An Aus



Beschreibung des Themas

#1121

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
26.05.2024 19:59
von Wolkenjunges | 17 Beiträge | 18 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe novalue

@Serpentpaw
Ich schaute unsicher von meinen Pfoten auf. Serpents Blick war eiskalt, aber ich schute ihm in die Augen. „Warte ich hole schnell etwas Moos für den Ball“, maunzte ich und rannte mit in die Luft gerecktem Schwanz in die Kinderstube. Ich nahm etwas Moos von meinem Nest und rannte wieder nach draussen zu Serpent.

nach oben springen

#1122

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
26.05.2024 20:05
von Serpentpaw | 165 Beiträge | 169 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Wolkenjunges

Ich seufzte nur und streckte mich noch ein letztes Mal während ich auf das kleine Junge wartete. Wie hieß die überhaupt? Naja, sie war jetzt weg also konnte ich sie nicht fragen. Gelangweilt starrte ich nur durch die Gegend bis die Kätzin wieder da war. Ich nickte ihr wieder kurz zu und musterte sie mit meinen unterschiedlich gefärbten Augen.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#1123

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
26.05.2024 20:17
von Wolkenjunges | 17 Beiträge | 18 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe novalue

@Serpentpaw
Ich warf ihm den Moosball zu maunzte belustigt. Seine Augen hatten 2 verschiedene Farben. Das war voll gruselig. Ich fragte mich, warum er immer so allein war. Er war eigentlich ganz nett. Lag es daran, dass er ein ehemaliger Streuner war? Wusste er überhaupt wie ich hiess? „Ich heisse Wolkenjunges“ , sagte ich.

nach oben springen

#1124

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
26.05.2024 21:06
von Serpentpaw | 165 Beiträge | 169 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Wolkenjunges

Ich hob einfach nur meine Pfote und fischte den Ball aus Moos aus der Luftbevor ich ihn zurück zu der weißen Kätzin warf. Ich sah sie an. „Wolkenjunges also? Mein Name ist Serpentpaw. Ehemals Hebi, aber das kann at mein Streunername und der ist jetzt im Clan nicht mehr so wichtig.“, erwiderte ich auf ihre Aussage:




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#1125

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
27.05.2024 17:29
von Wolkenjunges | 17 Beiträge | 18 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe novalue

@Serpentpaw
Serpentpaw schoss den Ball so hoch, dass ich springen musste um den Ball zu fangen. Als ich wieder landen wollte knickte mein hinterbein ein und ein stechender Schmerz schoss hindurch. Solche schmerzen hatte ich noch nie! Es fühlte sich ab als ob eine horde Dachse darüber getrampelt ist.

nach oben springen

#1126

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
27.05.2024 17:40
von Serpentpaw | 165 Beiträge | 169 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Wolkenjunges

Erstmal schön sie den Ball ja noch fangen zu können. Aber dann landete sie nicht ganz wo richtig und knickte so komisch um. Ich kniff besorgt Ellen Augen zusammen und tappte auf leisen Pfoten auf sie zu. „Hm? Alles okay? Kann sein dass ich den Ball ein wenig zu hoch geworfen hab.“, sagte ich dann zu der weißen Kätzin.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#1127

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
27.05.2024 17:53
von Wolkenjunges | 17 Beiträge | 18 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe novalue

@Serpentpaw
„Mein Bein..“, antwortete ich, „Es tut so weh!“ Hatte ich mein Bein verstaucht? Oder noch schlimmer: gebrochen? Was, wenn ich dann länger warten muss um Schülerin zu werden?

zuletzt bearbeitet 27.05.2024 17:54 | nach oben springen

#1128

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
27.05.2024 19:06
von Sonnenwendfeuer | 370 Beiträge | 387 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer | @Wolkenjunges
Es war ein sonniger Tag, die Blattfrische hatte mittlerweile wie es schien auch endlich den Blitzclan erreicht. Heute hatte ich kein Training, die Patrouillen hatte ich schon losgeschickt. Also hatte ich mich dazu entschieden, einfach etwas auf der Lichtung zu sitzen und zu warten, ob jemand auf mich zukommen würde.





by © Lapriart
nach oben springen

#1129

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
27.05.2024 19:13
von Serpentpaw | 165 Beiträge | 169 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Wolkenjunges
(Wieso krieg ich nie Benachrichtigungen ahhhhh sorry :,))

Ich ankere mein Kopf runter und schnupperte an dem Bein. Es sah nicht gebrochen aus. Ich war zwar kein Experte aber ich konnte ja etwas vermuten. Aber leider nicht 100%ig. Seufzend sah ich ihr in die Augen. „Kannst du es bewegen? Jetzt mal abgesehen von dem Schmerz.“




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#1130

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
27.05.2024 19:17
von Wolkenjunges | 17 Beiträge | 18 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe novalue

@Serpentpaw
(Nicht schlimm)
Ich versuchte, mein Bein zu bewegen, doch ein noch schlimmerer Schmerz schoss durch mein Hinterbein. „Nein.. es tut so weh…“ Ich schaute um mich und versuchte etwas zu erkennen, als mir schwarz vor Augen wurde.

zuletzt bearbeitet 27.05.2024 19:21 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2433 Gäste und 35 Mitglieder online.