An Aus



Beschreibung des Themas

Da seit einiger Zeit kein Clan mehr am überlaufenen See gesehen war, lockt das Gebiet neue Gäste an. Um zum See zu gelangen, muss man die Klippe, die ihm vom SturmClan trennt umlaufen. Sollte man also vom belebten Zweibeinerort zum See laufen wollen, muss man am verlassenenen Zweibeinerort, dem Wald und entlang der clanlosen Ebene an der Klippe vorbei zum See. Diesen stundenlangen Tripp sollten neugierige Besucher des Sees nicht unterschätzen. BlitzClan und SturmClan haben einigermaßen sichere, jedoch sehr weit außenliegende Pfade die Klippe hinab zum See entdeckt, der HagelClan müsste für einen Abstecher zum See durch das Blitz oder SturmClan Territorium oder eine Tagesreise komplett im die Territorien. Doch lohnt sich der Anblick, denn noch immer ist der See von etwas Heide und wenig Sumpf umgeben und bietet kühle schilfbewachsene Ufer. Wenn man genauer hinschaut erkennt man inmitten des nassen Blau den Baum und das Schilf, die einst die kaum mehr Überland liegende Insel des RegenClans bewuchsen.
#531

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
13.10.2024 23:52
von Mystik | 45 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Elfenzauber

Ich konnte mir denken was sie in diesem Moment dachte, doch verstand ich nicht warum sie mir all diese Worte nicht einfach ins Gesicht sagte. Hatte sie Angst dass ich nicht zu meinen Fehlern stehen konnte und sie wütend hier sitzen lassen würde? Ich wusste es nicht, vielleicht hatte mein plötzliches Auftauchen sie auch einfach verwirrt und aufeinmal wurde mir klar warum ich mich so sehr davor drückte Moonkit anzusprechen. Sie könnte denken ich benutze sie nur. Um nervigen Ballast los zu werden und dann weiter mein freies Leben zu genießen das mich an keinem festen Ort hielt.
Diese Realisation machte es nur noch schwerer.

Ihre Frage riss mich aus den Gedanken und ich nickte. "Ja, er lautet Flüstermond, aber ich habe ihn durch meinen Streunernamen ersetzt."
Ich würde ihr nicht auf die Nase binden dass ich Flüsterpfote immer bevorzugt hätte, weil das der letzte Name war unter dem sie mich gekannt hatte. Er war wie eine Erinnerung an sie gewesen.
"Ich habe...meine Familie wieder getroffen.", sagte ich dann ohne Kontext.


Zitat
we‘re all bad in someone’s story






Meisterwerk von Elfy


Weltbestes Portrait von Flauschi

nach oben springen

#532

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
16.10.2024 13:57
von Elfenzauber | 649 Beiträge | 661 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Flüstermond.. das passte irgendwie zu ihm. Immerhin war der Mond so fern und mysteriöses, genauso wie er es war. Ich hatte immer gedacht, das sein Name in so eine Richtung gehen würde. "Ein schöner Name, er gefällt mir.", meinte ich, aber war auch glücklich das als Streunernamen den Namen gewählt hatte, den ich ihn gab. Auch wenn ich damals wirklich absolut nervig gewesen sein musste, wie sehr ich mich ihn aufgedrängt habe.
Als er seine Familie erwähnte, blieb ich kurz starr sitzen. Ich wusste gar nicht, was ich genau dazu sagen sollte oder fühlte. Ich war schon komplett verwirrt durch dieses treffen und konnte mein Gefühle nicht Ordnen. Jetzt irgendwie noch weniger. "Deine Familie...", wiederholte ich bloß, etwas abwesend. "Wie war das so?", fragte ich dann.
@Mystik



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#533

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
16.10.2024 19:14
von Mystik | 45 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Elfenzauber

Teilnahmslos zuckte ich mit den Schultern. "Wie du siehst bin ich hier und nicht bei ihnen.", mir viel auf dass weder ich noch Elfe jemals großartig über unsere Vergangenheit gesprochen hatten, waren wir doch beide nicht im Clan geboren. Vielleicht war es das was uns gerade als Junge so zusammengeschweißt hatte? Eine eher einsame Kindheit in der wir füreinander da sein konnten, nur dass sie eher für mich dagewesen war. Hatte ich doch nie großartig etwas zurück gegeben. Ich verscheuchte die Gedanken so schnell wie sie gekommen waren und richtete meine Aufmerksamkeit wieder auf das Gespräch, von dem ich nicht wusste wie ich es forzsetzen sollte.
"Aber ich bin nicht alleine hier."


Zitat
we‘re all bad in someone’s story






Meisterwerk von Elfy


Weltbestes Portrait von Flauschi

nach oben springen

#534

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
16.10.2024 20:40
von Elfenzauber | 649 Beiträge | 661 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Meine Ohren ruckten nach oben und ich blickte ihn ungläubig mit großen Augen an. Nicht.. alleine? Was sollte das bedeuten? Hatte er unterwegs eine Herzenskatze gefunden? Das war immerhin möglich, wir waren Monde getrennt gewesen. Und es war ja nie in Stein gemeißelt gewesen, das es in Zukunft im RegenClan etwas hätte aus uns werden können.
"Ah.. .ah ist das so? Wem hast du den mitgebracht, falls ich fragen darf?", fragte ich vorsichtig nach, meine Stimme anders als zuvor. Konnte ich selbst nicht benennen, welche Emotionen sich da gerade spiegeln wollten. Ich sollte mich für ihn freuen dann!
@Mystik



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#535

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
16.10.2024 20:55
von Mystik | 45 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Elfenzauber

Bei ihrem ungläubigen Blick und der Veränderung in ihrer Stimme stockte ich kurz irritiert. Gut es war ungewöhnlich für mich, längere Zeit mit anderen zu verbringen, auch wenn es meine Schwester war aber...in diesem Moment bemerkte ich meinen Fehler.
"Oh dachtest du- was auch immer...", ich unterbrach mich selbst. "Ich rede natürlich von meiner Schwester. Sie ist noch ein Junges.".
Der Gedanke den ich für eine Sekunde hatte schien absurd, warum sollte es sie so irritieren wenn ich eine Kätzin kennengelernt hätte? Und warum wollte der Gedanke, dass sie vielleicht eine Familie im Clan gegründet hatte, nicht mehr aus meinem Kopf verschwinden?!


Zitat
we‘re all bad in someone’s story






Meisterwerk von Elfy


Weltbestes Portrait von Flauschi

nach oben springen

#536

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
16.10.2024 22:00
von Elfenzauber | 649 Beiträge | 661 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Beschämt schaute ich schnell zu Boden. Ich hätte nicht direkt zu komischen Schlussfolgerungen kommen sollen! Am liebsten wäre ich jetzt im Erdboden versunken! Ich wusste nicht wieso ich direkt gedacht hatte, das er womöglich jemanden gefunden hatte. So wir uns jetzt erst wieder getroffen haben...
Ich spitze meine Ohren leicht und sah ihn an. Seine Schwester? Das kam unerwartet. "Oh verstehe", meinte ich bloß, versuchte nicht allzu erleichtert zu klingen. Die Stimme in meinen Kopf, das er es auch behaupten könne und sie sein Junges sein könne, Ignorierte ich. Hörte die sich viel zu Verdächtig nach Ashheart an, der eher auf so eine Idee kam. "Es ist doch sicher hart mit einem Junges durch die Gegend zu streifen.", sagte ich dann und dachte an die kurze Zeit zurück, wo ich mit den paar Jungen vom RegenClan alleine gewesen war.
@Mystik



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#537

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
16.10.2024 22:10
von Mystik | 45 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Elfenzauber

"Moonkit ist zäh und hat irgendwann gelernt dass herumgejammer die Sache noch anstrengender macht.", antwortete ich, bemerkte ihre Unsicherheit jedoch nicht. Viel zu sehr hatte mich dieser gerade aufgekommene Gedanke aus der Bahn geworfen und ich konnte es mir nicht erklären. Trotz der langen Zeit die vergangen war, war sie meine Freundin und falls sie mir an irgendeinem Punkt wirklich von ihrer neuen, eigenen Familie erzählen sollte, würde ich ihr gratulieren. Sie hatte es verdient, nicht wahr?
"Allerdings denke ich nicht dass ich in der Lage bin dauerhaft auf sie aufzupassen, jetzt wo es Nachts kälter wird."


Zitat
we‘re all bad in someone’s story






Meisterwerk von Elfy


Weltbestes Portrait von Flauschi

nach oben springen

#538

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
16.10.2024 22:19
von Elfenzauber | 649 Beiträge | 661 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Sofort kam mir ein Gedanke. Aber irgendwie zögerte ich es, ihn vorzuschlagen. Ich wollte ihm sagen, das er einfach in den BlitzClan kommen soll, aber ich wusste nicht ob er das überhaupt wollte. Immerhin schien er nie begeistert von dem Clan gewesen zu sein. Aber ein Junges bei der Blattleere durchzufüttern... das würde schwierig werden. Aber es gab ja auch andere wege zu helfen.
"Nun" ich stand auf. "ich kann euch helfen!", vorallem ran ihm, das Junge war mir aber natürlich auch nicht egal. "Wenn du nichts dagegen hast?"
@Mystik



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#539

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
16.10.2024 22:53
von Mystik | 45 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Elfenzauber

Überrascht über diese plötzliche Reaktion aber gleichzeitig dankbar sah ich sie an. "Das wäre toll...".
Ich hatte mich immer geweigert den Gedanken zuende zu denken, doch war die Hoffnung, Elfenzauber hier zu finden nie vollends verblasst. Und als feststand, dass ich die kleine Kätzin mitnehmen würde, hatte ich mir nichts sehnlicheres gewünscht, die beiden miteinander bekannt machen zu können. Die einzigen beiden Katzen die ich so sehr ins Herz geschlossen hatte, dass mich nichteinmal der Gedanke, mein restliches Leben in ihrer Nähe zu verbringen, abschreckte.
"Aber wie? Denkst du...", ich zögerte kurz. "Der Clan...?", den ganzen Weg über war ich mir so sicher gewesen, ein Clan würde niemals ein Junges sitzen lassen. Doch plötzlich kam wieder diese Skepsis in mir hoch, das Gefühl dass sie vielleicht soch nicht so perfekt waren wie sie nach aussen scheinen wollten.


Zitat
we‘re all bad in someone’s story






Meisterwerk von Elfy


Weltbestes Portrait von Flauschi

nach oben springen

#540

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
16.10.2024 23:16
von Elfenzauber | 649 Beiträge | 661 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Ein wenig Irritiert legte ich den Kopf schief. "Der Clan würde jede Katze in Not aufnehmen, ob Junges oder Streuner. Besonders jede Junge, wie du selber weißt. Die frage ist, willst du in einen Clan? Bist du dafür schon bereit, deine Pfoten erneut unter jemanden zu stellen? Ich möchte euch ja auch nicht auseinanderreißen, wo du ihre einzige Familie bist." so ganz wusste ich nicht, was er gerade dachte. War seine Meinung schlechter geworden von den Clans? Nun.. gut.. er hatte wohl auch nicht viel gutes mit ihnen erlebt. Dunkel erinnerte ich mich irgendwie an einen Kampf zwischen den Clans, als ich noch als Junges herkam. Aber das war alles sehr verschwommen und nichts weiter als Erzählung, die ich schließlich gehört hatte.
@Mystik



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
FarnsturmM, Owl, Sharkkit

Besucherzähler
Heute waren 2344 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287960 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Daisy, Farnsturm, Häherfrost, Mystik, Owl, Regenjunges, Rosekit, Schattenherz, Sharkkit, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Veilchenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).