An Aus

Beschreibung des Themas

Da seit einiger Zeit kein Clan mehr am überlaufenen See gesehen war, lockt das Gebiet neue Gäste an. Um zum See zu gelangen, muss man die Klippe, die ihm vom SturmClan trennt umlaufen. Sollte man also vom belebten Zweibeinerort zum See laufen wollen, muss man am verlassenenen Zweibeinerort, dem Wald und entlang der clanlosen Ebene an der Klippe vorbei zum See. Diesen stundenlangen Tripp sollten neugierige Besucher des Sees nicht unterschätzen. BlitzClan und SturmClan haben einigermaßen sichere, jedoch sehr weit außenliegende Pfade die Klippe hinab zum See entdeckt, der HagelClan müsste für einen Abstecher zum See durch das Blitz oder SturmClan Territorium oder eine Tagesreise komplett im die Territorien. Doch lohnt sich der Anblick, denn noch immer ist der See von etwas Heide und wenig Sumpf umgeben und bietet kühle schilfbewachsene Ufer. Wenn man genauer hinschaut erkennt man inmitten des nassen Blau den Baum und das Schilf, die einst die kaum mehr Überland liegende Insel des RegenClans bewuchsen.

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
22.10.2023 13:38
von Schakalpfote | 240 Beiträge | 247 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Liontari

"Clankatzen... nun... wie soll ich das sagen... sie hängen sehr an ihre Traditionen. Schon als Junges wird man darauf hingewiesen, was für eine Ehre es ist, eines Tages Krieger zu sein... deshalb ist es auch kein Wunder, dass das die meisten Katzen auch tun wollen. Die Verantwortung eines Heilers wollen die meisten Katzen nicht tragen"
Er blinzelte.
"Wenn ich so darüber nachdenken, klingen manche Sachen echt... eigen. Aber bei so vielen Katzen sind Änderungen schwer... in der Sippe hat es auch gedauert..", miaute der Kater
"Warum bist du eigentlich mit gekommen?", fragte er dann.

nach oben springen

in
22.10.2023 14:23
von Kupferpfote | 139 Beiträge | 140 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit @Liontari
Langsam hörte der unscheinbare Kater auf zu zittern, entspannte seine ganze Haltung und blinzelte den älteren Kater und die Schulter scheu und hoffnungsvoll an. Ihm schlug das Herz viel zu schnell und hart in der Brust, aber zugleich... Es fühlte sich so gut an ihm nahe zu sein. Deutlich weiteten sich dann seine Pupillen, als er das Lächeln von Liontari sah. Er hatte ihn noch nie wirklich lächeln sehen. Staunend blickte Kupfer ihn mit großen Augen an, während ein Schauer über seinen Rücken lief und er sich ein wenig näher an seine Brust kuschelte. Ein eigenes, kleines Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht auf, während ein leises Schnurren aus seiner Kehle aufstieg. "Danke... Das ich bei dir bleiben darf...", miaute er leise und zart. Sicher hatten sie das nicht so ausgedrückt, aber er verstand es.
Und zum ersten Mal seit sehr langer Zeit entspannte Kupfer wirklich, streckte den Rücken und die Beine und stellte sich richtig hin, während er den Kopf mit einem leisem Schnurren erneut gegen seine Schulter rieb. Fast ein wenig zögerlich rieb er mit der Nase über die Narben dort, atmete tief und gleichmäßig und schloss für den Moment die Augen. Er schien wahrhaft zur Ruhe zu kommen und nicht dauerhaft auf Alles um sich herum zu achten.

Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

in
22.10.2023 14:43
von Azurmond | 32 Beiträge | 34 Punkte
Geschlecht weiblich

Darüber war sich Azur nicht einmal so sicher ob sie die Vögler Sicherer gefangen hätte, der Junge Kater hatte wirklich sehr viel Talent und ein gutes Gespür für die Jagt, das ist beeindruckend. Sie Spitze die Ohren und horchte wieder auf als er weiter sprach. Das Kupfer sehr unsicher ist hatte sie bereits selber bemerkt aber solch ein Gedanke... "Angst zu haben ist nichts falsches. Wir stehen vor etwas ganz Neuen in unserem Leben, da hat man Angst. Also nein, ist es nicht." Sagte Azur, "Mach dir keine Sorgen, du wirst vermutlich der Beste Jäger deines Clans werden, sie werden dich Brauchen." Sagte sie zuversichtlich, jede Gruppe brauchte Gute Jäger. "Machst Du dir sorgen, weil du nicht Kämpfen kannst, oder willst Du es nicht?" Es ist nur eine Vermutg, aber Kupfer wirkt auf sie nicht wie ein Kämpfer, was ja auch voll kommen okay ist, sollte ihre vermutug stimmen würde sie alles daran legen dem Kater etwas selbstvertrauen zu geben.
@Kupfer

Die graue Kätzin horchte auf und schaute zu Liontari der hin und her Tigerte, er wirkte nervös und seine Schweifspitze zuckte immer wieder. Ruhig und elegant stellte sich Azur auf die Pfoten und lief etwas auf den Kater zu, "Hey, ist alles in Ordnung bei dir?" Sagte sie etwas besorgt.
@Liontari

NO RAIN. NO FLOWERS

nach oben springen

in
22.10.2023 15:06
von Kupferpfote | 139 Beiträge | 140 Punkte
Geschlecht männlich

Kupfer mit @Azur
Schwach nickte der unscheinbare Kater, ehe er fast etwas zweifelnd aufblickte. Er glaubte nicht wirklich daran der beste Jäger für den Clan zu werden, in welchem er aufgenommen werden würde. Wenn man ihn denn aufnahm... Das war schließlich nicht garantiert, oder? Man könnte sie doch bestimmt noch immer abweisen. Und was sollten sie dann machen? Wahrscheinlich könnte er den Weg zurück zur Sippe finden, aber... Die Sippe würde sie bestimmt auch nicht wieder aufnehmen, wo sie sich zuvor gegen sie entschieden hatten.
Mit einem Ruck grub er die Krallen in den Boden, als sie genau das aussprach was er dachte. Sein Kopf sank noch etwas hinab, während er den Rücken bog und sich versuchte scheinbar noch kleiner zu machen. "Ich... Ich kann nicht... Und ich... Ich will nicht... Es... Es macht mir Angst, selbst wenn ich... nur darüber nach... nachdenke Kämpfen zu müssen...", gestand er kleinlaut und mit zitternder Stimme, "Ich... Ich will nicht kämpfen... Ich... Ich jage auch für drei, aber..." Er würde Alles tun, solange er nur nicht kämpfen musste.

Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

in
22.10.2023 15:19
von Asriel (gelöscht)

@Schakalpfote
Bei der Antwort neigte Asriel kurz den Kopf. "Verstehe. Dann hast du ja wenigstens gut gegessen bei der letzten Mahlzeit", schnurrte asriel fröhlich. Dann sah er sich um. "Kennst du das Gebiet hier schon?", fragte er ihn dann beiläufig, während er auf den See sah.

nach oben springen

in
23.10.2023 10:08
von Veilchenpfote | 98 Beiträge | 99 Punkte
Geschlecht weiblich

Veilchen schreckte auf und drohte ins Wasser zu stolpern. Sie war so in ihr Spiegelbild im Wasser vertieft gewesen, dass sie nicht bemerkte wie sich der Kater ihr näherte. Sie lächelte verwirrt, der Kater kam ihr bekannt vor ,,Jetzt wäre ich es beinahe.", peinlich berührt wischte sich mit ihrem Schweif über ihre Stirn. @Asriel

nach oben springen

in
23.10.2023 12:22
von Asriel (gelöscht)

@Veilchenjunges

Asriel war kurz überrascht und machte schon einen Satz nach vorne, um Veilchenjunges aufzufangen. Doch sie schien zum Glück nicht rein zu fallen. "Es war nicht meine intention dich zu erschrecken. Tut mir leid", entschuldigte er sich wahrheitsgemäß. "Ist alles in Ordnung? Hast du dir was getan?", fragte er dann nach ehe er sie kurz beschnupperte.

nach oben springen

in
23.10.2023 16:31
von Veilchenpfote | 98 Beiträge | 99 Punkte
Geschlecht weiblich

Ihr Fell sträubte sich als der Kater begann an ihrem weichen Pelz zu schnuppern. Sie wusste nicht, was sie davon halten soll und schob sich einen kleinen Stück von ihm weg ,,Alles gut, nicht schlimm.", sie lächelte, warm und freundlich. @Asriel

nach oben springen

in
23.10.2023 18:33
von Asriel (gelöscht)

@Veilchenjunges

Als Veilchenjunges so reagierte nahm er sofort die Nase von ihr weg und trat auch einen Schritt zurück. "Was machst du hier eigentlich so alleine am See?", fragte er sie dann ehe er sich langsam setzte." Das kann gefährlich sein für junge Katzen"

nach oben springen

in
23.10.2023 19:36
von Tüpfelmaske | 232 Beiträge | 237 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske
Grübelnd war ich dort sitzen geblieben, wo Vulkanjunges mich alleine gelassen hatte. Mein Blick schweifte über die kleinen Katzengruppen, nicht wissend was ich wirklich tun sollte. Seufzend erhob ich mich und bewegte mich mehr in die Menge, um nicht so herauszustechen. Doch zu meinem Unglück trampelte ich in eine Pfütze rein, in der ein Frosch saß. Laut schreiend sprang ich weg und fauchte wütend. "Ich hasse diese glitschigen Tiere!", murrte ich und schüttelte mehrmals genervt meine Pfote in der Luft aus.

@Kupfer

Profilbild von @Steppenluchs
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams