An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 14.12.2019 18:02
von Jenseitsgänger (gelöscht)

Jenseitsgänger
"Kannst du jagen?" Fragte ich sie und lief los, und deutete ihr mit meinem Schwanz mir zu folgen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 14.12.2019 18:18
von Mondpaw (gelöscht)

Sternenmond
Ich unterdrückte ein Schnauben. *Ich kann hingehen, wohin ich will!* dachte ich trotzig, folgte ihm aber dann doch widerwillig. "Nein." gab ich zu und Hoffnung kam in mir auf. Würde er es mir vielleicht beibringen?

nach oben springen

in Streuner 14.12.2019 18:45

Jenseitsgänger
Ich grummelte kurz. "Dann musst du wohl zurück zum Blitzclan." Miaute ich nur und schaute sie kurz an, Ehe ich meine kurz vorher erlegte Beute unter einem Busch hervorzog und zu ihr schob.

nach oben springen

in Streuner 14.12.2019 19:16
von Mondpaw (gelöscht)

Sternenmond
"Woher weißt du-" setzte ich überrascht an, schüttelte mich dann aber energisch. "Ich geh nirgendwo hin!" motzte ich.
Als er mir auf ein Mal Beute zuschob, blinzelte ich verdutzt. "Ich-" Sollte ich es annehmen? Meine Sturheit sagte mir nein, immerhin konnte ich immer noch im Zweibeinerort Hauskätzchenfraß ergattern, aber... die Beute duftete so schön nach echtem Essen und ich hatte ziemlich Hunger.
"D-danke." sagte ich daher einfach, hockte mich hin und biss ab.

nach oben springen

in Streuner 14.12.2019 20:15

Jenseitsgänger
Ich saß abwartend vor der Kätzin. "Dein Blitzclan Geruch ist noch nicht verflogen Sternenmond." Meinte ich Knapp und setzte mich mit meinem massiven Körper vor sie.

nach oben springen

in Streuner 14.12.2019 20:21
von Mondpaw (gelöscht)

Sternenmond
Ich leckte mir über die Schnurrhaare und sah ihn überrascht an. "...Oh." machte ich nur und aß weiter. Daran hatte ich gar nicht gedacht, vielleicht sollte ich mich in irgendwelchen stark riechenden Pflanzen wälzen? Ich hatte mich erst letztens über eine Pflanze aufgeregt, weil die mir in der Nacht den ganzen Busch vollstank, bestimmt könnte ich sie wiederfinden...
"Aus welchem Clan kommst du?" fragte ich nach einer Weile. Ich war satt und fing an, mir den Pelz zu putzen. "Aus dem Blitzclan definitiv nicht, aber du hast einen Clannamen." erwartungsvoll sah ich ihn an.

nach oben springen

in Streuner 14.12.2019 23:08

Jenseitsgänger
Ich nickte. "Ich war in vielen Clans. Doch ich denke du meinst den Hagelclan." Miaute ich grob. "Ich war dort einige Monde Heiler und habe Steppen..pfote zur Heilerin ausgebildet." Fügte ich hinzu und riss mein weites Maul zum gähnen auf.

nach oben springen

in Streuner 14.12.2019 23:16
von Mondpaw (gelöscht)

Sternenmond
"Du bist Heiler?" fragte ich überrascht und unterbrach meine Wäsche. "Warst du vorher Krieger, oder warum kannst du jagen?" Neugierig blinzelte ich. "Und warum bist du jetzt hier und nicht im Hagelclan?"

Sternenmond 2
Ich hockte neben einem der Zweibeiner-Grenzen und pflegte meinen flauschigen Schweif. Mein Gesicht war leicht vor Ekel verzerrt, ich hatte noch den Geschmack von Hauskätzchenfraß im Maul. Aber was sollte man machen, wenn man nichts fangen konnte, musste man eben woanders was zu futtern herbekommen, auch wenn es mir nicht gefiel.
@Amber

nach oben springen

in Streuner 14.12.2019 23:22
von Amberpaw (gelöscht)

Es kam nicht oft vor, dass es mich in diese Gegend trieb, seit Freiheitsatem mich zu dem Ort weit abseits des Zweibeinerortes geführt hatte, welcher vorerst als mein Zuhause diente. Und dennoch ließ ich mich ab und an hier Blicken.
Ich konnte nicht sagen ob es die Hoffnung war, auf Jewel und Sweets zu treffen oder ob sich das Heimweh bereits in mir breit machte was mich diesmal hier her führte.
Erst als ich den Geruch einer fremden Katze wahrnahm, würde ich aus meinen Gedanken gerissen.

nach oben springen

in Streuner 14.12.2019 23:29
von Mondpaw (gelöscht)

Sternenmond 2
Als das Fell meines Schweifs wieder flach anlag, beendete ich zufrieden meine Wäsche und erhob mich. Vielleicht konnte ich ja irgendwas finden, um diesen Geschmack loszuwerden, wenigstens etwas Wasser konnte schon helfen.
Also sprang ich auf die Abtrennung und ließ meinen Blick über die verschiedenen Zweibeiner-Territorien schweifen. Es regnete doch noch immer recht viel, hier musste doch irgendwo eine Pfütze sein... Manche Zweibeiner stellten Dinge mit Wasser raus, aber das schmeckte nicht besser als das Futter, dass sie Katzen gaben.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 2171 Gäste und 30 Mitglieder online.