An Aus



Beschreibung des Themas

#1131

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
27.05.2024 19:34
von Serpentpaw | 165 Beiträge | 169 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Wolkenjunges
(Hilfe wir können doch nicht ganz random Häher verlinken xD öhmmm lass mal sehen xD)

War es am Ende doch gebrochen? Oder war sie wirklich empfindlich? Was sollte ich tun? Mit so etwas musste ich noch nie hier im Clan klarkommen. Sollte ich zum Heiler? War das nötig? Sollte ich wirklich seine Zeit verschwenden? Es könnte nämlich am Ende auch nur was kleines sein. Ich stupste die weiße Kätzin leicht an bevor ich mich umsah. Nach einigen Momenten hob ich sie vorsichtig hoch und tappte zur Kinderstube. Ihre Eltern wussten doch bestimmt was man tun sollte. Oder jemand anderes sollte ich jemanden finden. Oder doch zum Heiler? Hm…am Ende betrat ich die Kinderstube.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#1132

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
27.05.2024 19:49
von Wolkenjunges | 17 Beiträge | 18 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe novalue

Wolkenjunges mit @Sonnenwendfeuer
Ich torkelte benommen über die Lichtung. Heute Nacht hatte ich gar nicht gut geschlafen. Ich hatte geträumt, dass eine Eule mich entführt und an ihre Jungen verfüttert. In Gedanken versunken lief ich weiter über die Lichtung, als ich plötzlich in Sonnenwendfeuer lief. „Tut mir leid, das wollte ich nicht! Ich bin bloss so müde und…“

nach oben springen

#1133

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
27.05.2024 19:57
von Sonnenwendfeuer | 370 Beiträge | 387 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer mit @Wolkenjunges
Ich hatte nicht mehr wirklich auf meine Umgebung geachtet, viel mehr hatte ich nur meine Ohren gespitzt um nicht zu verpassen, wenn jemand mich ansprach. Doch zu meiner Überraschung stieß stattdessen ein weißes, kleines Fellknäuel in mich hinein. Sofort schüttelte ich meinen Kopf und schaute zu der kleinen Kätzin herunter, ein sanftes Lächeln war auf meinem Gesicht zu sehen. "Ach- Alles gut! Aber wieso hast du denn schlecht geschlafen?", fragte ich sofort und setzte eine leicht besorgte Miene auf. Gab es ein Problem in der Kinderstube?





by © Lapriart
nach oben springen

#1134

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
27.05.2024 19:59
von Wolkenjunges | 17 Beiträge | 18 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe novalue

Als ich aufwachte lag ich in meinem Nest in der Kinderstube. Meine Mutter Wolfsgeheul schaute mich aus besorgten Augen an. „Geht es dir gut, Wolkenjunges?“, fragte sie besorgt. „Mein Bein…“, antwortete ich und schaute darauf. Es war geschient. „Was ist mit meinem Bein passiert?“ „Du hast dir beim Moosball spielen das Bein gebrochen.“, miaute meine Mutter besorgt. Gebrochen?, eollte ich fragen, dich meine Stimme brach. Ich hatte mein Bein gebrochen. Ich versuchte, es zu bewegen, doch ein stechender Schmerz schnellte in mein Bein. Ich stiess einen schmerzerfüllten Schrei aus. „Ist alles ok, Wolkenjunges?“, fragte meine Mutter,“Soll ich den Heiler hohlen?“ „Nein, geht schon“, antwortete ich, doch dann wurde mir wieder schwarz vor Augen.
@Serpentpaw

nach oben springen

#1135

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
27.05.2024 20:04
von Wolkenjunges | 17 Beiträge | 18 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe novalue

Wolkenjunges mit @Sonnenwendfeuer
Sonnenwendfeuer sah ein wenig besorgt aus, als ich ihr sagte ich hab schlecht geschlafen. „Es ist alles gut, ich hab bloss schlecht geträumt.“, antwortete ich schnell, um sie zu beruhigen. Ich mochte sie sehr. Sie war eine freundliche 2. Anführerin und konnte gut mit anderen umgehen. Ich fragte mich, warum sie im Lager war. Hatte sie nicht 2. Anführerin kram zu erledigen?

nach oben springen

#1136

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
27.05.2024 20:07
von Sonnenwendfeuer | 370 Beiträge | 387 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Versuch am besten nicht 2x hintereinander zu posten :3 du kannst auch einfach mit ein paar Leerzeilen deine RPs trennen ^^)
Sonnenwendfeuer mit @Wolkenjunges
Langsam nickte ich und zuckte mit den Ohren. Schlechte Träume? Früher hatte ich auch oft schlechte Träume gemacht, beunruhigend war es dennoch. "Möchtest du darüber reden?", fragte ich sie sofort, mit dem Wissen dass es mir sicherlich geholfen hätte.





by © Lapriart
nach oben springen

#1137

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
27.05.2024 20:08
von Serpentpaw | 165 Beiträge | 169 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Wolkenjunges

Ich hatte die kleine weiße Kätzin eine Weile mit ihren Eltern - naja, nur Wolfsgeheul um genau zu sein - alleine gelassen. Nun tappte ich auf leisen Pfoten wieder in die Kinderstube und entdeckte Wolkenjunges. Ich nickte Wolfsgeheul grüßend zu und wandte mich an Wolkenjunges. „Alles okay? Wie geht es dir?“, fragte ich sie.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#1138

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
28.05.2024 07:07
von Wolkenjunges | 17 Beiträge | 18 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe novalue

Wolkenjunges mit @Sonnenwendfeuer
„Ich hab geträumt, dass eine riesige Eule mich davonträgt.“, sagte ich schüchtern. Es tat gut, mit jemandem darüber zu reden. Obwohl es nur ein Traum war, fühlte es sich so real an.

nach oben springen

#1139

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
28.05.2024 07:18
von Wolkenjunges | 17 Beiträge | 18 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe novalue

Wolkenjunges mit @Serpentpaw
Ich wälzte mich in meine Nest herum und konnte nicht schlafen. Ich spürte das Fell meines Vaters Natternring. „Ist alles in Ordnung kleine?“, fragte er mit seiner tiefen beruhigenden Stimme. „Ich kann nicht schlafen.“, antwortete ich. „Schliess deine Augen und versuch, an etwas schönes zu denken.“, erwiderte er. Ich schloss die Augen und dachte an Serpentpaw. Er hatge mir geholfen. Und er wollte mit mir Moosball spielen. Warum bloss, wollte er immer so allein sein? Er war so ein netter Kater, dachte ich und schlief ein.

nach oben springen

#1140

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
28.05.2024 11:01
von Sonnenwendfeuer | 370 Beiträge | 387 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Ich habs zwar schon geschrieben - aber bitte keine Doppelposts! Du kannst zwei RPs in einem Post so kennzeichnen:

"Wolkenjunges mit @/Sonnenwendfeuer
*RP-TEXT*"

"Wolkenjunges mit @/Serpentpaw
*RP-TEXT*"

ich hoffe das hilft etwas, aber doppelposts sind ungerne gesehen :o )

Sonnenwendfeuer mit @Wolkenjunges
Eine riesige Eule? Ich legte meinen Kopf schief und nickte langsam. "Aber da musst du dir eigentlich keine Sorgen machen - im Lager habe ich noch nie eine Eule gesehen.", meinte ich mit einem scherzhaften Unterton. "Ich kann deine Sorge verstehen, und dass der Traum blöd ist auch.. aber ich denke dass das schon bald vergessen ist."





by © Lapriart
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2402 Gäste und 34 Mitglieder online.

Forum Statistiken