An Aus

Beschreibung des Themas

Da seit einiger Zeit kein Clan mehr am überlaufenen See gesehen war, lockt das Gebiet neue Gäste an. Um zum See zu gelangen, muss man die Klippe, die ihm vom SturmClan trennt umlaufen. Sollte man also vom belebten Zweibeinerort zum See laufen wollen, muss man am verlassenenen Zweibeinerort, dem Wald und entlang der clanlosen Ebene an der Klippe vorbei zum See. Diesen stundenlangen Tripp sollten neugierige Besucher des Sees nicht unterschätzen. BlitzClan und SturmClan haben einigermaßen sichere, jedoch sehr weit außenliegende Pfade die Klippe hinab zum See entdeckt, der HagelClan müsste für einen Abstecher zum See durch das Blitz oder SturmClan Territorium oder eine Tagesreise komplett im die Territorien. Doch lohnt sich der Anblick, denn noch immer ist der See von etwas Heide und wenig Sumpf umgeben und bietet kühle schilfbewachsene Ufer. Wenn man genauer hinschaut erkennt man inmitten des nassen Blau den Baum und das Schilf, die einst die kaum mehr Überland liegende Insel des RegenClans bewuchsen.

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.10.2024 22:07
von Mystik | 60 Beiträge | 62 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Elfenzauber @Moonkit

Ich spürte dass ihr etwas auf dem Herzen lag, das sie mir nicht verraten zu wollen schien. Hätte ich doch nachbohren sollen?
Bevor ich eine Frage stellen konnte, wechselte sie allerdings schon das Thema. "Oh- natürlich. Ich habe sie im alten Schuppen gelassen. Dort sollte-", ich hielt inne und spitzte die Ohren als ich ein Rascheln vernahm, das immer näher kam. Ein Streuner? Ein anderes Tier? Mir war kein seltsamer Geruch aufgefallen-

Zitat
we‘re all bad in someone’s story

Meisterwerk von Elfy

Weltbestes Portrait von Flauschi

nach oben springen

in
23.10.2024 22:12
von Moonkit | 24 Beiträge | 25 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

So schnell ihre kurzen, mittlerweile müden Beine es erlaubten rannte sie auf die Stimmen zu und rannte auf die Lichtung, als sie Mystiks helles Fell erkannte.
"Ich bin dir gefolgt und hab mich verlaufen!", schluchzte sie als sie ihn endlich erreicht hat. "Ich dachte ich finde dich nie wieder!".
Die Kätzin neben ihrem Bruder bemerkte sie in der Aufregung zuerst gar nicht. Ansonsten wäre sie vielleicht darauf bedacht gewesen, einen weniger weinerlichen Auftritt hinzulegen.

(@Mystik @Elfenzauber )

zuletzt bearbeitet 23.10.2024 22:12 | nach oben springen

in
23.10.2024 22:30
von Elfenzauber | 663 Beiträge | 677 Punkte
Geschlecht weiblich

Elfenzauber
Als er mir erzählte, das er seine Schwester alleine irgendwo bei einem Schuppen gelassen hatte, wollte ich ihm schon ein paar Takte erzählen. Aber dann kam besagtes Kitten bereits laut poltern aus dem Gebüsch und weinte. Sie war so anders als ihr Bruder, das ich überrascht war kurz. Dann lächelte ich jedoch ganz sanft. "Ja die Welt ist groß, aber egal wo du gewesen wärst - wir hätten dich überall gesucht bis ans ende der Welt und jedes Blatt zur Not umgedreht!", sagte ich und drehte wie zur Demonstration ein Blatt herum und schaute darunter. "Nope, kein kleines Kitten!", zwinkerte ich ihr zu.
@Mystik @Moonkit

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

in
23.10.2024 22:34
Geschlecht männlich

@Elfenzauber @Moonkit

Wenig beeindruckt blickte ich auf das Junge zu meinen Pfoten herab, legte jedoch unbeholfen tröstend meinen Schweif um sie. "Das war ja zu erwarten, deshalb habe ich gesagt du sollst dort bleiben-". Als Elfenzuaber jedoch begann beruhigend auf sie einredete verstummte ich und nickte dann zustimmend. "Ja- aber schlussendlich hast du mich ja doch gefunden...gut gemacht?", die letzten Worte hörten sich eher nach einer Frage an, als nach einem Lob, doch wollte ich auf keinen Fall dass meine Freundin mich für einen schlechten Bruder hielt. Mir war ja selbst bewusst genug, dass ich nicht gerade gut darin war.

Zitat

Meisterwerk von Elfy

nach oben springen

in
23.10.2024 22:41
Geschlecht weiblich

Sie hatte sich fest an das Bein des Katers gepresst und erwartete seine Standpauke, als eine wesentlich freundlichere Stimme zu sprechen begann. Mit großen Augen wandte sie sich an die fremde Kätzin, in deren Anwesenheit sogar Mystik ein Lob heraus pressen konnte, was sie nur einen irritierten Blick schenkte. Verstehen konnte sie das alles gar nicht.
"Wer bist du!?", fragte Moon sie dann und machte einen neugierigen Schritt näher, sie wirkte so viel wärmer als Mystik und alle anderen die sie bisher kennen lernte. Und sie hätte sogar geholfen zu suchen!

@Elfenzauber @Mystik

nach oben springen

in
23.10.2024 22:55
Geschlecht weiblich

Elfenzauber
Breit lächelte ich und hockte mich hin. "Mein Name ist Elfenzauber. Und wie ist deiner, kleiner Fisch?", fragte ich das Kitten, während mein Blick zu Mystik wanderte. "Und dein Bruder hat recht. Du bist unglaublich Mutig! Aber versprich mir, ab sofort auf deinen Bruder zu hören. Er möchte nur das du Sicher bist. Nicht wahr, Brüderchen?" etwas frech grinste ich zu ihm.
@Mystik @Moonkit

nach oben springen

in
23.10.2024 23:03
Geschlecht männlich

@Elfenzauber @Moonkit

Nur minimal überfordert mit der Situation nickte ich ein weiteres mal. Ich hatte nicht erwartet dass mich diese Situation so sehr aus der Bahn werfen würde und doch stand ich nun hier. Zwischen meiner kleinen Schwester für die ich alles tun würde und der Kätzin deren von mir vermuteter Tod mir das Gefühl gegeben hatte, nie mehr glücklich sein zu können. Und ich war nicht in der Lage ein sinnvolles Wort heraus zu bringen.
"Sie...ähm. Ist eine Freundin von mir. Sie wird dich zum BlitzClan bringen.", murmelte ich dann und stand einfach nur da.

Zitat

Meisterwerk von Elfy

nach oben springen

in
23.10.2024 23:08
Geschlecht weiblich

Elfenzaubers sanfte Art ermutigte Moonkit etwas und sie grinste zurück, von den vorhergegangenen Tränen war kaum noch etwas zu sehen. "Ich bin Moonkit, Flüs- ich meine Mystiks Schwester!", stellte sie sich vor und verzog bei den Worten ihres Bruders das Gesicht. "Ich dachte du hast keine Freunde!", zitierte sie ihn und sah dann wieder zu der Kätzin. "Ich glaube er hat dich schonmal erwähnt! Aber ganz nachvollziehen kann ich deine Entscheidung, dich mit ihm anzufreunden nicht...du bist viel zu nett!"

@Elfenzauber @Mystik

nach oben springen

in
23.10.2024 23:41
Geschlecht weiblich

Elfenzauber
Herzlich lachte ich. "Nun das stimmt. Mystik ist nicht unbedingt immer unbedingt umgänglich, aber er ist ja kein schlechte Katze und doch irgendwo ganz Liebenswert. Denkst du nicht auch?", voller wärme sah sie den gefleckten Kater an. "Immerhin beschützt er ein so niedliches Kätzchen!", schnurrte ich kurz.
@Mystik @Moonkit

nach oben springen

in
25.10.2024 00:41
Geschlecht männlich

@Elfenzauber @Moonkit

Ausdruckslos sah ich Moonkit an, doch innerlich war ich erleichtert. Die beiden schienen sich zu verstehen und so schnell wie sie mit meiner Freundin warm geworden war, musste ich mir wohl auch zukünftig keine Sorgen machen. Dementsprechend hatte ich wohl die richtige Entscheidung getroffen.
"Werd bloß nicht frech, sonst bringe ich dich wieder zurück zum NachtClan.", brummte ich bloß, wussten wir doch alle dass ich kein weiteres mal dort hin zurückkehren würde.
Der Gedanke wiederum, mich den beiden anzuschließen und zu jeder Zeit in ihrer Nähe sein zu können gefiel mir da schon eher. Doch mein Weg führte mich nicht zurück zu den Clans. Noch nicht zumindest, ich würde eine Weile darüber nachdenken müssen.

Zitat

Meisterwerk von Elfy

zuletzt bearbeitet 25.10.2024 00:42 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4685 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288543 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Peacepaw, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Heute 11:35).