An Aus

Beschreibung des Themas

Da seit einiger Zeit kein Clan mehr am überlaufenen See gesehen war, lockt das Gebiet neue Gäste an. Um zum See zu gelangen, muss man die Klippe, die ihm vom SturmClan trennt umlaufen. Sollte man also vom belebten Zweibeinerort zum See laufen wollen, muss man am verlassenenen Zweibeinerort, dem Wald und entlang der clanlosen Ebene an der Klippe vorbei zum See. Diesen stundenlangen Tripp sollten neugierige Besucher des Sees nicht unterschätzen. BlitzClan und SturmClan haben einigermaßen sichere, jedoch sehr weit außenliegende Pfade die Klippe hinab zum See entdeckt, der HagelClan müsste für einen Abstecher zum See durch das Blitz oder SturmClan Territorium oder eine Tagesreise komplett im die Territorien. Doch lohnt sich der Anblick, denn noch immer ist der See von etwas Heide und wenig Sumpf umgeben und bietet kühle schilfbewachsene Ufer. Wenn man genauer hinschaut erkennt man inmitten des nassen Blau den Baum und das Schilf, die einst die kaum mehr Überland liegende Insel des RegenClans bewuchsen.

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
22.10.2023 08:22
von Löwenherz | 70 Beiträge | 71 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lion mit @Vipernjunges
Ich legte den Kopf schief. "Es gibt wohl auch Hauskätzchen, die wohl freiwillig bei den Zweibeinern leben.", sagte ich. Verstehen konnte ich das nicht. "Für mich gibt es keinen Grund, warum man eingesperrt mit ihnen Leben sollte."

Lion mit @Kupfer
Ich stand einfach da, immer noch wie gelähmt aus Angst, wie der Jüngere reagieren würde. Bei der Berührung jeder anderen Katze, wäre ich wohl zurück gewichen, doch bei Kupfer ließ ich es zu. Sanft rieb ich meinen Kopf an seiner Schulter, ignorierte mein immer schneller schlagendes Herz und ließ es einfach zu. Es brauchte auch einen Moment, bis ich wirklich begriff, was Kupfer mir gerade sagte. Ich hielt Inne und drehte schließlich den Kopf um ihm in die Augen sehen zu können. Auf meinem Gesicht zeigte sich ein Lächeln, etwas was man von mir so wohl nur selten sah. "Das darfst du.", gab ich zur Antwort, meine Stimme so sanft, wie das Wasser, das unsere Pfoten umspülte. "Ich pass auf dich auf." Noch nie hatte ich mich gefühlt, wie in diesem Moment. Es war ein Gefühl, dass kein Wort beschreiben konnte. Aber es war so unglaublich schön.

Wer kämpft, kann verlieren.

Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

nach oben springen

in
22.10.2023 11:45
von Schakalpfote | 240 Beiträge | 247 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Asriel
"Jup... waren wir.... ", stimmte der junge Kater zu.
"Es war anstrengend, aber wir waren erfolgreich... "
Er schnurrte zufrieden.

@Liontari

Schakal nickte.
"Dann wäre SturmClan am besten. Die haben ein offenes Gebiet... ", meinte der Schüler.
"Ich nehme an, Kupfer kommt dann auch mit dir mit"
Immerhin schienen die zwei sich ziemlich gut zu verstehen.
//Ob ich im Clan auch wieder einen Anschluss finde?//

nach oben springen

in
22.10.2023 11:52
Geschlecht männlich

Lion mit @Schakalpfote
Ich legte überlegend den Kopf schief. "Klingt nach einer guten Lösung.", meinte ich und sah ihn dann allerdings irritiert an. "Darüber... Haben wir noch gar nicht gesprochen." Ich hoffte natürlich sehr, dass es so sein würde.

nach oben springen

in
22.10.2023 11:59
Geschlecht männlich

@Liontari

"Es ist noch Zeit.... soweit ich es verstanden habe, gehen wir erst zu den Clans, wenn jeder bereit ist... es ist schließlich doch ein großer Schritt", schnurrte der Kater
"Also stress dich nicht "
Schakal wollte schließlich, dass sich jede Katze dazu bereit fühlte, zu den Clans zu kommen.

nach oben springen

in
22.10.2023 12:09
von Veilchenpfote | 98 Beiträge | 99 Punkte
Geschlecht weiblich

Veilchen saß allein am See als ihr Bruder für einen Moment verschwand. Sie lehnte sich über die Wasseroberfläche und betrachtete ihre Spiegelung auf dem Wasser. Ihre Augen funkelten ihr entgegen und sie sah sich konzentriert die Farbe in ihnen an. @Asriel

nach oben springen

in
22.10.2023 12:30
von Trauerpfote | 155 Beiträge | 161 Punkte
Geschlecht weiblich

Kazhan mit @Vulkanjunges
"Ja, mit meinem Bruder Kupfer und Liontari werde ich wahrscheinlich in den Sturmclan gehen.", erklärte ich dem kleinen Kater und legte meinen Schweif über meine kleinen Pfoten. "Ja, wahrscheinlich werden wir es bald lernen.", schnurrte ich und schmunzelte leicht. Dabei hatte ich doch eben gesagt, dass ich es gar nicht lernen will.
Nachdenklich zuckte ich mit den Ohren und musterte Vulkanjunges. "Ich weiß nicht, ob es im Clan wirklich besser ist. Aber ich bin gegangen, weil meine Familie, also meine Geschwister gegangen sind.", erwiderte ich und seufzte leise.
"Hm, was kann ich noch erzählen.. Damals war ich mit Liontari zusammen unzertrennlich-", doch dann brach ich ab und starrte traurig auf meine Pfoten. "Ich war auch mit meinem Gefährten Levi dort, doch er ist uns nicht gefolgt.", gab ich leise, schniefend von mir. Seinen Tod würde ich wohl nie verarbeiten.

nach oben springen

in
22.10.2023 12:37
von Asriel (gelöscht)

@Schakalpfote
"Dann kannst du sicherlich total stolz auf dich sein, du junger Krieger", schnurrte Asriel. "nicht jeder hätte dies so erfolgreich geschafft", sagte er, damit Schakalpfote sich gut fühlen konnte. "He, du bist doch sicherlich hungrig, oder? Wie wäre es, wenn ich uns beiden was fange?", fragte er eifrig nach.

@Veilchenjunges
Asriel machte gerade einen Spaziergang am See. Als er aber eine junge Katze so nahe am Wasser sitzen sah wurde er stutzig. Er verschnellerte seine Schritte und kam nähr. "Pss auf, dass du nicht ins Wasser fällst, ja?", rief er aus einiger Entfernung Veilchen zu.

nach oben springen

in
22.10.2023 12:41
Geschlecht männlich

Lion mit @Schakalpfote
Ich nickte, noch immer nachdenklich. "Sind die Clans denn wirklich so anders als die Sippe?", fragte ich. Am Ende waren doch beides große Gruppen an Katzen. Ja der Glaube war wohl etwas anders, aber sonst?

nach oben springen

in
22.10.2023 12:47
Geschlecht männlich

@Asriel

Verlegen lächelte der junge Kater, schüttelte dann den Kopf.
"Hunger hab ich nicht wirklich... Trotzdem danke fürs Angebot", lehnte er höflich ab.
Er wollte jetzt nichts fressen.

@Liontari

"Nun... es gibt doch Unterschiede. Zum Einen ist die Aufteilung etwas anders. Im Grunde machen Krieger die meisten Aufgaben. Sie kämpfen und jagen, während die Königinnen auf die Jungen aufpassen und es meist nur einen, höchstens zwei Heiler im Clan gibt", erzählte er.
"In der Sippe war das ja mehr aufgeteilt"
Er nickte zur Bestätigung.

nach oben springen

in
22.10.2023 13:22
Geschlecht männlich

Lion mit @Schakalpfote
Okay. Das war dann doch etwas anders. "Aber ist es nicht sinnvoller, wenn sich jeder auf seine Stärken konzentriert?", fragte ich "Und was macht ihr, wenn beide Heiler plötzlich sterben?" War das nicht durchaus gefährlich für den Clan?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1548 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).