An Aus



Beschreibung des Themas

#1141

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
28.05.2024 13:08
von Serpentpaw | 165 Beiträge | 169 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Wolkenjunges

Ich seufzte. Ihre Eltern waren da. Sollte ich dann überhaupt hier sein? Außerdem schien sie zu schlafen. Da wollte ich wirklich nicht stören. Fragend sah ich ihre Eltern an.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#1142

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
28.05.2024 16:36
von Wolkenjunges | 17 Beiträge | 18 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe novalue

(Sorry hatte es nd gesehen. Oke mach ich😁)
Wolkenjunges mit @Sonnenwendfeuer
„Ja du hast recht…“, antwortete ich zögerlich, „Aber…Ich hab die Klauen der Eule in meinem Fell gespürt…wahrscheinlich hat es keine Bedeutung und es ist einfach bloss meine Fantasie die mit mir durchgeht.“

nach oben springen

#1143

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
28.05.2024 16:41
von Wolkenjunges | 17 Beiträge | 18 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe novalue

@Serpentpaw
Als ich wieder aufwachte hörte ich, dass mein Vater mit jemandem redete. Ich lauschte der Stimme und erkannte sie sofort. Es war Serpentpaw. Er hatte mich gerettet. Ich richtete mich auf und sah im in seine verschieden farbigen Augen. „Danke“, sagte ivh so leise, dass nur er es hören konnte.

nach oben springen

#1144

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
28.05.2024 16:58
von Serpentpaw | 165 Beiträge | 169 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Wolkenjunges
(Also geredet hat dein Vater/Natternring doch nur mit dir bevor du dann wieder eingeschlafen bist xD und bitte keine Doppelposts :,))

Ich nickte und blickte kühl auf sie herab. „Kein Problem. Pass nur das nächste Mal besser auf. Sonst passiert eventuell noch vielleicht etwas schlimmeres.“, sagte ich nur und seufzte. Wenigstens ging es ihr ja jetzt besser…? Jedenfalls dachte ich es. Keine Ahnung.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#1145

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
05.06.2024 17:16
von Taupfote | 86 Beiträge | 87 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Ashheart
Seit meinem letzten Ausflug mit meinem Mentor war ich ziemlich ruhig.PLötzlich stieß ich gegen eine Katze,weil ich imMoment in Gedanken vertieft gewesen war."Tut mir Leid!ICh habe dich nicht gesehen!,entschuldigte ich mich direkt,.Schnell flitze ich hinter einen nahegelgenenen Busch,weil es mir ein bissl peinlich war,dass ich die andere Katze übersehen habe.

nach oben springen

#1146

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
05.06.2024 17:48
von Ashheart | 324 Beiträge | 328 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Taupfote
Dem hellen aschgrauen Kater sträubte sich sofort der Pelz, als jemand in ihn hinein lief. Den Kopf riss er herum und konnte der Schülerin nur noch hinterher sehen. Ein leises Knurren entfuhr ihm, ehe er tief durchatmete und den Kopf schüttelte. Sie hatte sich entschuldigt. Das musste ihm reichen.
Aber wieso benahm sie sich so, als würde ihr nun deswegen das Fell über die Ohren gezogen werden? Eigentlich war Ash dafür wirklich nicht gemacht und auch nicht aufgelegt. Er wusste nicht wie er mit anderen Katzen umgehen sollte. Es einfach so stehen lassen funktionierte aber auch nicht - zumindest nicht wenn sich eine Schülerin so verhielt. Zog er solche Katzen an oder was war los?
Mit einem neuerlichem Seufzen und Kopfschütteln ging er auf den Busch zu und blickte dahinter. "Warum versteckst du dich wie ein Kaninchen?", fragte er mit ruhiger, kühler Stimme.


Fire burned everything

Ash blanket everything

nach oben springen

#1147

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
06.06.2024 14:29
von Twilightpaw | 38 Beiträge | 39 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Neue Bekanntschaften - Blattfrische - Lager - Twilight mit @Dunkeljunges


Ein wenig überrascht richtete ich die hellen blauen Augen auf das dunkle Junge neben mir. Wie war es mir entgangen, das sie auf mich zukam? Auch sie war erst vor wenigen Tagen ins Lager gekommen mit einem Krieger namens Rabenfeuer.
"Schon okay. Mach dir keine Sorgen.", meinte ich mit sachter Stimme und schenkte ihr ein warmes freundliches Lächeln. "Willst du mit hier bleiben? Das hier ist der beste Schattenplatz im ganzen Lager." Die kleine schien schüchtern zu sein und würde sich vermutlich eher schwer zu den anderen spielenden Jungen gesellen. Allein lassen wollte ich sie auf jeden Fall nicht.

nach oben springen

#1148

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
06.06.2024 17:15
von Dunkeljunges | 24 Beiträge | 25 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Neue Bekanntschaften - Blattfrische - Lager - Dunkel mit @Twilightkit


Langsam entspannte sich das zierliche, schwarze Kitten bei seinen Worten. Und sein Lächeln schien auch ganz freundlich und wirkte irgendwie warm. Mehrmals verlagerte sie das Gewicht unsicher auf den weißen Pfoten. Würde sie ihn denn nicht stören? Er schien sich doch absichtlich an diesen Schattenplatz zurückgezogen zu haben. Aber warum würde er es ihr denn sonst anbieten?
"W-Wenn ich dich nicht störe würde ich gerne hier bleiben", miaute sie sacht und ein wenig Neugier zeigte sich in ihrem Blick, "Ich bin Dunkel...junges. Und wer bist du?" Es war noch immer sonderbar sich nicht nur als Dunkel vorzustellen. Hier war das ganz normal so lange Namen zu haben und Wolfsgeheul hatte ihr das auch etwas genauer erklärt, doch trotzdem empfand sie es als seltsam.


Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

#1149

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
06.06.2024 17:31
von Kosmosstern | 1.198 Beiträge | 1234 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmosstern mit @Ashheart

Es war schon eine ganze Weile her, seitdem ich das letzte mal mit Ashheart gesprochen hatte und ich wollte gerne wissen wie es so bei ihm lief. Nicht nur weil er zwei meiner Töchter trainierte, sondern auch weil mir etwas an meinem ehemaligen Schüler lag. Die Trennung von seinem Clan und seiner Heimat waren ihm schwergefallen und ich hatte zwar das Gefühl, dass er sich mittlerweile einigermaßen gut hier eingefunden hatte, doch das konnte aber auch täuschen. So stand ich auf der Lichtung und sah mich nach dem aschgrauen Kater um.

nach oben springen

#1150

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
06.06.2024 18:55
von Twilightpaw | 38 Beiträge | 39 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Neue Bekanntschaften - Blattfrische - Lager - Twilight mit @Dunkeljunges


Dunkeljunges also... Ein Name mehr, den ich mir merken konnte. Sie schien sich sichtlich zu entspannen, auch wenn sie noch immer leicht verunsichert wirkte. "Ich bin Twilight. Also eigentlich Twilightkit." So recht wollte ich mich nicht an diesen seltsamen Namen gewöhnen. Was brachte es überhaupt die Namen so künstlich zu verlängern? "Ich denke einfach Twilight reicht auch."
Ich schenkte ihr ein weiteres warmes Lächeln. "Du störst mich gar nicht. Eigentlich beobachte ich nur die anderen Katzen im Lager.", erklärte ich meiner neuen Bekanntschaft. Selbst wenn ich abgelenkt war, bekam ich immer noch genug mit.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2402 Gäste und 34 Mitglieder online.

Forum Statistiken