An Aus

Beschreibung des Themas

Da seit einiger Zeit kein Clan mehr am überlaufenen See gesehen war, lockt das Gebiet neue Gäste an. Um zum See zu gelangen, muss man die Klippe, die ihm vom SturmClan trennt umlaufen. Sollte man also vom belebten Zweibeinerort zum See laufen wollen, muss man am verlassenenen Zweibeinerort, dem Wald und entlang der clanlosen Ebene an der Klippe vorbei zum See. Diesen stundenlangen Tripp sollten neugierige Besucher des Sees nicht unterschätzen. BlitzClan und SturmClan haben einigermaßen sichere, jedoch sehr weit außenliegende Pfade die Klippe hinab zum See entdeckt, der HagelClan müsste für einen Abstecher zum See durch das Blitz oder SturmClan Territorium oder eine Tagesreise komplett im die Territorien. Doch lohnt sich der Anblick, denn noch immer ist der See von etwas Heide und wenig Sumpf umgeben und bietet kühle schilfbewachsene Ufer. Wenn man genauer hinschaut erkennt man inmitten des nassen Blau den Baum und das Schilf, die einst die kaum mehr Überland liegende Insel des RegenClans bewuchsen.

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
10.11.2023 20:44
von Tüpfelmaske | 232 Beiträge | 237 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Kupfer
Mit besorgtem Blick schaute ich auf den deutlich jüngeren Kater. Würde ihn das Kämpfen wirklich so aus der Fassung bringen. Nachdenklich beobachtete ich ihn und seufzte schließlich leise. "Aber weißt du, das Kämpfen wird dir doch auch helfen.", murmelte ich und blinzelte mehrmals grübelnd. "Du kannst dich dann selbst verteidigen, falls du musst. Das Lernen geht nicht darum, unbedingt mit anderen zu kämpfen.", erklärte ich ihm. Funkensprung hatte mir nicht zu viel darüber beigebracht, eher war es Vipernblut mit dem ich des Öfteren gemeinsam spielerisch gekämpft hatte und auch Schattenpfad hatte mir einiges gezeigt. "Mach dir darüber keine Sorgen."

Profilbild von @Steppenluchs
nach oben springen

in
11.11.2023 12:20
von Lavapfote | 440 Beiträge | 453 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Sie folgte den Blick und tun ihrer Freundin. Bei ihren Worten blickte Lava über das Wasser, weit in die ferne. Als sein dort etwas, was nur sie sehen konnte. "Ich weiß nicht. Ich denke, das ist normal wenne man einen Ort hat, den man liebt oder Katzen. Aber ich habe sowas nicht, daher kann ich dir nicht sagen wie sich das anfühlt oder man es komisch ist." selten war Lava so ehrlich, wie in diesen Moment. Es war auch nichts was sie verheimlichen würde, wenn man sie das fragen würde. Sie fühlte keine Liebe, nicht zu ihrer Familie oder Freunden, noch zum SturmClan oder dem Lager. Vielleicht war sie einfach unfähig zu Lieben, weil sie selbst nie geliebt wurde?
@Schilfpfote

nach oben springen

in
11.11.2023 13:29
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
Geschlecht männlich

>> Wenn der See kleiner wird. Verschwindet er dan irgendwann? << fragte ich den schwarzen Kater. Ich war froh das er das Thema mit Tüpfelmaske ruhen ließ. Mein Blick lag weiterhin auf der Insel >> Lebt auf dieser Insel den jemand? << fragte ich und sah zu @Schattenherz

Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.

Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

in
12.11.2023 00:00
von Kupferpfote | 139 Beiträge | 140 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit @Tüpfelmaske
Der unscheinbare Kater zog die Schultern noch ein wenig höher, schien noch ein wenig kleiner zu werden. Den langen Schwanz schlang er dabei um sich, so als könnte er sich dadurch beschützen. "Ich kann schnell laufen", miaute er mit sachter Stimme und schauderte unwohl, "Wenn... Wenn mich... mich jemand angreifen würde... Dann könnte ich wegrennen... Ich bin schneller... Warum... Warum darf ich denn nicht wegrennen?" Ihm wollte schlicht und ergreifend keine Situation einfallen in der er sich mal einem Kampf stellen wollen würde.

Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

in
12.11.2023 00:36
von Tüpfelmaske | 232 Beiträge | 237 Punkte
Geschlecht weiblich

Tüpfelmaske mit @Kupfer
Ich zuckte mit den Ohren und drückte meine Krallen durch die weiche Erde, während ich Kupfer zuschaute, wie er sich nun wirklich unwohl fühlte. Mehrmals zwinkerte ich nachdenklich, bevor ich schließlich schwer seufzte. "Im Sturmclan hast du viele Vorteile dadurch, dass du schnell rennen kannst. Wi- Sie jagen auf der Ebene gerne Kaninchen, Wettrennen zwischen Freunden und so etwas sind an der Tagesordnung.", schnurrte ich begeistert. "Weißt du Kupfer, wie wäre es wenn wir schauen wer schneller rennen kann von uns?", schlug ich dann vor und zuckte mit meiner Schweifspitze. "Hm.. Würdest du nicht kämpfen, um deine Geschwister zu beschützen? Deine Schwestern Kazhan und Ayla sind doch Heilerinnen, oder? Oder der Kater, mit dem du so oft zusammen bist.. Liontari, oder?", maunzte ich und versuchte in zu motivieren. "Wenn du ihn beschützen müsstest, würdest du es dann tun?"

@Kupfer

Profilbild von @Steppenluchs
nach oben springen

in
12.11.2023 15:02
von Kupferpfote | 139 Beiträge | 140 Punkte
Geschlecht männlich

Kupfer mit @Tüpfelmaske
Sacht nickte er bei dem Schnurren und leckte sich schwach die Nase. Es klang gut. Rennen und damit etwas erreichen. Er war ein guter Läufer. Schnell und ausdauernd. Er konnte gut Beute machen, wusste einfach was er tun musste. "Wer... von uns... schneller rennen kann?", fragte er scheu nach und blickte unsicher auf, "Aber... Ich bin im Vorteil... Ich bin kleiner und leichter als du... Der Boden gibt bei mir nicht so viel nach." Wie um das zu verdeutlichen drückte er die Pfote auf den Boden. Sie würde weit mehr einsinken, als es bei ihm der Fall war, so nahe am Wasser.
Dann aber zuckte er verunsichert zusammen. "L-Liontari ist Alastair. Er... Er ist ein Kämpfer. Ich... Wie könnte ich ihn beschützen?" Doch ihm traten Tränen in die Augen. Seine Geschwister beschützen. Wie sollte er das hinkriegen? Wie sollte er Liontari beschützen? Hilflos verzog der unscheinbare Kater das Gesicht. Es ergab schon Sinn, aber alleine der Gedanke zu kämpfen. Ihm zog sich der Magen zusammen und einen Moment fürchtete er den Fisch von heute Morgen wiederzusehen.

Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

in
12.11.2023 15:20
von Schilfpfote | 344 Beiträge | 345 Punkte
Geschlecht weiblich

Schilf mit @Lavapfote
Die Augen der Schülerin weiteten sich bei der ehrlichen Antwort von ihrer Freundin. Es war wohl normal, aber das war für sie gar nicht das Wichtige in den ganzen Worten. Blinzelnd drehte sie den Kopf zu Lava herum und öffnete mehrmals das Maul, um etwas zu sagen. Am Ende trat sie sacht näher und drückte den Kopf vorsichtig an ihre Schulter. Sie hatte nie versucht die Ältere zu berühren, aber irgendwie... Ihr Magen zog sich zusammen und ihr Herz überschlug sich. "Ich bin mir sicher, das du sowas finden wirst", miaute sie mit leiser, weicher Stimme und blinzelte die andere Kätzin sacht an.

nach oben springen

in
12.11.2023 16:41
Geschlecht weiblich

Lavapfote
Überrascht von der plötzlich Nähe von Schilfpfote, schaute Lava sie für einen moment an. Etwas versteifte sie sich unter ihrem Fell, war sie nähe nur bei Kämopfen gewöhnt. An ihre Jungenzeit, blind und taub, gedrängt an ihren Bruder - daran konnte Lava sich kaum erinnern. Sie weiß das es so war, wie bei anderen Jungen. Und trotzdem hatte sie das Gefühl stets alleine gewesen zu sein. "Wer weiß? So wichtig erscheint es mir gar nicht. Wie soll man was vermissen, was man nicht kennt immerhin?" ein leiser spöttischer Unterton mischte sich in ihre Stimme. Dabei galt der spott nicht Schilfpfote. "Komm, lass uns weiter. Vielleicht finden wir ja auch was, was du im Nest haben willst. Oder ein Fisch." wechselte sie abrupt das Thema.
@Schilfpfote

nach oben springen

in
12.11.2023 17:02
von Schilfpfote | 344 Beiträge | 345 Punkte
Geschlecht weiblich

Schilf mit @Lavapfote
Sie konnte das Unwohlsein ihrer Freundin fast schon schmecken. Die schwarze Kätzin mit der auffälligen Musterung öffnete auf ihre leise Frage hin das Maul zur Antwort, doch es wurde gar nicht darauf gewartet. Stattdessen wurde sofort das Thema gewechselt. "Okay...", stimmte sie leise und sacht zu. Doch in ihrem Kopf drehte sich eigentlich alles nur darum, wie sie das Lavapfote näher bringen konnte. Es musste doch einsam sein, oder? Schilf konnte sich das gar nicht vorstellen und wollte es sich auch nicht ausmalen. Für sie war eher die Frage wie man eben nicht lieben konnte. Liebe erschien ihr so natürlich und normal, aber vielleicht... War es das für andere Katzen nicht...
Mit sachten Schritten lief die Schülerin weiter und stoppte dann mit einem leisem, vergnügtem Laut. "Oh mein Namensgeber", miaute sie belustigt und blickte zu den vereinzelten Schilfrohren, welche aus dem Wasser ragten. Ein paar sahen etwas mitgenommen aus, doch man konnte bereits unter der Oberfläche neue Schilfrohre wachsen sehen.

nach oben springen

in
12.11.2023 17:19
Geschlecht weiblich

Lavapfote
Die bunte war erleichtert das Schilf so bereitwillig auf den Themenwechsel einging, auch wenn sie sich das nicht ansatzweise anmerken ließ. Denn über Gefühle zu reden, darauf hatte Lava wirklich keine lust gehabt. Das... passte einfach nicht zu ihr. Das Kämpfen, das passte.
"Das ist also Schilf, hab mich schon gefragt was das für Dinger sind.", kommentierte sie die merkwürdige aussehende Pflanze. "Sieht gar nicht so aus wie du. Wieso du danach benannt wurdest?", scherzte sie und schubste Schilfpfote sachte mit der Schulter.
@Schilfpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1700 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).