An Aus



Beschreibung des Themas

Da seit einiger Zeit kein Clan mehr am überlaufenen See gesehen war, lockt das Gebiet neue Gäste an. Um zum See zu gelangen, muss man die Klippe, die ihm vom SturmClan trennt umlaufen. Sollte man also vom belebten Zweibeinerort zum See laufen wollen, muss man am verlassenenen Zweibeinerort, dem Wald und entlang der clanlosen Ebene an der Klippe vorbei zum See. Diesen stundenlangen Tripp sollten neugierige Besucher des Sees nicht unterschätzen. BlitzClan und SturmClan haben einigermaßen sichere, jedoch sehr weit außenliegende Pfade die Klippe hinab zum See entdeckt, der HagelClan müsste für einen Abstecher zum See durch das Blitz oder SturmClan Territorium oder eine Tagesreise komplett im die Territorien. Doch lohnt sich der Anblick, denn noch immer ist der See von etwas Heide und wenig Sumpf umgeben und bietet kühle schilfbewachsene Ufer. Wenn man genauer hinschaut erkennt man inmitten des nassen Blau den Baum und das Schilf, die einst die kaum mehr Überland liegende Insel des RegenClans bewuchsen.
#501

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
09.10.2024 00:28
von Elfenzauber | 649 Beiträge | 661 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Aus dem nichts fuhr eine wütende Stimme mich an. Erschrocken zuckte ich zusammen, sprang auf und wirbelte herum. Bereit mich und die Gräber zu verteidigen, diesen Platz in Ehren zu halten. Aber als ich das vertraute wenn auch älter gewordene, Gesicht vor mir sah, kamen mir sofort die Tränen hoch. Sofort erkannte ich ihn. Natürlich erkannte ich ihn. Wie konnte ich ihn eh vergessen? Die Flecken, das braune Ohr, die zweifarbigen Augen, das nicht ganz weiße fell. Mir kamen keine Worte über die Lippen, zeitgleich wollte ich soviel sagen. Aber ich stand bloß stumm da, weinte und konnte nicht glücklicher sein dad er lebte. Zumindest hoffte ich das gerade sehr und nicht das ich mir nun schon dinge einbildete, halluzinierte. Aber selbst dann.. ich glaube ich hätte nichts dagegen mir das einzubilden, geschweige überhaupt die Kraft dazu es in frage zu stellen.
Auch wollte ich das gar nicht. Am liebsten wollte ich mich einfach an ihn drücken, in den Pfoten halten und nie wieder loslassen, aber ich hatte Angst das dies nur fraglier Traum war. Wie unzählige male zuvor, wo er sich jedesmal in Luft auflöste vor mir. Also stand ich nur da, starrte ihn an, währen die Tränen mir übers Gesicht liefen und mein Fell ganz durchnässten.
@Mystik



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#502

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
09.10.2024 00:36
von Mystik | 45 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Elfenzauber

Ich konnte mich nicht daran erinnern jemals zuvor keine Worte gefunden zu haben. Ich hatte immer etwas zu nörgeln, einen Grund auszurasten oder mein Gegenüber zu beschimpfen doch in diesem Moment fiel mir nichts ein. Erst recht wusste ich nicht wie ich jemanden trösten oder davon abhalten kann weiter zu weinen, als sie ohne eine Sekunde zu zögern in Tränen ausbrach.
"Du lebst?", war dann das einzige das ich aus mir heraus pressen konnte, denn nun hatte sich offensichtlich jeder Zweifel, dass es wirklich Elfenpfote war, in Luft aufgelöst.


Zitat
we‘re all bad in someone’s story






Meisterwerk von Elfy


Weltbestes Portrait von Flauschi

zuletzt bearbeitet 09.10.2024 00:37 | nach oben springen

#503

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
09.10.2024 01:42
von Elfenzauber | 649 Beiträge | 661 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Das er das selbe dachte wie ich, so simpel und doch so aussagekräftig zugleich. Eine vermeintlich einfachete frage, bestehend gerade mal aus zwei Worten. Jedoch hatte es soviel Gewicht einfach.
Als ich seine Stimme hörte, anders als zuvor und doch erkannte ich sie wieder. Klingelten unsere Gespräche in meinen Ohren wieder. Noch immer lag mir ein kloß im Hals, erschwerte es mir beinahe Luft zu bekommen. Emotionen kochten in mir auf, soviele auf einmal das ich gar nicht wusste auf welche ich zuerst eingehen sollte.
Dann erwachte ich jedoch aus meiner starre. Mein Lebem, was mir so Farblos vorgekommen war, bekam einen neuen Glanz und ich machte einen satz nach vorne auf ihn zu. Drückte mein Gesicht in sein Fell, um zu wissen das dies echt war. Der Geruch war anders, aber das war egal. Es war definitiv Flüsterpfote! Er war echt und keine Einbildung. In meinen Kopf war irgendwo eine Information, das er Berührungen nicht mochte, aber das war mir sowas von egal gerade.
@Mystik



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#504

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
09.10.2024 08:53
von Mystik | 45 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Elfenzauber

Ich war drauf und dran einen Schritt zurück zu machen, als sie sich gegen mich drückte, doch ließ es dann einfach über mich geschehen. Sie hatte mich scheinbar ebenfalls tot geglaubt, da brachte nicht einmal ich es übers Herz ihr diesen Moment zu nehmen.
Und auch wenn man es mir nicht ansehen konnte und ich es auch niemals zugegeben hätte, machte sich Freude in mir breit. Oder Erleichterung? In jedem Fall tat es gut, den weichen Pelz der Kätzin zu sehen die mir früher so sehr auf die Nerven gehen konnte.
Doch dann bemerkte ich den BlitzClan geruch der förmlich von ihr triefte. Ein Wunder dass ich diesen zuvor nicht wahrgenommen hatte. Das hieß dann wohl- nein, der RegenClan wahr wohl wirklich nicht mehr da.


Zitat
we‘re all bad in someone’s story






Meisterwerk von Elfy


Weltbestes Portrait von Flauschi

nach oben springen

#505

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
09.10.2024 10:38
von Elfenzauber | 649 Beiträge | 661 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Am ende wusste ich gar nicht wie lange ich einfach da stand. Am liebsten wollte ich gar nicht mehr weg und hierbleiben. Aber dann hab ich mir einen ruck und trat wieder zurück, konnte sogar ihm ein kleines lächeln schenken. "Ich weiß... ich weiß gar nicht was ich sagen soll.. wo ich anfangen soll. Ich woll sovieles erzählen und dich fragen.", schniefte ich, wischte mit meinen großen Pfoten einmal übers Gesicht. Wie fing man sowas an, wenn man jemanden traf den man als tot glaubte? Bisher hatte ich nur meinen Vater getroffen zufällig.. aber er.. "Du.. du verschwindet doch nicht sofort wieder, oder?", panik und angst schwang in meiner Stimme mit. Wenn er einfach wieder verschwand.. ohne ein Wort.. was machte ich dann?
@Mystik



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#506

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
09.10.2024 13:05
von Mystik | 45 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Elfenzauber

Ich entspannte mich wieder etwas als sie einen Schritt zurück machte, ich konnte einfach nicht mit Zuneigung umgehen und wusste auch nicht, wie ich diese erwiedern sollte. "Ich weiß nicht was mich dazu bewegt hat hierher zurück zu kommen, der Regen Clan ist sowiso nicht mehr da.", begann ich doch unterbrach mich selbst als ich aufblickte und die Panik in ihren Augen erkannte. "Was natürlich nicht heißt dass ich wieder gehe!", fügte ich also schnell hinzu und räusperte mich leicht. "Ich hätte nicht erwartet dich hier zu treffen, Elfenpfote."
Genau genommen hatte ich gar nichts erwartet. Am liebsten hätte ich damals jedes mir bekannte Gesicht aus meinem Gedächtnis radiert um mir unnötiges trauern zu ersparen, und schließlich hatte ich jedem einzelnen oft genug versucht klar zu machen dass sie mir absolut nichts bedeuteten und ich die Ausbildung im Clan nur zu meinem eigenen Vorteil nutzte. Aber irgendwie hatte das nicht mit allen Gesichtern so gut geklappt wie geplant und nun war ich hier. Ahnungslos wie es weiter gehen würde.


Zitat
we‘re all bad in someone’s story






Meisterwerk von Elfy


Weltbestes Portrait von Flauschi

nach oben springen

#507

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
09.10.2024 18:10
von Elfenzauber | 649 Beiträge | 661 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Etwas beruhigt über seine Antwort, schnifte ich bloß noch einmal. "Das freut mich.. ich bin so froh das du lebst. das es dir, Augenscheinlich zumindest, gut geht.", ich konnte das weinerliche aus meiner Stimme nicht vertreiben und das neue Tränen nach kamen ebenso nicht. Schließlich ließ ich mich auf mein Hinterteil fallen, da meine Beine mich einfach nicht mehr tragen wollten. "Ich habe dich wirklich vermisst. Mir ist auch der grund egal wieso du zurück bist, dich einfach zu sehen bedeutet mir schon viel.", meinte ich ehrlich und konnte nicht anders als ihn ein vollkommen verheultes, aber fröhliches Lächeln zu schenken. Das er mich noch bei meinen Schülernamen nannte, das fiel mir gar nicht mal auf.
"Und ja.. es stimmt.. der RegenClan ist nicht mehr. Einige, sowie ich, haben Schutz bei den anderen Clans gesucht. Ich bin selber beim BlitzClan, da ich die Jungen nicht alleine lassen konnte dort. Einige andere sind alleine losgezogen und wieder andere sind verschollen oder verstorben.", erklärte ich, sah jedoch bedrückt zu Boden als ich all die dachte, von denen ich nicht wusste wo sie waren.
@Mystik



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#508

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
09.10.2024 18:55
von Mystik | 45 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Elfenzauber

"Blitz Clan also...", wederholte ich tonlos und ohne erkennbare Wertung meinerseits, nickte dann aber jedoch. "Es ist gut zu wissen dass doch einige überlebt haben.", trotz meiner augenscheinlichen Verachtung gegenüber den meisten, hatte ich natürlich keinem einzigen den Tod gewünscht. "Es tut mir leid dann ich nicht zurück gekommen bin und dich glauben lassen habe, ebenfalls tot zu sein. Allerdings hat mich Karneolsplitter in Sichherheit gebracht und von dort aus bin ich abgehauen, in dem Glauben, nichts mehr zu haben zu dem ich zurück kehren konnte.", erklärte ich mit monotoner Stimme meine eigene Situation ohne mich rechtfertigen zu wollen. Was die etlichen Monde darauf folgte war für dieses Wiedersehen nicht von Wichtigkeit.


Zitat
we‘re all bad in someone’s story






Meisterwerk von Elfy


Weltbestes Portrait von Flauschi

nach oben springen

#509

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
11.10.2024 08:19
von Shadow | 71 Beiträge | 74 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Shadow mit @Karneolsplitter
Warum es ihn ausgerechnet zum See trieb, nachdem er sich für heute von seiner bunten Wegbegleiterin getrennt hatte, wusste er auch nicht so recht. Die Wahrscheinlichkeit, dass er Schilfpfpte hier wiederfinden würde, war eigentlich gleich null. Doch irgendwie hatte die Stille des Sees etwas beruhigendes. Wieder einmal ließ er sich auf dem Baumstamm nieder, der über den See ragte. Mit einer Pfote schubste er sachte die Wasseroberfläche an, sodass sie Wellen in kleinen Kreisen schlug. Gedankenverloren musterte er die Wasseroberfläche und dachte ein wenig, darüber nach, was in letzter Zeit passiert war. Über seine Gefühle war er sich schon lange nicht mehr klar. Aber warum eigentlich?

nach oben springen

#510

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
11.10.2024 13:19
von Elfenzauber | 649 Beiträge | 661 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Neue Tränen sammelten sich in meinen Augen. "Jeden Tag nach der Katastrophe bin ich her gekommen und habe dich in Wasser gesucht. Meine schlimmste Angst war das es dich in die tiefen gerissen habe könnte, wo ich dich niemals erreichen kann. Das du dort unten am grunde des Sees bist, alleine. Ich wollte mich an die Hoffnung klammern, das du entkommen bist. Irgendwie.. das du zurück kommst. Zum Clan, zu deine Kameraden.. zu mir..", meine Stimme war nicht mehr als ein flüstern. Tiefe krallen zogen sich durch mein Herz. Sie verstand wieso er nicht zurück kam. Das alles zu sehen, sich daran zu erinnern.. vielleicht konnte er auch den Anblick nicht ertragen jemanden tot aufzufinden, den er doch irgendwie nicht ganz so sehr hasste wie er immer getan hatte.
Und dennoch.. Ich war enttäuscht das er jetzt erst hier auftauchte. Und zeitgleich hatte ich Angst das er nun da war und wieder gehen würde. Er gehörte keinem Clan an und Streuner.. sie verschwanden. Von jetzt auf gleich, ohne ein Wort. Ich wusste nie ob sie lebendig oder tot waren. Sie waren alleine und hätten in Schwierigkeiten keine Hilfe. Und dennoch.. ich wusste das ich kein recht hatte ihn hier zu behalten. Ich war ratlos was ich tun sollte.
@Mystik



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
FarnsturmM, Sharkkit, Owl

Besucherzähler
Heute waren 2341 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287960 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Daisy, Farnsturm, Häherfrost, Mystik, Owl, Regenjunges, Rosekit, Schattenherz, Sharkkit, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Veilchenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).