An Aus

Beschreibung des Themas

Da seit einiger Zeit kein Clan mehr am überlaufenen See gesehen war, lockt das Gebiet neue Gäste an. Um zum See zu gelangen, muss man die Klippe, die ihm vom SturmClan trennt umlaufen. Sollte man also vom belebten Zweibeinerort zum See laufen wollen, muss man am verlassenenen Zweibeinerort, dem Wald und entlang der clanlosen Ebene an der Klippe vorbei zum See. Diesen stundenlangen Tripp sollten neugierige Besucher des Sees nicht unterschätzen. BlitzClan und SturmClan haben einigermaßen sichere, jedoch sehr weit außenliegende Pfade die Klippe hinab zum See entdeckt, der HagelClan müsste für einen Abstecher zum See durch das Blitz oder SturmClan Territorium oder eine Tagesreise komplett im die Territorien. Doch lohnt sich der Anblick, denn noch immer ist der See von etwas Heide und wenig Sumpf umgeben und bietet kühle schilfbewachsene Ufer. Wenn man genauer hinschaut erkennt man inmitten des nassen Blau den Baum und das Schilf, die einst die kaum mehr Überland liegende Insel des RegenClans bewuchsen.

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
25.10.2023 10:14
von Veilchenpfote | 98 Beiträge | 99 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Sie deutet mit einem Kopfschwung in die Richtung, wo sich einige Katzen sammelten, unter ihnen auch Veilchens Geschwister ,,Mein Bruder war eigentlich hier,", ergänzte sie.
@Asriel

nach oben springen

in
25.10.2023 16:02
von Asriel (gelöscht)

@Veilchenjunges

Nun war Asriel wirklich etwas besorgt. Bei den Worten sah er in die Richtung in die sie deutete. Doch er versuchte sich einfach zu beruhigen. "Dann ist ja gut, dass du jemanden hast der mit dir hier rum geht", sagte er. "Mein Name ist Asriel. Und wer bist du?"

nach oben springen

in
27.10.2023 10:52
Geschlecht weiblich

Sie stutze ,,Veilchenjunges.", stellte sie sich vor. Sie lächelte ,,Freut mich dich kennenzulernen, @Asriel . Woher kommst du und warum bist du hier?", fragte sie ihn im vorsichtigen Ton.

nach oben springen

in
27.10.2023 16:26
von Asriel (gelöscht)

@Veilchenjunges
Asriel dachte kurz nach, wie er ihr es erklären könnte. "Ich liebe es zu schwimmen und komme daher oft hier her. Und ich wohne nicht weit von hier etfernt in meinem kleinen Bau", erklärte er ihr dann. "Und woher kommst du?"

nach oben springen

in
27.10.2023 17:09
von Schilfpfote | 344 Beiträge | 345 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Lavapfote
Überrascht zuckte Schilf mit den Ohren, ehe ihre zweifarbigen Augen aufleuchteten. Sacht wischte sie mit dem Schwanz durch die Luft und lächelte die ältere Kätzin an. "Ich sage dir Bescheid", versprach sie mit einem kleinem Schnurren in der Stimme und lief dann mehr oder weniger hinter Lava her. Dabei sah sie immer wieder über den See hinaus, ehe sie auf den Boden sah oder in die Weite. Es war anders hier zu sein. Die Gerüche des RegenClan waren eigentlich gar nicht mehr vorhanden. Nach den vielen Monden nicht verwunderlich... Selbst der Geruch des Sees erschien ihr anders, auch wenn sie die Pfote nicht genau darauf legen konnte was anders war.
"Ist es... sonderbar, wenn ich sage das ich den RegenClan noch immer vermisse?", fragte sie leise und etwas gedrückt nach, "Vielleicht nicht alle Katzen, aber... Den Ort. Das Gefühl und die Gerüche des Lagers und..." Sie war nur ein paar Monde im RegenClan gewesen, doch dieser hatte sich sehr schnell wie Heimat angefühlt.

nach oben springen

in
27.10.2023 17:32
von Kupferpfote | 139 Beiträge | 140 Punkte
Geschlecht männlich

Kupfer mit @Tüpfelmaske
Schüler werden. So wie Schakalpfote einer war? Der unscheinbare Kater nickte sacht. Sicher wäre es sinnvoll erst einmal Schüler zu sein. Er war ohnehin noch ein Anwärter. Er musste noch trainieren und in den Clans gab es gewiss andere Regeln als bei der Sippe. Erst einmal Schüler zu sein erschien ihm wie die beste Lösung.
Wobei ihm das Herz beinahe stehen blieb und er schnell den Blick auf den Boden zwischen seinen Pfoten senkte, während er gegen die Tränen blinzelte. Ein hartnäckiges Zittern setzte sich in seine Glieder. Er würde lernen müssen zu kämpfen. Kupfer grub die Krallen in den weichen Boden und zog die Schultern hoch, machte einen noch verunsicherteren und schmaleren Eindruck als ohnehin schon. "G-Grundlagen", wiederholte er mit zittriger, viel zu hoher, ängstlicher Stimme, "Aber..." Zumindest würden sie ihn nicht wegschicken? Aber er... Er konnte nicht kämpfen... Wieso war das Kämpfen denn so wichtig? Er konnte ihnen immer Beute bringen. Jeden Tag. Egal bei welchem Wetter. Wieso... konnte das nicht reichen? Aber dann waren die Clans nicht wie die Sippe.

Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

in
30.10.2023 10:23
Geschlecht weiblich

Sie stutzte ,,Meine Mutter hat mich und meine Geschwister hier her gebracht.", erklärte sie und deutete erneut auf die Katzen hinter dem Kater. Sie kicherte ,,Du kannst schwimmen? Bringst du mir das bei?" @Asriel

nach oben springen

in
31.10.2023 08:57
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hörte den Worten des schwarzen Katers zu doch war ich mir unsicher was ich von den Ahnen oder besser dem Sternenclan halten sollte. Vielleicht war es auch garnicht so schlimm wenn man davon nicht viel hielt aber als Clankatze. >> Ich weiß noch nicht was ich von den Ahnen halten soll. << erwiderte ich zu dem Thema und versuchte ruhiger zu sein aber das war für mich noch schwer. Die Wut kochte in mir. >> Wenn ich ich sage ich werde mit ihr reden lassen wir das Thema. << sagte ich zu den schwarzen Kater und sah zum Wasser wo in der Ferne ein dunkler Schatten zu sehen war. Das lenkte mich ein wenig von meiner Wut ab >> Was ist das dunkle da hinten? << fragte ich ihn.

@Schattenherz

Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.

Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

in
01.11.2023 11:20
von Asriel (gelöscht)

"Verstehe", schmunzelte Asriel dann. Kurz überlegte dann der Kater bei der Frage. "Ich kann es dir beibringen, wenn du mir versprichst, dass du vorsichtig sein wirst und du auf das hören wirst, was ich dir sage, ja? Ich möchte nicht, dass dir was passiert", sagte er dnan und sah zu ihr-

nach oben springen

in
06.11.2023 10:55
von Kalista | 142 Beiträge | 148 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich lief zum See und erinnerte mich gerne an das Wettrennen was ich mit Vipernblut gemacht hatten. Manchmal hoffte ich ihn hier durch Zufall wiederzusehen aber es war auch nicht schlimm wenn es nicht so war. Der See war immer, egal wie offt ich ihn sah ein schöner Anblick. Auch wenn der See eine traurige Geschichte mit sich brachte. Ich sahs am Ufer und sah auf das Glitzernde Wasser.

@Veilchenjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1417 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).