An Aus



Beschreibung des Themas

Da seit einiger Zeit kein Clan mehr am überlaufenen See gesehen war, lockt das Gebiet neue Gäste an. Um zum See zu gelangen, muss man die Klippe, die ihm vom SturmClan trennt umlaufen. Sollte man also vom belebten Zweibeinerort zum See laufen wollen, muss man am verlassenenen Zweibeinerort, dem Wald und entlang der clanlosen Ebene an der Klippe vorbei zum See. Diesen stundenlangen Tripp sollten neugierige Besucher des Sees nicht unterschätzen. BlitzClan und SturmClan haben einigermaßen sichere, jedoch sehr weit außenliegende Pfade die Klippe hinab zum See entdeckt, der HagelClan müsste für einen Abstecher zum See durch das Blitz oder SturmClan Territorium oder eine Tagesreise komplett im die Territorien. Doch lohnt sich der Anblick, denn noch immer ist der See von etwas Heide und wenig Sumpf umgeben und bietet kühle schilfbewachsene Ufer. Wenn man genauer hinschaut erkennt man inmitten des nassen Blau den Baum und das Schilf, die einst die kaum mehr Überland liegende Insel des RegenClans bewuchsen.
#471

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.06.2024 20:02
von Karneolsplitter | 508 Beiträge | 527 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Infinity

Langsam machte seine Wut Sinn für mich, ich hatte schließlich nicht wissen können dass er selbst ebenfalls aus einem Clan stammte. "Es tut mir leid dass du damit so schlechte Erfahrungen gemacht hast.", meinte ich aufrichtig. "Stammst du von hier? Oder aus einem anderen Clan. Tut mir leid dass ich so neugierig bin.". Mittlerweile hatte ich mich gesetzt und sah mein Gegenüber aufmerksam an. Er schien interessant zu sein und so langsam gewöhnte ich mich an den starren Blick und seine Art zu sprechen, ja fand es auf eine seltsame Art sogar sympathisch.



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

#472

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.06.2024 20:19
von Infinity | 143 Beiträge | 147 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Karneolsplitter

„Ich stamme nicht von hier sondern von einem anderen Clan der weit weg von hier lebt. Ich hab ihn verlassen und bin herumgereist…bis ich schließlich hier gelandet bin.“, antwortete ich kühl auf seine Frage ohne auf seine Entschuldigung einzugehen. Ich legte meinen schwarzen, flauschigen Schweif um meine Pfoten und legte den Kopf leicht schief während ich ihn weiterhin anstarrte.



Zitat
Even the most jaw-dropping attack is pointless if you can’t land it.

nach oben springen

#473

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.06.2024 20:30
von Karneolsplitter | 508 Beiträge | 527 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Infinity

"Bei mir war es dann wohl ganz ähnlich! Nur unter...naja, leicht anderen Umständen und dass ich schlussendlich doch wieder hier gelandet bin.". Kurz erlaubte ich meinem Blick ein weiteres mal über den traurigen Flecken Erde gleiten zu lassen, der noch aus dem Wasser hervor ragte.
"Wirst du nun hier bleiben oder...ich weiß nicht? Irgendwie habe ich noch keinen Sinn oder ein Ziel in meinem Leben als Streuner gefunden. Was ist deines? Einfach nur nurch die Gegend reisen?", es erschien für mich so Sinnlos, doch wüsste ich gerne wie es anderen Streunern dabei ging.



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

#474

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.06.2024 20:34
von Infinity | 143 Beiträge | 147 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Karneolsplitter

Ich nickte zu seinen ersten Aussagen einfach nur mehrmals. So viel konnte ich auch nun wieder nicht dazu sagen. Ich seufzte bei seinen nächsten Fragen. „Ich weiß nicht. Mal sehen wo mich das Schicksal hinführt. Mir ist es egal was mit mir passiert. Einen Sinn oder ein Ziel in meinem Leben hatte ich so oder so nie.“, antwortete ich nur in meiner monotonen Stimme und schloss meine blass Türkisen Augen für einen kurzen Moment bevor ich sie wieder öffnete.



Zitat
Even the most jaw-dropping attack is pointless if you can’t land it.

nach oben springen

#475

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.06.2024 20:49
von Karneolsplitter | 508 Beiträge | 527 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Infinity

Mich überkam das Gefühl, dass ich dem kleineren Kater langsam auf die Nerven ging, doch wie so oft siegte die Neugierde über meine Vernunft. "Das verstehe ich nicht...irgendwas muss es doch geben! Als Junges hattest du doch bestimmt ein Ziel vor Augen! Hättest du keinen Sinn gesehen hätte es dir doch egal sein können ob du weiterhin die anstrengenden Aufgaben im Clan erledigen musst oder nicht!?", hakte ich weiter nach. Ich hatte nicht einmal mehr das Bedürfnis mich für meine Aufdringlichkeit zu entschuldigen, und wollte einfach nur mehr erfahren.



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

#476

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.06.2024 20:54
von Infinity | 143 Beiträge | 147 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Karneolsplitter

„Hmm…“, ich sah nach oben in den Himmel während ich mal wieder nachdachte. Mein Erinnerungsvermögen war nicht das Beste und ich vergaß oft Kleinigkeiten. Genauso gut konnte ich mich auf etwas konzentrieren - naja, ich ließ mich schnell mal ablenken. Nach einer Weile der Stille wo ich nur nach oben auf die Wolken gestarrt hatte sah ich wieder zurück zu dem Kater. „Mein Bruder.“ Das war wirklich alles was ich sagte. Ob der andere Kater verstand oder nicht war sein Problem.



Zitat
Even the most jaw-dropping attack is pointless if you can’t land it.

nach oben springen

#477

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.06.2024 21:14
von Karneolsplitter | 508 Beiträge | 527 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Infinity

Mein Blick wurde weicher und weniger drängend, einen Augenblick zögerte ich und dachte an meine eigenen Geschwister welche es nie ins Kriegeralter geschafft hatten. Ausser Jadedrache doch selbst sie hatte mich und den Regenclan bereits vor langer Zeit verlassen, um in den Clan unserer Mutter zu wechseln. Egal was also seine Antwort sein würde, ich würde es verstehen. "Also...lebt er noch oder...", ich stockte einen Moment. Zwar wirkte Infinity nicht als könnte ich ihn so leicht aus der Rolle bringen, dennoch wollte ich ihn auf keinen Fall traurig machen oder an vergangene Zeiten erinnern die schmerzhaft waren.



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

zuletzt bearbeitet 02.06.2024 21:15 | nach oben springen

#478

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.06.2024 21:21
von Infinity | 143 Beiträge | 147 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Karneolsplitter

Ich seufzte. „Er lebt nicht mehr. Schon lange nicht mehr. Er ist als Schüler gestorben…mehr oder weniger indirekt wegen mir…“, erklärte ich dem Kater Karneolsplitter in meiner monotonen Stimme. Die Katzen aus der Gegend hier schienen recht neugierig zu sein…Ich bin noch nicht vielen begegnet und doch kam ich bei den meisten Gesprächen die ich hier geführt hatte auf meinen verstorbenen Bruder zu sprechen.



Zitat
Even the most jaw-dropping attack is pointless if you can’t land it.

nach oben springen

#479

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.06.2024 22:03
von Karneolsplitter | 508 Beiträge | 527 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Infinity

"Das tut mir leid...", murmelte ich leise. "Das macht es vermutlich kein Stück besser, aber ich konnte meine Geschwister auch nicht beschützen. Aber dennoch würden sie wollen dass ich ein Ziel vor Augen habe und nicht einer Erinnerung nachjage die mich nicht nach vorne bringt. Was auf keinen Fall heißt dass ich sie vergessen soll, aber ich will doch dass sie stolz auf mich sind wenn ich ihnen im SternenClan wieder begegne!". Das mit dem SternenClan war mir so heraus gerutscht, ich wusste nicht ob sein Clan den selben Glauben hatte, und selbst wenn, ob Infinity ebenfalls daran glaubte. Doch seine Aussage, er habe keinen Sinn im Leben wollte mich irgendwie nicht loslassen. Es konnte nicht sein dass einer von uns keinen Sinn haben sollte...wofür hätten unsere Ahnen jedem einzelnen von uns sonst das Leben geschenkt!?



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

#480

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
03.06.2024 05:47
von Infinity | 143 Beiträge | 147 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Karneolsplitter

Ich hörte dem braunen Kater still zu. Würde Dreampaw das von mir wollen? Ich seufzte noch einmal. „Nur leider hab ich kein Ziel in meinem Leben und wüsste auch nicht was für ein Ziel ich da auch noch haben könnte. Und was den SternenClan angeht…ich glaube nicht an den. Meine Mutter war immer ziemlich fanatisch und hat sehr stark an ihn geglaubt, aber für mich klingt es einfach nur unrealistisch.“, erwiderte ich kühl.



Zitat
Even the most jaw-dropping attack is pointless if you can’t land it.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Infernotänzerin, Vortex, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2368 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287960 Beiträge.

Heute waren 21 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Daisy, Dragonpaw, Dunkeljunges, Echolied, Farnsturm, Herbstglut, Häherfrost, Infernotänzerin, Mystik, Owl, Regenjunges, Rosekit, Schattenherz, Sharkkit, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Veilchenpfote, Vortex, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).