An Aus



Beschreibung des Themas

#1111

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
14.05.2024 13:15
von Nordjunges | 12 Beiträge | 13 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer
Ich zuckte lächelnd mit den Schultern und freute mich offensichtlich über das Lob. "Namen kann ich mir eigentlich gut merken..." Ich hielt kurz inne und sah mich um. "Möchtest du irgendwas mit mir machen? Also ich meine nur wenn du keinen wichtigen.. du weißt schon "zweiter Anführerkram" zu tun hast" Ich lachte leicht und sah mit meinen großen Augen zu ihr herauf

@Karakurtpaw
Ich schlitterte dem Ball hinterher und landete schließlich ein paar Meter neben einer mir unbekannten Kätzin. "Hey", rief ich lächelnd. "Wer bist du?", fragte ich und schoss den Ball schon mal zu den anderen zurück


Zitat
I have 3 sides:
1. The quiet and sweet side
2. The crazy and fun side
3. The side you never want to see

nach oben springen

#1112

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
15.05.2024 19:49
von Karakurtpaw | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Nordjunges

Dem Ball folgte auch schon ein Junges und ich hob nur meine Augenbraue. "Karakurtpaw" miaute ich dann wahrscheinlich sogar recht höflich. "Du?" das Gespräch klang doch schon wieder dannach ob es etwas länger anhalten würde.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#1113

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
20.05.2024 20:28
von Millenniumpfote | 35 Beiträge | 38 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Uhhiii" Sagte er begeistert, irgendwann wenn er hier raus kommt - aus dem Lager - dann wird er diese viele verschiedenen Schnecken suchen. Bei der, leicht angewiderten Beschreibung des Schülers der Nacktschnecken, kicherte Millennium etwas. "Bestimmt sie die voooll Schleimig." Sagte er Amüsiert, wandt sich dann aber ganz von dem kleinen ding ab, "Ich bin übrigens Millenniumjunges." Stellte er sich vor, "Und Du?"
@Serpentpaw



Fast ship? You’ve never heard of the Millennium Falcon?
- Should I have?
It’s the ship that made the Kessel Run in less than 12 parsecs.



@Zyklonjunges | @Millenniumjunges | @Kometenpfote | @Azurmond | @Haselherz
nach oben springen

#1114

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
20.05.2024 20:48
von Serpentpaw | 165 Beiträge | 169 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Millenniumjunges

Ich verdrehte die Augen. „Natürlich. Schnecken sind halt sehr schleimige Lebewesen.“, erwiderte ich erstmal und seufzte kurz. Dann musterte ich den kleinen Kater vor mir. Millenniumjunges also? Das war ein ungewöhnlich…langer Name. Aber was soll’s. Hat er sich bestimmt nicht selbst ausgedacht oder ausgesucht wie ich die Clankatzen so kenne. Aber wer weiß das den schon… „Mein Name ist Serpentpaw, ein ehemaliger Streuner. Ich lebte unter dem Namen Hebi bevor ich hierherkam und dem BlitzClan beigetreten bin.“, stellte ich mich kurz vor und nickte leicht.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#1115

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
22.05.2024 17:00
von Sonnenwendfeuer | 370 Beiträge | 387 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer mit @Nordjunges
Ich schenkte ihr ein kurzes Nicken und daraufhin ein warmes Lächeln. Etwas zusammen machen? Eigentlich hatte ich mir vorgenommen die Patrouillen für den folgenden Tag zu planen, aber der Tag war noch lange nicht vorbei und wenn ich heute etwas länger wach blieb würde das wohl auch keine zu großen Auswirkungen nehmen. "Hm.. Klar, wieso nicht.", antwortete ich dann und lächelte ihr zu. "Was möchtest du denn machen? Kennst du schon das ganze Lager?"





by © Lapriart
nach oben springen

#1116

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
26.05.2024 17:39
von Serpentpaw | 165 Beiträge | 169 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Wolkenjunges
(Soooo, hier :3)

Ich streckte mich in meinem Nest und gähnte. Na toll. Nächster Tag. Das heißt schon wieder eine ganze Menge Patrouillen. Ich selber hatte viel mehr List darauf mit Sonnenwendfeuer zu trainieren, aber was soll‘s. Langsam und leicht schläfrig kletterte ich aus meinem Nest und tappte aus dem Schülerbau. Die Morgenpatrouillen schienen schon gegangen zu sein. Naja, so wirklich wusste ich das nicht. Ich entschied mich, mich schließlich einfach neben einen Baumstamm zwischen der Kinderstube und dem Schülerbau hinzusetzen, abseits von den anderen Katzen im Lager. Bisher kannte ich kaum jemanden, aber ich war ja auch noch nicht besonders lange hier.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#1117

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
26.05.2024 18:28
von Wolkenjunges | 17 Beiträge | 18 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe novalue

@Serpentpaw

Ich streckte mich in meinem Nest in der Kinderstube und öffne die Augen. Niemand war in der Kinderstube. Ich stand auf und betrat das Lager. Serpentpaw neben der Kinderstube sitzen. Er sah so allein aus. „Hast du Lust, Moosball zu spielen?“ , fragte ich ihn schüchtern. Obwohl in alle ihn mieden, fand ich ihn irgendwie interessant.

nach oben springen

#1118

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
26.05.2024 18:37
von Serpentpaw | 165 Beiträge | 169 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Wolkenjunges
(lol, Serpent meidet die anderen und nicht anders herum xD außerdem kennen die beiden sich ja noch nicht 🙃 xD aber nicht schlimm :3 btw, Serpent ist ein ehemaliger Streuner der letztens erst aufgenommen wurde xD nur damit du es weißt :3)

Ich hatte es mir im Schatten des Baumstammes gemütlich gemacht und meine Augen geschlossen als plötzlich eine schüchtern klingende Stimme ertönte, die ich noch nie gehört hatte. Ich öffnete mein linkes, goldenes Auge und musterte die weiße Kätzin vor mir mit einem unergründlichen Blick. „Moosball? Was genau ist das? Irgendein Spiel das ihr Clankatzen spielt?“, fragte ich sie mit einer recht monotonen und kühlen Stimme.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#1119

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
26.05.2024 18:52
von Wolkenjunges | 17 Beiträge | 18 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe novalue

@Serpentpaw
(Ups, Danke wusste ich nd)
Serpent wusste nicht was Moosball war? Der war ja wirklich komisch. „Ähm also ich werfe dir einen Moosball zu und du fängst ihn, und dann wirfst du ihn mir zu. Wir können auch etwas anderes spielen wenn du willst. Oder einfach garnichts und ich lass dich in Ruhe“ , miaute ich. Ich kam mir so mäusehirnig vor. Ich schaute auf meine Pfoten und wartete auf eine Antwort.

nach oben springen

#1120

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
26.05.2024 19:16
von Serpentpaw | 165 Beiträge | 169 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Wolkenjunges
(Alles gut ^^)

Ich legte den Kopf schief. So etwas ähnliches hatte ich mal mit meinen Halbgeschwistern gespielt als wir jünger Warenvorrat aber wir haben dem Spiel nie einen Namen gegeben. Seufzend stand ich auf. „Von mir aus. Ich habe im Moment so oder so nichts zu tun.“, antwortete ich einfach nur in meiner üblichen monotonen Stimme. Ein bisschen Kontakt zu den anderen konnte ja nicht schaden.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Steppenluchs, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2431 Gäste und 35 Mitglieder online.