An Aus

Beschreibung des Themas

Da seit einiger Zeit kein Clan mehr am überlaufenen See gesehen war, lockt das Gebiet neue Gäste an. Um zum See zu gelangen, muss man die Klippe, die ihm vom SturmClan trennt umlaufen. Sollte man also vom belebten Zweibeinerort zum See laufen wollen, muss man am verlassenenen Zweibeinerort, dem Wald und entlang der clanlosen Ebene an der Klippe vorbei zum See. Diesen stundenlangen Tripp sollten neugierige Besucher des Sees nicht unterschätzen. BlitzClan und SturmClan haben einigermaßen sichere, jedoch sehr weit außenliegende Pfade die Klippe hinab zum See entdeckt, der HagelClan müsste für einen Abstecher zum See durch das Blitz oder SturmClan Territorium oder eine Tagesreise komplett im die Territorien. Doch lohnt sich der Anblick, denn noch immer ist der See von etwas Heide und wenig Sumpf umgeben und bietet kühle schilfbewachsene Ufer. Wenn man genauer hinschaut erkennt man inmitten des nassen Blau den Baum und das Schilf, die einst die kaum mehr Überland liegende Insel des RegenClans bewuchsen.

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
31.10.2024 19:42
von Moonkit | 24 Beiträge | 25 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(sorry für die verspätete Antwort! @Elfenzauber @Mystik)

Mit heftigem Nicken stimmte sie der Kätzin zu. Überraschenderweise hatte sich auf dem Weg hierher doch ein weicher Kern in ihrem Bruder hervor gezeigt. Den Blick den Elfenzauber ihm dabei zuwarf schien er wohl nicht zu bemerken, für Moonkit allerdings bedeutete er sehr viel. Die beiden schienen sich zu Vertrauen, und wenn sie es schon nicht sein würde, dann wäre vielleicht Elfe irgendwann der Grund für Mystik, zu den Clans zurück zu kommen.
„Ist euer Lager groß? Sind da viele Katzen!?“. Nun war sie doch sehr gespannt darauf, obwohl sie sich bis gestern noch geweigert hatte, von Mystiks Seite zu weichen.

nach oben springen

in
03.11.2024 10:28
von Shadow | 76 Beiträge | 79 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Shadow mit @Karneolsplitter
Wie er so auf dem umgestürzten Baumstamm lag und in die Ferne starrte, dauerte es nicht lange, bis er eine Bewegung im Wasser ausmachte und diese schließlich als schwimmende Katze ausmachte. "Schilfpfote...?" Leicht irritiert, aber doch hoffnungsvoll, stand er auf und grub die Krallen in den Stamm um nicht abzurutschen. Doch als die Katze noch näher kam, erkannte er den hellen Pelz und alle Hoffnung war wieder verflogen. Ein wenig ärgerte er sich über sich selbst, dass er überhaupt darüber nachgedacht hatte, dass sie hier sein könnte. Wie hätte sie schließlich hier her kommen sollen, war sie doch von Zweibeinern gefangen genommen worden. Diese würden sie wohl kaum am See wieder aussetzen.
Dennoch beobachtete er die fremde Katze neugierig. Immerhin war das erst die zweite Katze, die er schwimmen sah.

nach oben springen

in
03.11.2024 20:14
von Karneolsplitter | 530 Beiträge | 549 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Shadow

Bereits als ich am Ufer angekommen war hatte ich realisiert, dass es sich bei dem Fremden nicht um eine ehemalige RegenClan Katze handelte. Keins der Gesichter hatte ich jemals vergessen, verfolgen sie mich doch noch immer in meinen Träumen, aber dieses kannte ich nicht.
Dennoch sah ich mit freundlicher Miene zu ihm, schüttelte das Wasser aus meinem Pelz und trottete langsam auf ihn zu.
"Hallo!", rief ich sobald ich näher gekommen war und wartete eine Antwort ab. Ich war wirklich nicht für das Leben eines Streuners geeignet. Meine offene Art und das Bedürfnis jeden näher kennen zu lernen hatte mich auf meiner Reise schon mehrmals beinahe in Gefahr gebracht. Doch hatte ich nicht vor etwas daran zu ändern.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in
03.11.2024 22:34
von Elfenzauber | 663 Beiträge | 677 Punkte
Geschlecht weiblich

Elfenzauber
"Ohja, wir haben ganz viele Katzen im Lager. Auch Spielgefährten für dich, ein warmes Nest und immer eine Mahlzeit! Und ich bin da ebenfalls.", erklärte ich in grob wie das Lager war. Ich wollte sie nicht direkt überfordern und alles erzählen. Wenn sie einmal im Lager war, dann würde ich ihr alles in ruhe erklären. Ich stand von der hocke wieder auf und sah Mystik an. "Und du überlegst dir, wohin dich deine Pfoten und vorallem dein Herz dich führen.", lächelte ich ihn an. Auch wenn ich sehr hoffte, das er mit Moon und mir zum BlitzClan kam.
@Moonkit @Mystik

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

in
03.11.2024 23:19
Geschlecht weiblich

"Das klingt toll!", hauchte die kleine Kätzin mit leuchtenden Augen und sprang um Elfenzauber herum. Sie konnte es kaum abwarten alles mit eigenen Augen zu sehen und endlich gleichaltrige Katzen kennen zu lernen.
"Ist es weit?"

nach oben springen

in
03.11.2024 23:24
von Mystik | 61 Beiträge | 63 Punkte
Geschlecht männlich

@Elfenzauber @Moonkit (du hast schon wieder die verlinkung vergessen xD)

Ich komme mit. Ich wollte mitkommen, ich wollte nichts mehr als das, um jederzeit bei ihnen sein zu können. Warum mir diese Worte nicht von den Lippen kommen wollten wusste ich nicht. "Passt auf euch auf und...ich werde nie weit weg sein."
Mein Blick schweifte über die Gräber der ehemaligen RegenClan Krieger, die Elfenzauber hier wohl errichtet hatte. Ich konnte mir sicher sein, sie hier anzutreffen wenn ich meine Entscheidung gefasst hatte.

Zitat
we‘re all bad in someone’s story

Meisterwerk von Elfy

Weltbestes Portrait von Flauschi

nach oben springen

in
04.11.2024 11:28
von Elfenzauber | 663 Beiträge | 677 Punkte
Geschlecht weiblich

Elfenzauber
Ob es weit war.. Für ein kleines Kätzchen wie sie wahrscheinlich. Vorallem die Klippe, da würde ich sie hinauf tragen. "Siehst du den Wald oben auf der Klippe? Dort ist es. Im Herzen des Waldes befindet sich der BlitzClan und sein Lager.", erklärte ich ihr. Sie war voller Energie bereits los zulaufen, aber sie würde ihren Bruder wohk erst wiedersehen können, wenn sie Schülerin war. Zuvor durfte sie das Lager nicht verlassen.
Ich blickte Mystik an. Eine leichtr Trauer wollte sich in mir breit machen, genau so wie Angst. Was wenn dies unser letztes treffen war? Meine Brust schnürrte sich zu, trotzdem rang ich mir ein fröhliches lächeln ab. "Ich werde gut auf Moon aufpassen und dich hier besuchen, sooft wie möglich.", meinte ich zu ihm. Dann wandte ich mich zu kleinen Kätzchen. "Wollen wir dann gehen?", fragte ich sie.
@Moonkit @Mystik

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

in
05.11.2024 17:12
Geschlecht weiblich

@Elfenzauber @Mystik

Aufgeregt nickte sie, stockte dann allerdings, rannte nochmal zu Mystik und drückte sich fest an ihn. "Danke dass du mich her gebracht hast, ich werde auch ganz fest auf Elfenzauber aufpassen bis du zu uns kommst!", versprach sie mit ernster Miene und als wäre es schon geklärt dass er sich ebenfalls dem Clan anschließen würde. "Und vielleicht bin ich dann sogar schon Schülerin!"

nach oben springen

in
05.11.2024 17:18
von Mystik | 61 Beiträge | 63 Punkte
Geschlecht männlich

@Elfenzauber @Moonkit

"Darauf verlasse ich mich.", antwortete ich Moonkit trocken und brachte ein lächeln zustande, das ich an Elfenzauber richtete. "Darauf verlasse ich mich ebenfalls."
Dann schob ich das Junge von mir. "Recht auch wieder, lass sie nicht warten und benimm dich gefälligst! Wenn du frech bist oder etwas anstellst erfahre ich das, denk daran!", warnte ich Moon noch und stupste sie sanft in Richtung der anderen Kätzin.

Zitat
we‘re all bad in someone’s story

Meisterwerk von Elfy

Weltbestes Portrait von Flauschi

nach oben springen

in
05.11.2024 18:21
von Ashheart | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash
@Elfenzauber @Moonkit @Mystik
Ich hinterlasse euch einen Stalkerpost. Außer Elfy dürfte niemandem auffallen das Ash überhaupt da war, weil sie seinen Geruch ja erkennen kann, wenn sie die Klippe erklimmt.

Wie üblich war der helle, aschgraue Kater seiner Freundin gefolgt, als sich diese zum See begab. Und wie er es üblicherweise hielt war er oben auf den Klippen geblieben. Zumindest bis er bemerkt hatte das sich da eine Katze näherte. Da hatte er sicherheitshalber entschieden den Abstieg zu vollziehen und sich in die Nähe zu begeben. Sollte diese Katze versuchen Elfy anzugreifen würde er schon dafür sorgen, das sie sich das in Zukunft zwei Mal überlegte hier am See jemanden anzugreifen.
Doch was es war... schien ein Freund von Elfenzauber zu sein. Aus einer gewissen Nähe blinzelte er und lauschte kurz, ehe er sich langsam zurück zog. Besonders als das Junge in Spiel kam. Wenn er es nicht wüsste und sie mit der Kleinen im Lager aufgetaucht wäre... Da hätte er wohl spontan die falschen Schlüsse gezogen. Schwach zuckte er mit den Schnurrhaaren, ehe er sich lautlos von ihnen entfernte und wieder die Klippen erklom.
Schweigend suchte er sich einen Platz am Rand, um sie weiter zu beobachten und Elfy bei ihrer Rückkehr ins BlitzClan Territorium stillschweigend von hinten zu decken.

Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Flauschjunges, Peacepaw, HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 1459 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288566 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Lindenjunges, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).