An Aus

Beschreibung des Themas

Da seit einiger Zeit kein Clan mehr am überlaufenen See gesehen war, lockt das Gebiet neue Gäste an. Um zum See zu gelangen, muss man die Klippe, die ihm vom SturmClan trennt umlaufen. Sollte man also vom belebten Zweibeinerort zum See laufen wollen, muss man am verlassenenen Zweibeinerort, dem Wald und entlang der clanlosen Ebene an der Klippe vorbei zum See. Diesen stundenlangen Tripp sollten neugierige Besucher des Sees nicht unterschätzen. BlitzClan und SturmClan haben einigermaßen sichere, jedoch sehr weit außenliegende Pfade die Klippe hinab zum See entdeckt, der HagelClan müsste für einen Abstecher zum See durch das Blitz oder SturmClan Territorium oder eine Tagesreise komplett im die Territorien. Doch lohnt sich der Anblick, denn noch immer ist der See von etwas Heide und wenig Sumpf umgeben und bietet kühle schilfbewachsene Ufer. Wenn man genauer hinschaut erkennt man inmitten des nassen Blau den Baum und das Schilf, die einst die kaum mehr Überland liegende Insel des RegenClans bewuchsen.

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.10.2023 21:08
von Kupferpfote | 139 Beiträge | 140 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit @Tüpfelmaske
Leise war der unscheinbare Kater durch die nähere Umgebung des Rastplatzes gewandert. Er wischte mit dem langem Schwanz sacht durch die Luft. In der Nähe konnte er die Kätzin entdecken, welche beim Zweibeinerort zu ihnen gestoßen war. Einen Moment zögerte er. Grade als er sich abwenden wollte schrie sie laut auf. Entsetzt machte er einen Satz in die Luft, wirbelte herum starrte sie groß an.
Sie schüttelte die Pfote aus und fauchte etwas von glitschigen Tieren. Zögerlich kam er näher, leckte sich über die Nase und fragte unsicher: "A-Alles in O-Ordnung?" Die Ohren zur Seite gedrehte kam er noch ein paar Schritte näher, ehe er inne hielt und den davon hüpfenden Frosch ansah. Hatte sie wegen dem Frosch geschrien?

Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

in
23.10.2023 21:13
von Tüpfelmaske | 232 Beiträge | 237 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Kupfer
Ich fauchte dem grünen Sumpftier hinterher und versuchte weiterhin das glitschige etwas von meiner Pfote zu schütteln. Doch es war ein jüngerer Kater, der mich dann ansprach, ziemlich stotternd. "Äh. Nein! Ich bin in dieses Tier getreten!", motzte ich, nicht wütend auf ihn, sondern auf mich. "Das ist soo ekelig..", murrte ich und wischte meine Pfote im Gras ab.

Profilbild von @Steppenluchs
nach oben springen

in
23.10.2023 21:31
Geschlecht männlich

Kupfer mit @Tüpfelmaske
Unsicher legte der unscheinbare Kater die Ohren an und machte einen halben Schritt zurück. Mehrmals blinzelte er und wackelte dann mit der Nase. Zögerlich miaute er: "Der Frosch? Es... Wenn du deine Pfote in Wasser hälst und dann über Holz reibst... geht das Gefühl am Besten weg." Scheu blinzelte er die Kätzin an. Frösche zu fangen war keine so große Herausforderung wie andere Dinge, aber zugleich hatte es seine eigenen Tücken. Es als eklig zu empfinden... Nun, es gab gewiss Dinge die angenehmer im Maul waren, aber es gab auch weit schlimmeres.

Felling the freedom!
nach oben springen

in
23.10.2023 21:37
Geschlecht weiblich

Tüpfelmaske
Dankbar nickte ich dem Kater zu, dippte meine Pfote in das Wasser und schrabbte diese dann über ein angespültes Stück Holz. "Das funktioniert ja wirklich!", maunzte ich total begeistert und musterte den Jüngeren dann gründlich. "Ich bin Tüpfelmaske, wer bist du?", fragte ich ihn dann höflich und setzte mich vor ihm hin. "Ich war Kriegerin des Sturmclans."

@Kupfer

nach oben springen

in
23.10.2023 21:54
Geschlecht männlich

Kupfer mit @Tüpfelmaske
Vorsichtig setzte sich der unscheinbare Kater in der Nähe der Kätzin hin. Er sah ihr zu und nickte sacht und langsam. "Natürlich", miaute er noch immer scheu und legte den Kopf schief, "Wir lernen nicht nur das Jagen, sondern auch das Spurenlesen und so Vieles mehr. Also wissen wir auch wie wir uns in Situationen behelfen, die nicht so angenehm sind." Wobei er es nicht so unangenehm fand etwas Glibber unter den Pfoten zu haben. Da fand er es unangenehmer, wenn er einen sehr unangenehmen Geruch abbekommen hatte.
"Sturm...Clan? Das... ist der Clan auf der Ebene, oder?", fragte er langsam und zart nach, "Ich... bin Kupfer, bevor wir losgezogen sind... war ich Anwärter der Kaliska. Es... freut mich dich... kennenzulernen, Tüpfelmaske."

Felling the freedom!
nach oben springen

in
23.10.2023 22:10
Geschlecht weiblich

Tüpfelmaske
"Das ist beeindruckend. Ich kann am besten Kaninchen jagen, es bereitet mir auch am meisten Spaß.", erwiderte ich und zuckte mit den Ohren. "Sturmclan, ja der Clan auf der Ebene, die Stärke des Clans ist das Sprinten, die Ausdauer und sowas.", erklärte ich ihm. "Also bist du ein Jäger, freut mich dich kennenzulernen, Kupfer.", sagte ich und lächelte freundlich.

@Kupfer

nach oben springen

in
23.10.2023 22:29
Geschlecht männlich

Kupfer mit @Tüpfelmaske
Kaninchen jagen. Ein aufgeregtes Kribbeln setzte sich in seine Pfoten. Er mochte es schnell hinter Beute herjagen zu müssen und nicht immer langsam machen zu müssen. "Ja, ich bin Jäger... Ich... Ich kann nicht... kämpfen...", miaute er zögernd und zuckte mit der Nase, "Muss... ich das... lernen? Denkst du... Sie würden... mich auch aufnehmen, wenn... wenn ich nicht kämpfen kann und mag?" Unruhig wischte er mit dem Schwanz über den Boden, leckte sich über die Brust und hielt den Kopf leicht gesenkt.
"Ich... Ich mag Ebenen... und das Rennen und das Jagen und...", seine Stimme verklang. Kupfer konnte sich nicht vorstellen ein Teil eines Clans zu werden, der nicht auf den Ebenen lebte. Aber würde er auch aufgenommen werden? Und wollte Liontari ebenfalls in den SturmClan? Wobei dieser ja auch Bäume nicht mochte und die Ebenen ebenso bevorzugte. Aber... Sie hatten noch nie richtig darüber geredet. Und wohin würden seine Geschwister gehen?

Felling the freedom!
nach oben springen

in
24.10.2023 00:05
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

(so erst einmal sorry @Vipernjunges , ich sag ganz ehrlich, Uni Leben hat mich überrumpelt)

Als er den Kontakt zu unseren Ahnen erwähnte, musste ich kur überlegen. Man gab für gewöhnlich nicht viel Preis über das zerbrechliche Verhältnis zwischen den Ahnen und den Lebenden. "Vor allem Heiler und Anführer wandeln hin und wieder bei den Ahnen, auch wenn die Ahnen meist entscheiden, wann. Sie greifen selten zu so ernsten Mitteln.", erklärte ich, verschwieg aer den Rest. Es war ein ungeschriebenes Gesetz, so ein Wissen nur wenigen Katzen im Detail weiter zu geben. Seinen Gefühlsausbruch nahm ich kurz überrascht war. So besonnen der Junge Kater war, so feinhäutig war er bei diesem Thema. Meine Augen verdunkelten sich kurz, schließlich wusste ich inzwischen, wo die Dämonen unserer Lebens geboren wurden, aber Vipernjunges würde sicher wachsen an den Herausforderungen. "Geb dem Gespräch eine Chance.", miaute ich aufmunternd und bog an einem Schilffeld ab, um in der Nähe des Uferrandes zu bleiben. Man konnte die Schemen der ehemaligen Insel als dunklen Schatten erkennen, und mir fiel auf, dass das Wasser des Sees zurückgegangen sein musste.

Legends never die

nach oben springen

in
24.10.2023 12:29
Geschlecht weiblich

Tüpfelmaske
Zögerlich schaute ich den jungen Kater an. "Bevor ihr aufgenommen werdet, müsst ihr noch viel über die Clans lernen, deshalb werdet ihr sowieso erst Schüler.", meinte ich und seufzte leise. "Ich weiß nicht, ob du garnicht kämpfen lernen kannst, die Grundlagen werden sie dir beibringen müssen.", murmelte ich. "Aber in den Clan aufgenommen werden sollten alle, die es wollen. Vipernstern ist immerhin ein gerechter Kater."
War er wirklich so gerecht? Ja, eigentlich schon. Immerhin hatte mir mir Schattenspiel verziehen und sein Groll richtete sich schließlich nur noch gegen die Jungen, die von dem schwarzen Kater waren.

@Kupfer

nach oben springen

in
24.10.2023 22:54
von Lavapfote | 440 Beiträge | 453 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Das klang vernünftig. "Da du dich besser damit auskennst, werde ich auf deinen Rat hören. Wenn es aber etwas gibt, was du machen möchtest, sag bescheid. Sicher möchtest du mal Schwimmen." sie lächelte ihre Freundin an. Dann ging Lava am rand weiter, achtete darauf wie der Untergrund war und nicht einzusinken.
@Schilfpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1256 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).