An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 20.01.2020 20:59
von Shadow (gelöscht)

Zitat von Shadow im Beitrag #5518
Shadow seufzte.
Worauf hatte sie sich da eingelassen?
"Dann komm"
Sie sprang über den Zaun und ging mit @Blumenbart aus dem Zweibeinerort raus.

@Blumenbart

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 20.01.2020 21:27
von Flammensturm (gelöscht)

Flammensturm
Mithilfe von @Zeitpfote schaffte ich es, @Frostblood zu folgen. Es tat gut, mal wieder auf den Beinen zu sein, auch wenn es Hilfe benötigte.
Auch ich starrte verwirrt zu dem Ding hoch, aus dem Inneren schien eine plötzliche Kälte zu kommen, sodass ich erst meinte, sie hätte eine besondere Wand nach draußen geöffnet, aber dahinter schien eine weitere Wand zu sein, was mich nur verwirrte. Wo kam die Kälte her? Konnten Zweibeiner die Kälte der Blattleere einfangen und in dieses Ding stecken? Aber das machte doch gar keinen Sinn!
Es war verschwendete Mühe, sich den Kopf darüber zu zerbrechen, weswegen ich mich lieber in diesem neuen Teil der Höhle oder des Baus umsah. Hier standen ganz andere Dinge als im anderen Teil, aber man sah sofort, dass es von Zweibeinern stammte.

nach oben springen

in Streuner 21.01.2020 16:04
von Zeitpfote (gelöscht)

"Was seht ihr?" fragte ich die beiden neugierig und schaukelte nervös hin und her, um einen Blick auf das Innere zu werfen

nach oben springen

in Streuner 23.01.2020 22:43
von Amberpaw (gelöscht)

„Oh gut...wie lange bist du schon kein Teil des Clans mehr?“, fragte ich @Nachtjäger vorsichtig und sah mich um. War das vielleicht eine Falle? Vermutlich war ich wohl einfach zu Paranoid.

nach oben springen

in Streuner 24.01.2020 19:18
von Nachtjäger (gelöscht)

Nachtjäger
Ich dachte nach. "Es muss drei Blattwechsel her sein.", murmelte ich, wobei ein Schmerstich in meinem Herz aus Stahl nicht unterlassen blieb. "Allerdings vermisse ich meinen Clan sehr.", fügte ich schmerzvoll hinzu und schaute weg.
@Amber

nach oben springen

in Streuner 24.01.2020 23:15
von Mondpaw (gelöscht)

Sternenmond
Nun, da wir eine Karte hatten, hatte sich ein Plothole aufgetan, aber was solls. Der Wald neben dem Zweibeinerort war nun nicht einfach der Blitzclan und so hatte ich auch etwas weiter laufen müssen aber egaaaaal.
Ich war mal wieder in der Nähe des kleinen Waldes, Zweige und Blätter im Maul, die ich durch die Gegend trug. Ich fühlte mich etwas lächerlich dabei, weshalb ich hoffte, dass mich niemand sah, aber ich tat tatsächlich mal etwas sinnvolles.
Ich huschte rasch über den Zweibeinerweg, weiter weg vom Zweibeinerort, tiefer in den kleinen Wald und am schmalen Fluss entlang. Ich flitzte über eine Lichtung und schob mich schließlich durch ein dichtes Gebüsch vom Flussrand weg, wo ich die Stöcke endlich fallen ließ. Hier hatte ich mich niedergelassen, nach gründlicher Suche hatte ich nur diesen blöden, kleinen Überhang finden können, aber im Clan wurden Baue auch gebaut und nicht vor die Pfoten gelegt, also kam ich wohl nicht drumherum.
Ich hatte die letzten Tage schon guten Fortschritt gemacht und zog nun die Zweige durch die Wände, um sie zu verstärken, auch die Blätter baute ich ein. Es war zwar noch nicht ganz windgeschützt, aber das waren kaum welche meiner temporären Schlafplätze gewesen, weswegen ich mich schon irgendwie freute, jetzt etwas festes zu haben, das mich auch vor Regen schützen konnte.

nach oben springen

in Streuner 24.01.2020 23:24
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Tüpfelchen 3
Ich war bei einem Alleingang unbewusst über die Grenze gegangen. Meine Nase war noch nicht sehr ausgeprägt, ich roch zwar einen Unterschied, aber ich war mir dennoch auch einer gewissen Gefahr bewusst. Langsam ging ich voran, am Blitzclan Territorium vorbei, vielleicht traf ich neue Freunde?

nach oben springen

in Streuner 24.01.2020 23:29
von Mondpaw (gelöscht)

Sternenmond
Nachdem ich genug an meinem Unterschlupf herumgebaut hatte, entschied ich, auf die Jagd zu gehen. Noch hatte ich nichts gefangen, aber vielleicht hatte ich heute Glück!
Im Wald war ich etwas zu auffällig gewesen, war auf Zweige getreten oder wurde von der Beute gesichtet. Also ging ich zurück zum Fluss, folgte ihm ein Weilchen, bis ich zu einem großen Stein im Wasser kam, über den ich sprang, um zu der offenen Wiese zu kommen. Es lag Schnee, zwar kein dichter, aber so konnte ich mich besser verstecken.
Und so tappte ich los, der Wald war gut in Sicht, da konnte ich genauso gut ein wenig mehr von dem Gebiet hier erkunden.

nach oben springen

in Streuner 24.01.2020 23:31
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Tüpfelchen 3
Ich tapste direkt aus dem Wald hinaus - auf eine große Wiese. Der gepriesene Schnee knirschte ein wenig unter meinen kleinen Pfoten, aber es hielt mich von meiner Tour nicht ab. Aufgeregt sah ich mich um und lief ein wenig weiter.

nach oben springen

in Streuner 24.01.2020 23:39
von Mondpaw (gelöscht)

(jdbsfheio wofür hab ich überhaupt ne Karte gemacht xD )

Sternenmond
Als ich Beute erschnupperte, spitzte ich die Ohren und kauerte mich hin, mein Blick glitt aufmerksam über die weiße Ebene. Es war schwer zu finden, aber schließlich entdeckte ich ein Kaninchen, fast so weiß wie der Schnee, dass sich zum Boden durchgrub, um nach Futter zu suchen.
Unbewusst hielt ich die Luft an und schlich nach vorne. Ich erinnerte mich daran, meinen Schweif still zu halten und machte einen kleinen Bogen, um den Wind im Gesicht zu haben. *Heute schaffe ich es!*

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 404 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289036 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Tüpfelpfote