|
|
An Aus
|
RE: Karakurtpaw & Kosmosjäger
in Training (BlitzClan) 06.03.2023 15:36von Karakurtpaw • | 386 Beiträge | 390 Punkte
@Kosmosstern
Sie wanderten seit gefühlten Stunden durch den Schnee und so langsam wurde mir kalt. Der Schneefall war si stetig dass sie keine Spuren fanden und einfach alles kalt und nass roch. "Das hat doch keinen Sinn" maulte ich schließlich Laut und sah zu meinem Mentor hin als ob dieser etwas gegen die Situation tun könnte.
Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent
in Training (BlitzClan) 25.03.2023 11:25von Kosmosstern • | 1.210 Beiträge | 1250 Punkte
Ein enttäuschtes Seufzen gab meine Zustimmung. @Karakurtpaw war zwar noch Schülerin und wie mir schien auch nicht besonders jagdbegeistert, aber sie hatte leider Recht. Auch ich hatte in der nun vergangenen Zeit keine Spur aufnehmen können, weder am Boden noch an Gerüchen. Und so sah ich meine Schülerin entschuldigend an. „Tut mir leid, dass diese Trainingsstunde eher ein Reinfall war, aber..“ ich runzelte die Stirn und sah mich um. Dann schnippte ich mit der Schweifspitze, als Zeichen dass sie mir folgen solle und so schlug ich den Weg Richtung Trainingskuhle ein. „Wie klingt eine Kampfeinheit im Schnee für dich?“ fragte ich die Bunte und sah sie mit aufmerksamen Blick an.
in Training (BlitzClan) 25.03.2023 22:42von Karakurtpaw • | 386 Beiträge | 390 Punkte
@Kosmosstern
Es war kalt! Auch wenn Jagen ihr Blut zum kochen brachte dieses elendige rumgelaufe hatte ihr einiges an Energy geraubt doch die Aussicht aufs Kämpfen... Ich horcht auf und schüttelte mir die groben Schneeklumpen vom Fell. "Aufregend" hauchte ich dann mit einem entschlossenen Blick.
Zitat von Matt Smith
in Training (BlitzClan) 09.05.2023 13:59von Kosmosstern • | 1.210 Beiträge | 1250 Punkte
Da hatte ich dann ja doch noch ihre Aufmerksamkeit erhaschen können. Zufrieden zog ich das Tempo an, damit uns auf dem Weg wieder etwas wärmer wurde. Angekommen wandte ich mich dann herum und musterte @Karakurtpaw einige Momente, überlegend, wie ich beim Kampftraining mit ihr am besten vorging. Nicht jeder Schüler wollte das gleiche Training oder würde etwas damit anfangen können, also musste ich darüber nachdenken, wie meine jetzige Schülerin wohl am besten lernen würde. Und so stellte ich mich in Abwehrhaltung, den Schweif ruhig hinter mir hin und her schlagend. „Greif mich an.“ waren dann meine tonlosen Worte, die ich an die Schildpattfarbene richtete, wobei ein kleines gespanntes Blitzen in meinen Augen zu sehen war.
in Training (BlitzClan) 10.05.2023 16:40von Karakurtpaw • | 386 Beiträge | 390 Punkte
@Kosmosstern
Ein freudiges Grinsen huschte über mein Gesicht als ich mich gleitend in eine Angriffshaltung fallen ließ, dabei war ich bei der Höhe des Schnees nur kaum zu sehen. Ich ließ mir durch den Kopf gehen dass Kosmosstern ein erfahrener Krieger war der es immerhin bis zum Anführer geschafft hatte, dies würde kein leichter Kampf werden, selbst wenn es sich nur um Training handelte. Ich musste mir überlegen wie ich ihm zeigen konnte was ich alles drauf hatte. Ich atmete durch und schloss meine Augen für einen Moment und ließ dann meine Instinkte übernehmen als ich durch den Schnee auf den Schwarzen Kater zuschoss. Das würde sicherlich spaßig werden!
Zitat von Matt Smith
in Training (BlitzClan) 20.05.2023 13:35von Kosmosstern • | 1.210 Beiträge | 1250 Punkte
Die bunte Kätzin war kleiner als ich. Sowieso, ich war mit einer der größten Katzen der Clans, wenn ich mich nicht täuschte, aber sie war auch kleiner als die meisten anderen Katzen. Sie war also auch leicht genug, um sie abzublocken. Doch ihre Größe und Leichtigkeit machte sie auch schneller, weshalb ausweichen die weniger sinnige Methode wäre.. und so bäumte ich mich auf, stemmte die Hinterpfoten in den kalten Boden, als sie auf mich zuschoss und lehnte mich nach vorn. Die Vorderpfoten weit ausgebreitet, fing ich sie bei mir angekommen ab und umklammerte sie mit einem festen Griff, in welchem ich sie zu Boden rang und meine Zähne angedeutet um ihre Kehle schloss. So verharrte ich ein paar Momente, um Zeit zum Verarbeiten zu lassen, ehe ich von ihr abließ und zurücksprang. „Noch einmal.“ wies ich an. Sie würde schon von selbst merken woran es gelegen hatte, mit Erklärungen würde ich sie nur langweilen, wenn sie mir überhaupt zuhörte.
@Karakurtpaw
in Training (BlitzClan) 30.04.2024 08:42von Kosmosstern • | 1.210 Beiträge | 1250 Punkte
Kosmosstern mit @Karakurtpaw (ehhhh.. ich schreib hier einfach mal, mir war nicht bewusst, dass das letzte Training schon so lange her ist… ich hoffe das passt so xD)
Die letzten Tage hatten meine Schülerin und ich uns aufs Jagen konzentriert und hatte sie im Glauben gelassen, dass wir dort heute weitermachten und wir uns bei der Grenze zu den Moosfelsen treffen würden, weil ich ihr eine neue Jagdtechnik zeigen wollte, die sich in der Gegend besonders gut eignete. Doch tatsächlich hatte ich andere Pläne.
Bei dem ausgemachten Punkt hatte ich mich in einem Baum versteckt, es war noch früh am Morgen und es war noch recht düster im Wald, sodass mich die Schatten der Blätter mühelos mit meiner Umgebung verschmelzen ließen. Und hier wartete ich einfach. Sie würde sich sicher freuen, sobald sie merkte, dass dies nicht wieder eine langweilige Jagdlektion werden würde.
in Training (BlitzClan) 01.05.2024 14:53von Karakurtpaw • | 386 Beiträge | 390 Punkte
(uh damn fast ein Jahr ist schon Krass xD aber besser so c:)
@Kosmosstern
Froh gestimmt lief ich gemächlich durch das Territorium zu dem Punkt den Kosmosstern mir am Morgen genannt hatte. Es hatte mich zwar ein wenig gewundert warum wir dort nicht gemeinsam hinliefen doch war es vielleicht etwas das mit zu Training gehörte, im Grunde war es mir eh egal. Ich hatte meine Sinne geschärft und musste mich mehremale zusammenreißen nicht einer Mäusespur hinterher zu jagen, das würden sie dann gemeinsam tun. Seitdem die Blattleere vorbei war und die Tiere wieder aus ihren Bauen krochen wimmelte es im Wald nur von Beute. Ich lief also stur weiter und konnte dann auch schon die Felsen sehen, vom meinem Mentor war jedoch nichts zu sehen. Nun mit einem triumphierenden Blick beeilte ich mich ein wenig, war sie tatsächlich vor Kosmos hier angekommen? Das würde sie ihm sowas von auf die Nase binden! Das der Kater bereits versteckt auf sie lauerte war ihr tatsächlich nicht bewusst.
Zitat von Matt Smith
in Training (BlitzClan) 05.05.2024 16:09von Kosmosstern • | 1.210 Beiträge | 1250 Punkte
Kosmosstern mit @Karakurtpaw
Ich war nicht der begnadetste oder begeistertste Kletterer, aber ich konnte mich recht still in den Bäumen fortbewegen, meine Bewegungen in den Baumwipfeln so klingen lassen, als würden sie lediglich vom Wind bewegt werden. Schnell war ich aber nicht und sonderlich hoch konnte ich aufgrund meiner Größe und meines Gewichts auch nicht klettern. Dafür konnte ich nun mal andere Dinge. Und so bewegte ich mich langsam und leise durchs Geäst, als ich meine Schülerin entdeckte, die auch ihren Weg hierher gefunden hatte. Sie schien sich zu freuen, dass ich noch nicht da war und sie vor mir da zu sein schien. Doch dies würde leider nicht lange halten. Denn ich wiegte sie für ein paar Momente in Sicherheit, ehe ich mich aus dem Baum fallen ließ und sie mit einem Mal an den Schultern zu Boden drückte. Ein Überraschungsangriff!
in Training (BlitzClan) 05.05.2024 22:17von Karakurtpaw • | 386 Beiträge | 390 Punkte
@Kosmosstern
Mir war schließlich doch der Gedanke gekommen das vielleicht etwas nicht stimmte und so begann ich mich vermehrt umzusehen doch eine Spur oder sonstiges konnte ich nicht aufspüren. Ich hatte das Gefühl beobachtet zu werden und mein Pelz begann vor dunkler Vorahnung zu kribbeln. Schließlich hörte ich ein verräterisches Knacken, doch zu spät. Ich konnte noch den schwarzen Schatten ausmachen der sich vom miram nächsten stehenden Baum auf mich stürzte und ich wenig später zu Boden ging. Also doch kein Jagdtraining. Als ich mich von dem aufprall erholte versuchte ich fast sofort ihn mit kräftigen Pfotentritten von mir hinunter zu bekommen, oder ihn zumindest ins Taumeln zu bringen.
Zitat von Matt Smith
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
0 Mitglieder und 162 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 263 Gäste und 5 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2890
Themen
und
289032
Beiträge.
Heute waren 5 Mitglieder Online: Flauschjunges, Karneolsplitter, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Valoketh |