiträge | 390 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(möglich xD so lange wie unsere rps immer dauern kann es sein dass ichs einf falsch gelesen hatte, vlt wars bei meinem vorherigen Beitrag besser xD
Aber das Bild in meinem Kopf ist göttlich!)

@Kosmosstern

Das klettern hatte sich für mich sehr natürlich und einfach angefühlt, jetzt von Kosmosstern eine Bestätigung zu hören machte mich unnormal Stolz. "Danke" hauchte ich ehrlich. Ich hatte mir immerhin auch Mühe gegeben! Wenn das so weiter ging, würde sie bestimmt bald zur Kriegerin ernannt werden. "Gibts sonst noch was, dass du mir zeigen magst?" fragte ich nach einer Weile. Hatten sie nicht sogar fast alles gemeinsam gemacht?

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 469 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289032 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Karneolsplitter, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Valoketh