|
|
An Aus
|
RE: Karakurtpaw & Kosmosjäger
in Training (BlitzClan) 05.05.2024 23:52von Kosmosstern • | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Kosmosstern mit @Karakurtpaw
Mit festem Griff hielt ich sie weiterhin am Boden, doch ihre Hinterbeine strampelten und erwischten mich schließlich auch, sodass ich einen Sprung nach hinten machte und mich auf eine weitere Katzenlänge entfernte. Ich bedachte meine Schülerin mit einem anerkennenden Nicken, blieb aber weiterhin in einer geduckten Verteidigungshaltung. So ein kleiner Kampf zum Aufwärmen war doch sicher ganz nett. Mein langer Schweif peitschte mit einer gewissen Ruhe und Geduld durch die Luft, ich erwartete einen Angriff.
in Training (BlitzClan) 06.05.2024 15:40von Karakurtpaw • | 377 Beiträge | 380 Punkte
@Kosmosstern
Tatsächlich wirkten ihre Tritte und sobald ich merkte wie der Griff sich lockerte und Kosmosstern einen Satz nach hinten machte war ich wieder auf den Beinen. "Schöner Überraschungsangriff" miaute ich nur, in meiner Stimme war deutliche anerkennung herauszuhören wie sie nur wenigen zuteil wurde. Kosmosstern war so eine Katze. Mit einem kurzen Blick versuchte ich mir einen Blick über die Situation zu machen, so schnell würde ich den Anführer bestimmt nicht klein kriegen, wenn ich überhaupt eine Chance hatte. Ich preschte also auf den dunklen zu und schlug ganz simpel nach seiner Schulter.
Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent
in Training (BlitzClan) 07.05.2024 08:38von Kosmosstern • | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Ich wusste die Worte der jungen Kätzin zu schätzen, sie respektierte glaubte ich nicht viele Katzen, umso glücklicher stimmte es mich, dass ich so weit zu ihr vordringen konnte. Sie war vielleicht ‚nur‘ eine Schülerin, aber ich gab alles ihr bestmöglich beizubringen was ich wusste und konnte. Und als sie mich dann ganz simpel an der Schulter angriff, machte ich keine Anstalten ihr auszuweichen, stattdessen ertrug ich einfach ein paar wenige Schläge um abzupassen, wann der richtige Zeitpunkt war und er war.. jetzt! Schnell schnappte mein Kiefer nach ihrem Vorderbein und auch wenn ich nicht fest zubiss, so schleuderte ich Karakurtpaw mit ordentlich Kraft an der Pfote ein wenig von mir weg, um mich nun wieder verteidigungsbereit hinzustellen.
in Training (BlitzClan) 07.05.2024 11:00von Karakurtpaw • | 377 Beiträge | 380 Punkte
@Kosmosstern
Mit einem lächeln im Gesicht fand ich erneut meine Balance und sah zu meinem Mentor. Vielleicht sollte sie den ganzen Kampf doch ein wenig ernster nehmen und einfach zuhauen so lange und fest sie konnte. Klar, seine Grenzen auszutestek war auch eine gute Herangehensweise doch würde Kosmosstern da nicht lange mit machen. Ich schüttelte meine Pfote aus und tänzelte dann vor dem Kater von einer zur anderen Seite. Für einige mochte es aussehen als ob ich herumalbern würde doch versuchte ich ihn mit gekonnten Schritten abzulenken und einek größeren Überraschungseffekt bei meinem nächsten Angriff sorgen. Ich machte einen Schritt zur Seite und jagte dann erneut auf ihn zu, diesesmal rammte ich die Schulter die ich zuvor noch mit meiner Pfoge angegriffen hatte. Auch wenn ich ihn bei unserem Größenunterschied wohl kaum zu Boden warf, so sollte es doch etwas weh tun.
Zitat von Matt Smith
in Training (BlitzClan) 12.05.2024 11:15von Kosmosstern • | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Aufmerksam beobachtete ich meine Schülerin. Es mochte wohl so wirken, als würde sie das ganze nicht ernst nehmen, doch die Intelligenz der Kätzin unterschätzte ich keineswegs, so erwartete ich durchaus einen Plan hinter dem eleganten Herumgetänzel. Weiterhin leicht geduckt in stabilem Stand folgte ich ihren Bewegungen mit meinen Augen, sodass ich noch bevor sie überhaupt losgesprungen war anhand ihrer Bewegung der Muskeln erahnte, dass sie auf mich zuschießen würde. Was ich auch zuließ. Jedoch bereitete ich mich darauf vor, sodass der Schmerz sich in Grenzen hielt und sie mich auch gar nicht erst ins Straucheln brachte. „Nochmal.“ wies ich sie an, machte einen Sprung zurück, um wieder den Abstand zwischen uns zu bringen, den wir eben auch hatten. Das war eine gute Technik, wenn sie sie etwas mehr zu ihren Gunsten nutzen würde.
in Training (BlitzClan) 12.05.2024 14:43von Karakurtpaw • | 377 Beiträge | 380 Punkte
@Kosmosstern
Ich verzog nur mein Gesicht als der Anhriff nicht so klappt wie gewollt. Ich schüttelte meine Pfoten aus und begann das ganze Spiel von vorne. Ich versuchte meine Schritte anders aussehen zu lassen als zuvor und tat teilweise so als ob ich taumeln würde. Mit einem geplanten Manöver preschte ich nun erneut auf meinen Mentor zu und griff dann einfach die gleiche Seite nochmal an. Ich versuchte ihn nochmal zu rammen während ich nun all meine Kraft in den Angriff steckte.
Zitat von Matt Smith
in Training (BlitzClan) 26.05.2024 20:35von Kosmosstern • | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Und wieder. Es war vielleicht etwas unfair sie nicht zu unterschätzen, da ich sie kannte, bei anderen Katzen würde es sicher funktionieren und sie würden darauf hereinfallen und Schaden von dem Angriff nehmen, doch wieder durchschaute ich ihren Trick und schaffte es auch mich noch zeitig etwas so zu drehen, dass sie mich an der Schulter erwischte, was noch einmal etwas weniger schmerzte, als wenn sie mich an der Flanke erwischt hätte. Schnell setzte ich noch einen Schlag auf ihren Kopf hinterher, ehe ich mich wieder entfernte. "Noch einmal." aufmerksam waren meine Augen auf sie gerichtet und ich schlug mit dem Schweif. "Ich bin vielleicht erfahrener als du, stärker, aber ich kann dir versichern, dass ich dir in Sachen Schnelligkeit nicht das Wasser reichen kann, wenn du es richtig anstellst." gab ich ihr einen Denkanstoß. Ihre Technik war nicht verkehrt, würde in einem richtigen Kampf wahrscheinlich auch meistens funktionieren, aber sie kämpfte hier jetzt nun mal gegen mich.
in Training (BlitzClan) 27.05.2024 09:30von Karakurtpaw • | 377 Beiträge | 380 Punkte
@Kosmosstern
Ich schnaufte nur frustriert, er musste mir ja nicht so offensichtlich zeigen dass meine Technik nicht funktionieren würde. Ich schüttelte meinen Kopf vorsichtig, doch war sein Schlag nicht wirklich feste gewesen und so überlegte ich mir eine andere Herangehensweise. Ich nutze den kurzen Moment um meine Atmung etwas zu ebenen und fixierte dann wieder den großen Kater. Ihr tänzeln hatte nicht funktionieren aber so wie er sagte war sie nunmal schnell. Ich preschte also plötzlich wieder auf ihn zu und tat erst so als würde ich wieder seine Seite angreifen wollen nur um kurz vorher einen Haken zu schlagen und unter seinem Bauch herzurutschen. Dabei versuchte ich seinen Bauch zu streifen oder irgendwie seine Sehnen zu erwischen, ehe ich auf der anderen Seite wieder auftauchte.
Zitat von Matt Smith
in Training (BlitzClan) 05.06.2024 23:35von Kosmosstern • | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Immerhin hörte sie zu, auch wenn sie offensichtlich leicht frustriert schien. Und dann flitzte sie wieder los und ich erwartete, dass sie mich tatsächlich wieder recht offensichtlich angreifen wollte, doch stattdessen nutzte sie nicht nur ihre Schnelligkeit, sondern auch ihre vor allem im Vergleich zu mir sehr geringe Größe und rutschte unter mir hindurch. Noch bevor ich reagieren und mich auf sie fallen lassen konnte, war sie bereits hindurch und hätte meinen Bauch übel erwischt, wenn sie ihre Krallen benutzt hätte und so stolperte ich tatsächlich etwas zurück. In meinen Augen blitzte Stolz und Anerkennung. Doch wir waren hier noch nicht fertig und ich wollte dies noch etwas fortführen, bevor wir darüber sprachen was hier gut gelaufen war und was vielleicht nicht so.
in Training (BlitzClan) 06.06.2024 16:58von Karakurtpaw • | 377 Beiträge | 380 Punkte
@Kosmosstern
Als ich auf der anderen Seite wieder auftauchte und sah wie ich ihn erfolgreich zum Straucheln gebracht hatte wollte ich meine Schnelligkeit erneut nutzen um ihm nochmal einen Stoß zu verpassen bevor er wieder feste Stand.
Zitat von Matt Smith
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
0 Mitglieder und 270 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 2119 Gäste und 4 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2872
Themen
und
288543
Beiträge.
Heute waren 4 Mitglieder Online: Häherfrost, Peacepaw, Steppenluchs, Zimtpfote |