An Aus



Beschreibung des Themas

#1151

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
06.06.2024 19:11
von Ashheart | 324 Beiträge | 328 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Kosmosstern
Der helle aschgraue Kater lugte nur grade so über den Rand seiner Kuhle hinaus. Er konnte den suchenden Blick seines einstigen Mentors deutlich sehen und aus irgendeinem Grund hatte er das Gefühl, das er die gesuchte Katze war. Jetzt war die Frage... Wollte er sich zeigen oder verstecken?
Als er dieses Wort dachte sträubte sich ihm der Nackenpelz. Ash war niemand der sich versteckte, auch wenn es unangenehm werden könnte. Tonlos aufseufzend erhob er sich also, streckte die langen Beine und schüttelte sich etwas Staub aus dem Pelz. Nur um dann fast schon herausfordernd zu Kosmosstern zu blicken.


Fire burned everything

Ash blanket everything

nach oben springen

#1152

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
06.06.2024 19:49
von Taupfote | 86 Beiträge | 87 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Ashheart
"Ich...Ich....",fing ich erst verängstigt an, sagte aber gleich darauf:" Ich habe keine Lust auf Ärger....das ist alles", versuchte ich selbstbewusster zu klingen.Gleich darauf fiel mein Blick auf das Fell des Katers. Er ist schön."Mir gefällt deine Fellfarbe",begann ich zu miauen,dennoch ein wenig vorsichtig.Ich wusste nicht ob der Kater mit mir reden wollte oder nicht."Ich bin Taupfote"....

nach oben springen

#1153

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
06.06.2024 19:51
von Dunkeljunges | 24 Beiträge | 25 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Neue Bekanntschaften - Blattfrische - Lager - Dunkel mit @Twilightkit


Twilight. Mehrmals zuckte das zierliche Kätzchen mit den Augen, während sie den Kater neugierig musterte. Ihre Scheu fiel langsam um ihn herum von ihr, sodass sie sich sichtbar entspannte. "Dann kannst du mich auch nur Dunkel nennen. Ich finde es auch nach den Erklärungen von Wolfsgeheul sonderbar, das mein Name so lang sein soll..." Schwach schüttelte sie den Kopf und wirkte vielleicht ein wenig beschämt wegen dieser Aussage. Schließlich kümmerte man sich hier um sie, bis man ihre Mama fand. Und sollte man ihre Mama nicht finden... Dann würde sie wohl auch hier bleiben dürfen.
Nachdenklich legte sie den Kopf schief, ehe sie aufs Lager hinaus blickte und die anderen Katzen musterte. "Wieso beobachtest du die anderen Katzen?", fragte sie langsam nach. Denn er könnte doch auch einfach Kontakt zu ihnen aufnehmen, oder? Was wollte er denn durch das Beobachten herausfinden?


Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

#1154

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
06.06.2024 20:03
von Ashheart | 324 Beiträge | 328 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Taupfote
"Ärger weil du in jemanden hinein gelaufen bist? Pass einfach in Zukunft besser auf, dann ist alles gut", sagte der helle aschgraue Kater und schüttelte den Kopf, während seine hellen Augen etwas schmaler wurden. Warum dachte sie so? Das klang ja fast so als hätte sie sonst was erlebt.
Dann aber blinzelte er erstaunt und nahm den Kopf etwas zurück. Seine Fellfarbe? Langsam sah er an sich entlang, doch ihm fielen vorallem die Brandnarben auf. Doch solange man nicht wusste wonach man ausschau halten musste würde man sie wohl erst sehen, wenn sein Pelz unordentlich war oder aus irgendeinem Grund die Narben aufgedeckt wurden. "Danke?" Wie reagierte man denn bitte auf so etwas?
Mehrmals zuckte er mit einem Ohr. Taupfote. Eine Schülerin des Clans also. Hoffentlich gab der Mentor sich Mühe ihr Selbstvertrauen zu stärken. Wie sollte sie so ängstlich den Clan verteidigen? "Ashheart."


Fire burned everything

Ash blanket everything

nach oben springen

#1155

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
06.06.2024 20:42
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Finding a little one - Blattleere - Lager - Kinderstube - mit @Dunkeljunges und Wolfsgeheul


Ein warmes Schnurren entfuhr mir. Das war mehr als nur ein eindeutiges Zeichen. "Warte kurz hier. Ich hole dir sofort etwas.", sagte ich und war auch schon aus dem Bau geschlüpft. Vom Frischbeutehaufen wählte ich eine kleine Wühlmaus, die ich zurück in die Kinderstube brachte.
Sachte legte ich das Tier vor dem Kätzchen mit den weißen Pfötchen ab. "Das ist alles für dich. Iss so viel, wie du möchtest.", sagte ich und warf einen kurzen, nach Bestätigung suchenden Blick, zu Wolfsgeheul. Ich hatte noch nie eigene Junge gehabt, geschweige denn, hatte ich dabei geholfen Junge aufzuziehen.


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

#1156

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
07.06.2024 10:44
von Häherfrost | 612 Beiträge | 694 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Kosmosstern
Kurz überlegte ich, ob ich ihm die unschöne Wahrheit verheimlichen sollte. Doch... Immerhin war er mein Freund und das seine Gefährtin. Ich war ihm die Wahrheit schuldig. "Ich mache kaum noch ein Auge zu.", gestand ich. "Nichts, was ich tue scheint zu helfen." Ich holte einmal tief Luft, bevor ich die nächsten Worte aussprechen konnte. "Ich fürchte, es gibt nichts mehr, was ich noch für Opalfeder tun kann." Ich senkte beschämt und müde den Blick. Wieder fühlte ich mich nutzlos und auch ein wenig hilflos. Es war wie in der Nacht, in der Siedestern von uns ging. Auch ihr hatte ich nicht helfen können. War ich wirklich so ein schlechter Heiler?





I will see you
Where the Shadow ends



by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

#1157

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
07.06.2024 17:22
von Taupfote | 86 Beiträge | 87 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Ashheart
"Schön dich kennenzulernen Ashheart.Ich habe schon von dir gehört und du machst einen mutigen Eindruck...", platze aus mir heraus.Ich wusste nicht warum ich das sagte.Egal, es war so."Vielleicht werden wir mal Irgendwann zusammen auf Patroullie gehen.Wahrscheinlich aber erst nach meiner Kriegerzeremonie..", miaute ich mit einem leichten Schnurren.Er ist einfach anders.Er ist....Mir fehlten die Worte....

nach oben springen

#1158

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
07.06.2024 18:32
von Ashheart | 324 Beiträge | 328 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Taupfote
Skeptisch nahm der helle aschgraue Kater den Kopf ein wenig zurück. "Du hast von mir gehört?", fragte er und man konnte die Irritation in seinen Augen sehen. Auch wenn er nicht wusste ob er sich selbst als Mutig bezeichnete. Er war gewiss nicht feige und gewiss nicht dumm, aber was genau bedeutete es eigentlich mutig zu sein? Sich einem Kampf zu stellen? Oder den Kampf verhindern zu wollen? So viele mögliche Auslegungsarten.
Dann allerdings zuckte er mit den Ohren. "Und warum sollte dies erst nach deiner Kriegerzeremonie der Fall sein?" Schließlich wurden Patrouillen jeden Tag individuell gestaltet. Den Kopf schief legend musterte er die Kätzin fragend. Sie war für ihn ein sonderbares Rätsel. Nicht das es nicht öfter Katzen gab die mal mit ihm reden wollten, aber sie schien sich wirklich zu freuen und fast schon zu Platzen.


Fire burned everything

Ash blanket everything

nach oben springen

#1159

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
07.06.2024 20:17
von Dunkeljunges | 24 Beiträge | 25 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Finding a little one - Blattleere - Lager - Kinderstube - mit @Rabenfeuer und Wolfsgeheul


Zu Warten... Verängstigt klappte das kleine Kätzchen die Ohren an den Schädel und ihre Atmung wurde flacher. Auf Mama hatte sie auch warten sollen. Zitternd kauerte sie sich zusammen und starrte unentwegt den Ausgang an, aus dem Rabenfeuer verschwunden war. Die sanfte Stimme von Wolfsgeheul hörte sie gar nicht und merkte auch nicht wie diese ihr beruhigend über den Kopf leckte. Sie konnte warten, aber... Was wenn er auch nicht wiederkam? Wieso gingen denn Alle immer weg?
Als er wiederkam sprang sie sofort auf. Zuerst einmal ignorierte sie die Beute - auch wenn ihr Bauch ganz laut knurrte - und presste sich an eines seiner Vorderbeine. Zitternd maunzte sie leise und umklammerte so gut sie konnte sein Vorderbein. Wenn sie an ihm hing konnte er doch nicht weggehen, oder?
"Ich schätze, die Kleine hat entschieden das du nun ihr Papa bist. Es ist offensichtlich das sie mit Verlustängsten zu tun hat. Am Besten nimmst du sie morgen mit raus ins Lager, zeigst ihr alles und erklärst ihr wieso du nicht immer bei ihr sein kannst. Aber ich bin sicher, das du das ganz wundervoll machen wirst", hörte sie Wolfsgeheul miauen, auch wenn sie nicht wirklich zuhörte.


Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

#1160

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
08.06.2024 18:36
von Taupfote | 86 Beiträge | 87 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Ashheart
"Ich weiß, dass es auch früher passieren kann aber....ich möchte mich nocht blamieren.da ich noch ein paar Fehler mache.....Ich bin eher so in nichts gut...weißt du?",antwortete ich ein wenig traurig, da mir jetzt klar wurde,dass es stimmte.Ich hatte nicht besonders viele gute Freunde,die mir in jeder Situation helfen würde..." Naja,ich will dich auch nicht vollplappern....also geh ich jetzt....es sind sicher noch ein paar Schüleraufgaben für mich übrig."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Wölkchen, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2402 Gäste und 34 Mitglieder online.

Forum Statistiken