An Aus

Beschreibung des Themas

Da seit einiger Zeit kein Clan mehr am überlaufenen See gesehen war, lockt das Gebiet neue Gäste an. Um zum See zu gelangen, muss man die Klippe, die ihm vom SturmClan trennt umlaufen. Sollte man also vom belebten Zweibeinerort zum See laufen wollen, muss man am verlassenenen Zweibeinerort, dem Wald und entlang der clanlosen Ebene an der Klippe vorbei zum See. Diesen stundenlangen Tripp sollten neugierige Besucher des Sees nicht unterschätzen. BlitzClan und SturmClan haben einigermaßen sichere, jedoch sehr weit außenliegende Pfade die Klippe hinab zum See entdeckt, der HagelClan müsste für einen Abstecher zum See durch das Blitz oder SturmClan Territorium oder eine Tagesreise komplett im die Territorien. Doch lohnt sich der Anblick, denn noch immer ist der See von etwas Heide und wenig Sumpf umgeben und bietet kühle schilfbewachsene Ufer. Wenn man genauer hinschaut erkennt man inmitten des nassen Blau den Baum und das Schilf, die einst die kaum mehr Überland liegende Insel des RegenClans bewuchsen.

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
24.11.2024 16:34
von Mystik | 67 Beiträge | 69 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Elfenzauber
(alles gut, ich hoffe dir gehts wieder besser :>)

"Ja, der verfallene Schuppen...da ist es recht warm.", antwortete ich und zuckte mit den Schnurrhaaren. Selbst in diesem Clan, für den ihr Herz nicht schlug opferte sie sich für die anderen Katzen auf und tat alles dass es ihnen gut ging. "Ich denke das Stroh aus dem ich mein Nest gebaut habe sollte reichen.", beruhigte ich sie und ehrlicherweise war es ledeglich ein lieblos zusammengeschobener haufen. Wie früher schon gab ich mir auch heute nicht gerade viel Mühe was den Nestbau betraf.

Zitat
we‘re all bad in someone’s story

Meisterwerk von Elfy

Weltbestes Portrait von Flauschi

Cuter Fullbody von Tüpfel

nach oben springen

in
24.11.2024 17:11
von Vortex | 58 Beiträge | 60 Punkte
Geschlecht männlich

Vortex mit @Wölkchen

"Huh.. okay?" murmelte ich nachdenklich und sah hinauf in Richtung der Klippen. Na dann blieb zu hoffen, dass die Kätzin ihr Glück gefunden hatte und noch lebte. Wenn man ein Hinkebein hatte oder ein blindes Auge konnte es allein schon hart sein und das Überleben ein wahrer Kampf, Unterstützung anderer war da viel Wert.
Bestätigend nickte ich. Wölkchen schien ebenfalls erstaunt darüber und ich blickte sie aufmerksam aus meinen grasgrünen Augen an. Und sie antwortete, wie erhofft, was mich leicht lächeln ließ. "Neinnein, ich hab es tatsächlich auch noch nicht satt hier zu sein, diese.. Clans, ich weiß nicht, die machen mich irgendwie neugierig, solche Gruppen sind mir auf unseren Reisen noch nie untergekommen, weißt du was ich meine?" es war offensichtlich, dass hier etwas mein Interesse entfacht hat und ich wollte meine Neugier gerne noch etwas weiter stillen, bevor es uns weiterziehen soll.

nach oben springen

in
24.11.2024 17:51
von Wölkchen | 124 Beiträge | 126 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wölkchen mit @Vortex
Ein sanftes Lachen entkam der hellbraunen Kätzin. Sacht lehnte sie sich gegen ihren Bruder und drückte den Kopf an seinen Hals. "Ich denke, ich verstehe was du meinst", bestätigte sie mit einem Schmunzeln und blickte über den See hinweg, "Das Konzept scheint mir interessant zu sein. Also dieses in einer großen Gruppe zu leben und sich zu helfen. Auch wenn ich nicht weiß wie das ganze abläuft... Es erscheint mir beeindruckend und etwas verlockend." Ob es etwas angenehmes wäre in einem Clan zu leben? Der Gedanke stieß sie zumindest nicht, sondern brachte sie eher dazu es ausprobieren zu wollen. Auch wenn sie sich nicht verpflichten würde, wenn es ihr dann doch nicht gefiel. Aber ausprobieren? Ja, das fände sie interessant.

Dancing like a cloud in a storm
nach oben springen

in
27.11.2024 15:43
von Elfenzauber | 667 Beiträge | 681 Punkte
Geschlecht weiblich

Elfenzauber
Ich konnte mir nur schwer vorstellen das es wahr war. Es war ziemlich kalt und ein großer verfallener Schuppen bot weder Schutz noch ausreichend Wärme. Aber ich sagte nichts, sondern tat so als würde ich ihn glauben. Würde ich ihn bedrängen, vergraulte ich ihn vielleicht nur und das wollte ich wirklich nicht Riskieren. "Nun, wenn du trotzdem ein kuschliges Nest möchtest irgendwann, dann sag es ruhig! Ich mache das gerne, besonders für dich.", schnurrte ich und setzte mich endlich mal hin. "Wie ist es dir die letzten Tage sonst ergangen? Du siehst Mager aus, isst du genug?", besorgt Muster ich ihn. Nun schon damals als Flüsterjunges wirkte er auch immer etwas Mager, aber durch die gegebenen Umstände kam ich nicht umhin mir Sorgen zu machen.
@Mystik
Jap, geht wieder^^

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

in
27.11.2024 20:41
Geschlecht männlich

@Elfenzauber

>Besonders für mich<, was sollte das denn heißen!? Eine Weile dachte ich über die Worte nach und beschloss dann, dass sie wohl einfach froh war, ehemalige Clankameraden zu haben die noch lebten. Sicherlich hätte sie bei jedem anderen dieselben Worte gewählt.
Erst jetzt realisierte ich, dass sie eine weitere Frage gestellt hatte. "Was- oh ja! Genug Beute, natürlich.", stammelte ich zusammen und riss mich dann zusammen. "Ich war viel unterwegs. Es ist doch ganz nett wieder hier zu sein schätze ich.", das war untertrieben. Ich war nie zufriedener gewesen und liebte es hier.
"Wie geht es dir im Clan? Hast du Schüler?".

Zitat

Meisterwerk von Elfy

nach oben springen

in
02.12.2024 00:32
von Elfenzauber | 667 Beiträge | 681 Punkte
Geschlecht weiblich

Elfenzauber
Erfreut über seine Worte musste ich einfach schnurren. Das klang doch schon besser als bei unserer ersten Begegnung! "Ja habe ich. Eine kleine Kätzin aus dem BlitzClan und Koipfote, mit dem wir damals im RegenClan waren.", erzählte ich gerne von meinen Schülern, solange ich nicht von mir reden musste. "Erinnerst du dich an Koipfote? Er ist ein Schildplattkater. Zwar kann er schon einiges, aber es fehlte noch etwas für seine Ernennung und durch das Chaos ist einiges untergegangen. Oh und ich kümmere mich um Ashheart, wobei du ihn wohl noch unter Ashkit kennen müsstest. Den kleinen Kater, der damals ins Lager halb verbrannt kam. Ihr... seid euch etwas ähnlich. Gleichermaßen Mürrisch.", scherzte ich etwas und dachte kurz an Ashheart, der für mich wie ein kleiner Bruder war.
@Mystik

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

in
04.12.2024 15:27
Geschlecht männlich

@Elfenzauber

Aufmerksam hörte ich ihrer Erzählung zu. Natürlich sagte mir keiner der Namen etwas, die anderen Katzen waren mir zu egal gewesen. Nur wenige Namen waren mir im Gedächtnis geblieben.
Als sie von Ashheart erzählte rümpfte ich nur die Nase und beschloss, ihn nicht zu mögen. Hatte sie versucht mich durch ihn zu ersetzen? Sicherlich war er eine bessere Option als ich, hatte es überhaupt einen Sinn sich mit ihm anzulegen? Schließlich war ich Mondelang verschwunden gewesen und er hatte all die Zeit mit ihr verbringen können.
Die Gedanken in meinem Kopf überschlugen sich beinahe, sodass ich für eine Weile vergaß zu antworten.
"Das klingt super. Aber vergleich mich nicht mit einer mürrischen Katze während ich nur so vor Emotionen strotze.", versuchte ich es dann mit einem Scherz, der jedoch genauso tonlos und ernst klang wie alles andere das ich von mir gab.
Schon damals im.Training mit Fischpfote und Weltenbruch hatte ich hin und wieder versucht die beiden zum lachen zu bringen, jedoch nur ungläubige und irritierte Blicke geerntet. Seltsamerweise hatte nie jemand verstanden dass ich es nicht ernst gemeint hatte.

Zitat

Meisterwerk von Elfy

zuletzt bearbeitet 04.12.2024 15:28 | nach oben springen

in
01.01.2025 14:09
Geschlecht männlich

Vortex mit @Wölkchen

„Verlockend?“ wiederholte ich interessiert und musterte meine Schwester ausgiebig. „Nun.. also ich würde sicher gerne mehr darüber erfahren, aber.. mir scheint als müsste es haufenweise Regeln geben, damit das alles funktioniert..“ grübelte ich etwas und ließ meinen Blick über das Wasser schweifen. „Regeln waren noch nie so meine Stärke, falls dir das noch nie aufgefallen ist?“ witzelte ich etwas und grinste Wölkchen aus dem Augenwinkel an. Wir hatten auch schon versucht uns Regeln aufzustellen, Dinge wie dass wir uns spätestens alle zwei Tage an einem ausgemachten Ort trafen, dass sich an einem Tag der eine, an einem anderen Tag der andere ums Essen kümmerte und lauter solch unnötiger Kram, aber das hatte eher so semi-gut funktioniert. Spontan hatte alles ohnehin schon immer besser funktioniert!

nach oben springen

in
04.01.2025 18:35
von Wölkchen | 124 Beiträge | 126 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wölkchen mit @Vortex
Die beige Kätzin rollte die Augen. "Welche Konsequenzen gab es denn auch bitte, wenn du einer Regel nicht gefolgt bist?", fragte sie ihren Bruder belustigt und schüttelte den Kopf. Natürlich wusste sie durchaus, das Regeln und Vortex nicht zwingend zusammen passten, doch deswegen interesse sie sich trotzdem für dieses Clankonzept und wie es wäre in einer solchen Gemeinschaft zu leben.
"Ich meine auch nur, das ich es zumindest mal für eine Zeit interessant fände. Ob es wirklich etwas für uns wäre müsste man natürlich herausfinden", miaute Wölkchen dann etwas besänftigend und zuckte die Schultern, "So wie wir herausgefunden haben das wir immer wieder herumziehen wollen und nicht nur an einem sicherem Ort leben und diesen verteidigen wollen." Man konnte nicht wissen was man brauchte oder wollte, wenn man es nicht ausprobierte.

Dancing like a cloud in a storm
nach oben springen

in
09.01.2025 13:59
Geschlecht männlich

Vortex mit @Wölkchen

„Touché“ erwiderte ich grinsend und stieß meine Schwester mit meiner Hüfte an. Sicher, interessant wäre es sich das mal anzusehen, aber ob das überhaupt ginge? Müsste man herausfinden. Man konnte es ja dann auch wieder lassen.
Nachdenklich blickte ich über den See, nickte dann aber „Da hast du auch wieder Recht. Wir müssten ja nicht umherziehen, wenn wir nicht auch mal was Neues ausprobieren wollen würden.“ stimmte ich ihr zu und schmunzelte etwas. Auch wenn ich es mir nicht vorstellen konnte, so war die Idee die Clans erwas aufzumischen doch eigentlich ganz nett.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1413 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289032 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Karneolsplitter, Noya, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Valoketh, Zimtpfote