An Aus



Beschreibung des Themas

Da seit einiger Zeit kein Clan mehr am überlaufenen See gesehen war, lockt das Gebiet neue Gäste an. Um zum See zu gelangen, muss man die Klippe, die ihm vom SturmClan trennt umlaufen. Sollte man also vom belebten Zweibeinerort zum See laufen wollen, muss man am verlassenenen Zweibeinerort, dem Wald und entlang der clanlosen Ebene an der Klippe vorbei zum See. Diesen stundenlangen Tripp sollten neugierige Besucher des Sees nicht unterschätzen. BlitzClan und SturmClan haben einigermaßen sichere, jedoch sehr weit außenliegende Pfade die Klippe hinab zum See entdeckt, der HagelClan müsste für einen Abstecher zum See durch das Blitz oder SturmClan Territorium oder eine Tagesreise komplett im die Territorien. Doch lohnt sich der Anblick, denn noch immer ist der See von etwas Heide und wenig Sumpf umgeben und bietet kühle schilfbewachsene Ufer. Wenn man genauer hinschaut erkennt man inmitten des nassen Blau den Baum und das Schilf, die einst die kaum mehr Überland liegende Insel des RegenClans bewuchsen.
#511

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
11.10.2024 13:43
von Karneolsplitter | 508 Beiträge | 527 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Shadow

Wie so oft in letzter Zeit hatte es mich auch heute zum See getrieben um einen Abstecher auf das Stückchen Insel zu machen, das noch nicht komplett von den Fluten eingenommen würde. Es mochte lächerlich wirken, doch es gab mir ein Gefühl von Zuhause und Hoffnung. Hoffnung dass das Wasser eines Tages wieder zurück gehen würde und dem RegenClan seine Heimat zurück gab. Hoffnung dass die verbliebenen Katzen diese Möglichkeit nutzten und zurück kehren würden.
Seufzend ließ ich mich wieder ins Wasser gleiten, um mich auf den Rückweg zu machen, als ich am anderen Ufer die Gestalt einer fremden Katze ausmachen konnte. Einerseits war die Neugierde groß, ich konnte es auf diese Entfernung nicht erkennen, doch war da immer diese Vorfreude jemanden zu finden der damals den selben Lagereingang wie ich benutzt hatte und Heimweh hatte.
Ohne also weiter darüber nachzudenken schwamm ich zielstrebig auf das Ufer zu, allerdings ein Stück entfernt von besagter Katze um sie nicht plötzlich aus dem Wasser zu erschrecken.



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

#512

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
11.10.2024 13:58
von Mystik | 45 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Elfenzauber

Ich zuckte etwas mit den Schultern, was für andere vielleicht als gleichgültig aufgenommen werden konnte, doch verließ ich mich einfach darauf dass meine alte Freundin mich gut genug kannte um zu wissen dass dies nichts der gleichen zu sagen hatte.
Freundin...ein seltsames Wort welches ich damals nie für irgendwen verwendet hätte, doch vermutlich war es nur die Wahrheit. Sie war die einzige die nicht das getan hatte das ich von jedem erwartete, die meinen missmutigen Blicken nicht ausgewichen war und bei meiner schlechten Laune die Lust aus meine Anwesenheit verlor.
So hätte ich es ihr nicht einmal übel nehmen können, wenn sie mir aus Wut zur Begrüßung die Krallen durchs Gesicht zog. Warum war ich es dann gewesen, der sie hier im Stich gelassen hatte nachdem sie nie von meiner Seite gewichen war.
"Jetzt bin ich hier und habe nicht vor wieder zu gehen.", es gab so vieles was ich ihr am liebsten erzählen würde, wie es mir ergangen war, wie leid es mir tat und wie sehr ich sie vermisst hatte, immer in dem Glauben sie wäre ertrunken. Allerdings hatte ich keine Ahnung wie man soetwas in Worte fassen konnte und sie auch noch glaubwürdig klingen ließ.
"Du warst früher immer für mich da und ich wollte mich nicht damit abfinden das nie zurückgeben zu können. Allerdings hat es gedauert bis ich das verstanden habe.", führte ich dann zögerlich aus und fühlte mich dabei wie ein Idiot. Gut möglich dass es das erste mal war, dass ich meine Gedanken in dieser Form laut aussprach.


Zitat
we‘re all bad in someone’s story






Meisterwerk von Elfy


Weltbestes Portrait von Flauschi

zuletzt bearbeitet 11.10.2024 14:00 | nach oben springen

#513

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
11.10.2024 16:35
von Elfenzauber | 649 Beiträge | 661 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Viele Monde lag zwischen ihren letzten Gespräch und dennoch hatte ich nicht das Gefühl das er sich groß verändert hatte. Seine Art von Kommunikation war immer noch abweisend und leicht missverständlich, aber das er überhaupt eine Reaktion mit mir teilte war beweis genug das es ihm nicht so egal war wie er immer vorgegeben hatte. Das sich sowas Isolation bessern würde war einfach zu beantworten.
Bei seinen ehrlichen Worten gingen wusste ich nicht wie ich antworten sollte. Allein das er versuchte mir ehrlich mitzuteilen, was er dachte, war schon einen großen Pfotenschritt in meine Richtung. Aber ich wusste nicht, ob ich diesen entgegen kommen konnte. Durfte.
Noch immer hatte ich Gefühle für ihm und doch hatte ich zuviel Angst diese an die Oberfläche zu lassen. Ich wollte ihm sagen, das ich auch jetzt noch immer an seiner Seite stehen würde. Aber ginge das überhaupt?
Ich wusste es nicht und darüber nachdenken wollte ich auch nicht. Klar war mir eins, ich wollte hier bleiben. Bei ihm, im alten Territorium des RegenClans. "Darf.. darf ich heute Nacht bei dir bleiben?", zögerlich fragte ich ihn. Mir war bewusst das ich im Clan bescheid geben sollte, aber furcht krallte sich in mich beim Gedanken ihn alleine zu lassen. Und womöglich nie wieder zu sehen. Aber.. es konnte ja nichts passieren, wenn ich mal nicht zum BlitzClan zurückkehrte, oder?
@Mystik



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#514

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
11.10.2024 18:57
von Mystik | 45 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Elfenzauber

Der Gedanke daran, mehr Zeit mit ihr verbringen zu können gefiel mir auf eine seltsame Art und Weise, war ich doch am liebsten alleine. Doch würde ich gerne hören wie es ihr ergangen war und was sie erlebt hatte.
"Wird sich der BlitzClan nicht über deine Abwesenheit wundern?", fragte ich und einige Sekunden später fiel mir etwas ein. "Und müsstest du mittlerweile nicht zur Kriegerin ernannt worden sein!?". Innerlich seufzte ich, ich hatte wirklich viel verpasst und meine Reise war es nicht Wert gewesen so lange fort zu bleiben.


Zitat
we‘re all bad in someone’s story






Meisterwerk von Elfy


Weltbestes Portrait von Flauschi

nach oben springen

#515

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
11.10.2024 19:35
von Elfenzauber | 649 Beiträge | 661 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Die gleichen bedenken hatte sie auch. "Ich denke.. einen Tag wird nicht auffallen.", murmelte ich bloß und wandte den Blick ab. Eigentlich wollte ich nicht einfach fern bleiben. Unruhig knetete ich mit meinen Pfoten den Boden, wobei mir auffiel wie groß meine Pfoten mal wieder waren und versuchte sie irgendwie zu verstecken und zog sie näher an mein Fell.
Dann spitze ich meine Ohren. Ja, stimmt ich war Kriegerin! In den letzten Tagen, vor der Flut, wurde ich ernannt. Wie aus dem nichts fiel mir dabei etwas ein und ich lächelte. "Genau, ja. Mein Name ist Elfenflausch nun.", teilte ich bewusst den Namen mit, wie er mich früher mal genannt hatte als wir noch Schüler waren.
@Mystik



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#516

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
11.10.2024 22:12
von Karneolsplitter | 508 Beiträge | 527 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Elfenzauber

Mystik*
(falscher account sorry)
Einige Augenblicke starrte ich sie verwirrt an, als die Erinnerung zurück kehrte. Mit ihrem dichten, weichen Fell war die Kätzin für mich schon immer ein nerviger Flauschball gewesen, weshalb ich ihr diesen Namen verpasst hatte. Vielleicht sprach da auch der Neid aus mir, da ich mich mit meinem dünnen Fell nie dem RegenClan anpassen konnte, und ich niemals diese Wärme ausstrahlen konnte die sie für alle übrig hatte. Mir sah man die Strenge an, den Missmut den ich auch nicht hinter einem einladend aussehenden Pelz verstecken konnte.
Bei ihren Worten gelang mir sogar ein lächeln. "Bei deiner emotionalen Veranlagung würde ich dir sogar zutrauen dass du vor der Zeremonie einen Wunsch für deinen Namen geäußert hast!", erwiederte ich und ließ den Blick über die Blumen schweifen, deren Bedeutung ich mir mittlerweile selbst hatte erschließen können. "Aber die Geschichte kannst du irgendwann im Ältestenbau den Jungen erzählen! Sag mir wie du heißt oder ich werde dich für den Rest deines Lebens Elfenjunges nennen!".
Dass ich mit dieser Aussage implizierte, sie für den Rest ihres Lebens zu kennen bemerkte ich dabei nicht. Doch selbst wenn hätte ich diese Worte nicht zurück genommen, ich fühlte mich anders in ihrer Anwesenheit. Die Kälte die sich die letzten Monde in mir nieder gelassen hatte wich dem Gefühl, irgendwo angekommen zu sein und auch wenn ich es nicht aussprechen würde hatte mir mein Heimatclan, in den ich nach der Flut zurück gekehrt war, nie dieses Gefühl geben können.



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

zuletzt bearbeitet 11.10.2024 22:14 | nach oben springen

#517

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
11.10.2024 23:02
von Lavapfote | 436 Beiträge | 449 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Elfenzauber
Auch ich konnte nun etwas lachen. "Schon gut, schon gut. Mein Name ist Elfenzauber.", stellte ich mich nun richtig vor und neigte übertrieben höflich meinen Kopf. "Wie nennst du dich nun? Ich kann mir nur schwer vorstellen das du den Namen Flüsterpfote beibehalten hast." immerhin war er nie sonderlich dem Clan angetan, aber ist trotzdem dort geblieben. Wahrscheinlich war das aber eher der Grund das wir noch Jung gewesen waren und noch nicht für uns selber Jagen konnten.
@Mystik




nach oben springen

#518

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
11.10.2024 23:12
von Mystik | 45 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Elfenzauber

"Elfenzauber...", wiederholte ich leise und nickte dann. "Das gefällt mir. Nun du hast recht...ich heiße jetzt Mystik.", stellte ich mich nun vor als hätten wir uns eben erst kennen gelernt. Nur dass ich tatsächlich den Namen angenommen hatte, den sie mir damals verpasste als ich ihr meinen nicht verraten wollte.
Sie musste nicht wissen dass auch ich in der zwischenzeit zum Krieger ernannt worden war. Meinen Kriegernamen trug ich nur solange ich einem Clan angehörte. Keinesfalls sollten mich andere Streuner für eine schmierige Clankatze halten die auf die Worte von Schatten hörten, deren Seelen längst erloschen waren. Nur der Himmel wusste, auf welche Pfade diese uns lenken sollten. Bei dem Gedanken daran rümpfte ich die Nase, diesen Glauben würde mir niemals jemand aufzwingen können.


Zitat
we‘re all bad in someone’s story






Meisterwerk von Elfy


Weltbestes Portrait von Flauschi

nach oben springen

#519

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
11.10.2024 23:48
von Elfenzauber | 649 Beiträge | 661 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Mystik.. das war doch der Name, den ich ihn damals gegeben hatte! Irgendwie machte mich das verlegen und glücklich zugleich. Am liebsten hätten ich mich wieder an ihn gedrückt, aber das ließ ich lieber. Vergraulen wollte ich ihn dann doch nicht. Und trotzdem brannte mir eine frage auf der Zunge. "Was.. was hast du ab jetzt vor?", fragte ihn dann, Nervosität schwang in meiner Stimme mit.
@Mystik



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#520

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
11.10.2024 23:54
von Mystik | 45 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Elfenzauber

Eine Weile schwieg ich und dachte einfach nur nach. Gute Frage...ich wollte nicht wieder einen Weg antreten dessen Ausgang ich nicht kannte. Vor allem nicht mit dem Geheimnis das ich mit hier hin gebracht hatte. Nicht nachdem ich versprechen gegeben hatte, die ich auf diese Weise nicht einhalten konnte. "Ich habe keine Ahnung.", lautete daher meine knappe Antwort. "Der Regen Clan ist weg aber doch bin ich hier. Vielleicht soll es einfach so sein."
Was genau das hieß wusste ich allerdings selbst nicht. Würde ich mich ein weiteres mal, diesmal einem anderen Clan anschließen? Ich hasste es und dennoch trieb es mich immer wieder dorthin zurück.


Zitat
we‘re all bad in someone’s story






Meisterwerk von Elfy


Weltbestes Portrait von Flauschi

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
FarnsturmM, Sharkkit, Owl

Besucherzähler
Heute waren 2341 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287960 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Daisy, Farnsturm, Häherfrost, Mystik, Owl, Regenjunges, Rosekit, Schattenherz, Sharkkit, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Veilchenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).