An Aus

Beschreibung des Themas

Da seit einiger Zeit kein Clan mehr am überlaufenen See gesehen war, lockt das Gebiet neue Gäste an. Um zum See zu gelangen, muss man die Klippe, die ihm vom SturmClan trennt umlaufen. Sollte man also vom belebten Zweibeinerort zum See laufen wollen, muss man am verlassenenen Zweibeinerort, dem Wald und entlang der clanlosen Ebene an der Klippe vorbei zum See. Diesen stundenlangen Tripp sollten neugierige Besucher des Sees nicht unterschätzen. BlitzClan und SturmClan haben einigermaßen sichere, jedoch sehr weit außenliegende Pfade die Klippe hinab zum See entdeckt, der HagelClan müsste für einen Abstecher zum See durch das Blitz oder SturmClan Territorium oder eine Tagesreise komplett im die Territorien. Doch lohnt sich der Anblick, denn noch immer ist der See von etwas Heide und wenig Sumpf umgeben und bietet kühle schilfbewachsene Ufer. Wenn man genauer hinschaut erkennt man inmitten des nassen Blau den Baum und das Schilf, die einst die kaum mehr Überland liegende Insel des RegenClans bewuchsen.

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
05.11.2024 23:35
von Elfenzauber | 663 Beiträge | 677 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Etwas betrübt war ich schon, wollte ich doch eigentlich hier bleiben. Doch ich schüttelte neine Gedanken ab und lächelte, sowie ich es immer machte. Moon brauchte mich jetzt und Mystik verließ sich auf mich. "Auf bald, Mystik.", verabschiedete ich mich und machte mich mit dem kleinen Kätzchen auf dem weg zum BlitzClan.
Sowie ich es versprochen hatte, trug ich Moonkit die Klippe hinauf. Der frische Geruch von Ashheart stieg mir in die Nase uns ich war irritiert das er hier gewesen war. Aber das konnte ich auch im Lager fragen. Oben an der Klippe angekommen, ließ ich Moonkit wieder runter und führte sie sicher zum Lager des BlitzClans. Ihr neues Zuhause.
@Moonkit @Mystik
& Stalker @Ashheart

Moon du kannst mich gerne im Lager verlinken absofort und ja auch andere, wie mit Ash, rpgs führen ^~^

Those who don't believe in magic will never find it
zuletzt bearbeitet 06.11.2024 00:39 | nach oben springen

in
06.11.2024 20:06
von Mystik | 60 Beiträge | 62 Punkte
Geschlecht männlich

Ich sah den beiden noch lange hinterher. Erst als sie komplett aus meinem Sichtfeld verschwunden waren richtete ich mit einem seufzen auf. Den Geruch von Ashhart nahm ich nicht wahr.

Zum ersten mal seit Monden war ich nun wieder völlig alleine. Kein nerviges Junges das mich vollplapperte und meine Aufmerksamkeit erforderte.
Ich hatte schon ganz vergessen wie es war, alleine mit mir und meinen Gedanken zu sein...

Zitat
we‘re all bad in someone’s story

Meisterwerk von Elfy

Weltbestes Portrait von Flauschi

nach oben springen

in
10.11.2024 15:53
von Vortex | 49 Beiträge | 51 Punkte
Geschlecht männlich

Vortex mit @Wölkchen

Neugierig hörte ich meiner Schwester zu und blinzelte aufmerksam. Dass diese Katze eine Kätzin gewesen ist, machte das Ganze natürlich gleich viel interessanter. Sie hatte gehumpelt? "War sie denn verletzt, oder..?" fragte ich interessiert und legte den Kopf ein wenig schief. Wenn sie verletzt war, konnte man ihr sicher helfen, aber wenn sie chronisch einfach ein schwächeres Bein hatte? Nahmen diese Katzengruppen auch solche Katzen auf? "Hmm.. vielleicht finden wir das ja noch irgendwann heraus? Irgendwie.. sag mal, du willst nicht schon bald weiterziehen, oder?" fragte ich meine Schwester dann nachdenklich. Schließlich waren wir schon eine Weile hier und normal blieben wir nie so lange an einem Ort.

nach oben springen

in
10.11.2024 19:50
von Wölkchen | 120 Beiträge | 122 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wölkchen mit @Vortex
Nachdenklich brummte die beige Kätzin und wackelte mit der Nase. Dann schüttelte sie den Kopf. "Sie schien zumindest nicht frisch verletzt zu sein. Vielleicht war sie eine Weile vor unserem Treffen ernsthaft verletzt, aber zu dem Zeitpunkt schien die Verletzung schon größtenteils verheilt zu sein", erklärte sie mit einem zweifelndem Ausdruck in den goldenen Augen.
Dann aber sah sie etwas erstaunt drein. Jetzt wo ihr Bruder es sagte... "Wir sind schon eine ganze Weile hier, oder?", miaute Wölkchen und klang überrascht, "Also ich würde jetzt nicht weiterziehen, außer du willst das..." Und nun sah sie Vortex fragend an.

Dancing like a cloud in a storm
nach oben springen

in
13.11.2024 23:58
Geschlecht männlich

@Elfenzauber

Es waren bereits einige Sonnenaufgänge vergangen seit Elfenzauber mit Moonkit zum BlitzClan Lager zurück gekehrt waren und noch immer konnte ich mich nicht so recht an die plötzlich eingekehrte Stille gewöhnen.
Niemals würde ich es zugeben, doch vermisste ich das aufgedrehte Fellbündel dass mich nun so lange auf meiner Reise begleitet hatte. Auch ihre weinerliche Art, die sie an den Tag legte wenn ihr etwas nicht passte oder sie mit meinen Worten nicht zufrieden war fehlten irgendwie.
Doch noch viel mehr sehnte ich mich nach einem Gespräch mit Elfenzauber.
Ich schüttelte heftig den Kopf. "Du hast sie nicht mehr alle.", murmelte ich zu mir selbst und starrte wütend auf das Wasser vor meinen Pfoten. Das Wasser das ich so sehr verachtete.
Am liebsten hätte ich mit den Krallen danach geschlagen für das was es mir, und allen anderen angetan hatte. Doch war ich Herr genug über mich selbst, um zu wissen wie dämlich dieses Verhalten gewesen wäre.

Seufzend stand ich auf und Blickte in die Richtung, in der sich der Ort befand, an dem ich meine alte Freundin endlich wieder getroffen hatte. Sollte ich einen Versuch wagen? Vielleicht war sie ja da...

Zitat

Meisterwerk von Elfy

nach oben springen

in
16.11.2024 01:05
Geschlecht weiblich

Elfenzauber
Nach einigen Tagen wollte ich wieder zum See , als ich mir sicher war das Moonkit sich gut eingelebt hatte. Normal wäre ich ansonsten jeden Tag zum See gelaufen um Flüst.. Mystik zu treffen. Was auch der Grund war wieso ich heute die Abkürzung von der Klippe nahm, indem ich einfach den Wasserfall runtersprang ins Becken. Das Wasser war zwar Eisigkalt, aber mein Herz schlug so wild das mir ganz Warm war. Und mein Fell war dicht genug für so einen Irrsinn. Schnell durchschwamm ich den See und kam am Ufer an. Ohne mich großartig zu schütteln, lief ich zur Stelle wo ich Mystik zuletzt gesehen hatte und noch bevor ich dort ankam, krachte ich volle kanne in eine andere Katze hinein. "Mystik!", freute ich mich ihn zusehen.
@Mystik

nach oben springen

in
16.11.2024 14:29
Geschlecht männlich

@Elfenzauber

Gerade als ich mich dem Ufer abgewandt hatte hörte ich ein platschen im Wasser hinter mir und bevor ich mich umdrehen konnte wurde ich auch schon umgerannt. Der vertraute Geruch und die freudige Reaktion auf diesen kleinen Unfall hielten mich allerdings davon ab meine Krallen auszufahren und mich gegen den Angreifer zur wehr zu setzen.
"Elfenzauber!", stellte ich überrascht fest und zuclte mit den Schnurrhaaren. "Ich freue mich auch dich zu sehen.", fügte ich trocken hinzu und setzte mich ordentlich vor ihr hin.
"Ehm...wie geht es dir?"

Zitat

Meisterwerk von Elfy

nach oben springen

in
17.11.2024 22:16
Geschlecht weiblich

Elfenzauber
Ich hatte nicht erwartet so auf ihn wider zutreffen. Klatschnass sah ich alles andere als Ansehnlich gerade aus und zu allem überfluss hab ich ihn auch noch umgelaufen. Kurz etwas verlegen und nervös legten sich meine Ohren zurück, bevor ich mich ebenfalls hin setzte. "Mir geht es gut, Moonkit ebenfalls. Ich denke, sie lebt sich gut ein. Aber wie ist es dir ergangen? Geht es dir gut?" fragte sie ihn und war etwas besorgt. Es war kalt geworden und aß er genug? Sie hatte Sorge das er hier draußen nicht genug du sich achtete.
@Mystik

nach oben springen

in
17.11.2024 22:40
Geschlecht männlich

@Elfenzauber

"Das ist gut zu hören.", antwortete ich knapp und merkte wie etwas Anspannung von mir abfiel. Ich hatte mir Sorgen gemacht, Moonkit würde sich nicht wohl fühlen oder für ungewolltes Chaos sorgen. Doch scheinbar war alles glatt gelaufen.
"Ich hatte tatsächlich vergessen wie kalt es hier am See wird, um diese Jahreszeit.", stellte ich dann fest, unterdrückte ein zittern und sah auf meine Pfoten. Mein kurzes Fell wärmte mich kaum vor dem Wind und der beißenden Kälte die Nachts herrschte. Doch diese Blöße wollte ich mir nicht geben. "Aber das ist nichts mit dem ich nicht klar käme. Mach dir keine Sorgen."

Zitat

Meisterwerk von Elfy

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 2521 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288543 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Peacepaw, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 350 Benutzer (vor 15 Minuten).