An Aus

Beschreibung des Themas

Da seit einiger Zeit kein Clan mehr am überlaufenen See gesehen war, lockt das Gebiet neue Gäste an. Um zum See zu gelangen, muss man die Klippe, die ihm vom SturmClan trennt umlaufen. Sollte man also vom belebten Zweibeinerort zum See laufen wollen, muss man am verlassenenen Zweibeinerort, dem Wald und entlang der clanlosen Ebene an der Klippe vorbei zum See. Diesen stundenlangen Tripp sollten neugierige Besucher des Sees nicht unterschätzen. BlitzClan und SturmClan haben einigermaßen sichere, jedoch sehr weit außenliegende Pfade die Klippe hinab zum See entdeckt, der HagelClan müsste für einen Abstecher zum See durch das Blitz oder SturmClan Territorium oder eine Tagesreise komplett im die Territorien. Doch lohnt sich der Anblick, denn noch immer ist der See von etwas Heide und wenig Sumpf umgeben und bietet kühle schilfbewachsene Ufer. Wenn man genauer hinschaut erkennt man inmitten des nassen Blau den Baum und das Schilf, die einst die kaum mehr Überland liegende Insel des RegenClans bewuchsen.

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
Gestern 16:34
von Mystik | 63 Beiträge | 65 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Elfenzauber
(alles gut, ich hoffe dir gehts wieder besser :>)

"Ja, der verfallene Schuppen...da ist es recht warm.", antwortete ich und zuckte mit den Schnurrhaaren. Selbst in diesem Clan, für den ihr Herz nicht schlug opferte sie sich für die anderen Katzen auf und tat alles dass es ihnen gut ging. "Ich denke das Stroh aus dem ich mein Nest gebaut habe sollte reichen.", beruhigte ich sie und ehrlicherweise war es ledeglich ein lieblos zusammengeschobener haufen. Wie früher schon gab ich mir auch heute nicht gerade viel Mühe was den Nestbau betraf.

Zitat
we‘re all bad in someone’s story

Meisterwerk von Elfy

Weltbestes Portrait von Flauschi

Cuter Fullbody von Tüpfel

nach oben springen

in
Gestern 17:11
von Vortex | 53 Beiträge | 55 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vortex mit @Wölkchen

"Huh.. okay?" murmelte ich nachdenklich und sah hinauf in Richtung der Klippen. Na dann blieb zu hoffen, dass die Kätzin ihr Glück gefunden hatte und noch lebte. Wenn man ein Hinkebein hatte oder ein blindes Auge konnte es allein schon hart sein und das Überleben ein wahrer Kampf, Unterstützung anderer war da viel Wert.
Bestätigend nickte ich. Wölkchen schien ebenfalls erstaunt darüber und ich blickte sie aufmerksam aus meinen grasgrünen Augen an. Und sie antwortete, wie erhofft, was mich leicht lächeln ließ. "Neinnein, ich hab es tatsächlich auch noch nicht satt hier zu sein, diese.. Clans, ich weiß nicht, die machen mich irgendwie neugierig, solche Gruppen sind mir auf unseren Reisen noch nie untergekommen, weißt du was ich meine?" es war offensichtlich, dass hier etwas mein Interesse entfacht hat und ich wollte meine Neugier gerne noch etwas weiter stillen, bevor es uns weiterziehen soll.

nach oben springen

in
Gestern 17:51
von Wölkchen | 121 Beiträge | 123 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wölkchen mit @Vortex
Ein sanftes Lachen entkam der hellbraunen Kätzin. Sacht lehnte sie sich gegen ihren Bruder und drückte den Kopf an seinen Hals. "Ich denke, ich verstehe was du meinst", bestätigte sie mit einem Schmunzeln und blickte über den See hinweg, "Das Konzept scheint mir interessant zu sein. Also dieses in einer großen Gruppe zu leben und sich zu helfen. Auch wenn ich nicht weiß wie das ganze abläuft... Es erscheint mir beeindruckend und etwas verlockend." Ob es etwas angenehmes wäre in einem Clan zu leben? Der Gedanke stieß sie zumindest nicht, sondern brachte sie eher dazu es ausprobieren zu wollen. Auch wenn sie sich nicht verpflichten würde, wenn es ihr dann doch nicht gefiel. Aber ausprobieren? Ja, das fände sie interessant.

Dancing like a cloud in a storm
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, Finkenpfote

Besucherzähler
Heute waren 161 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).