An Aus



Beschreibung des Themas

Da seit einiger Zeit kein Clan mehr am überlaufenen See gesehen war, lockt das Gebiet neue Gäste an. Um zum See zu gelangen, muss man die Klippe, die ihm vom SturmClan trennt umlaufen. Sollte man also vom belebten Zweibeinerort zum See laufen wollen, muss man am verlassenenen Zweibeinerort, dem Wald und entlang der clanlosen Ebene an der Klippe vorbei zum See. Diesen stundenlangen Tripp sollten neugierige Besucher des Sees nicht unterschätzen. BlitzClan und SturmClan haben einigermaßen sichere, jedoch sehr weit außenliegende Pfade die Klippe hinab zum See entdeckt, der HagelClan müsste für einen Abstecher zum See durch das Blitz oder SturmClan Territorium oder eine Tagesreise komplett im die Territorien. Doch lohnt sich der Anblick, denn noch immer ist der See von etwas Heide und wenig Sumpf umgeben und bietet kühle schilfbewachsene Ufer. Wenn man genauer hinschaut erkennt man inmitten des nassen Blau den Baum und das Schilf, die einst die kaum mehr Überland liegende Insel des RegenClans bewuchsen.
#491

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
13.06.2024 22:08
von Elfenzauber | 649 Beiträge | 661 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Ich überlegte wie ich es ausdrücken sollte. "In laufe der Zeit ändern sich Namen, das stimmt. Auch in Clan gibt es Änderungen der Namen. Mir bedeuten sie viel, weil es die Namen meiner Freunde oder Familie sind. Ich rufe sie mit Freude, trauer oder wut und meine liebsten reagieren darauf. Sie wissen, das sie gemeint sind und niemand anderes." versuchte ich meine Emotionen zu beschreiben darüber.
@Infinity



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#492

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
14.06.2024 09:42
von Infinity | 143 Beiträge | 147 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Elfenzauber

Ihre Worte halfen nicht viel dabei, meine Verwirrung zu beseitigen. Schließlich seufzte ich einfach nur. „Ich verstehe es zwar immer noch nicht ganz, aber was soll‘s. Für mich sind Namen einfach nur wie Wörter, die einfach nur jemandem gehören. Oder wie auch immer man das beschreiben soll…“, erwiderte ich in meiner monotonen Stimme.



Zitat
Even the most jaw-dropping attack is pointless if you can’t land it.

nach oben springen

#493

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
24.06.2024 14:08
von Elfenzauber | 649 Beiträge | 661 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Ich war wirklich nicht gut darin es zu beschreiben, aber das machte ja nichts. Es war in Ordnung das wir das anders sehen. "Nun, was führt dich hierher an den See?", fragte ich dann einfach, etwas neugierig. Für meinen teil, ich liebte die Umgebung und es war immer noch mein Zuhause, auch wenn es mittlerweile verändert war.
@Infinity



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#494

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
24.06.2024 14:34
von Infinity | 143 Beiträge | 147 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Elfenzauber

Ich seufzte leise bei ihrer Frage, sagte aber nichts dagegen und antwortete einfach nur:“Ich bin nur zufällig hier. Aus Langeweile. Nicht mehr, nicht weniger.“ Meine Stimme klang so monoton und kühl wie immer. Nach einer Weile fügte ich schließlich noch hinzu:“Und du? Was führt dich hierher?“



Zitat
Even the most jaw-dropping attack is pointless if you can’t land it.

nach oben springen

#495

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
09.09.2024 23:37
von Vortex | 45 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vortex mit @Wölkchen

Ich wusste ja so in Etwa was meine Schwester so trieb, wie es ihr ging, aber jetzt musste ich trotzdem überrascht zu ihr hinüberblicken „Wie kann es sein, dass das erste ist, wovon ich höre?“ lachte ich „Wann war das denn?“ wollte ich wissen und fragte mich, ob dieser Geruch, der hier in der Luft war, tatsächlich der war, den ich einmal in ihrem Fell wahrgenommen hatte. Aber spannend. In jedem Fall. Ich hatte tatsächlich noch nicht allzu viel mit diesen Clankatzen zu tun gehabt. Schade eigentlich, sie scheinen ein interessantes Völkchen, aber auch interessant war der Fakt, dass sich das Wasser des Sees scheinbar zurückgezogen hat. „Meinst du das kommt von der Hitze? Das mit dem Wasser mein ich?“ war doch gut möglich. Dass hier mal Katzen gelebt haben war mir völlig unbekannt, ich kannte diesen Ort nicht anders, er sah schon so aus, als wir zusammen hierherkamen vor einigen Monden.

nach oben springen

#496

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
17.09.2024 22:22
von Wölkchen | 116 Beiträge | 118 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wölkchen mit @Vortex
Nachdenklich zuckte die Kätzin mit den Ohren. "Schon vor einer ganzen Weile. Du warst mal wieder aus, um ein paar Katzen den Kopf zu verdrehen", miaute sie mit einem belustigtem Unterton, "Wir kamen wohl einfach nicht darauf darüber zu reden." Dabei zuckte sie die Schultern und legte den Kopf schief. Es war jetzt nichts besonderes gewesen, wobei... Angeblich sollten hier ja mal viele Katzen gelebt haben. So ganz glaubte sie aber nicht daran.
Langsam nickte sie dann aber, als Vortex sie wegen dem Wasser fragte. "Zumindest kann ich mir das vorstellen, das es an der Hitze liegt. Sonst würde es vielleicht mehr Wasser sein. Aber ehrlich? Sicher bin ich mir da nicht", erklärte sie mit einem leisem Summen. Dabei wischte sie mit dem Schwanz leicht durch die Luft. War das wirklich durch das Wetter? Anders konnte sie das aber auch nicht erklären.


Dancing like a cloud in a storm

nach oben springen

#497

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
08.10.2024 00:06
von Elfenzauber | 649 Beiträge | 661 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Erneut suchte sie den See auf. In ihrer Schnauze trug sie ein paar der letzten Blumen, die sie im BlitzClan finden konnte um die Gräber beim See zu verschönern. Sobald die Blattleere vorrüber war, wollte sie versuchen Blumen anzupflanzen. Sie hatte gelernt wie das ging, genauso wie das Klettern und so kam sie schon leichter die Klippe runter zum See.
Angekommen fühlte sie die Briese, welche über das Wasser wehte und an ihren Fell zupfte. Zielstrebig ging sie durch das gewohnte und fand schnell ihren Weg dahin, wo sie ihre Kameraden beerdigt hatte und hoffte das alle die sie nicht fand, noch irgendwo am Leben waren. Dann setzte sie sich davor. "Hallo meine Lieben! Im BlitzClan ist zurzeit alles ruhig. Wir hatten ein paar Unwetter, aber durch die ganzen Bäume ist es ganz anders als damals auf der Insel. Ashheart ist ja jetzt auch schon länger Krieger und hat seinen ersten Schüler. Ich denke, er wird seine Sache gut machen auch wenn er schon ein kleiner Muffel sein kann. Im Grunde hat er ein gutes Herz und er liebt seine Kameraden sehr.", erzählte sie von ihren Tagen im BlitzClan, wie jedesmal wenn sie hier war.
@Mystik



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#498

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
08.10.2024 01:12
von Mystik | 45 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Elfenzauber

Mit zusammengekniffenen Augen begutachtete ich den See, als er endlich vor meinen Pfoten auftauchte. Wie lange hatte ich darauf gewartet, hier her zurück zu kehren? Was hatte ich erwartet zu sehen?
Bestimmt nicht das trübselige Stückchen Land das nun noch von der einst so prächtigen Insel übrig war. Soetwas wie Enttäuschung machte sich für einige Augenblicke in mir breit, doch schob ich diese schnell beiseite. Für derartige gefühlsdusseleien hatte ich keine Zeit.
Hatte ich das kalte Wasser doch eh nie leiden können. Wäre ich damals nicht von diesem nervigen Krieger ins Lager verschleppt worden, hätte ich mir doch nie freiwillig einen solchen Ort zum Leben ausgesucht. "Vor allem keinen Clan!", sprach ich meinen letzten Gedanken laut aus. Wobei ich das Wort Clan beinahe ausspuckte.
Was genau much schlussendlich doch wieder hier her getrieben hatte wusste ich nicht. Es war ein seltsames Gefühl gewesen. Andere hätten es vielleicht Sehnsucht genannt, doch hatte ich mir lange genug eingeredet, soetwas nicht zu spüren.
Kopfschüttelnd wandte ich mich ab, als mir der verlassene Zweibeinerort einfiel, welcher sich zwar in der Nähe der Grenzen befand, doch ein guter Ort war an dem ich vorrübergehend schlafen konnte. Der Geruch von RegenClan war sowieso längst von mir gewichen, so würde niemand verdacht schöpfen geschweige denn mich erkennen...

Je nächer ich meinem Ziel kam, desto mehr überkam mich erneut dieses seltsame Gefühl, das mich bereits dazu gebracht hatte zurück zu kehren. Die Gerüche, die vertraute Umgebung und....eine Stimme? Irritiert hob ich den Kopf. Seltsam vertraut und dennoch irgendwie fremd. Schnell duckte ich mich ins Unterholz und versuchte das Gespräch zu belauschen, doch schien es eine einzelne Katze zu sein.


Zitat
we‘re all bad in someone’s story






Meisterwerk von Elfy


Weltbestes Portrait von Flauschi

nach oben springen

#499

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
08.10.2024 14:04
von Elfenzauber | 649 Beiträge | 661 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Kurz stoppte sie in ihrer Erzählung und blickte sich um. Doch sie konnte weder etwas sehen, noch riechen. Das es womöglich nur ein Vogel oder sonstiges war, ist sehr wahrscheinlich.
"Alles in einem, ist es ziemlich friedlich in den Clans zurzeit.", fuhr sie ihr Gespräch fort. "Passt also weiterhin auf uns auf und auf jene, die sich verstreut haben. Tränenpfote, Nymphenbach, Frühlingsbriese, Flüsterpfote...", zum Ende hin wurde ihre Stimme immer leiser und sie verkniff sich die Tränen. Mehr konnte sie nicht aufzählen, zu viele Namen fehlten mittlerweile.
@Mystik



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#500

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
08.10.2024 14:25
von Mystik | 45 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Elfenzauber

Als die Stimme verstummte befürchtete ich kurz, bemerkt worden zu sein. Doch dann sprach sie weiter und als ich das lange, cremefarbene Fell durch die Äste blitzen sah schoss mir ein absurder Gedanke durch den Kopf. Aber- nein das konnte nicht sein. Der RegenClan war ausgelöscht worden. Gut, einige hatten überlebt, schließlich war es Karneolsplitter gewesen der mich damals aus dem Wasser gezogen hatte, doch das war wohl kaum möglich.
Dachte ich zumindest, als ich aufeinmal meinen Namen hörte. "Flüsterpfote-", wiederholte ich leise und richtete mich dann auf. Wovor sollte ich Angst haben? Ich hatte keine Angst und erst recht nicht vor jemanden der es wagte meinen alten Namen und den meiner toten Clankameraden in den Mund zu nehmen. "Was glaubst du tu-", begann ich, doch mitten im Satz brach meine wütende Stimme abrupt, als ich auf die Kätzin vor mir starrte, die so liebevoll Blumen auf der Erde drapiert hatte und mit ihnen sprach als würde ihr irgendjemand zuhören.


Zitat
we‘re all bad in someone’s story






Meisterwerk von Elfy


Weltbestes Portrait von Flauschi

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
FarnsturmM, Owl, Sharkkit

Besucherzähler
Heute waren 2341 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287960 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Daisy, Farnsturm, Häherfrost, Mystik, Owl, Regenjunges, Rosekit, Schattenherz, Sharkkit, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Veilchenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).