An Aus

Beschreibung des Themas

Da seit einiger Zeit kein Clan mehr am überlaufenen See gesehen war, lockt das Gebiet neue Gäste an. Um zum See zu gelangen, muss man die Klippe, die ihm vom SturmClan trennt umlaufen. Sollte man also vom belebten Zweibeinerort zum See laufen wollen, muss man am verlassenenen Zweibeinerort, dem Wald und entlang der clanlosen Ebene an der Klippe vorbei zum See. Diesen stundenlangen Tripp sollten neugierige Besucher des Sees nicht unterschätzen. BlitzClan und SturmClan haben einigermaßen sichere, jedoch sehr weit außenliegende Pfade die Klippe hinab zum See entdeckt, der HagelClan müsste für einen Abstecher zum See durch das Blitz oder SturmClan Territorium oder eine Tagesreise komplett im die Territorien. Doch lohnt sich der Anblick, denn noch immer ist der See von etwas Heide und wenig Sumpf umgeben und bietet kühle schilfbewachsene Ufer. Wenn man genauer hinschaut erkennt man inmitten des nassen Blau den Baum und das Schilf, die einst die kaum mehr Überland liegende Insel des RegenClans bewuchsen.

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
22.09.2023 10:10
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit großen Augen sah ich zu den schwarzen Kater >> Das würdest du tun? << fragte ich erfreut. Das wäre toll wenn er es schaftte das Mama mit uns in einen Clan gehen würde aber tatsächlich hoffte ich das wir mit @Schattenherz in den selben Clan kamen. Sein Vorschlag gefiel mir fast genauso. >> Ja das mach ich. Darauf kannst du dich verlassen << miaute ich und wollte schon los laufen blieb aber sofort stehen >> Wo gehen wie hin? << fragte ich ihn.

Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.

Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

in
22.09.2023 19:47
von Kupferpfote | 139 Beiträge | 140 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit @Schakalpfote
Die Pupillen des unscheinbaren Katers weiteten sich erstaunt. Dann nickte er langsam. "Es... fühlt sich eingeengt an", sagte er leise und etwas unsicher, "Ich kann... nicht so frei rennen, wie ich es bevorzuge." Denn wenn Bäume da waren musste er eben ausweichen. Sicher hatte er die Geschicklichkeit und war auch wendig genug, doch nie hatte er wirklich das Gefühl zwischen Bäumen wirklich rennen zu können. Außerdem bevorzugte er es schlicht und ergreifend den Himmel über sich sehen zu können.
Trotzdem schlich sich ein kleines Lächeln auf sein Gesicht. "Es... Danke... Es geht schon..." Doch seine Worte waren wohl kaum laut genug, um verstanden zu werden. Er wollte keine Umstände machen. Kupfer fühlte sich unwohl bei dem Gedanken, das sie wegen ihm möglicherweise länger brauchen würden. Seine Pfoten folgten dann fast schon automatisch auf den Befehl hin. Seine Haltung senkte sich etwas mehr, doch dafür streckte er zugleich die Beine länger aus. Wie wild drehten und zuckten seine Ohren, während seine Augen aufmerksam über die Umgebung glitten - über den See, über dem Weg den sie folgten und hinauf die Klippen. Ein wenig juckte es ihn in den Pfoten vorzurennen, den Weg auszukundschaften und doch hielt er sich zurück. Das würde ihnen nun kaum etwas nützen.

Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

in
22.09.2023 22:50
von Azurmond | 32 Beiträge | 34 Punkte
Geschlecht weiblich

Doch verwirrt darüber das Weltenbruch urplötzlich an ihre Seite sprang, zuckten ihre Ohren und von der Seite, ohne den Kopf zu bewegen, schaute sie kurz zu ihm, aber entschlossen lief sie weiter in das Kalte Nass und ließ sich davon nicht beirren. "Ist gut." Antwortete sie auf seine Worte hin. Entspannt bleiben... dafür blieb sie dann kurz stehen, los die Augen, atmete einige male tief ein und aus, dabei Konzentrierte sie sich voll und ganz auf den Atmung und verdrängte in dem Moment die Außenwelt. Das ist ein Alter Trick den sich als Kitten von ihrem Vater gelernt hatte, um eine Innere und Äußere Ruhe und entspannt Heit über sich ergehen zu lassen. Vorallem wenn sie verspannt, nervös, unsicher oder auch Wütend und aufgebracht ist hilft ihr das immer sehr um sich zu beruhigen und zu entspannen. So Konzentrierte sie sich nur auf ihren Atem und als sie fühlte wie sich ihr Körper entspannte und auch eine Innere Ruhe eintrat öffnete Azur ihre Blauen Augen wieder. Jetzt Watet sie langsam immer tiefer ins Wasser, dabei Konzentriert und mit Leichtigkeit in den Gliederung und gelenken. Immer weiter und weiter, bis sie Schwierigkeiten hat den Boden unter den Pfoten zu Spüren, "Ich verliere den Boden unter den Pfoten." Sagte sie dann zu den Dunklen damit er bescheid weiß.
@Weltenbruch

NO RAIN. NO FLOWERS

nach oben springen

in
22.09.2023 23:05
von Trauerpfote | 155 Beiträge | 161 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Kazhan mit Sippe
Die Reise lang hatte ich seit dem Vorfall zwischen Kupfer, Liontari und mir geschwiegen. Es war mir schwergefallen noch viel zu reden und ich war wieder in Gedanken verloren, dabei wie es wohl wäre wenn jetzt statt anderen Katzen Levi mit mir hier reisen würde. Seufzend schaute ich mich um, die Umgebung hatte sich hier verändert.
Ich war nicht weiter am zuhören gewesen, bis Schattenherz uns Anweisungen gab, zu welchem Clan wir reisen sollten. Ich spitzte meine Ohren und atmete erleichtert auf, als ich weder mit Kupfer noch mit Liontari zusammengeteilt wurde. Das meinte ich nicht böse, doch war ich mir sicher dass den beiden ein wenig Zweisamkeit ganz gut tun würde. Schattenherz selber würde mich mit zu seinem Heimatclan nehmen und ich war erfreut darüber, doch wusste ich nicht wirklich wie ich davon denken sollte, bald in einem dieser Clans zu leben.

@Schattenherz @Freyr

nach oben springen

in
22.09.2023 23:09
von Tüpfelmaske | 232 Beiträge | 237 Punkte
Geschlecht weiblich

Tüpfelmaske
Schattenherz hatte nachdem wir zum alten See des Regenclanes gereist waren angekündigt, dass wir uns aufteilen würden um Botenschaften für die Clans zu verteilen. Ich schluckte schwer, als er über den Sturmclan redete, doch war ich froh nirgendswo mitlaufen zu müssen. Es war mir lieber, noch etwas Zeit mit meinen Jungen zu verbringen bevor ich entscheiden müsste, in welchen Clan die Kleinen kommen würden oder wie ich mich allgemein entscheiden würde. Ich war hungrig und ich schaute mich um, während mir dann @Weltenbruch ins Auge fiel, der gerade erst aus dem Wasser glitt. "Weltenbruch? Magst du kurz auf die Kleinen aufpassen?", bat ich ihn und schaute ihn unsicher an. "Ich würde gerne jagen, ich bin ziemlich hungrig."
@Vipernjunges @Veilchenjunges @Krähenjunges @Vulkanjunges

Profilbild von @Steppenluchs
nach oben springen

in
23.09.2023 21:45
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

"Ich seh, dass es euch nah geht...ich hatte selber einst Geschwister und ich brauchte sie. Smaragdblut und Seerosenträne hießen sie und ohne die beiden hätte ich es sicherlich schwerer gehabt...", miaute ich und dachte an das, was einst war. An den Weg, meinen zweiten Weg, den ich gegangen war. Natürlich irgendwann alleine, aber ich hatte meine Geschwister immer an meiner Seite gehabt. Ich spürte sie noch heute bei mir. Amüsiert folgte ich dem tatkräftigen Jungen und tappte gen Wasserrand:"Wir müssen aufpassen, es gibt Sümpfe hier, die ich leider nicht genauer kenne aber hier in der Nähe des Wassers, sollten wir sicher bleiben.", erklärte ich. Ich war neidisch auf Weltenbruch, der anhand des Bodens spürte, wenn ein Sumpf sich auftat. Er hatte mir oft von dem sechsten Sinn seines Clans erzählt, aber ich hatte sowas leider nie verspürt.

Legends never die

nach oben springen

in
23.09.2023 22:27
von Weltenbruch | 449 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich

Ich schenkte ihren Bewegungen Aufmerksamkeit, allerseits bereit die junge Kätzin zu retten da ich eine weitere tote Katze nicht ertragen könnte, geschwiege denn verletzt. Ich folgte ihr langsam und stellet erstaunt fest, dass sie stark in sich ruhte und sie sicher einen Schritt vor den Anderen setzte. Argwöhnisch, dem ganzen nicht so vertrauend blieb ich in ihrer Nähe. Als sie mir Bescheid gab, setzte ich erneut an:"Stell dir vor, du würdest laufen, in weicheren, längeren Bewegungen, Mehr, als würdest du dich abdrücken oder vorschieben, nimm den Schwung mit, den du bekommst. Halt deine Pfoten beisammen und halte immer etwas Luft in deiner Lunge.",erklärte ich viel und konzentriert.

WELT 2.0
Ich glitt soeben aus dem Wassser, in dem ich während der Ankündigung noch gestanden und mich zuvor gewaschen hatte, als @Tüpfelmaske auf mich zu kam. Doch sehr überfordert sah ich zu ihren Jungen. "Du also ich bin nicht so...gut darin...", gab ich für mich sehr zaghaft und irritiert zurück:"aber klar...lass mich nur nicht zu lang allein...", murmelte ich und sah blinzelnd zu den Jungen.

Weltenbruch

zuletzt bearbeitet 23.09.2023 22:33 | nach oben springen

in
24.09.2023 11:50
von Tüpfelmaske | 232 Beiträge | 237 Punkte
Geschlecht weiblich

Tüpfelmaske mit @Weltenbruch , @Vulkanjunges @Veilchenjunges @Vipernjunges @Krähenjunges
Dankbar nickte ich dem Kater zu. "Keine Sorge, sie sind total pflegeleicht.", gab ich von mir und zuckte erneut dankend mit meiner Schweifspitze, bevor ich mich von den Kleinen verabschiedete und direkt losschoss. Mein Ziel war Richtung Sturmclan zu jagen, in dem Territorium mit dem ich am besten vertraut war und wusste wo sich die beste Beute aufhielt. Die Grenze würde ich nicht überqueren, doch war die Umgebung um das Territorium selbstverständlich ähnlich gebildet und gejagt hatte ich dort früher selber oft gemeinsam mit Vipernblut. Ich atmete erleichtert die kühle Luft ein, der Wind schoss durch mein buntes Fell und nach der ganzen Zeit, die ich mich bei Schattenspiel gefangen gefühlt hatte fühlte ich mich so befreit wie lange nicht. Es fühlte sich an, als würden sich meine Augen mit Tränen füllen und glasig werden desto näher ich mich an das Territorium bewegte. Doch bremste ich ein gutes Stück vor der Grenze und spitzte aufgeregt meine Ohren. Zum konzentrierten Jagen war ich auch länger nicht gekommen, doch würde ich niemals meinen Jungen die Schuld dafür geben.
Es dauerte nicht lange bis ich ein Kaninchen ortete, welches ich nicht durch einen Schlag sondern durch eine Jagd erlegen wollte. So schlich ich mich nicht an, sondern rannte direkt auf es zu um es über die Wiese zu jagen. Befreiend rannte ich bis mir die Luft knapp wurde und ich es schließlich mit einem geschickten Sprung und einem Nackenbiss aus dem Leben rief. Müde ließ ich mich nieder und rollte mich auf den Rücken, der Hase neben mir liegend und ich in die Luft starrend.

Profilbild von @Steppenluchs
nach oben springen

in
26.09.2023 21:35
von Veilchenpfote | 98 Beiträge | 99 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Veilchen rümpfte ihre Nase und sah den gefleckten Kater fragend an ,,Du willst jetzt spielen?", sie schüttelte hastig ihren Kopf - strich sich den Gedanken von den Schultern - ,,Du hast recht.", sie sah sich um ,,Vielleicht ist es besser, wenn wir etwas spielen.", Veilchen sah traurig aus. Angesichts der Situation und ihrer Angst davor von ihrer Familie getrennt zu werden wollte sie nicht spielen. Es gab für sie keinen Anlass zu spielen. Wie sollte die kleine Katze Freude finden, wenn sie dem Verlust in die Augen starrte. Als sie sich ihrem traurigen Blick bewusst geworden war, sah sie schuldig zu ihrem Bruder. Noch sind sie nicht getrennt und niemand war im Inbegriff diese Bedenken noch einmal zu äußern. ,,Spielen. Ja, spielen. Lass uns spielen."
@Vipernjunges

nach oben springen

in
26.09.2023 22:36
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
Geschlecht männlich

00
Ich sah zu den schwarzen Kater, er hatte seine Geschwister verloren. >> Wie war es als du sie verloren hast? << fragte ich und wer weiß vielleicht half es mir mich darauf vorzubereiten wenn es soweit war. Ich lief näher zum Wasser und sah mein Spiegelbild an. >> Wenn ich stärker und größer wäre könnte ich es verhindern das Mama uns trennt. Oder? << fragte ich, es lenkte mich von dem Ganze leider nicht ab.
@Schattenherz

01
Ich bemerkte den Blick meiner Schwester sofort. Auch wenn sie dan doch spielen wollte konnte ich nicht anders. >> Du hast an Mamas Worte gedacht und was passieren wird << sagte ich zu @Veilchen

Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.

Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6040 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Peacepaw, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).