Sternenmond
Nun, da wir eine Karte hatten, hatte sich ein Plothole aufgetan, aber was solls. Der Wald neben dem Zweibeinerort war nun nicht einfach der Blitzclan und so hatte ich auch etwas weiter laufen müssen aber egaaaaal.
Ich war mal wieder in der Nähe des kleinen Waldes, Zweige und Blätter im Maul, die ich durch die Gegend trug. Ich fühlte mich etwas lächerlich dabei, weshalb ich hoffte, dass mich niemand sah, aber ich tat tatsächlich mal etwas sinnvolles.
Ich huschte rasch über den Zweibeinerweg, weiter weg vom Zweibeinerort, tiefer in den kleinen Wald und am schmalen Fluss entlang. Ich flitzte über eine Lichtung und schob mich schließlich durch ein dichtes Gebüsch vom Flussrand weg, wo ich die Stöcke endlich fallen ließ. Hier hatte ich mich niedergelassen, nach gründlicher Suche hatte ich nur diesen blöden, kleinen Überhang finden können, aber im Clan wurden Baue auch gebaut und nicht vor die Pfoten gelegt, also kam ich wohl nicht drumherum.
Ich hatte die letzten Tage schon guten Fortschritt gemacht und zog nun die Zweige durch die Wände, um sie zu verstärken, auch die Blätter baute ich ein. Es war zwar noch nicht ganz windgeschützt, aber das waren kaum welche meiner temporären Schlafplätze gewesen, weswegen ich mich schon irgendwie freute, jetzt etwas festes zu haben, das mich auch vor Regen schützen konnte.