An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 13.12.2019 23:48
von Mondpaw (gelöscht)

Sternenmond
Es waren ein paar Monde vergangen, seit ich nicht mehr beim Blitzclan lebte. Nachdem ich mich aus dem Lager geschlichen hatte, um den Wald auf eigene Pfote zu erkunden, hatte ich einen Tunnel entdeckt, doch ungünstigerweise war ich bei einem anderen Ausgang rausgekommen und hatte nicht mehr zurückgefunden.
Ich war einige Zeit herumgewandert, hatte schließlich den Wald verlassen und war auf einen Zweibeinerort gestoßen. Die erste Zeit hatte ich die Freundlichkeit der Hauskätzchen ausgenutzt, um an Essen zu kommen, auch wenn mich das Hauskätzchenfraß nicht sonderlich antat. Danach hatte ich einen Streuner gefunden, der mir ab und zu was von seinen Fängen abgab, aber auf Dauer war das keine Lösung gewesen und schließlich war er auch weitergereist.
Frustriert tappte ich ein Stück entfernt vom Zweibeinerort entlang und sah mich nach anderen Katzen um. Jagen konnte ich nicht, der Streuner hatte mir zwar ein paar Grundlagen gezeigt, aber viel geholfen hatte das noch nicht.
Nun, warum war ich nicht zum Blitzclan zurückgekehrt? Warum hatte ich niemanden nach dem Weg gefragt? Ganz einfach. Ich war mir zu gut, um zuzugeben, dass ich mich verlaufen hatte. Ich wollte nicht zu einer Strafe nach Hause zurück, weil ich verschwunden war. Ja, das war die traurige und lächerliche Wahrheit, warum ich nun als Einzelläufer ziellos herumlatschte.
Aber was solls, irgendwie war es auch ganz witzig. Ich hatte mir einen besseren Namen als das blöde -junges gegeben und konnte tun und lassen, was ich wollte. Niemand schrieb mir vor, wo ich hinzugehen hatte oder wann ich Schülerzeugs lernen durfte. Natürlich vermisste ich mein Zuhause und meine Familie aber es war doch offensichtlich, dass das hier besser war, natürlich war das besser. Für manches musste man eben einen Preis zahlen, wie das Heimweh, Einsamkeit und kein geschützter Schlafplatz, aber alles war in Ordnung, ehrlich.
@Jenseitsgänger

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 13.12.2019 23:54
von Jenseitsgänger (gelöscht)

Jenseitsgänger
Ich trottete durch den Wald um jagen zu gehen. Noch hatte ich keine Beute gefangen oder Gewittert, aber das lag wohl an meiner heute nicht vorhandenen Motivation. Als ich erneut den Mund öffnete, um Gerüche aufzunehmen nahm ich einen Hauch von Blitzclan Geruch auf. Er war abgestanden, und frisch. Also ein ehemaliges Mitglied. Ich folgte der Fährte und entdeckte Schließlich dir kleine Kätzin. Ruhig blieb ich stehen und wartete eine Weile. @Sternenmond

nach oben springen

in Streuner 14.12.2019 00:13
von Mondpaw (gelöscht)

Sternenmond
Zielstrebig lief ich voran, auch wenn ich nicht wirklich einen Plan hatte, wo ich hingehen sollte. Am besten blieb ich wohl weiterhin in der Nähe vom Zweibeinerort, es gefiel mir zwar nicht, aber ich hatte schon gelernt, dass man manchmal nur vor Zweibeinerbauen miauen musste, um etwas von dem Hauskätzchenfraß zu bekommen. Außerdem boten die Baue und diese komischen Abtrennungen von Zweibeiner-Territorium guten Windschutz, auch wenn die Farne und Büsche die Kälte nicht abhielten. Hauskätzchen erzählten mir zwar gerne, dass es in einem Zweibeinerbau viel wärmer war, aber dort würde ich niemals freiwillig reingehen.
Schließlich blieb ich stehen und sah zum Wald rüber. Ich unterdrückte ein Seufzen und blinzelte wehmütig, schüttelte dann aber schnell den Kopf, ich war jetzt hier und das war eben so. Mein Blick fiel nach einem Moment auf einen braunen Pelz zwischen den Bäumen und ich zuckte neugierig mit dem Ohr. Ich prüfte die Luft, konnte aber nicht riechen, wer oder was das war, da der Wind in meinem Rücken stand.
Nach einem Moment fiel mir auf, wie groß die vierbeinige Kreatur sein musste. Sie war zwar ein Stück entfernt aber eine Katze war das nicht.
Mein Fell sträubte sich, war das vielleicht einer dieser Füchse oder Dachse von denen immer geredet wurde? Meine Beine waren zu kurz, um mich schnell genug zum Zweibeinerort zu tragen, weswegen ich mich rasch umsah und schließlich hinter einen Felsen sprang, wo ich mich hinkauerte, in der Hoffnung, es fand mich nicht.
@Jenseitsgänger

nach oben springen

in Streuner 14.12.2019 10:22
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich nickte dem Rest zu:" Wir machen kehrt, die Patroullie ist beendet.", ich schlug wieder den weg in Richtung des Lagers ein. Meine Muskeln spielten unter meinem roten Fell während der Wind unnachgiebig an uns zog. Der SturmClan Katzen tat das nichts an. (

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in Streuner 14.12.2019 10:29
von Otterpfote (gelöscht)

Ich tappte umher und stiße dann auf einen harten Gegenstand:"Oh sieh mal @Phoenixsturm , da ist unser Futternapf!", ich buddelte etwas um die silberne Schaale herauszubekommen.

nach oben springen

in Streuner 14.12.2019 11:04

Jenseitsgänger
Belustigt schnurrte ich, Ehe ich schon vor der kleinen Katze stand. "Wieso bist du denn so alleine?" Fragte ich sie und zuckte mit meinem Luchspinsel. "Junge Schüler sollten nicht draußen alleine sein" warnte ich sie und schaute sie weiterhin grummelig an.

nach oben springen

in Streuner 14.12.2019 17:12
von Mondpaw (gelöscht)

Sternenmond
Erschrocken fuhr ich mit einem Piepsen zusammen, als er vor mir auftauchte. "I-ich..." Moment mal, er sprach mit mir? Jetzt, wo er direkt vor mir war, sah ich auch, dass er so ziemlich wie eine Katze aussah bloß... viel viel größer.
"Schüler? Ich bin kein Schüler." murmelte ich und richtete mich mutig auf. Er schien mich nicht fressen zu wollen... "Ich bin- ich äh..." Nun, genau genommen war ich noch ein Junges aber irgendwie auch nicht... *Reiß dich zusammen, Mond!*
"Ich bin Sternenmond!" sagte ich schließlich hochnäsig. "Und ich kann so viel alleine sein, wie ich will."
@Jenseitsgänger

nach oben springen

in Streuner 14.12.2019 17:18

Jenseitsgänger
Ich schmunzelte kurz. "So dünn wie du bist scheinst du aber nicht sehr begabt im jagen zu sein" bemerkte ich nur und betrachtete sie kurz. "Ich bin Jenseitsgänger.." fügte ich dann mit tiefer Stimme hinzu.

nach oben springen

in Streuner 14.12.2019 17:25
von Mondpaw (gelöscht)

Sternenmond
Ich brummte frustriert. "So groß wie du bist, hast du bestimmt viel Beute für verputzen müssen." erwiderte ich.. Natürlich war mir klar, dass das so nicht funktionierte, aber ich konnte mir anders nicht erklären, warum er so groß war.
"Jenseitsgänger?" Ich nickte, um zu signalisieren, dass ich mir den Namen gemerkt hatte. *Klingt wie ein Clanname.* Aber ich wollte nicht nachfragen, sonst würde er mich auch fragen, wo ich herkam, zudem ich noch nie was von einem riesigen Kater in den Clans gehört hatte.

nach oben springen

in Streuner 14.12.2019 17:41
von Mondpaw (gelöscht)
nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2891 Themen und 289038 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Tüpfelpfote