An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 16.01.2020 22:45
von Shadow (gelöscht)

Shadow drehte sich um, öffnete ihr Maul, schüttelte dann den Kopf und ließ es.
Es brachte eh nichts... außerdem würde er als Clankatze wahrscheinlich auch gehen, wenn er ihre Geschichte kannte.
"Ich bin selbst Schuld..."
Sie drehte sich um und setzte sich, ihre Wut war so schnell verschwunden, wie sie gekommen war und sie ließ den Blick auf den Boden gerichtet.
Irgendwie traurig.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 16.01.2020 22:54
von Blumenbart | 395 Beiträge | 398 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit Shadow
Mit gemischten Gefühlen sah ich in ihre Richtung, als ich von der untersten Zaunlatte fiel. „Du musst mir nichts davon erzählen, das ist schon okay. Du willst alleine sein und ich tue Dir den gefallen...oder so.“
Dass ihr Blick traurig war, konnte ich nicht deuten.

Zitat
they told me I would never be a warrior ... during lifetime

nach oben springen

in Streuner 16.01.2020 22:56
von Rehpfote (gelöscht)

Shadow zögerte, stand dann auf und ging zu ihm.
"Tut mir leid, dass ich dich dumm genannt habe... meine Vergangenheit ist nur ein... wunder Punkt"
Sie seufzte.
"Was hast du nun vor?"
Sie blinzelte langsam und bemüte sich, mal etwas ruhiger zu bleiben.

(ups.... falscher Charakter xD)

zuletzt bearbeitet 16.01.2020 22:57 | nach oben springen

in Streuner 16.01.2020 23:17
von Blumenbart | 395 Beiträge | 398 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit Shadow
„Ist schon okay...“, nuschelte ich und lächelte vorsichtig. „Ich hätte vermutlich nicht nachbohren sollen. Und keine Ahnung...ich will noch so viel sehen bevor ich zum Clan zurück gehe!“
Langsam würde meine Stimme wieder fröhlicher.

(@Nachtjäger hab Dir vor ein paar Posts geantwortet, nich dass du’s morgen vergisst xD)

Zitat
they told me I would never be a warrior ... during lifetime

nach oben springen

in Streuner 17.01.2020 07:26
von Nachtjäger (gelöscht)

Zitat von Blumenbart im Beitrag #5478
Mit Nacht
„Wo warst du überall? Bist du weit gereist? War Prinzenfluch immer dabei? Hat es ihm gefallen? Sicher hat es das!“, fragte ich aufgeregt und setzte mich vor ihm hin. Ich wollte alles wissen, vielleicht könnte ich diese Orte ja auch kennen lernen!

Nachtjäger 1.0
Ich dachte kurz nach bei den ganzen Fragen. Den Kater wollte ich nickt verschrecken, so lebensfroh wie er war. "Wir sind mehrere Monde herumgereist.. Es hat ihm gefallen, auch wenn er um den See..Regenclan getrauert hat." Antwortete ich leicht grimmig. "Prinzenfluch und ich haben uns kaum getrennt, bloß Hauch..Hauchklang als er uns verlassen hat um zu Crowfear zurückzukehren." Beendete ich meine Erklärung.
@Blumenbart

nach oben springen

in Streuner 17.01.2020 11:31
von Shadow (gelöscht)

Shadow überlegte.
"Dann könntest du ja noch mit zur Jagt kommen... wenn du willst", bot Shadow freundlicher an, als sie sonst war.
Warum eigentlich? Sie mochte den Kater nicht besonders. Er wirkte ziehmlich dümmlich und war eine Clankatze.
Aber vielleicht lag es daran, dass Shadow im Intersten doch etwas Einsam war?

@Blumenbart

nach oben springen

in Streuner 17.01.2020 12:45
von Flammensturm (gelöscht)

Flammensturm
"Danke." keuchte ich und kam irgendwie auf die Pfoten. Mein gebrochenes Bein musste ich anziehen, was die Sache nur schwerer machte, aber auch wenn meine Beine unter mir zitterten, war ich entschlossen, mir richtiges Fressen zu besorgen wie eine Kriegerin.
@Zeitpfote @Frostblood

nach oben springen

in Streuner 17.01.2020 18:42
von Zeitpfote (gelöscht)

"Nicht dafür" murmelte Ich schnell zu Flammensturm und sah dann auffordernd zu Frostblood. Mein Bauch knurrte wieder.

nach oben springen

in Streuner 17.01.2020 19:35
von Amberpaw (gelöscht)

Zitat von Nachtjäger im Beitrag #5388
Nachtjäger 2.0 @Amber
Mein Blick huschte über einen Zweibeinerweg und ich sprang mit gewaltigen Sätzen über ihn, bis ich nun sehr nahe an der Grenze war. Meine Nase füllte sich mit dem vertrauten Geruch, doch wär irgendwas nicht normal. Ein Geruch, kaum erkennbar, aber meine Nase war gut. Ich kauerte mich hin und hielt Ausschau nach einer Katze, bis mir eine schwarze Kätzin auffiel. Ich schlich mich an sie und schaute sie an, während meine Schweifspitze hin und her schlug.

Amber mit @Nachtjäger
(Amber ist männlich cx)
Eine ganze Weile bemerkte ich den Fremden nicht, doch irgendwann überkam mich das Gefühl, beobachtet zu werden und ich drehte mich nervös um.
Vor Schreck machte ich einen Satz nach hinten, als ich den Fremden erkannte. „H-hallo...? Wer bist du!?“

nach oben springen

in Streuner 17.01.2020 20:18
von Shadow (gelöscht)

Shadow 2.0. war mal wieder nahe der Clans im Wald unterwegs. Sie wusste selbst nicht, warum sie überhaupt noch hier war, doch es war so.
Vielleicht lag es daran, dass es im Zweibeinerort und in der Umgebung doch genug Beute für eine Katze gab.
Aber egal warum, nun war Shadow hier, ging irgendwo zwischen den Bäumen herum und sah sich nach einen guten Platz um, um sich hin zu setzen.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 754 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289036 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Noya, Steppenluchs, Tüpfelpfote