An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 29.11.2019 18:16
von Platinherz (gelöscht)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 01.12.2019 01:00
von Frostgeist | 643 Beiträge | 649 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Bei @Platinherz Antwort seufzte ich nur einmal etwas enttäuscht, konnte @Vipernpfote s Blick aber richtig deuten, mein Mentor jedoch scheinbar ebenso und so konnte ich es nicht vermeiden, dass meine Schnurrhaare belustigt zuckten. Irgendwann werde ich sicher den Zweibeinerort erkunden können, eine Gelegenheit wird sich mit Sicherheit bieten.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in Streuner 01.12.2019 15:05
von Vipernstern | 898 Beiträge | 923 Punkte
Geschlecht männlich

Vipernpfote
Ich schnaubte enttäuscht, als @Platinherz mich so schnell ertappte. Konnte er etwa Gedanken lesen? Aber ich musste zugeben, dass mein Blick doch ein wenig zu klar gezeigt hatte, was ich dachte, also hatte ich da wohl selber Schuld.
Schmollend sah ich zur Seite.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in Streuner 01.12.2019 15:09
Geschlecht weiblich

Bei @Vipernpfote s Gesichtsausdruck musste ich ein wenig schmunzeln. Mit einem aufmunterndem Blinzeln sah ich ihn an, bevor ich den Blick wieder meinem Mentor und @Blutdiamant zuwandte.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in Streuner 02.12.2019 19:09
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich hatte der Unterhaltung mit wachsendem Interesse gelauscht und trat dann zu Vipernpfote. Leise, sodass nur mein Schüler mich hören konnte, wisperte ich:"Ich heiße törichtes Verhalten nicht gut. Aber ich unterstütze deine Wünsche. Gib bescheid falls du Hilfe brauchst..", meine Stimme war eisig, doch somit wollte ich sein vertrauen gewinnen und ich konnte nicht leugnen dass er mich an meinen ersten Schüler erinnerte.

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in Streuner 02.12.2019 19:28
Geschlecht männlich

Vipernpfote
Als mein Mentor auf mich zukam, sah ich wieder auf, aber mein Pelz kribbelte ängstlich. Würde er mich auch noch mal zurechtweisen?
Aber als er sprach, wandelte sich alles in mir in pure Verwirrung um. Hieß das, er würde mir helfen, wenn ich in den Zweibeinerort wollte? Ich verstand die Welt nicht mehr, aber auch freute ich mich irgendwie, dass mein Mentor sich für mich einsetzte. Ich schmunzelte und nickte schließlich knapp. "Danke." antwortete ich leise.

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

nach oben springen

in Streuner 09.12.2019 06:58
von Jenseitsgänger (gelöscht)

Jenseitsgänger
Ich war aus dem Hagelclan Territorium heraus, und lief nun mit großem Abstand zum Zweibeinerort einen Pfad entlang. Mir war nicht klar gewesen, dass ich schon Steppenpfote so früh vermissen würde. Sie war so klein, aber doch so neugierig wie eine grosse Katze. Schlussendlich war sie eine perfekte Heilerin. Also bog ich vom Pfad ab, und ließ mich auf einer alten, kräftigen Eiche nieder. Mein Alter bekam ich sehr langsam zu spüren, aber das hieß noch lange nichts, über mein Kriegerdasein.

nach oben springen

in Streuner 13.12.2019 13:18
Geschlecht männlich

(@Blutdiamant @Platinherz @Frostgeist schreiben wir hier noch zu ende oder nah?)

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Beispielbild:

nach oben springen

in Streuner 13.12.2019 17:24
von Platinherz (gelöscht)

(@Vipernpfote Frost ist halt jetzt eigentlich Kriegerin ne)

nach oben springen

in Streuner 13.12.2019 21:26
Geschlecht weiblich

(Man kann ja das Rpg noch beenden, ich mag es nicht Dinge so unvollendet zu lassen xD)
Mit gespitzten Ohren sah ich zu, wie @Blutdiamant zu @Vipernpfote trat, konnte aber nichts hören, weshalb ich auch schnell den Blick abwandte. Ich sollte nicht so neugierig sein, weshalb ich mich dann einfach zu @Platinherz begab „Warst du denn schon mal im Zweibeinerort?“ fragte ich meinen Mentor neugierig

Zitat

who knows ?

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 159 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2891 Themen und 289038 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Tüpfelpfote