An Aus

Beschreibung des Themas

Da seit einiger Zeit kein Clan mehr am überlaufenen See gesehen war, lockt das Gebiet neue Gäste an. Um zum See zu gelangen, muss man die Klippe, die ihm vom SturmClan trennt umlaufen. Sollte man also vom belebten Zweibeinerort zum See laufen wollen, muss man am verlassenenen Zweibeinerort, dem Wald und entlang der clanlosen Ebene an der Klippe vorbei zum See. Diesen stundenlangen Tripp sollten neugierige Besucher des Sees nicht unterschätzen. BlitzClan und SturmClan haben einigermaßen sichere, jedoch sehr weit außenliegende Pfade die Klippe hinab zum See entdeckt, der HagelClan müsste für einen Abstecher zum See durch das Blitz oder SturmClan Territorium oder eine Tagesreise komplett im die Territorien. Doch lohnt sich der Anblick, denn noch immer ist der See von etwas Heide und wenig Sumpf umgeben und bietet kühle schilfbewachsene Ufer. Wenn man genauer hinschaut erkennt man inmitten des nassen Blau den Baum und das Schilf, die einst die kaum mehr Überland liegende Insel des RegenClans bewuchsen.

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
06.11.2023 11:05
von Veilchenpfote | 98 Beiträge | 99 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Veilchen streckte sich ausgiebig. Sie sah sich nach ihren Geschwistern um, doch diese schienen beschäftigt zu sein. Nach einer Weile und etlichen Überlegungen lief die kleine Katze auf den See zu. Sie fragte sich, ob dieser Anblick nur ein Zwischenstop sei. Wenn dann würde sie die Momente festhalten wollen. Sie ließ sich nicht all zu weit von einer fremden Katze am Rande des Ufers nieder. Immer wieder schlich ihr Blick hinüber, doch sie konnte im Augenwinkel nicht mehr als die Silhouette der Katze erkennen. @Kalista

nach oben springen

in
06.11.2023 11:19
von Kalista | 142 Beiträge | 148 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich bemerkte ein Junges das zum See gelaufen kam und sah zu dem kleinen hinüber. Ein Junges so klein und alleine unterwegs aber vielleicht waren die Eltern auch in der Nähe. Das die kleine Kätzin immer mal zu mir sah bemerkte ich und stand auf. Ich lief näher zu dem kleinen Kätzchen und setzte mich neben sie. >> Der See ist schön. Mit dem Licht der Sonne was auf dem Wasser tanz << moaute ich und sah auf das Wasser.

@Veilchenjunges

nach oben springen

in
06.11.2023 11:23
Geschlecht weiblich

Veilchens Ohren zuckten, sie fand die Anwesenheit der Katze erfrischend. Die Katze sprach in Bildern und Veilchen sah die Sonne wahrhaftig auf dem Wasser tanzen. Sie lächelte und nickte langsam ,,Ja, das ist wirklich schön." @Kalista

nach oben springen

in
06.11.2023 11:32
Geschlecht weiblich

Ich lächelte und sah zu der kleinen Kätzin >> Es sieht schön aus aber leider verbirgt sich auch eine traurige Geschichte << sagte ich und dachte an das was mir erzählt wurde. >> Wie nennt man dich kleine? << fragte ich die kleine Kätzin. Vielleicht sollte ich mich dem Jungen zuerst vorstellen. >> Mich nennt man Kalista << miaute ich

@Veilchenjunges

nach oben springen

in
06.11.2023 16:19
Geschlecht weiblich

,,Kalista?", wiederholte sie den Namen und stutzte, doch sie fragte nicht nach, sondern nahm es hin. Ohnehin hatten die Katzen in der Gruppe verschiedene, eigenartige Namen. Sie machte eine kleine Geste mit ihrem Schweif ,,Veilchenjunges.", stellte sie sich vor. Ihre Augen glänzten als sie die Katze näher musterte. @Kalista

nach oben springen

in
06.11.2023 17:33
Geschlecht weiblich

>> @Veilchenjunges das ist ein schöner Name. Genauso schön wie Veilchen selbst << sagte ich und sah mich um. >> Aber sag mal wo ist den deine Familie? Du bist doch nicht alleine hier. << fragte ich die kleine Kätzin. Wenn sie sagen würde das sie alleine war würde ich mich um sie bestimmt liebevoll kümmern. Doch würde sie sagen das ihre Familie nicht weit weg war, würde ich mich darüber freuen.

nach oben springen

in
08.11.2023 19:47
von Wasppaw | 68 Beiträge | 71 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

[--> Ankunft vom einsamen Fluss]

Wasppaw
Ich wusste nicht, wie lange mir schon der Wind aggressiv ins Gesicht bließ, ich driftete immer wieder in Bewusstlosigkeit und erst als der Vogel, der mich trug, plötzlich in einer Windbö schwankte, konnte ich mich wieder fassen.
Ich schüttelte den Kopf, klammerte am Bewusstsein und fing an, mich wieder zu wehren. *Blödes... Vieh... lass mich los!* Ich hatte jagen wollen, nicht gejagt werden! So leicht würde ich doch nicht sterben und einfach zu Futter werden!
Ich nahm meine Kraft zusammen und wandte mich, so weit ich konnte, hin und her, bis ich endlich mit genug Schwung an eine der Klauen des Bussards kam. Ich nutzte die Chance und riss meine Krallen erfolgreich durch sein Bein. *Ha!* - nur dass er gleich losließ, hatte ich nicht erwartet und auf ein Mal hatte ich ganz neue Sorgen. Er war zum Glück nicht allzu hoch geflogen, doch auf ein Mal segelte ich Richtung Boden und konnte nichts anderes tun, als beten - und an wen schon, als ob irgendwelche Geisterkatzen mir helfen konnten, wenn es sie überhaupt gab!
Der ganze Weg dauerte nur wenige Momente und wie der Zufall es so wollte, krachte ich direkt in einen Baum. Meine Welt drehte sich, ich klammerte nach jedem Ast, der mir zwischen die Pfoten kam und es schien meinen Fall auch einigermaßen zu verlangsamen, bevor ich schließlich zu Boden ins Laub krachte.

Alles tat weh, ich war mit Schürfen und Prellungen übersäht und mein Kopf drehte sich noch von dem luftigen Abenteuer - aber ich lebte noch. Wenn es einen Moment gab, Glauben an den Sternenclan zu finden, war es wohl jetzt und ich schickte in Gedanken ein paar Danksagen ab, wohin auch immer, wenn es die Geisterkatzen gab, hatten sie mir echt den Hintern gerettet.
Zum ersten Mal freute ich mich über den Blattfall, sonst war das Laub bei meinen Jagdversuchen immer im Weg gewesen, nun verdeckten sie mein grelles Fell vor dem Vogel, der sicherlich nach seinem verlorenen Mahl suchte.

Es brauchte eine Weile, bevor ich mir sicher war, dass der Bussard weg war - und ich überhaupt bereit war, aufzustehen - dass ich mich langsam auf die Pfoten hievte. Ich stöhnte unter der Anstrengung, konnte mir aber ein bitteres Kichern im Atemzug nicht verdrücken. "Nimm das, Fedevieh!" rief ich unter Anstrengung.
Ich hatte die Tour überlebt. Aber... was nun? Ich schaute mich um, ich konnte die Gegend absolut gar nichts zuweisen, ich sah keinen Fluss und auch nicht den Wald, der mir ein wenig vertraut geworden war. Toll, wie weit hatte mich der Vogel wohl fortgetragen? Nun, wie ich wenigstens von Herbstglut gelernt hatte, sollte ich mich in Bewegung setzen und Wasser finden, ohne war ich wohl aufgeschmissen. Also ging ich los, der Boden war weich genug, also konnte Wasser wohl auch nicht weit sein...

(@Schakalpfote owo)

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by BeintingOwO
- - - - -
Profilbild © by Gecko998
nach oben springen

in
09.11.2023 19:02
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernjunges

"Das ist okay, du bist jung, du hast noch viele Monde Zeit darüber nachzudenken.", meinte ich verständnisvoll aber bestimmt, schließlich war ich der lebende Beweis, dass es mehr als diese irdische Welt gab. Dass er so ruppig reagierte nahm ich mit einem Ohrenzucken und einer hochgezogenen Augenbraue hin und folgte wieder seinem Blick in den See:"Das war einst eine Insel, bis sie überschwemmt und von dem See eingenommen worden ist, früher war der See auch kleiner, aber er scheint sich langsam wieder zurückzuziehen.", stellte ich fest anhand der Schilffelder, die teils nur noch im trockenen Standen und ausgestorben waren.

Legends never die

nach oben springen

in
10.11.2023 10:53
Geschlecht weiblich

Veilchen nickte ,,Ich bin mit meiner Familie hier.", sie deutete mit ihrem Schweif auf eine Ansammlung an Katzen nicht weit weg vom See an dem die beiden standen. Sie lächelte @Kalista sanft an ,,Und du?"

nach oben springen

in
10.11.2023 14:11
Geschlecht weiblich

Ich sah zu der Gruppe Katzen die nicht weit weg waren und war froh darüber das die kleine nicht alleine war. >> Ich lebe alleine. Früher lebte eine Kätzin mit bei mir aber die ist schon vor langer Zeit gegangen << erzählte ich der kleinen und ließ meinen Blick wieder zu ihr wandern. >> Wollt ihr hier leben oder zieht ihr unher? << fragte ich und hoffte nicht zu höhren das sie umherzogen so wie ich nach dem Tot meiner Eltern.

@Veilchenjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 263 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 9177 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Häherfrost, Liebesmond, Mystik, Noya, Peacepaw, Steppenluchs, Summerkit, Tüpfelpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Heute 11:35).