An Aus



Beschreibung des Themas

Da seit einiger Zeit kein Clan mehr am überlaufenen See gesehen war, lockt das Gebiet neue Gäste an. Um zum See zu gelangen, muss man die Klippe, die ihm vom SturmClan trennt umlaufen. Sollte man also vom belebten Zweibeinerort zum See laufen wollen, muss man am verlassenenen Zweibeinerort, dem Wald und entlang der clanlosen Ebene an der Klippe vorbei zum See. Diesen stundenlangen Tripp sollten neugierige Besucher des Sees nicht unterschätzen. BlitzClan und SturmClan haben einigermaßen sichere, jedoch sehr weit außenliegende Pfade die Klippe hinab zum See entdeckt, der HagelClan müsste für einen Abstecher zum See durch das Blitz oder SturmClan Territorium oder eine Tagesreise komplett im die Territorien. Doch lohnt sich der Anblick, denn noch immer ist der See von etwas Heide und wenig Sumpf umgeben und bietet kühle schilfbewachsene Ufer. Wenn man genauer hinschaut erkennt man inmitten des nassen Blau den Baum und das Schilf, die einst die kaum mehr Überland liegende Insel des RegenClans bewuchsen.
#541

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
16.10.2024 23:26
von Mystik | 45 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Elfenzauber

Wieder zuckte ich mit den Schultern, ich hatte doch selbst so viel Fragen und keine Ahnung wie es weiter gehen würde. Oder eher...die Begegnung mit ihr hatte jede meiner Entscheidungen so viel schwerer gemacht.
"Ich habe nicht vor mich einem der anderen Clans anzuschließen...zumindest vorerst nicht. Aber ich wünsche mir für meine Schwester dass sie die gleichen Chancen bekommt wie ich damals."


Zitat
we‘re all bad in someone’s story






Meisterwerk von Elfy


Weltbestes Portrait von Flauschi

nach oben springen

#542

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
17.10.2024 14:13
von Elfenzauber | 649 Beiträge | 661 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Sowas dachte ich bereits. Es war aber in Ordnung. Immerhin sollte jeder so leben, wie er
am glücklichsten war. Und wenn es für ihn bedeutete erstmal weiter zu Streunern, dann war es so. Auch wenn ich etwas traurig darüber war. "Ich verstehe.. ich soll sie also mit zum Clan nehmen, und am besten ein Auge auf sie werfen - stimmts?", verstand ich so langsam worauf er hinaus wollte. "Darf ich fragen, wieso sie denn nicht bei euren Eltern mehr ist?", fragte ich nach. Ich war wirklich Neugierig, das wusste ich selber. Aber alles wirkte so... seltsam auch einfach. Wie es schien, kehrte er zu seiner Familie zurück und die war ebenfalls bei einem Clan, wo er seinen Kriegernamen bekam und danach kam er hierher zurück und seine Schwester war im schlepptau.
@Mystik



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#543

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
17.10.2024 14:33
von Mystik | 45 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Elfenzauber

Ich sah ein dass diese ganze Geschichte keinen Sinn machte und seufzte leicht. "Ich wusste nicht wo ich hin sollte, die einzige Katze die mir einfiel, war meine ältere Schwester. Sie hat mir früher von diesen Clans erzählt und dass ich dort hinfinden solle. Und aufeinmal war der RegenClan Geschichte und ich dachte es wäre das beste, zu ihr zurück zu kehren. Aber sie war nicht mehr da.", begann ich also zu erzählen. "Der Clan aus dem ich stamme ist nicht so wie hier- Haufen aus Streuner und wahnsinnigen Katzen trifft es eher und so wie ich damals die Chance auf eine bessere Zukunft bekommen habe, wollte ich das auch Moonkit ermöglichen. Abgesehen davon hätte sie mich niemals alleine gehen lassen nachdem das zwote Junge aus ihrem Wurf verstarb und sie alleine geblieben wäre.". Ich endete und sah Elfenzauber entschuldigend an. "Ich bin nicht hier um sie los zu werden, ich war kurz davor sie in der Nähe eines der Lager zu bringen dass sie von anderen gefunden wird. Aber mit dir habe ich jemanden- die einzige- gefunden der ich blind vertraue und sie dadurch vielleicht nicht völlig vergisst wo sie her kommt...", ich gab es ungerne zu, aber es würde weh tun wenn sie eines Tages vor mir stände und nicht wüsste wer ich war. Und vielleicht konnte ich über Elfenzauber irgendwie eine Art Kontakt aufrecht erhalten.
Unsicher sah ich zu Boden.


Zitat
we‘re all bad in someone’s story






Meisterwerk von Elfy


Weltbestes Portrait von Flauschi

nach oben springen

#544

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
17.10.2024 20:48
von Elfenzauber | 649 Beiträge | 661 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Es war wohl das erste mal, das er soviel an einem Stück redete und das nur, damit ich alles besser verstand. Aufmerksam hörte ich zu und wagte es nicht ihn zu unterbrechen. Am Ende hatte ich auch keine offenen fragen mehr. Es ergab Sinn. Ich glaube, ich würde auch versuchen meine Familie aus so einer fragwürdigen Umgebung zu holen. Etwas wehmütig dachte ich an meine Familie, welche bereits verstorben war.
"Ich verstehe. Natürlich werde ich dir Helfen und ein Auge auf sie haben. Das ist doch selbstverständlich!", in meinen Augen kam ein funken auf. Ich würde ihn nicht in Stich lassen!
@Mystik



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#545

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
17.10.2024 22:25
von Mystik | 45 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Elfenzauber

Ich brachte ein lächeln zustande. "Du hast keine Ahnung wie Dankbar ich dir bin.". Es hatte gut getan mich endlich erklären zu können. Es war mir unerwartet leicht gefallen ihr diese Worte mit zu teilen und vorsichtig hob ich wieder den Kopf, vielleicht aus Angst vor der Antwort auf die Frage die ich stellen würde. "Aber...ich habe nicht gefragt wie es dir ergangen ist- hast du...Kontakte in deinem neuen Clan geknüpft? Bist du glücklich dort?"


Zitat
we‘re all bad in someone’s story






Meisterwerk von Elfy


Weltbestes Portrait von Flauschi

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2322 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287957 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Daisy, Häherfrost, Rosekit, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).